Titel :
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DEU-Essen - Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Externe Begutachtung der Feuerwehr Essen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024122302010098100 / 790519-2024
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Veröffentlicht :
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23.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.12.2026
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Angebotsabgabe bis :
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30.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71317000 - Beratung im Bereich Gefahrenschutz und -kontrolle
71317100 - Beratung im Bereich Brand- und Explosionsschutz und -überwachung
71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
75240000 - Mit öffentlicher Sicherheit und Ordnung verbundene Dienstleistungen
79417000 - Sicherheitsberatung
98300000 - Diverse Dienstleistungen
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DEU-Essen: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Externe
Begutachtung der Feuerwehr Essen
2024/S 249/2024 790519
Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Externe Begutachtung der Feuerwehr
Essen
OJ S 249/2024 23/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
E-Mail: 11.Vergabe@essen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Externe Begutachtung der Feuerwehr Essen
Beschreibung: Externe Begutachtung der Feuerwehr Essen
Kennung des Verfahrens: 5bffc7a6-e346-4a37-a265-48abd8d17430
Interne Kennung: V-2024-0459
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71317000 Beratung im Bereich Gefahrenschutz und -kontrolle,
71317100 Beratung im Bereich Brand- und Explosionsschutz und -überwachung, 71317200
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit, 75240000
Mit öffentlicher Sicherheit und Ordnung verbundene Dienstleistungen, 79417000
Sicherheitsberatung, 98300000 Diverse Dienstleistungen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Eiserne Hand 45
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45139
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y68YTYVMTF3F Die gesamte
Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz. Es wird eine freiwillige und kostenlose
Registrierung auf dem Vergabemarktplatz NRW empfohlen. Die Registrierung bietet den
Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über
Antworten (z.B. Bieterfragen) zum Verfahren informiert werden. Zur Kommunikation mit der
Vergabestelle und zur elektronischen Einreichung des Angebots ist eine Registrierung
zwingend erforderlich. In der Zeit vom 23.12.2024 bis 01.01.2025 hat die Stadt Essen
Betriebsferien. Bitte berücksichtigen Sie diese für evtl. Bieterfragen o.ä. ein.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Externe Begutachtung der Feuerwehr Essen
Beschreibung: Externe Begutachtung der Feuerwehr Essen für die Fortschreibung des
Brandschutz- und Rettungsdienstbedarfsplans im Jahr 2026 sowie eines fortlaufenden
Umsetzungscontrollings in den Jahren 2025 und 2026
Interne Kennung: V-2024-0459
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71317000 Beratung im Bereich Gefahrenschutz und -kontrolle,
71317100 Beratung im Bereich Brand- und Explosionsschutz und -überwachung, 71317200
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit, 75240000
Mit öffentlicher Sicherheit und Ordnung verbundene Dienstleistungen, 79417000
Sicherheitsberatung, 98300000 Diverse Dienstleistungen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Eiserne Hand 45
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45139
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 22/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (Abfrage gem.
Anlage 03). Bietergemeinschaften haben entsprechende Umsatzangaben für alle Mitglieder zu
machen; es genügt die entsprechende Summenangabe für alle Mitglieder zusammen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Bei den oben genannten Angaben, die durch die Eigenerklärung zur Eignung
für nicht präqualifizierte Unternehmen gem. beigefügtem Vordruck (Anlage 03 der
Vergabeunterlagen) abgefragt werden, kann alternativ ein Zertifikat über die Präqualifizierung
eingereicht werden. Bietergemeinschaften: Sofern eine Bietergemeinschaft als Auftragnehmer
auftritt, ist die Anlage 11 einzureichen. Unterauftragsvergabe: Sofern beabsichtigt ist, Teile
des Auftrags im Wege der Unterauftragsvergabe an Dritte zu vergeben, sind die
entsprechenden Teile des Auftrags mit Angebotsabgabe zu benennen. Hierzu ist die Anlage
12 zu füllen und dem Angebot beizulegen. Sämtliche im Rahmen der Vertragsausführung
niedergelegten Pflichten treffen den Auftragnehmer und dessen Erfüllungsgehilfen
(Nachunternehmer, kooperierende Unternehmer, eingesetzte Drittunternehmer etc.)
gleichermaßen. Der Auftragnehmer hat sicherzustellen, dass die für die Leistungserbringung
eingesetzten Erfüllungsgehilfen über diese Leistungsbeschreibung, den Anlagen sowie der
ggfls. während der Angebotsphase erfolgten Bieterkommunikation informiert sind. Vor
Zuschlagserteilung wird von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen,
verlangt, die Unterauftragnehmer zu benennen, sofern dies nicht bereits bei Angebotsabgabe
erfolgt ist, und deren Eignung nachzuweisen. Darüber hinaus ist vor Zuschlagserteilung die
Verpflichtungserklärung gem. Anlage 13 beizubringen. Der Auftragnehmer darf ausschließlich
die vor Auftragserteilung benannten Subunternehmer beauftragen. Jede Beauftragung eines
weiteren Subunternehmers bedarf im Einzelfall der Genehmigung der Auftraggeberin.
Eignungsleihe: Einzelbietern steht die Möglichkeit der Eignungsleihe unter den gesetzlichen
Voraussetzungen (vgl. § 47 VgV) offen. Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung des
Auftrages im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche, finanzielle, technische oder
berufliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen (Eignungsleihe), so sind die
entsprechenden Anlagen bei Angebotsabgabe (Anlage 12 und Anlage 13) einzureichen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaften (Abfrage gem. Anlage 03) -
Eintragungen im Berufsregister (Abfrage gem. Anlage 03) - Eintragungen im Handelsregister
(Abfrage gem. Anlage 03)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen gem.
beigefügtem Vordruck Eintragung (Anlage 03) oder alternativ bei Eintragung in die
Bieterdatenbank PQ-VOL ein Zertifikat über diese Eintragung. Die Anlage 03 fordert, neben
den bereits unter Ziff. 3.1 und Ziff. 3.2 aufgeführten Angaben, Angaben zu folgenden Punkten:
- Zuverlässigkeitserklärungen (§ 122 ff. GWB) - Auf die Angabe der Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte kann in
dieser Ausschreibung unter Verweis auf die entsprechend geforderten Angaben in der Anlage
04 (Angaben zur Bürostruktur) ausnahmsweise verzichtet werden (s. unten) - Der Bieter hat
vergleichbare Referenzen aus den vergangenen drei Jahren (Stichtag: 01.12.2021)
einzureichen. Auftraggeberin muss in allen Fällen eine deutsche Stadt mit Berufsfeuerwehr
gewesen sein. Hierbei sind die folgenden Aufgabenbereiche abzudecken: - Jeweils min. drei
Referenzen zur Erstellung bzw. Fortschreibung von Brandschutzbedarfsplänen,
Rettungsdienstbedarfsplänen und Katastrophenschutzbedarfsplänen, davon jeweils min. eine
in Nordrhein-Westfalen - Min. drei der oben genannten Referenzen müssen für eine Stadt der
KGSt-Größenklasse 1 und davon min. eine in Nordrhein-Westfalen - Min. eine Referenz zu
einem zu einem kontinuierlichen Bedarfsplanungsprojekt oder Controlling-Projekt im Rahmen
einer Brandschutz-, Rettungsdienst- oder Katastrophenschutzbedarfsplanung Die Nachweise
sind kumulativ zu erbringen, wobei ein Auftrag auch mehrere Aufgabenbereiche abdecken
kann (Bsp.: ein Auftrag für eine Großstadt in Nordrhein-Westfalen über das
Umsetzungscontrolling und die Fortschreibung eines Brandschutz- und
Rettungsdienstbedarfsplans wird sowohl im ersten als auch im zweiten Aufgabenbereich
angerechnet). Maßgeblich hierfür sind die im Formular Bieterreferenzen (Anlage 04) getätigten
Angaben des Bieters. Bietergemeinschaften müssen sich gemäß dem Formular
Bietergemeinschaftserklärung (Anlage 06) erklären und haben anzugeben, welches Mitglied
die jeweilige Referenz bearbeitet hat; die Möglichkeit zur Eignungsleihe bleibt hiervon
unberührt. - Der Bieter hat ferner nachzuweisen, dass bei ihm zum Zeitpunkt der
Ausschreibung mindestens zehn hauptberufliche Berater mit einem Tätigkeitsschwerpunkt in
der Bedarfsplanung für Feuerwehren beschäftigt sind. Bei diesen Beratern handelt es sich
ausdrücklich nicht um externe/beauftragte Berater, die für das Unternehmen tätig sind. Es
handelt sich somit um solche Berater, die über ein sozialversicherungspflichtiges
Beschäftigungsverhältnis mit dem Bieter verfügen. Maßgeblich hierfür sind die Angaben des
Bieters auf dem Formular Angaben zur Bürostruktur (Anlage 05). - Es ist das Vorliegen einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 5 Mio. Euro jeweils für
Personen- und Sachschäden zu bestätigen bzw. eine Verpflichtung abzugeben, im Auftragsfall
eine Betriebshaftpflichtversicherung über die entsprechenden Summen zum Vertragsbeginn
abzuschließen. Maßgeblich hierfür ist die Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
(Anlage 06).
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
/notice/CXS0Y68YTYVMTF3F/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y68YTYVMTF3F
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
/CXS0Y68YTYVMTF3F
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 50 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen des § 56 Abs. 2, 3 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/01/2025 14:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Auf die sonstigen Eignungsbedingungen (s.o.)
wird verwiesen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist nachfolgend auf die
zulässigen Rechtsbehelfe und durch einen Bieter einzuhaltenden Fristen hin. Statthafte
Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die genannte
Vergabestelle zu richten. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. § 160 GWB der Antrag auf
Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Der Antrag ist
unzulässig, soweit: 1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) Mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Essen, Zentrales Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Registrierungsnummer: 05113-31001-15
Postanschrift: Rathaus, Porscheplatz 1
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrales Vergabemanagement
E-Mail: 11.Vergabe@essen.de
Telefon: +49 201-8811410
Fax: +49 201-889111410
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c087b2a6-0cac-4a5b-8b68-ad5231e9ebf3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/12/2024 00:00:06 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 249/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/12/2024
Referenzen:
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y68YTYVMTF3F
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y68YTYVMTF3F/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-790519-2024-DEU.txt
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