Titel :
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DEU-Eichstätt - Deutschland Schulmöbel Ausstattung, Möblierung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025011301443630522 / 20730-2025
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Veröffentlicht :
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13.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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04.07.2025
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Angebotsabgabe bis :
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17.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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39100000 - Möbel
39160000 - Schulmöbel
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DEU-Eichstätt: Deutschland Schulmöbel Ausstattung, Möblierung
2025/S 8/2025 20730
Deutschland Schulmöbel Ausstattung, Möblierung
OJ S 8/2025 13/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Eichstätt
E-Mail: hochbau-vergabe@lra-ei.bayern.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Ausstattung, Möblierung
Beschreibung: Neubau der Außenstelle des sonderpädagogischen Förderzentrums Schule an
der Altmühl am Standort Rudolf-Winterstein-Grundschule in Kösching. Ausstattung,
Möblierung 52 St Lehrerstühle 26 St Drehstühle (Verwaltung / Lehrer) 170 St Vierbeinstühle
(verkettbar) 61 St Vierbeinstühle 297 St Schülerstühle (höhenverstellbar) 153 St
Schülerhocker (höhenverstellbar) 160 St Schülerstühle (höhenverstellbar, drehbar) 12 St
Polstersessel 6 St Erzieherstühle 54 St Kinderstühle 14 St Lehrerpulte 13 St Schreibtische
(höhenverstellbar) 51 St Vierbeintische 23 St Präsentationstische (höhenverstellbar, rollbar)
320 St Schülereinzeltische (höhenverstellbar) 19 St Schülerdoppeltische 100 St
Schülereinzeltische (stapelbar) 22 St Schülertische, Freiform 36 St Vierbeintisch Trapez 12 St
Kindertische 140 St Weißwandtafeln magnethaftend 44 St Sofaelemente 61 St Sitzsäcke 54
St Liegematten Ausstattung Marktplätze, Büroausstattung Verwaltung / Direktorat
Kennung des Verfahrens: 94f0690b-c7ce-4d1d-b88a-de9f9e7c8851
Interne Kennung: SFZ-2022-021
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39100000 Möbel
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Kösching
Postleitzahl: 85092
Land, Gliederung (NUTS): Eichstätt (DE219)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle behält sich vor, Muster zur techn. Prüfung
anzufordern. Diese Muster sind kostenfrei nach 85072 Eichstätt, Residenzplatz 1,
Landratsamt Eichstätt, Hochbauverwaltung zu liefern und nach der Vergabe wieder abzuholen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Korruption: Beschreibung: Zwingender Ausschluss. Hinweis: Die durch das eForms-Formular
vorgegebenen Begriffe zu den Ausschlussgründen sind nicht maßgeblich. Die Frage eines
Ausschlusses von Angeboten richtet sich nach geltendem deutschen Vergaberecht. Bitte
beachten Sie zu den vorzulegenden Erklärungen und Unterlagen aus Ziffer 5.1.9 dieser
Bekanntmachung. Dieser Hinweis findet auch für alle folgend aufgelisteten Ausschlussgründe
Anwendung.
Betrugsbekämpfung: Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Beschreibung: Bei Konkurs:
Zwingender Ausschluss. Beschreibung: Bei Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter:
Fakultativer Ausschluss.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Beschreibung:
Fakultativer Ausschluss.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Schweres berufliches Fehlverhalten: Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Beschreibung: Zwingend Ausschluss.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Beschreibung: Zwingender Ausschluss
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: Beschreibung: Zwingender
Ausschluss
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Beschreibung: Zwingender Ausschluss
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Beschreibung:
Fakultativer Ausschluss.
Zahlungsunfähigkeit: Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Beschreibung: Zwingender
Ausschluss
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Ausstattung, Möblierung
Beschreibung: Neubau der Außenstelle des sonderpädagogischen Förderzentrums Schule an
der Altmühl am Standort Rudolf-Winterstein-Grundschule in Kösching. Ausstattung,
Möblierung 52 St Lehrerstühle 26 St Drehstühle (Verwaltung / Lehrer) 170 St Vierbeinstühle
(verkettbar) 61 St Vierbeinstühle 297 St Schülerstühle (höhenverstellbar) 153 St
Schülerhocker (höhenverstellbar) 160 St Schülerstühle (höhenverstellbar, drehbar) 12 St
Polstersessel 6 St Erzieherstühle 54 St Kinderstühle 14 St Lehrerpulte 13 St Schreibtische
(höhenverstellbar) 51 St Vierbeintische 23 St Präsentationstische (höhenverstellbar, rollbar)
320 St Schülereinzeltische (höhenverstellbar) 19 St Schülerdoppeltische 100 St
Schülereinzeltische (stapelbar) 22 St Schülertische, Freiform 36 St Vierbeintisch Trapez 12 St
Kindertische 140 St Weißwandtafeln magnethaftend 44 St Sofaelemente 61 St Sitzsäcke 54
St Liegematten Ausstattung Marktplätze, Büroausstattung Verwaltung / Direktorat
Interne Kennung: SFZ-2022-021
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39100000 Möbel
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Kösching
Postleitzahl: 85092
Land, Gliederung (NUTS): Eichstätt (DE219)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 10/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 04/07/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Vorlage mit dem Angebot: 1. Erklärung über den Umsatz des Unternehmens
jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Der Nachweis kann wie folgt
erbracht werden: Durch Eintragung in das Amtliche Verzeichnis Präqualifizierter Unternehmen
(AVPQ) oder vorläufig entweder durch das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt Eigenerklärung zur Eignung bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6. Kalendertagen nach Aufforderung der Vergabestelle vorzulegen. Für
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen. 2. Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen
Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung eines Auftrags im Hinblick auf
die erforderliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so hat er den
Nachweis auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle auch für diese Unternehmen
vorzulegen.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Vorlage mit dem Angebot: 1. Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder
ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein
Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht
in Liquidation befindet, ebenso für Nachunternehmer. 2. Angaben/Erklärungen zur Zahlung
von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung. 3. Eigenerklärung, dass für das
Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB vorliegen. 4.
Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des
Rates vom 08. April 2022. Hinweis zu 4. : Nichtvorliegen eines Russlandsbezugs
Beschreibung: Öffentliche Aufträge und Konzessionen dürfen nach dem 9. April 2022 nicht an
Personen oder Unternehmen vergeben werden, die einen Bezug zu Russland im Sinne von
Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 aufweisen. Jeder Bieter muss daher die
Erklärung zum Nichtvorliegen eines entsprechenden Russlandbezugs abgeben. Sollte es sich
bei dem Bieter um eine Bietergemeinschaft handeln, so muss die Erklärung für jedes Mitglied
der Bietergemeinschaft gesondert abgegeben werden. Dies erfolgt durch gesonderte
Eintragung der Mitglieder in die benannten Felder. Vorlage auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist: 1. aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigungen
von Finanzamt, Sozialversicherung und Krankenkasse. Allgemeiner Hinweis: Die Eignung für
die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in das Amtliche Verzeichnis Präqualifizierter
Unternehmen (AVPQ) oder vorläufig entweder durch das ausgefüllte Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit
dem Angebot nachzuweisen. Angaben die nicht im AVPQ hinterlegt sind, sind dem AG
vorzulegen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind
die im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6. Kalendertagen nach Aufforderung der Vergabestelle vorzulegen. Für
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen. Bieter sowie Mitglieder einer Bietergemeinschaft haben jeweils
einzeln folgende Nachweise und Erklärungen mit ihrem Angebot vorzulegen, wobei jedes
Mitglied seine Eignung für den Leistungsbereich nachweisen muss, den es übernehmen soll.
Kann einer der geforderten Nachweise aus einem berechtigten Grund nicht erbracht werden,
so kann der Nachweis durch Vorlage anderer geeigneter Unterlagen erbracht werden. Die
Vergabestelle behält sich vor, bei Abgabe des Angebots nicht beigefügte Erklärungen und
Nachweise nachzufordern. Werden nachgeforderte Unterlagen jedoch nicht fristgemäß
vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen. Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro
(netto) wird der Auftraggeber bei der Registerbehörde im Bundeskar-tellamt abfragen, ob im
Wettbewerbsregister Eintragungen zu dem Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt
werden soll, gespeichert sind.
Kriterium: Anzahl der Führungskräfte
Beschreibung: Vorlage mit dem Angebot: Erklärung, aus der die Zahl der Führungskräfte des
Unternehmens in den letzten 3 Jahren ersichtlich sind.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Aktuell gültiger Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
oder Eigenerklärung diese bei Vertragszuschlag mindestens in der geforderten Höhe
abzuschließen. Der Umfang der Haftpflichtversicherung muss sich mindestens auf: 3 000
000,00 EUR pauschal pro Schadensfall für Personenschäden; 3 000 000,00 EUR pauschal
pro Schadensfall Vermögens- oder Sachschäden und sonstigen Schäden;
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des
Unternehmens in den letzten 3 Jahren ersichtlich sind.
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Vorlage mit dem Angebot: 1. Erklärung zu bestehenden Eintragungen im
Handelsregister Vorlage auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten
Frist: 2. Handelsregisterauszug. Allgemeiner Hinweis: Bieter sowie Mitglieder einer
Bietergemeinschaft haben jeweils einzeln folgende Nachweise und Erklärungen mit ihrem
Angebot vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung für den Leistungsbereich nachweisen
muss, den es übernehmen soll. Kann einer der geforderten Nachweise aus einem
berechtigten Grund nicht erbracht werden, so kann der Nachweis durch Vorlage anderer
geeigneter Unterlagen erbracht werden. Die Vergabestelle behält sich vor, bei Abgabe des
Angebots nicht beigefügte Erklärungen und Nachweise nachzufordern. Werden
nachgeforderte Unterlagen jedoch nicht fristgemäß vorgelegt, wird das Angebot
ausgeschlossen.
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Vorlage mit dem Angebot: 1. Nachweis der Eintragung des Unternehmens in
das Berufsregister 2. aktuelle Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die Bezahlung
der Beiträge Allgemeiner Hinweis: Bieter sowie Mitglieder einer Bietergemeinschaft haben
jeweils einzeln folgende Nachweise und Erklärungen mit ihrem Angebot vorzulegen, wobei
jedes Mitglied seine Eignung für den Leistungsbereich nachweisen muss, den es übernehmen
soll. Kann einer der geforderten Nachweise aus einem berechtigten Grund nicht erbracht
werden, so kann der Nachweis durch Vorlage anderer geeigneter Unterlagen erbracht werden.
Die Vergabestelle behält sich vor, bei Abgabe des Angebots nicht beigefügte Erklärungen und
Nachweise nachzufordern. Werden nachgeforderte Unterlagen jedoch nicht fristgemäß
vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Vorlage mit dem Angebot: 1. Nachweis der fachlichen Erfahrung durch
Auflistung über mindestens drei geeignete und vergleichbare Referenzen über früher
ausgeführte Lieferleistungen von Schülmöbelausstattung die in den letzten höchstens fünf
Jahren erbracht wurden. Folgende Angaben sind erforderlich: Bezeichnung/Art der Leistung,
des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes, des Auftraggebers und des
jeweiligen Ansprechpartners. Allgemeine Hinweise: Die Pflicht zur Vorlage der Unterlagen
gem. 1. entfällt für präqualifizierte Unternehmen nur, soweit die im AVPQ Verzeichnis
abrufbaren Referenznachweise zur Erfüllung der Mindestanforderungen ausreichend sind.
Erfüllen die im AVPQ Verzeichnis hinterlegten Referenzen nicht den genannten
Anforderungen, sind geeignete Referenznachweise mit dem Angebot vorzulegen. Hinweis für
alle in der Bekanntmachung genannten Eignungskriterien: Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen
oder sich bei der Erfüllung eines Auftrags im Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit
anderer Unternehmen zu bedienen, so hat er die vor genannten Erklärungen und Unterlagen
auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle auch für diese Unternehmen vorzulegen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Preis ist das einzige Kriterium.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 11/02/2025 09:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/273977
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Zur Vertragserfüllung werden Sicherheitsleistungen
in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme verlangt. Hinweis: Abweichend von § 18 Abs. 2 VOL/B
kann Sicherheit nur durch Bürgschaft geleistet werden. § 18 Abs. 2 Nr. 2 VOL/B findet keine
Anwendung.
Frist für den Eingang der Angebote: 17/02/2025 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Bieterunterlagen werden nach ermessensgerechter
Entscheidung des Auftraggebers nachgefordert, soweit dies vergaberechtlich zulässig ist.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/02/2025 09:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hinsichtlich der Einleitung von
Nachprüfungsverfahren wird auf § 160 GWB verwiesen. Dieser lautet: (1) Die Vergabekammer
leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein; (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen,
das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend
macht. Dabei ist darzulegen dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht; (3) Der Antrag ist
unzulässig, soweit: 1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10Kalendertagen gerügt hat, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Hinsichtlich der Information nicht
berücksichtigter Bieter und Bewerber gelten die §§ 134, 135 GWB. Insbesondere gilt: Bieter
deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem
Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Das gilt auch für Bewerber, denen keine
Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die
Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Ein Vertrag
darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den Auftraggeber
geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese
Frist 10 Kalendertage.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Eichstätt
Registrierungsnummer: 09176000 -SG17XXHochbau -15
Abteilung: Vergabestelle - Hochbau des Landkreises
Postanschrift: Residenzplatz 1
Stadt: Eichstätt
Postleitzahl: 85072
Land, Gliederung (NUTS): Eichstätt (DE219)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle - Hochbau des Landkreises
E-Mail: hochbau-vergabe@lra-ei.bayern.de
Telefon: +49 8421702201
Fax: +49 8421702206
Internetadresse: https://www.landkreis-eichstaett.de
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Abteilung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Südbayern
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89 2176-2411
Fax: +49 89 2176-2847
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0def9ee2-702f-4f1a-bc3c-bec50b3e36d1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/01/2025 10:32:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 8/2025
Datum der Veröffentlichung: 13/01/2025
Referenzen:
https://www.landkreis-eichstaett.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/273977
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
https://www.vergabe.bayern.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-20730-2025-DEU.txt
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