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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Erfurt - Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros L 1027 OU Wahlwinkel; Faunakartierung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025011301350429639 / 19895-2025
Veröffentlicht :
13.01.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
30.06.2026
Angebotsabgabe bis :
11.02.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
DEU-Erfurt: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros L 1027 OU
Wahlwinkel; Faunakartierung

2025/S 8/2025 19895

Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros L 1027 OU Wahlwinkel; Faunakartierung
OJ S 8/2025 13/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr, Referat 41 - Neubau
E-Mail: post-neubau@tlbv.thueringen.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: L 1027 OU Wahlwinkel; Faunakartierung
Beschreibung: Faunakartierung einschl. faunistischer Sonderuntersuchungen
Kennung des Verfahrens: 4b142a0c-cf81-4171-8a84-70b49a4f1adc
Interne Kennung: 152-0007/25-F-OV-41
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wahlwinkel
Land, Gliederung (NUTS): Gotha (DEG0C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Freistaat Thüringen, Landkreis Gotha, L 1027 OU Wahlwinkel

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 61 750,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bindefrist des Angebots: 14.04.2025
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Zusätzliche Rechtsgrundlage: Vergabe unterliegt den Regelungen des Thüringer
Vergabegesetzes.

2.1.6. Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: § 123 Absatz 1 GWB # 1. § 129 des
Strafgesetzbuchs (Bildung krimineller Vereinigungen), § 129a des Strafgesetzbuchs (Bildung
terroristischer Vereinigungen) oder § 129b des Strafgesetzbuchs (Kriminelle und terroristische
Vereinigungen im Ausland), # 2. § 89c des Strafgesetzbuchs (Terrorismusfinanzierung) oder
wegen der Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der Bereitstellung oder Sammlung

finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass diese finanziellen Mittel ganz oder teilweise dazu
verwendet werden oder verwendet werden sollen, eine Tat nach § 89a Absatz 2 Nummer 2
des Strafgesetzbuchs zu begehen, # 3. § 261 des Strafgesetzbuchs (Geldwäsche), # 4. § 263
des Strafgesetzbuchs (Betrug), soweit sich die Straftat gegen den Haushalt der Europäischen
Union oder gegen Haushalte richtet, die von der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag
verwaltet werden, # 5. § 264 des Strafgesetzbuchs (Subventionsbetrug), soweit sich die
Straftat gegen den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die von
der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet werden, # 6. § 299 des
Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung im geschäftlichen Verkehr), §§ 299a und
299b des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung im Gesundheitswesen), # 7. §
108e des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern), # 8. den
§§ 333 und 334 des Strafgesetzbuchs (Vorteilsgewährung und Bestechung), jeweils auch in
Verbindung mit § 335a des Strafgesetzbuchs (Ausländische und internationale Bedienstete), #
9. Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung (Bestechung
ausländischer Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem Geschäftsverkehr) oder #
10. den §§ 232, 232a Absatz 1 bis 5, den §§ 232b bis 233a des Strafgesetzbuches
(Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit, Ausbeutung der Arbeitskraft,
Ausbeutung unter Ausnutzung einer Freiheitsberaubung).
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------------------
§ 124 GWB # 1. das Unternehmen bei der Ausführung öffentlicher Aufträge nachweislich
gegen geltende umwelt-, sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen hat, # 2. das
Unternehmen zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens ein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die
Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das
Unternehmen im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat, # 3.
das Unternehmen im Rahmen der beruflichen Tätigkeit nachweislich eine schwere Verfehlung
begangen hat, durch die die Integrität des Unternehmens infrage gestellt wird; # 4. der
öffentliche Auftraggeber über hinreichende Anhaltspunkte dafür verfügt, dass das
Unternehmen mit anderen Unternehmen Vereinbarungen getroffen oder Verhaltensweisen
aufeinander abgestimmt hat, die eine Verhinderung, Einschränkung oder Verfälschung des
Wettbewerbs bezwecken oder bewirken, # 5. ein Interessenkonflikt bei der Durchführung des
Vergabeverfahrens besteht, der die Unparteilichkeit und Unabhängigkeit einer für den
öffentlichen Auftraggeber tätigen Person bei der Durchführung des Vergabeverfahrens
beeinträchtigen könnte und der durch andere, weniger einschneidende Maßnahmen nicht
wirksam beseitigt werden kann, # 6. eine Wettbewerbsverzerrung daraus resultiert, dass das
Unternehmen bereits in die Vorbereitung des Vergabeverfahrens einbezogen war, und diese
Wettbewerbsverzerrung nicht durch andere, weniger einschneidende Maßnahmen beseitigt
werden kann, # 7. das Unternehmen eine wesentliche Anforderung bei der Ausführung eines
früheren öffentlichen Auftrags oder Konzessionsvertrags erheblich oder fortdauernd
mangelhaft erfüllt hat und dies zu einer vorzeitigen Beendigung, zu Schadensersatz oder zu
einer vergleichbaren Rechtsfolge geführt hat, # 8. das Unternehmen in Bezug auf
Ausschlussgründe oder Eignungskriterien eine schwerwiegende Täuschung begangen oder
Auskünfte zurückgehalten hat oder nicht in der Lage ist, die erforderlichen Nachweise zu
übermitteln, oder # 9. das Unternehmen a) versucht hat, die Entscheidungsfindung des
öffentlichen Auftraggebers in unzulässiger Weise zu beeinflussen, b) versucht hat, vertrauliche
Informationen zu erhalten, durch die es unzulässige Vorteile beim Vergabeverfahren erlangen
könnte, oder c) fahrlässig oder vorsätzlich irreführende Informationen übermittelt hat, die die
Vergabeentscheidung des öffentlichen Auftraggebers erheblich beeinflussen könnten, oder
versucht hat, solche Informationen zu übermitteln.

Entrichtung von Steuern: # 1. das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von
Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung nicht nachgekommen ist und dies
durch eine rechtskräftige Gerichts- oder bestandskräftige Verwaltungsentscheidung
festgestellt wurde oder # 2. der öffentliche Auftraggeber auf sonstige geeignete Weise die
Verletzung einer Verpflichtung nach Nummer 1 nachweisen kann

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: L 1027 OU Wahlwinkel; Faunakartierung
Beschreibung: Die L 1027 OU Wahlwinkel ist als priorisiertes Vorhaben mit vordringlichem
Bedarf im Thüringer - Landesstraßenbedarfsplan 2030 eingestellt. Das
Straßenneubauvorhaben beginnt an der Anschlussstelle Gotha-Boxberg (BAB 4), umfährt die
Ortslage Wahlwinkel nördlich und westlich und endet auf der bestehenden L1026 nördlich von
Schnepfenthal. Die Gesamtbaulänge beträgt rund 3,4 km. Gegenstand dieser Ausschreibung
sind Leistungen zur Erfassung der örtlichen Fauna. Für folgende Arten bzw. Artgruppen sind
auf Ebene der Entwurfs- und Genehmigungsplanung projektspezifische faunistische
Untersuchungen vorgesehen: Vögel, Fledermäuse, Biber, Fischotter, Haselmaus, Amphibien,
Reptilien, Tagfalter, Laufkäfer, xylobionte Käfer, Libellen sowie artübergreifend eine
Baumhöhlen- und Waldstrukturkartierung in Teilbereich des Untersuchungsraumes. Die
faunistischen Leistungen dienen als Grundlage weiterer landschaftsplanerischer Fachbeiträge
(u.a. UVS, LBP und artenschutzrechtlicher Fachbeitrag). Die Kartierarbeiten sind ab April 2025
durchzuführen und erstrecken sich über ein komplettes Kalenderjahr. Im Rahmen der
Dokumentation ist ein Zwischenbericht im November 2025 vorzusehen. Bei Bedarf sind
Handlungsempfehlungen und Beratungsleistungen zu faunistischen Fachfragen im Rahmen
der weiteren Planung zu erbringen.
Interne Kennung: 152-0007/25-F-OV-41

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Gotha (DEG0C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Freistaat Thüringen, Landkreis Gotha, L 1027 OU Wahlwinkel

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 61 750,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet

Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#,#Besonders auch geeignet
für:other-sme#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: - a) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt - b) Registereintragungen (Handelsregister,
keine Eintragungsverpflichtung)
Beschreibung: Es werden folgende Eignungsanforderungen/Eignungsnachweise verlangt: - zu
a) Nachweis durch --> Eigenerklärung - zu b) Nachweis durch --> Handelsregisterauszug
(nicht älter als drei Monate zum Ablauf der Einreichungsfrist) Gelangt das Angebot in die
engere Wahl, sind die Angaben (auch für die der ggf. eingesetzten Nachunternehmen
wesentlicher Leistungen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage entsprechender
Nachweise zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - a) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung - b) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation - c)
Angabe zu Jahresumsatz, einschließlich Jahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
(alle Angaben netto) in den letzten 3 Geschäftsjahren - d) Angaben zu
Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Es werden folgende Eignungsanforderungen/Eignungsnachweise verlangt: - zu
a) Nachweis durch --> Eigenerklärung - zu b) Nachweis durch --> Eigenerklärung; sonst
rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen
Insolvenzplanes angegeben wurde) - zu c) Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des
Auftrags jeweils 90.000,- ; Nachweis durch --> Eigenerklärung - zu d) Die geforderte
Deckungssumme für Personenschäden beträgt 1.500.000,00 und für sonst. Schäden (Sach-
und Vermögensschäden) 250.000,00 ; Nachweis durch --> Zusicherung der Versicherung
bzw. Versicherungsnachweis zusätzliche, auftragsbezogene Eignungsanforderungen
/Eignungsnachweise: - Angaben zur Inanspruchnahme wirtschaftlicher und finanzieller
Eignungsleihe; Nachweis durch --> Namen und Anschrift sowie Unterzeichnung durch den
gesetzlichen Vertreter der hierzu vorgesehenen Unternehmen (Vordruck
Verpflichtungserklärung); es gilt § 47 VgV

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - a) Vorlage geeigneter Referenz - b) Angaben zu Arbeitskräften - c) Angaben
zu technischen Fachkräften - d) Angaben über Ausstattung, Geräte und technische
Ausrüstung des Unternehmens für die Ausführung des Auftrags - e) Angabe, welche Teile des
Auftrags an Unterauftrag-/Nachunternehmer vergeben werden sollen einschl. deren
namentliche Benennung - f) Angabe Nationalität
Beschreibung: Es werden folgende Eignungsanforderungen/Eignungsnachweise verlangt: - zu
a) Referenzen in den letzten 5 Kalenderjahren einschl. Angabe des Auftragswertes und des
Auftraggebers, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; als vergleichbar wird

anerkannt und muss vom Bieter mindestens bereits erbracht worden sein: eine Faunistische
Erhebung von Brutvögeln nach Suedbeck in einem Gebiet von mind. 150 ha im Rahmen eines
geplanten Straßenbauvorhabens sowie eine Fledermauskartierung gem. HVA-Methodik mit
dem Einsatz von Horchboxen und Transektbegehungen für ein Straßenbauprojekt (Neubau
oder Ausbau); Nachweis durch --> kurzes Abstract der Referenz ist dem Angebot beizufügen;
Die Referenz ist nur gültig, wenn eine abgenommene Fassung vorliegt. - zu b) Nachweis
durch --> Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal zu c)
Der Bieter muss über folgenden Personalstand verfügen: ProjektleiterIn (Koordinator der
Gesamtmaßnahme) und dessen StellvertreterIn (Landschafts-/ UmweltplanerIn, ÖkologIn,
GeographIn, BiologIn bzw. vergleichbare Qualifikation) (m/w/d) mit mind. 3 Jahre
Berufserfahrung im Bereich faunistische Kartierungen Mind. 2 FachplanerInnen (Landschafts-
/UmweltplanerIn, ÖkologIn, GeographIn, BiologIn bzw. vergleichbare Qualifikation) (m/w/d) mit
mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich faunistische Kartierungen von mind. 2 Tiergruppen
(Avifauna, Fledermäuse, Haselmaus, Amphibien, Reptilien, Tagfalter xylobionte Käfer,
Libellen) Mind. 1 techn. ZeichnerIn (oder vergleichbare Qualifikation) (m/w/d) mit
nachgewiesener Berufserfahrung im Bereich GIS-Anwendungen. Als ProjektleiterIn
(Koordinator der Gesamtmaßnahme) und dessen StellvertreterIn müssen namentlich zwei
verschiedene Personen benannt werden. ProjektleiterIn und dessen StellvertreterIn können
auch jeweils als FachplanerIn für die Kartierung von Tiergruppen agieren. Weiterhin können
FachplanerIn und Technische ZeichnerIn auch inPersonalunion erfolgen; Nachweis durch -->
entsprechende Unterlagen - zu d) Nachweis durch --> Angabe Hersteller und
Typenbezeichnung GPS-Gerät + Foto - zu e) Nachweis durch --> ausgefülltes Formblatt HVA
F-StB Leistungen von Unterauftragnehmern, benannte Unterauftragnehmer haben den
Mindeststandards für die übernommenen Leistungen zu genügen - zu f) Angabe der
Nationalität des wirtschaftlichen Eigentümers des beauftragten Unternehmens ist
verpflichtend, wenn das beauftragte Unternehmen nicht börsennotiert ist; Nachweis durch -->
Eigenerklärung Zusätzliche, auftragsbezogene Eignungsanforderungen/Eignungsnachweise: -
Angaben zur Inanspruchnahme technischer und beruflicher Eignungsleihe Nachweis durch -->
Namen und Anschrift sowie Unterzeichnung durch den gesetzlichen Vertreter der hierzu
vorgesehenen Unternehmen (Vordruck Verpflichtungserklärung); es gilt § 47 VgV -
Eigenerklärung bzgl. Artikel 5k) der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Artikels
1 Ziffer 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100 % Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=742829

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=742829
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig

Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Erklärungen oder Nachweise werden gemäß § 56 (2)
und (3) VgV durch den Auftraggeber nachgefordert und können bis zum Ablauf der dort
genannten Frist nachgereicht werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/02/2025 10:01:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: elektronische Angebotseröffnung; zum Eröffnungstermin sind keine
Bieter oder Bevollmächtigte zugelassen
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------------------
Bindefrist des Angebots: 14.04.2025
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine
Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt und - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Auf Verlangen der Vergabestelle ist eine von allen Mitgliedern unterzeichnete bzw.
fortgeschritten oder qualifiziert signierte Erklärung abzugeben.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine
Rüge) wird hingewiesen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt Vergabekammer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Thüringer
Landesamt für Bau und Verkehr, Referat 15 - Recht und Vergabe
Organisation, die Angebote bearbeitet: Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr, Referat 41
- Neubau
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr, Referat 41 - Neubau
Registrierungsnummer: 16900751-8000-81
Postanschrift: Hallesche Straße 15
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99085
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
E-Mail: post-neubau@tlbv.thueringen.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt Vergabekammer
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361 573321254
Fax: +49 361 573321059
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr, Referat 15 - Recht und
Vergabe
Registrierungsnummer: 16900711-0400-02
Postanschrift: Hallesche Straße 15
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99085
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
E-Mail: strassenbau.vergabe@tlbv.thueringen.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)

Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e28c66a5-fa05-4762-bcb6-28a784152afd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 8/2025
Datum der Veröffentlichung: 13/01/2025

Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=742829
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=742829
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-19895-2025-DEU.txt

 
 
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