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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025011301291129102 / 19353-2025
Veröffentlicht :
13.01.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
09.10.2026
Angebotsabgabe bis :
13.02.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45212190 - Sonnenschutzarbeiten
45324000 - Gipskartonarbeiten
45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
45421100 - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
45421130 - Einbau von Türen und Fenstern
45421131 - Einbau von Türen
45421140 - Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern
45421141 - Einbau von Trennwänden
45421144 - Installation von Markisen
45421146 - Einbau von abgehängten Decken
45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten
DEU- Heidenheim, BA3a - Trockenbau Decken

2025/S 8/2025 19353

Deutschland Gipskartonarbeiten 0041 - Klinikum Heidenheim, BA3a - Trockenbau Decken
OJ S 8/2025 13/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH
E-Mail: j.schmalhofer@psb-wasner.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: 0041 - Klinikum Heidenheim, BA3a - Trockenbau Decken
Beschreibung: 0041 - Klinikum Heidenheim, BA3a - Trockenbau Decken
Kennung des Verfahrens: d70e8395-27b7-4b4c-927d-9004627004a9
Interne Kennung: 0041.1142
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45212190 Sonnenschutzarbeiten, 45331000
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen, 45421100
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör, 45421130 Einbau von Türen und Fenstern,
45421131 Einbau von Türen, 45421140
Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern, 45421141
Einbau von Trennwänden, 45421144 Installation von Markisen, 45421146
Einbau von abgehängten Decken, 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Heidenheim (DE11C)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: 0041 - Klinikum Heidenheim, BA3a - Trockenbau Decken
Beschreibung: Auftragsbeschreibung / -umfang: Baustelleneinrichtung psch. Beheizung, div.
ca. 84 StWo GKB-Decken ca. 4.300 m² Randanschlüsse / Schotts ca. 8.900 m Öffnungen /
Ausschnitte ca. 3.150St Revisionsklappen div. ca. 700 St MF-Rasterdecken ca. 7.400 m²
Randanschlüsse / Schotts ca. 8.400 m Öffnungen / Ausschnitte ca. 1.000 St Metalldecken div.
ca. 2.700 m² Randanschluss ca. 4.200 m Randstreifen / Fries GKB ca. 4.700 m Öffnungen /
Ausschnitte ca. 580 St Fugen elast. div. ca. 6.800 m Sicherungsösen ca. 350 St Kühldecken
GKB ca. 1.400 m² Kühldecken Metallraster ca. 25 m² Anschlüsse ca. 800 m Öffnungen /
Ausschnitte ca. 500 St Inbetriebnahme psch.
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Heidenheim (DE11C)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 09/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 09/10/2026

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot sind entsprechend dem VHB 124 Eigenerklärung zur
Eignung sowie in den zur Verfügung gestellten Anlagen folgende Angaben in Bezug auf
Ausschlussgründe zu machen: (1) Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder
Wohnsitzes; (2) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation; (3) Angabe, dass
nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber
in Frage stellt (4) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung (5) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (6)
Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 des Mindestlohngesetzes (MiLoG) (7) Eigenerklärung zu
Russland-Sanktionen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Beschreibung: Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Angaben über die Ausführungen vergleichbarer Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren. Anzugeben sind mindestens drei Referenzen. (2)
Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/d70e8395-27b7-4b4c-927d-9004627004a9

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/d70e8395-27b7-4b4c-927d-9004627004a9
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/02/2025 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/02/2025 10:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Bieter und Ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein

Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen. (5) Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis spätestens
6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu beantworten und Anfragen daher rechtzeitig an
die Vergabestelle zu richten.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kliniken
Landkreis Heidenheim gGmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH
Registrierungsnummer: 8903
Postanschrift: Schloßhaustraße 100
Stadt: Heidenheim an der Brenz
Postleitzahl: 89522
Land, Gliederung (NUTS): Heidenheim (DE11C)
Land: Deutschland
E-Mail: j.schmalhofer@psb-wasner.de
Telefon: +49 853262100-23
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 6f8293a4-a4ce-487a-92ff-f2df0a7cb674
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Heidenheim (DE11C)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721-9268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d70e8395-27b7-4b4c-927d-9004627004a9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/01/2025 10:17:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 8/2025
Datum der Veröffentlichung: 13/01/2025

Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-19353-2025-DEU.txt

 
 
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