Titel :
|
DEU-Quakenbrück - Deutschland Bau von Kliniken Christliches Krankenhaus Quakenbrück 1. BA Neustrukturierung und Erweiterung des Pflegebereiches: Fassade 1 (PFR)
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2024122401523302624 / 795094-2024
|
Veröffentlicht :
|
24.12.2024
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
31.12.2025
|
Angebotsabgabe bis :
|
28.01.2025
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
44221000 - Fenster, Türen und zugehörige Artikel
45215130 - Bau von Kliniken
45262670 - Metallbauarbeiten
45443000 - Fassadenarbeiten
|
DEU-Quakenbrück: Deutschland Bau von Kliniken Christliches Krankenhaus
Quakenbrück 1. BA Neustrukturierung und Erweiterung des Pflegebereiches:
Fassade 1 (PFR)
2024/S 250/2024 795094
Deutschland Bau von Kliniken Christliches Krankenhaus Quakenbrück 1. BA
Neustrukturierung und Erweiterung des Pflegebereiches: Fassade 1 (PFR)
OJ S 250/2024 24/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Christliches Krankenhaus Quakenbrück gemeinnützige GmbH
E-Mail: info@ckq-gmbh.de
Rechtsform des Erwerbers:
Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Christliches Krankenhaus Quakenbrück 1. BA Neustrukturierung und Erweiterung des
Pflegebereiches: Fassade 1 (PFR)
Beschreibung: Christliches Krankenhaus Quakenbrück 1. BA Neustrukturierung und
Erweiterung des Pflegebereiches: Fassade 1 (PFR)
Kennung des Verfahrens: 0193cfe7-64da-4d2e-bca5-4203d6c58876
Interne Kennung: VE-307
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45215130 Bau von Kliniken
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Danziger Straße 2
Stadt: Quakenbrück
Postleitzahl: 49610
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Konkurs: 1. Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1 und
Abs. 4 GWB, § 124 Abs. 1GWB.2. Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur
Berufsausübung durch die Eintragung in die das Berufs- oder Handelsregister oder der
Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes des Bieters, § 6 a EU Nr. 1 VOB / A.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Fassade 1 (PFR)
Beschreibung: 1-307 Fassade 1 (PFR) Fenster, Außentüren Fenster, Außentüren DIN 18360
Metallbauarbeiten DIN 18358 Rollladenarbeiten DIN 18361 Verglasungsarbeiten Fenster-
Bandfensterelemente, Raffstore, Fensterbänke, Laibung-Sturzbekleidung - 94 Stk Fenster-
Bandfensterelemente - 64 Stk Glas- Absturzsicherungen - 86 Stk Alu Aussenraffstore-
Lamelleanlagen x - 378 m Alufensterbank
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45443000 Fassadenarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 44221000 Fenster, Türen und zugehörige Artikel, 45262670
Metallbauarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Danziger Straße 2
Stadt: Quakenbrück
Postleitzahl: 49610
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung über jeweils mindestens 1,5
Mio. EUR für Personenschäden und 1,5 Mio. EUR für Sachschäden. Die Ersatzleistung der
Versicherung muss mindestens das Zweifache der oben genannten Deckungssumme pro Jahr
betragen. Eine projektbezogene Aufstockung bestehender Versicherungen des Bieters im
Auftragsfall wird akzeptiert, ist jedoch mittels schriftlicher Versicherungsbestätigung mit dem
Angebot nachzuweisen, § 6 a EU Nr. 2 lit. a) VOB / A.2. Erklärung über den Umsatz des
Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es
Bauleistungen und Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmer ausgeführten
Aufträgen, § 6 a EU Nr. 2 lit; c) VOB / A. Bitte verwenden Sie hierfür das beigefügte Formular
124.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Angabe über die Ausführung von Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, § 6 a EU Nr. 3 lit. a)
VOB / A;. Von den 3 wichtigsten Bauleistungen sind Bescheinigungen über die
ordnungsgemäße Ausführung beizufügen. Bitte verwenden Sie hierfür das beigefügte
Formular Referenzliste.2. Angabe der technischen Fachkräfte oder technischen Stellen, die
mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind und über die der Bieter für die Ausführung der
Leistungen verfügt, § 6 a EU Nr. 3 lit. b) VOB / A.3. Angaben über die Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal, §
6 a EU Nr. 3 lit. g) VOB / A.4. Erklärung über die Ausstattung, die Geräte und die technische
Ausrüstung des Bieters für die Erfüllung des Auftrags, § 6 a EU Nr. 3 lit. h) VOB / A.5. Angabe,
welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben
beabsichtigt. Bitte verwenden Sie hierfür das beigefügte Formular Nr. 235 + 236.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0193cfe7-64da-
4d2e-bca5-4203d6c58876/zustellweg-auswaehlen
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0193cfe7-64da-4d2e-bca5-
4203d6c58876/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/01/2025 10:30:00 (UTC+1)
Ort: Die Öffnung erfolgt elektronisch unter Ausschluss der Bieter oder deren Vertreter.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Vergabekoordinator,
Bauherrschaft sowie dessen Vertreter
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 GWB müssen erkannte Verstöße
gegen Vergabevorschriften innerhalb von 10 Tagen bei der Vergabestelle gerügt werden.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
müssen spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Rügen sind in
elektronischer Form über die E-Vergabe einzureichen. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht
ab, kann ein Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer unter der o. g. Anschrift
innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge
nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden. Der Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit die
Voraussetzungen von § 160 GWB vorliegen. Ferner wird auf die Vorschriften der §§ 134, 135
GWB hingewiesen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Büro für
Zielplanung und Vergabekoordination Dipl.-Ing. Axel Sachs
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Büro für
Zielplanung und Vergabekoordination Dipl.-Ing. Axel Sachs
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Christliches Krankenhaus Quakenbrück gemeinnützige GmbH
Registrierungsnummer: 1
Postanschrift: Danziger Straße 2
Stadt: Quakenbrück
Postleitzahl: 49610
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Landkreis (DE94E)
Land: Deutschland
E-Mail: info@ckq-gmbh.de
Telefon: +49 5431150
Internetadresse: https://www.ckq-gmbh.de/
Profil des Erwerbers: https://vergabeberatung.de/quakenbrueck/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen
Registrierungsnummer: 2
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131-15-3306
Fax: +49 413115-2943
Internetadresse: https://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/aufsicht_und_recht
/vergabekammer/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Büro für Zielplanung und Vergabekoordination Dipl.-Ing. Axel Sachs
Registrierungsnummer: 3
Postanschrift: Ulmenweg 3
Stadt: Fuldabrück
Postleitzahl: 34277
Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Landkreis (DE734)
Land: Deutschland
E-Mail: info@vergabekoordinator.de
Telefon: +49 56150342605
Fax: +49 56150342893
Internetadresse: https://vergabeberatung.de/quakenbrueck/
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0193cfe7-fdbb-4d07-a67f-2a68f6d6e33f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/12/2024 19:17:03 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 250/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/12/2024
Referenzen:
https://vergabeberatung.de/quakenbrueck/
https://www.ckq-gmbh.de/
https://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/aufsicht_und_recht/vergabekammer/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-795094-2024-DEU.txt
|
|