Titel :
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DEU-Berlin - Deutschland Verschiedene Lebensmittel und Trockenerzeugnisse Lieferung Fleisch konventionell und BIO für die Betriebsgastronomie
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024122401224399968 / 792291-2024
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Veröffentlicht :
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24.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.12.2027
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Angebotsabgabe bis :
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24.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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15100000 - Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
15111100 - Rindfleisch
15890000 - Verschiedene Lebensmittel und Trockenerzeugnisse
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DEU-Berlin: Deutschland Verschiedene Lebensmittel und Trockenerzeugnisse
Lieferung Fleisch konventionell und BIO für die Betriebsgastronomie
2024/S 250/2024 792291
Deutschland Verschiedene Lebensmittel und Trockenerzeugnisse Lieferung Fleisch
konventionell und BIO für die Betriebsgastronomie
OJ S 250/2024 24/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des
öffentlichen Rechts
E-Mail: Einkauf_Portal_Gruppe_2@BSR.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Lieferung Fleisch konventionell und BIO für die Betriebsgastronomie
Beschreibung: Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist der Abschluss einer
Rahmenvereinbarung über die Belieferung von Frischfleisch und Fleischwaren für die
Betriebsgastronomie. Der Geschäftsbereich Betriebsgastronomie (BG) des AG versorgt BSR-
Beschäftigte, deren Gäste sowie Fremdesser mit Speisen und Getränken unterschiedlichster
Art sowie Waren des täglichen Bedarfs an derzeit zehn verschiedenen Standorten in Berlin.
Die Gastronomie erstreckt sich auf zehn Kantinen, ein sog. BIZtro sowie einen Bereich für
Konferenz- und Partyservice.
Kennung des Verfahrens: 0d1a4026-1425-4506-bdd8-6d2e21edc166
Interne Kennung: 1000003546
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15890000 Verschiedene Lebensmittel und Trockenerzeugnisse
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 470 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Richtlinie 2014/24/EU
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Schweres berufliches Fehlverhalten: Weitere Details und weitere Ausschlussgründe siehe
Vergabeunterlagen.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung von Fleisch und Fleischwaren
Beschreibung: Gegenstand des ausgeschriebenen Loses ist Lieferung von Fleisch und
Fleischwaren (inkl. BIO-Anteil)
Interne Kennung: 1000003546 Los 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15100000 Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Vertrags-Verlängerungsoption
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der AG behält sich vor, die Rahmenvereinbarung, um weitere 12 Monate zu
verlängern. Er teilt dies den jeweiligen AN spätestens 3 Monate vor dem Ende der Laufzeit mit.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: - Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1) - ggf.
Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1) - Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2) -
Erklärung zur Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A, Anlage A4) - Zertifikat oder
Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen, (Teil A Anlage A2)
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis (über entsprechenden Beleg) zum Vorliegen der in den
Vertragsbedingungen (Teil B) geforderten Versicherungen mit entsprechendem
Deckungsumfang
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Darstellung des Gesamtumsatzes sowie des spezifischen Umsatzes für die
ausgeschriebenen Leistungen aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (über Teil
A, Anlage A2), Mindestjahresumsatz: 550.000 Euro
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Darstellung von mindestens 2 Referenzen aus den letzten 3 Jahren, die mit der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des Leistungszeitraums und
inhalts und der Auftragssumme über den Leistungszeitraum. (Teil A, Anlage A3)
Kriterium: Zertifikate von Qualitätskontrollinstituten
Beschreibung: Der potenzielle AN hat zum Zeitpunkt des Vertragsbeginns ein Zertifikat nach
Öko-Verordnung 2018/848 von einer anerkannten Öko-Kontrollstelle und die entsprechende,
ihm zugeordnete Öko-Kontrollnummer vorzulegen bzw. nachzuweisen. Sollte der Nachweis
nicht rechtzeitig erfolgen können, liegt keine Eignung des Bieters vor und dieser wird vom
Verfahren ausgeschlossen. - Bestätigung und Nachweis der Öko-Kontrollnummer und des
Zertifikats erfolgt über Teil A Anlage A2.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Vergütung
Beschreibung: Die bewerteten Gesamtpreise werden addiert. Der Bieter dessen Angebot die
geringste Summe aufweist, erhält die Gesamtzahl der vorgesehenen Punkte für diesen
Bewertungsbereich, d.h. hier 60 Punkte.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Für die Beurteilung der Qualität werden die in Teil C Anlage C1 Warenkorb
genannten Produk-te vom AG einer Degustation gemäß Teil C Punkt 5 unterzogen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.bsr.de/aktuelleveroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.bsr.de/aktuelleveroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 105 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß der gesetzlichen Möglichkeiten
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/01/2025 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: VgV Es bestehen gesonderte Anforderungen
nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG), siehe Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB)
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Berlin
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Lieferung von BIO Rindfleisch frisch
Beschreibung: Gegenstand des ausgeschriebenen Loses ist Lieferung von frischem
Rindfleisch in BIO Qualität
Interne Kennung: 1000003546 Los 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15111100 Rindfleisch
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Vertrags-Verlängerungsoption
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der AG behält sich vor, die Rahmenvereinbarung, um weitere 12 Monate zu
verlängern. Er teilt dies den jeweiligen AN spätestens 3 Monate vor dem Ende der Laufzeit mit.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: - Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1) - ggf.
Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1) - Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2) -
Erklärung zur Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A, Anlage A4) - Zertifikat oder
Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen, (Teil A Anlage A2)
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis (über entsprechenden Beleg) zum Vorliegen der in den
Vertragsbedingungen (Teil B) geforderten Versicherungen mit entsprechendem
Deckungsumfang
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Darstellung des Gesamtumsatzes sowie des spezifischen Umsatzes für die
ausgeschriebenen Leistungen aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (über Teil
A, Anlage A2), Mindestjahresumsatz: 200.000 Euro
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Darstellung von mindestens 2 Referenzen aus den letzten 3 Jahren, die mit der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des Leistungszeitraums und
inhalts und der Auftragssumme über den Leistungszeitraum. (Teil A, Anlage A3)
Kriterium: Zertifikate von Qualitätskontrollinstituten
Beschreibung: Der potenzielle AN hat zum Zeitpunkt des Vertragsbeginns ein Zertifikat nach
Öko-Verordnung 2018/848 von einer anerkannten Öko-Kontrollstelle und die entsprechende,
ihm zugeordnete Öko-Kontrollnummer vorzulegen bzw. nachzuweisen. Sollte der Nachweis
nicht rechtzeitig erfolgen können, liegt keine Eignung des Bieters vor und dieser wird vom
Verfahren ausgeschlossen. - Bestätigung und Nachweis der Öko-Kontrollnummer und des
Zertifikats erfolgt über Teil A Anlage A2.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Vergütung
Beschreibung: Die bewerteten Gesamtpreise werden addiert. Der Bieter dessen Angebot die
geringste Summe aufweist, erhält die Gesamtzahl der vorgesehenen Punkte für diesen
Bewertungsbereich, d.h. hier 60 Punkte.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Für die Beurteilung der Qualität werden die in Teil C Anlage C1 Warenkorb
genannten Produkte vom AG einer Degustation gemäß Teil C Punkt 4.11 unterzogen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.bsr.de/aktuelleveroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.bsr.de/aktuelleveroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 105 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung gemäß der gesetzlichen Möglichkeiten
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/01/2025 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: VgV Es bestehen gesonderte Anforderungen
nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG), siehe Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB)
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Berlin
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des
öffentlichen Rechts
Registrierungsnummer: DE136630343
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Ringbahnstraße 96
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12103
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: Einkauf_Portal_Gruppe_2@BSR.de
Telefon: +493075922287
Internetadresse: https://www.BSR.de
Profil des Erwerbers: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-undausschreibungen-
21125.php
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
Internetadresse: https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht
/vergabekammer/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 60bb54bd-369a-48d4-854f-b962a1e4588f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 250/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/12/2024
Referenzen:
https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
https://www.BSR.de
https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-undausschreibungen-21125.php
https://www.bsr.de/aktuelleveroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-792291-2024-DEU.txt
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