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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Jena - Deutschland Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten Kulturanum neu gestimmt -Los 05-2 Dachdeckung / Dachabdichtung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024122401373801306 / 793620-2024
Veröffentlicht :
24.12.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
27.01.2025
Angebotsabgabe bis :
03.02.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45260000 - Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
DEU-Jena: Deutschland Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
Kulturanum neu gestimmt -Los 05-2 Dachdeckung / Dachabdichtung

2024/S 250/2024 793620

Deutschland Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten Kulturanum neu gestimmt - Los 05-2
Dachdeckung / Dachabdichtung
OJ S 250/2024 24/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kommunale Immobilien Jena - Bereich Baumanagement
E-Mail: baumanagement@jena.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Kulturanum neu gestimmt - Los 05-2 Dachdeckung / Dachabdichtung
Beschreibung: Dachabdichtungsarbeiten für ein Schulbauvorhaben mit Schulgebäude und
Sporthalle, bestehend aus Umbau mehrgeschossiges Bestandsgebäude mit gesamt ca.
15.000 m3 BRI, neue mehrgeschossige Anbauten Schulgebäude mit gesamt ca. 13.000m3
BRI, Neubau Sporthalle mit ca. 9.000m3 BRI für das Bauvorhaben Kulturanum neu gestimmt
Kennung des Verfahrens: c8e1fd32-59c6-4ba8-a68d-97bfe0f52bb2
Interne Kennung: 24/B/FWN/130400-01 B/72
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45260000 Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kommunale Immobilien Jena - Bereich Baumanagement Paradiesstraße 6
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07743
Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schulkomplex Erlanger Allee 151
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07747
Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVKYYDY117WG43W Die den
Vergabeunterlagen beigefügte Schiedsgerichtsvereinbarung ist vom Bieter auf Verlangen der
Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen schriftlich und unterzeichnet vorzulegen. Der

Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle die Urkalkulation zu dem von der Vergabestelle
bestimmten Zeitpunkt vorzulegen. Dies gilt auch für Nachunternehmerleistungen. Die
Urkalkulation kann zur Prüfung des Angebotspreises herangezogen werden. Hierzu erfolgt
eine Öffnung der Urkalkulation noch vor der Zuschlagserteilung. Dem Bieter wird die Öffnung
rechtzeitig mitgeteilt und eine Teilnahme daran ermöglicht.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB

Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Kulturanum neu gestimmt - Los 05-2 Dachdeckung / Dachabdichtung
Beschreibung: 2.620 m2 Flachdach als Warmdach bestehend aus Dampfsperre,
Wärmedämmung, Gefälledämmung, Kontergefälledämmung, Dämmung als EPS und
Mineralwolle, 2-lagige bituminöse Abdichtung 640 m2 Flachdach als Warmdach bestehend
aus Stahltrapezblech mit Akustiklochung und Sickenfüllern, Dampfsperre, Wärmedämmung,
Gefälledämmung, Kontergefälledämmung, Dämmung Mineralwolle, 2-lagige bituminöse
Abdichtung 660 m Dachrandabdeckungsprofil aus Aluminium 6 St Dacheinläufe 6 St
Dachabläufe als Haupt-Not-Kombination mit Druckströmung 14 St Notabläufe 113 m
Attikageländer Sicherheitsgeländer als Seitenschutz 249 m Auflastgeländer
Sicherheitsgeländer als Seitenschutz 2 St Flachdachausstiege in Kombination mit
Geschosstreppe für Wartungsarbeiten 13 St Treppenüberstiege 325 m Attika-
Leichtbaukonstruktion vorfertigen, liefern und aufstellen
Interne Kennung: 24/B/FWN/130400-01 B/72

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45260000 Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kommunale Immobilien Jena - Bereich Baumanagement Paradiesstraße 6
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07743
Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schulkomplex Erlanger Allee 151
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07747
Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 02_Anzahl der Beschäftigten (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal. - 02_Leistungen / Kapazitäten
anderer Unternehmen - Verpflichtungserklärung (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
Dritterklärung vorzulegen): Der Bieter hat der Vergabestelle nachzuweisen, dass ihm die
erforderlichen Kapazitäten der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen und diese
Unternehmen geeignet sind. Er hat den Namen, den gesetzlichen Vertreter sowie die
Kontaktdaten dieser Unternehmen anzugeben und entsprechende Verpflichtungserklärungen
dieser Unternehmen vorzulegen. Nimmt der Bieter im Hinblick auf die Kriterien für die
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die
Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die
Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
Verpflichtungserklärung abzugeben. - 02_Leistungen / Kapazitäten anderer Unternehmen -
Verzeichnis (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Beabsichtigt der Bieter,
Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung
seines Auftrages der Fähigkeiten anderer Unternehmen zu bedienen, so muss er die hierfür
vorgesehenen Leistungen und Kapazitäten sowie Art und Umfang der dafür vorgesehenen
Leistungsbereiche in seinem Angebot benennen. - 02_Steuern, Beiträge zu
Sozialversicherungen und Berufsgenossenschaft - Angaben (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter hat zu erklären, dass die Verpflichtung zur Zahlung
von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt sind, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen. Er hat
anzugeben, ob sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat. -
02_Steuern, Beiträge zu Sozialversicherungen und Berufsgenossenschaft -
Unbedenklichkeitsbescheinigungen (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung
vorzulegen): Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft,
Finanzamt. Die benannten Unterlagen müssen bis zum Ablauf der Bindefrist jeweils gültig
sein. Unterlagen ohne Gültigkeitsdauer dürfen nicht älter als drei Monate sein. - 02_Umsatz
des Unternehmens - Bestätigung (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung
vorzulegen): Der Bieter hat eine Bestätigung durch einen vereidigten Wirtschaftsprüfer oder
Steuerberater für die Jahresabschlüsse vorzulegen. - 02_Umsatzes des Unternehmens -
Erklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe des Umsatzes des
Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Bauleistungen,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 04_VOBA/EU_Präqualifaktionsverzeichnis, EEE
oder Eigenerklärung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Präqualifizierte
Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der

Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot entweder das ausgefüllte Formblatt
124 Eigenerklärung zur Eignung , ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 01_Eintragung in das Berufsregister - Angaben
(mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter hat anzugeben, in welches
Berufsregister er eingetragen ist. - 01_Eintragung in das Berufsregister - Bescheinigungen
(auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Die Bescheinigungen
zur Gewerbeanmeldung, ein Auszug aus dem Handelsregister, die Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer sind vorzulegen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 03_Referenzen - Benennung (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter hat auf Verlangen die Ausführung von
Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, anzugeben. - 03_Referenzen - Bestätigung (auf Anforderung der
Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Falls das Angebot in die engere Wahl kommt,
muss er zu den benannten Referenzen auf Aufforderung je eine schriftliche Bestätigung des
Auftraggebers vorlegen, dass er die Leistungen auftragsgemäß erbracht hat.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVKYYDY117WG43W/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVKYYDY117WG43W

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVKYYDY117WG43W
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 3
v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 EUR
ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt ab einer

Auftragssumme von 250.000,00 EUR 2 v. H. der Auftragssumme einschließlich aller erteilter
Nachträge.
Frist für den Eingang der Angebote: 03/02/2025 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Eigenerklärung zum Thüringer Vergabegesetz gemäß § 8 Abs.
1 ThürVgG muss unterzeichnet mit dem Angebot vorgelegt werden. Diese kann nicht
nachgefordert werden. Alle anderen fehlenden Unterlagen, deren Vorlagen mit
Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/02/2025 11:00:00 (UTC+1)
Ort: Deutsches Vergabeportal www.dtvp.de
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 14 VOB/A sind keine Bieter und deren Bevollmächtigte
vorgesehen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die VOB/B wird vereinbart. Weitere
Bedingungen gemäß Vertragsbedingungen in den Vergabeunterlagen. Vorschriften und
Zahlungsbedingungen siehe Vertrag
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt
Überprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Kommunale Immobilien Jena - Bereich Baumanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kommunale Immobilien Jena - Bereich
Baumanagement
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kommunale Immobilien Jena - Bereich Baumanagement
Registrierungsnummer: 003386da-e628-45ed-88df-36e67a6800bc
Postanschrift: Paradiesstraße 6
Stadt: Jena

Postleitzahl: 07743
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
E-Mail: baumanagement@jena.de
Telefon: +49 3641497001
Fax: +49 3641497065
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Kommunale Immobilien Jena - Bereich Baumanagement
Registrierungsnummer: 959862ed-6573-4f65-815e-9692f6affb3f
Postanschrift: Paradiesstraße 6
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07743
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
E-Mail: baumanagement@jena.de
Telefon: +49 3641497001
Fax: +49 3641497065
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: 8ef34af2-7799-4747-b720-401cf081ba32
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Referat 250 - Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361573321254
Fax: +49 361573321059
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: d293e03f-b889-4edc-8523-9c2fb432fc77
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Referat 250 - Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361573321254
Fax: +49 361573321059

Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Kommunale Immobilien Jena - Bereich Baumanagement
Registrierungsnummer: 37636127-9b03-405c-8621-ea899e270e1e
Postanschrift: Paradiesstraße 6
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07743
Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
Land: Deutschland
E-Mail: baumanagement@jena.de
Telefon: +49 3641497001
Fax: +49 3641497065
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d5bc7a89-3de7-4ae1-85ef-9af9a6272289 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 250/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/12/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVKYYDY117WG43W
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVKYYDY117WG43W/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-793620-2024-DEU.txt

 
 
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