Titel :
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DEU-Hamburg - Deutschland Reparatur und Wartung von Kräne Wartung und Service an Krane und Hebezeugen zur Vergabe in 2 Losen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025011301251728728 / 18954-2025
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Veröffentlicht :
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13.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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28.02.2027
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Angebotsabgabe bis :
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12.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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50531000 - Reparatur und Wartung von nichtelektrischen Maschinen
50531400 - Reparatur und Wartung von Kräne
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DEU-Hamburg: Deutschland Reparatur und Wartung von Kräne Wartung und
Service an Krane und Hebezeugen zur Vergabe in 2 Losen
2025/S 8/2025 18954
Deutschland Reparatur und Wartung von Kräne Wartung und Service an Krane und
Hebezeugen zur Vergabe in 2 Losen
OJ S 8/2025 13/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtreinigung Hamburg AöR
E-Mail: einkauf@stadtreinigung.hamburg
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: MVR Müllverwertung Rugenberger Damm GmbH
E-Mail: mvr@mvr-hh.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Wartung und Service an Krane und Hebezeugen zur Vergabe in 2 Losen
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist eine
Rahmenvereinbarung über die wiederkeh-rende DGUV-Prüfung, die Behebung von
festgestellten Mängeln sowie störungsbedingte Instandsetzungsarbeiten an den stationären
Krananlagen und an den weiteren Hebezeugen in den von der MVR betriebenen Anlagen am
Standort (StO) Rugenberger Damm und Wulksfelder Damm.
Kennung des Verfahrens: fda75885-02cd-4309-a102-3848ed4fcb57
Interne Kennung: OV-RV 2024-161
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50531400 Reparatur und Wartung von Kräne
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 21129
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: rein
nationale Ausschlussgründe
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Krananlagen
Beschreibung: Die stationär installierten Krananlagen in den beiden MVR-Standorten sind in
den unterschiedlichs-ten Anlagenbereichen und Geschossebenen verteilt. Den zeitlichen
Aufwand für Arbeitswege bzw. erforderliche Transporte von Werkzeug, Hilfsmittel etc. hat der
Auftragnehmer entsprechend im An-gebot zu berücksichtigen. Die für die Prüfung
erforderlichen Prüfgewichte sind durch den Auftrag-nehmer zu stellen. Es handelt sich um
Krane diverser Hersteller, unterschiedlicher Bauart und Baugröße. Die Prüfun-gen erfolgen
jährlich innerhalb eines Zeitraumes von 4 Wochen und die Instandsetzungsarbeiten als
geplanter oder kurzfristiger Reparatur- oder Störungseinsatz. Eingesetzte Hersteller / Produkte
sind unter anderem: T+H, Ernst Finck, Demag, Mannesmann
Interne Kennung: 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50531400 Reparatur und Wartung von Kräne
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 21129
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2027
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: 1) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Aus-schlussgründen nach §§ 123,
124 GWB sowie zur Tariftreue nach § 3 HmbVgG und Eintragung im Handelsregister/
vergleichbaren Register 2) Ggf. Bewerber-/ Bietergemeinschaftserklärung Diese Erklärung ist
von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft zu unterschreiben. 3) Eigenerklärung zu den
Vorschriften betreffend RUS-Sanktionen und dem dort enthaltenen Verbot von
Auftragserteilungen an russische Staatsangehörige /Unternehmen/Lieferanten
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: 1) Umsatz des Unternehmens Eigenerklärung über den Umsatz des Bieters in
den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - insgesamt und - im Bereich der
angebotenen Leistungen auch unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen aufgeführten Aufträgen. Ausnahmen bestehen für
Unternehmensneugründungen. Diese haben ihre vorhandenen Umsätze, d.h. seit ihrer
Gründung bis zur Abgabe des Angebotes, einzureichen. Die MVR behält sich bei allen
Umsatzangaben vor, zum Nachweis der Richtigkeit der Angaben ergänzende Unterlagen
anzufordern, z. B. (testierte) Jahresabschlüsse oder Bestätigungen eines Wirtschaftsprüfers
oder Steuerberaters. 2) Haftpflichtversicherung Nachweis einer Betriebs- bzw.
Berufshaftpflichtversicherung, entweder: - durch Deckungsbestätigung oder -
rechtsverbindliche Erklärung der Versicherung, im Auftragsfall eine entsprechende Deckung
zu gewähren.
Kriterium: Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten
Beschreibung: 1) Referenzleistungen Los 1 und Los 2 Eigenerklärungen über mit dem
Auftragsgegenstand vergleichbare frühere Aufträge der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre vor Angebotsabgabe mit Angaben zu: - Gegenstand des Auftrags - Zeitraum
der Leistungserbringung - Auftraggeber Es sind je Los mindestens 3 Referenzen der hier
ausgeschriebenen oder vergleichbarer Leistungen einzureichen. Die Referenzaufträge
müssen nachfolgende Merkmale aufweisen: Wartung, Reparatur und DGUV-Prüfungen an
Kranen und Hebezeugen in: Konventionelle Kraftwerke Petrochemie Raffinerie
Zementwerk Kokerei 2) Beschäftigtenzahl Eigenerklärung zum Personalstand im
Jahresdurch-schnitt in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren Beschäftigte
insgesamt und Beschäftigte im Bereich angebotenen Leistungen 3) Nachweis der Fachkunde
- für Los 1 - Schweißzertifikat nach EN 1090-2 (bis EXC3) - DGUV V52/54 - Prüfung von
Betriebsmittel nach DGUV V3 4) Nachweis zu Maßnahmen zur Qualitätssicherung (Nachweis
und Darstellung über ein in seinem Be-trieb installiertes Qualitätsmanagementsystem z.B.
Zertifizierung nach ISO 9001 oder vergleichbar). Die Vergleichbarkeit ist durch den Bieter
nachzuweisen. 5) Nachweis zu Umweltmanagementmaßnahmen (Nachweis über ein
Umweltmanagementsystem z.B. Zertifizierung nach ISO 14001, QuB oder vergleichbar). Die
Vergleichbarkeit ist durch den Bieter nachzuweisen. 6) Angaben zum Konzept zur Umsetzung
der Arbeitssicherheit: Nachweis/Zertifikat über das Bestehen eines der gelisteten oder ein
vergleichbares Arbeitsschutzmanagementsystems. Die Vergleichbarkeit ist durch den
Bewerber nachzuweisen. Dies gilt nur für die auf dem Gelände der MVR ausgeführte
Leistungen, für deren Tätigkeit bzw. Leistungsanteil der Nachweis bzw. das Zertifikat inhaltlich
zutrifft. Anforderungen an den Arbeitsschutz: Mit Angebotsabgabe weist der Bieter die
erfolgreiche und zertifizierte Implementierung eines aktuell gültigen Arbeitsschutz-
Managementsystems nach (Nachweispflicht bei Angebotsabgabe). Akzeptiert werden
folgende oder vergleichbare, fremd-zertifizierte Zertifizierungen: Sicher mit System bspw.
der BG-Baunach nationalem Leitfaden DIN ISO 45001:2018 SCC-Zertifikat für
Führungskräfte (Dok.17) und operativ Mitarbeitende (Dok. 18) OHRIS für in Bayern /
Sachsen ansässige Betriebe, sofern diese durch die zu-ständige Gewerbeaufsicht zertifiziert,
wurden Die Zertifizierung ist für die ausführende Firma bzw. Niederlassung, entsprechend der
auszuführenden Leistung, nachzuweisen. 7) Angaben zum Nachunternehmereinsatz -
Eigenerklärung zu den Leistungsteilen, die auf Nachunternehmer übertragen werden sollen
(Erklärung zum Nachunternehmereinsatz) sowie - Eigenerklärung zur Eignungsleihe zum
Nachweis der vom Nachunternehmer zur Verfügung stehenden Ressourcen
(Nachunternehmerverpflichtungserklärung). Diese Erklärung ist vom Nachunternehmer zu
unterschreiben.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Bewertungspreis ist der für das jeweilige Los im Preisblatt genannte Netto-
preis zzgl. der zum Angebotszeitpunkt gültigen Umsatzsteuer unabhängig von der
Steuerschuldnerschaft unter Einbeziehung von Skonti und Rabatten.
Gewichtung (Punkte, genau): 80
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Umweltaspekte Hierunter wird die Schadstoffklasse der eingesetzten
Fahrzeuge bewertet. Die E-Mobilität wird mit der höchsten Punktzahl bewertet.
Schadstoffklasse PKW / leichte Nutzfahrzeuge: E- Fahrzeuge = 20 Punkte Fahrzeuge in
Schadstoffklasse 6 = 10 Punkte Fahrzeuge in Schadstoffklasse 5 = 0 Punkte Wurden keine
Angaben getätigt = 0 Punkte
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/140313
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen
ist nicht ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Es wird darauf hingewiesen, dass ein Antrag auf Nachprüfung zur
Vergabekammer gemäß § 160 Abs. 3 S. 1GWB unzulässig ist, soweit: der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber
gerügt wurden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden, mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Hamburg bei der Finanzbehörde
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Winden Hub und Zugeräte
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist eine
Rahmenvereinbarung über die wiederkeh-rende DGUV-Prüfung, die Behebung von
festgestellten Mängeln sowie störungsbedingte Instandsetzungsarbeiten an den stationären
Krananlagen und an den weiteren Hebezeugen in den von der MVR betriebenen Anlagen am
Standort (StO) Rugenberger Damm und Wulksfelder Damm.
Interne Kennung: 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50531000 Reparatur und Wartung von nichtelektrischen Maschinen
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 21129
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2027
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: 1) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Aus-schlussgründen nach §§ 123,
124 GWB sowie zur Tariftreue nach § 3 HmbVgG und Eintragung im Handelsregister/
vergleichbaren Register 2) Ggf. Bewerber-/ Bietergemeinschaftserklärung Diese Erklärung ist
von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft zu unterschreiben. 3) Eigenerklärung zu den
Vorschriften betreffend RUS-Sanktionen und dem dort enthaltenen Verbot von
Auftragserteilungen an russische Staatsangehörige /Unternehmen/Lieferanten
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: 1) Umsatz des Unternehmens Eigenerklärung über den Umsatz des Bieters in
den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - insgesamt und - im Bereich der
angebotenen Leistungen auch unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen aufgeführten Aufträgen. Ausnahmen bestehen für
Unternehmensneugründungen. Diese haben ihre vorhandenen Umsätze, d.h. seit ihrer
Gründung bis zur Abgabe des Angebotes, einzureichen. Die MVR behält sich bei allen
Umsatzangaben vor, zum Nachweis der Richtigkeit der Angaben ergänzende Unterlagen
anzufordern, z. B. (testierte) Jahresabschlüsse oder Bestätigungen eines Wirtschaftsprüfers
oder Steuerberaters. 2) Haftpflichtversicherung Nachweis einer Betriebs- bzw.
Berufshaftpflichtversicherung, entweder: - durch Deckungsbestätigung oder -
rechtsverbindliche Erklärung der Versicherung, im Auftragsfall eine entsprechende Deckung
zu gewähren.
Kriterium: Techniker oder technische Stellen zur Durchführung der Arbeiten
Beschreibung: 1) Referenzleistungen Los 1 und Los 2 Eigenerklärungen über mit dem
Auftragsgegenstand vergleichbare frühere Aufträge der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre vor Angebotsabgabe mit Angaben zu: - Gegenstand des Auftrags - Zeitraum
der Leistungserbringung - Auftraggeber Es sind je Los mindestens 3 Referenzen der hier
ausgeschriebenen oder vergleichbarer Leistungen einzureichen. Die Referenzaufträge
müssen nachfolgende Merkmale aufweisen: Wartung, Reparatur und DGUV-Prüfungen an
Kranen und Hebezeugen in: Konventionelle Kraftwerke Petrochemie Raffinerie
Zementwerk Kokerei 2) Beschäftigtenzahl Eigenerklärung zum Personalstand im
Jahresdurch-schnitt in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren Beschäftigte
insgesamt und Beschäftigte im Bereich angebotenen Leistungen 3) Nachweis der Fachkunde
- für Los 2 - DGUV V52/54 - Prüfung von Betriebsmittel nach DGUV V3 4) Nachweis zu
Maßnahmen zur Qualitätssicherung (Nachweis und Darstellung über ein in seinem Be-trieb
installiertes Qualitätsmanagementsystem z.B. Zertifizierung nach ISO 9001 oder vergleichbar).
Die Vergleichbarkeit ist durch den Bieter nachzuweisen. 5) Nachweis zu
Umweltmanagementmaßnahmen (Nachweis über ein Umweltmanagementsystem z.B.
Zertifizierung nach ISO 14001, QuB oder vergleichbar). Die Vergleichbarkeit ist durch den
Bieter nachzuweisen. 6) Angaben zum Konzept zur Umsetzung der Arbeitssicherheit:
Nachweis/Zertifikat über das Bestehen eines der gelisteten oder ein vergleichbares
Arbeitsschutzmanagementsystems. Die Vergleichbarkeit ist durch den Bewerber
nachzuweisen. Dies gilt nur für die auf dem Gelände der MVR ausgeführte Leistungen, für
deren Tätigkeit bzw. Leistungsanteil der Nachweis bzw. das Zertifikat inhaltlich zutrifft.
Anforderungen an den Arbeitsschutz: Mit Angebotsabgabe weist der Bieter die erfolgreiche
und zertifizierte Implementierung eines aktuell gültigen Arbeitsschutz-Managementsystems
nach (Nachweispflicht bei Angebotsabgabe). Akzeptiert werden folgende oder vergleichbare,
fremd-zertifizierte Zertifizierungen: Sicher mit System bspw. der BG-Baunach nationalem
Leitfaden DIN ISO 45001:2018 SCC-Zertifikat für Führungskräfte (Dok.17) und operativ
Mitarbeitende (Dok. 18) OHRIS für in Bayern / Sachsen ansässige Betriebe, sofern diese
durch die zu-ständige Gewerbeaufsicht zertifiziert, wurden Die Zertifizierung ist für die
ausführende Firma bzw. Niederlassung, entsprechend der auszuführenden Leistung,
nachzuweisen. 7) Angaben zum Nachunternehmereinsatz - Eigenerklärung zu den
Leistungsteilen, die auf Nachunternehmer übertragen werden sollen (Erklärung zum
Nachunternehmereinsatz) sowie - Eigenerklärung zur Eignungsleihe zum Nachweis der vom
Nachunternehmer zur Verfügung stehenden Ressourcen
(Nachunternehmerverpflichtungserklärung). Diese Erklärung ist vom Nachunternehmer zu
unterschreiben.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Bewertungspreis ist der für das jeweilige Los im Preisblatt genannte Netto-
preis zzgl. der zum Angebotszeitpunkt gültigen Umsatzsteuer unabhängig von der
Steuerschuldnerschaft unter Einbeziehung von Skonti und Rabatten.
Gewichtung (Punkte, genau): 80
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Umweltaspekte Hierunter wird die Schadstoffklasse der eingesetzten
Fahrzeuge bewertet. Die E-Mobilität wird mit der höchsten Punktzahl bewertet.
Schadstoffklasse PKW / leichte Nutzfahrzeuge: E- Fahrzeuge = 20 Punkte Fahrzeuge in
Schadstoffklasse 6 = 10 Punkte Fahrzeuge in Schadstoffklasse 5 = 0 Punkte Wurden keine
Angaben getätigt = 0 Punkte
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/140313
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen
ist nicht ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Es wird darauf hingewiesen, dass ein Antrag auf Nachprüfung zur
Vergabekammer gemäß § 160 Abs. 3 S. 1GWB unzulässig ist, soweit: der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber
gerügt wurden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden, mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Hamburg bei der Finanzbehörde
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Stadtreinigung Hamburg AöR
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtreinigung Hamburg AöR
Registrierungsnummer: 001
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20539
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
E-Mail: einkauf@stadtreinigung.hamburg
Telefon: 04025760
Internetadresse: www.stadtreinigung.hamburg.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: MVR Müllverwertung Rugenberger Damm GmbH
Registrierungsnummer: 0000
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 21129
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
E-Mail: mvr@mvr-hh.de
Telefon: 04074186100
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Hamburg bei der Finanzbehörde
Registrierungsnummer: 000
Postanschrift: Gänsemarkt 36
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20354
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@fb.hamburg.de
Telefon: 040428231690
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4eb2ab52-cfbf-471b-9fae-73a7e1d3a21a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/01/2025 13:49:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 8/2025
Datum der Veröffentlichung: 13/01/2025
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/140313
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-18954-2025-DEU.txt
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