Titel :
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DEU-Weilheim - Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Objektplanung Gebaeude
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025011401365833613 / 23960-2025
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Veröffentlicht :
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14.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.09.2031
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Angebotsabgabe bis :
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13.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
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DEU-Weilheim: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-
und Ingenieurbüros und Prüfstellen Objektplanung Gebaeude
2025/S 9/2025 23960
Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen Objektplanung Gebaeude
OJ S 9/2025 14/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim - Vergabestelle
E-Mail: poststelle@stbawm.bayern.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Objektplanung Gebaeude
Beschreibung: Neubau Ausbildungsgebäude Architektenleistung LPH 3-9, vorgezogener
Abbruch Bestandsgebäude, Kostenobergrenze KG 200-600 48.000.000 brutto, Details siehe
Aufgabenbeschreibung.pdf in den Vergabeunterlagen
Kennung des Verfahrens: 130d2d3a-1a1b-4f12-b861-ad700970aacd
Interne Kennung: 24-106686
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Altenstadt
Postleitzahl: 86972
Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 258 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
auszufüllen und als Teil des Teilnahmeantrages abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
Erklärung abzugeben. Zum Nachweis der Eignung ist die Eigenerklärung zur Eignung
(Formblatt III.106.1) mit den geforderten Nachweisen abzugeben. Sämtliche Vergabe-
/Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO
tender) eingestellt. Alle einzureichenden, bearbeitbaren Formulare sind auf den eigenen
Rechner herunterzuladen, dort lokal auszufüllen und zu speichern. Alle Unterlagen können
ausschließlich von registrierten Bietern über die Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de
bzw. iTWO tender) in Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten
Unterlagen sind auf die Plattform hochzuladen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in
Textform muss der Bieter, der die Erklärung abgibt, erkennbar sein. Eine gesonderte
Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur ist nicht erforderlich. Die
Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei
ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen-Antworten zu verwenden. Nicht fristgerecht
eingereichte Angebote, schriftliche (in Papierform eingereichte) oder formlose Angebote
werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Beschreibungen zur Vorgehensweise bei
Angeboten auf der Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) unter:
https://download.arriba-net.de/fileadmin/downloaddaten/meinauftrag.rib.de/hilfe/angebot-
abgeben-ohne-ava-sign.html
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat
anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein
nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren
gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 98c des
Aufenthaltsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19
Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer
Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt
worden ist. Nicht fristgerecht eingereichte Angebote bzw. schriftliche (in Papierform
eingereichte) oder formlose Angebote werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Es
können weitere Ausschlussgründe in den Vergabeunterlagen genannt sein.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Objektplanung Gebaeude
Beschreibung: Neubau Ausbildungsgebäude Architektenleistung LPH 3-9, vorgezogener
Abbruch Bestandsgebäude, Kostenobergrenze KG 200-600 48.000.000 brutto, Details siehe
Aufgabenbeschreibung.pdf in den Vergabeunterlagen
Interne Kennung: 24-106686
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Stufenweise Beauftragung: Die Beauftragung erfolgt in
Leistungsstufen. Leistungsstufen, die der Auftraggeber nicht mit Vertragsabschluss beauftragt,
stehen unter der aufschiebenden Bedingung, dass der Auftraggeber sie später abruft. Mit
Vertragsschluss wird die Leistungsstufe 1 beauftragt. Der Auftraggeber behält sich vor, die
Beauftragung auf Teilleistungen einzelner Leistungsstufen oder auf einzelne Abschnitte der
Baumaßnahme zu beschränken.
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Altenstadt
Postleitzahl: 86972
Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 17/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2031
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 258 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Eignungskriterien siehe: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?
lv_id=273289 Die Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.1)
aufgelistet. Nachweis der Bauvorlageberechtigung nach Art. 61 BayBO und der beruflichen
Befähigung des Bieters und/oder der Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere der für die
Dienstleistung verantwortlichen Personen durch Nachweis der Berechtigung zur Führung
einer Berufsbezeichnung Architekt erforderlichen Befugnis zur Erstellung des
Brandschutznachweises gemäß Art. 62b BayBO Ist der Bieter eine juristische Person, ist
dieser nur dann teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bieters nachgewiesen wird,
dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die natürliche Person gestellten
Anforderungen erfüllt. Bieter oder verantwortliche Berufsangehörige juristischer Personen, die
die entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen Mitgliedsstaates der
Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die fachlichen Voraussetzungen dann, a) wenn sie sich
dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik Deutschland niedergelassen haben und
berechtigt sind, die deutschen Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen deutschen
Fachgesetzen aufgrund einer Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG (geändert
durch die Richtlinie 2013/55/EU) zu tragen oder b) wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet
tätig sind und ihre Dienstleistungserbringung nach Richtlinie 2005/36/EG angezeigt haben.
Mindestkriterien für die Teilnahme am Offenen Verfahren: siehe
Mindestkriterien_fuer_die_Teilnahme_am_offenen_Verfahren.pdf in den Vergabeunterlagen
1.Jahresumsatz von mindestens 800.000,- netto in jedem der zurückliegenden
Geschäftsjahre 2020, 2021 und 2022. 2.Mindestanzahl der technischen Mitarbeiter: 7. 3.
Berufserfahrung des/der verantwortlichen Projektleiters/Projektleiterin mindestens 8 Jahre in
den jeweils erforderlichen HOAI-Leistungsphasen. 4.Nachzuweisende Referenzen:
mindestens 3 realisierte Hochbauprojekte. Davon ein Projekt mit einer Bausumme von mind.
13 Mio. Euro (netto), ein Projekt mit einer Bausumme von mind. 5 Mio. Euro (netto) und ein
Projekt mit einer Bausumme von mind. 1 Mio. Euro (netto). Honorarzone der Projekte jeweils
mindestens HZ 3. Realisierung der drei Referenzprojekte in den letzten zwölf Jahren (ab
2012) in den Leistungsphasen 3-8. Eine der drei Referenzen muss ein realisiertes
Bauvorhaben mit öffentlichem Auftraggeber nach Abschnitt E bzw. Abschnitt D RBBau, sein.
Der Nachweis hierfür ist mit Angebotsabgabe zu erbringen.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Eignungskriterien siehe: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?
lv_id=273289 Die Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.1)
aufgelistet. Mindestkriterien für die Teilnahme am Offenen Verfahren: siehe
Mindestkriterien_fuer_die_Teilnahme_am_offenen_Verfahren.pdf in den Vergabeunterlagen
1.Jahresumsatz von mindestens 800.000,- netto in jedem der zurückliegenden
Geschäftsjahre 2020, 2021 und 2022. 2.Mindestanzahl der technischen Mitarbeiter: 7. 3.
Berufserfahrung des/der verantwortlichen Projektleiters/Projektleiterin mindestens 8 Jahre in
den jeweils erforderlichen HOAI-Leistungsphasen. 4.Nachzuweisende Referenzen:
mindestens 3 realisierte Hochbauprojekte. Davon ein Projekt mit einer Bausumme von mind.
13 Mio. Euro (netto), ein Projekt mit einer Bausumme von mind. 5 Mio. Euro (netto) und ein
Projekt mit einer Bausumme von mind. 1 Mio. Euro (netto). Honorarzone der Projekte jeweils
mindestens HZ 3. Realisierung der drei Referenzprojekte in den letzten zwölf Jahren (ab
2012) in den Leistungsphasen 3-8. Eine der drei Referenzen muss ein realisiertes
Bauvorhaben mit öffentlichem Auftraggeber nach Abschnitt E bzw. Abschnitt D RBBau, sein.
Der Nachweis hierfür ist mit Angebotsabgabe zu erbringen.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Eignungskriterien siehe: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?
lv_id=273289 Die Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.1)
aufgelistet. Mindestkriterien für die Teilnahme am Offenen Verfahren: siehe
Mindestkriterien_fuer_die_Teilnahme_am_offenen_Verfahren.pdf in den Vergabeunterlagen
1.Jahresumsatz von mindestens 800.000,- netto in jedem der zurückliegenden
Geschäftsjahre 2020, 2021 und 2022. 2.Mindestanzahl der technischen Mitarbeiter: 7. 3.
Berufserfahrung des/der verantwortlichen Projektleiters/Projektleiterin mindestens 8 Jahre in
den jeweils erforderlichen HOAI-Leistungsphasen. 4.Nachzuweisende Referenzen:
mindestens 3 realisierte Hochbauprojekte. Davon ein Projekt mit einer Bausumme von mind.
13 Mio. Euro (netto), ein Projekt mit einer Bausumme von mind. 5 Mio. Euro (netto) und ein
Projekt mit einer Bausumme von mind. 1 Mio. Euro (netto). Honorarzone der Projekte jeweils
mindestens HZ 3. Realisierung der drei Referenzprojekte in den letzten zwölf Jahren (ab
2012) in den Leistungsphasen 3-8. Eine der drei Referenzen muss ein realisiertes
Bauvorhaben mit öffentlichem Auftraggeber nach Abschnitt E bzw. Abschnitt D RBBau, sein.
Der Nachweis hierfür ist mit Angebotsabgabe zu erbringen.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Eignungskriterien siehe: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?
lv_id=273289 Die Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.1)
aufgelistet. Mindestkriterien für die Teilnahme am Offenen Verfahren: siehe
Mindestkriterien_fuer_die_Teilnahme_am_offenen_Verfahren.pdf in den Vergabeunterlagen
1.Jahresumsatz von mindestens 800.000,- netto in jedem der zurückliegenden
Geschäftsjahre 2020, 2021 und 2022. 2.Mindestanzahl der technischen Mitarbeiter: 7. 3.
Berufserfahrung des/der verantwortlichen Projektleiters/Projektleiterin mindestens 8 Jahre in
den jeweils erforderlichen HOAI-Leistungsphasen. 4.Nachzuweisende Referenzen:
mindestens 3 realisierte Hochbauprojekte. Davon ein Projekt mit einer Bausumme von mind.
13 Mio. Euro (netto), ein Projekt mit einer Bausumme von mind. 5 Mio. Euro (netto) und ein
Projekt mit einer Bausumme von mind. 1 Mio. Euro (netto). Honorarzone der Projekte jeweils
mindestens HZ 3. Realisierung der drei Referenzprojekte in den letzten zwölf Jahren (ab
2012) in den Leistungsphasen 3-8. Eine der drei Referenzen muss ein realisiertes
Bauvorhaben mit öffentlichem Auftraggeber nach Abschnitt E bzw. Abschnitt D RBBau, sein.
Der Nachweis hierfür ist mit Angebotsabgabe zu erbringen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Zuschlagskriterium: Preis Voraussetzung: Erfüllung aller Mindeskriterien für die
Teilnahme am Offenen Verfahren. siehe
Mindestkriterien_fuer_die_Teilnahme_am_offenen_Verfahren.pdf in den Vergabeunterlagen.
Die Unterlagen/Nachweise sind mit der Angebotsabgabe vollständig einzureichen.
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/273289
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Als Sicherheit für die Vertragserfüllung,
insbesondere die vertragsgemäße Ausführung der Leistung einschließlich der Abrechnung,
Mängelansprüche und Schadensersatz, Vertragsstrafen, Rückzahlung von Überzahlungen,
Ansprüche auf vertragsgemäße Erbringung von geänderten und zusätzlichen Leistungen und
Ansprüche bei Nichtabführung von Beiträgen an die Sozialversicherungsträger, behält der
Auftraggeber von jeder Zahlung jeweils 5 v.H. bis zu einer Höhe von 5 v.H. des tatsächlichen
Gesamthonorars ein. Der Auftragnehmer kann stattdessen auch eine Bankbürgschaft stellen.
Die Bankbürgschaft ist als selbstschuldnerische Bürgschaft eines in der Europäischen
Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstituts oder Kreditversicherers unter Ausschluss der
Hinterlegung und unter Verzicht auf die Einrede der Vorausklage, zudem ohne Befristung,
auszustellen. Einbehalte bzw. Sicherheiten nach Satz 1 und 2 für Leistungen des
Auftragnehmers aus den Leistungsstufen 1 - 4 sind spätestens nach erfolgter Teilabnahme
dieser Leistungen nach § 9 Nummer 9.1 Abs. 2, 1. oder 2. Variante, auszuzahlen bzw.
zurückzugeben, soweit der Auftraggeber nicht zu diesem Zeitpunkt bereits Ansprüche in
Bezug auf diese Leistungen geltend gemacht hat.
Frist für den Eingang der Angebote: 13/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Auftrags- / Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Die
Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes, Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Staatliches Bauamt Weilheim - Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Staatliches
Bauamt Weilheim - Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Staatliches Bauamt Weilheim -
Vergabestelle
Organisation, die Angebote bearbeitet: Staatliches Bauamt Weilheim - Vergabestelle
Beschaffungsdienstleister: Staatliches Bauamt Weilheim
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 09-0991703-61
Postanschrift: Münchener Straße 39
Stadt: Weilheim
Postleitzahl: 82362
Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Staatliches Bauamt Weilheim
E-Mail: poststelle@stbawm.bayern.de
Telefon: +49 8819900
Fax: +49 8819901000
Internetadresse: https://www.stbawm.bayern.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes, Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 022894990
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim - Vergabestelle
Registrierungsnummer: 08819900
Postanschrift: Münchener Straße 39
Stadt: Weilheim
Postleitzahl: 82362
Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Staatliches Bauamt Weilheim
E-Mail: poststelle@stbawm.bayern.de
Telefon: +49 8819900
Fax: +49 8819901000
Internetadresse: https://www.stbawm.bayern.de/
Profil des Erwerbers: https://vergabe.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0f032bb0-7bc8-41bc-9e96-61407994a779 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/01/2025 10:09:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 9/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/01/2025
Referenzen:
https://vergabe.bayern.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/273289
https://www.stbawm.bayern.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-23960-2025-DEU.txt
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