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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Wiesbaden - Deutschland Reinigungsdienste Groß-Gerauer Bäder GmbH, Ausschreibung von Reinigungsdienstleistungen für das Projekt Unterhalts- und Glasreinigung im Hallenbad Groß- Gerau, Wilhelm-Seipp-Straße 2, 64521 Groß-Gerau
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024122301515997272 / 789670-2024
Veröffentlicht :
23.12.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
17.01.2025
Angebotsabgabe bis :
23.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90910000 - Reinigungsdienste
90911000 - Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
DEU-Wiesbaden: Deutschland Reinigungsdienste Groß-Gerauer Bäder GmbH,
Ausschreibung von Reinigungsdienstleistungen für das Projekt Unterhalts- und
Glasreinigung im Hallenbad Groß- Gerau, Wilhelm-Seipp-Straße 2, 64521
Groß-Gerau

2024/S 249/2024 789670

Deutschland Reinigungsdienste Groß-Gerauer Bäder GmbH, Ausschreibung von
Reinigungsdienstleistungen für das Projekt Unterhalts- und Glasreinigung im Hallenbad Groß-
Gerau, Wilhelm-Seipp-Straße 2, 64521 Groß-Gerau
OJ S 249/2024 23/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Groß-Gerauer Bäder GmbH
E-Mail: info@aquapark.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Groß-Gerauer Bäder GmbH, Ausschreibung von Reinigungsdienstleistungen für das
Projekt Unterhalts- und Glasreinigung im Hallenbad Groß-Gerau, Wilhelm-Seipp-Straße 2,
64521 Groß-Gerau
Beschreibung: Mit dem hiesigen EU-weiten Vergabeverfahren sollen
Reinigungsdienstleistungen gemäß § 15 VgV für das Projekt Unterhalts- und Glasreinigung
im Hallenbad Groß-Gerau vergeben werden. Die betreffenden Glasflächen im Hallenbad
betragen 410 qm (= je 205 qm innen und außen). Das Vergabeverfahren wird nach den
Vorschriften des GWB und der VgV sowie den in der Anlage genannten II.
Bewerbungsbedingungen durchgeführt. Die ausführliche Beschreibung der durchzuführenden
Leistungen befindet sich in den Unterlagen III. Definition der Leistungsarten und den
Unterlagen V. Kalkulationsunterlage .Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines
Gebäudereinigungsvertrages (VI. Zusätzliche Vertragsbedingungen) für die in den Unterlagen
V. Kalkulationsunterlage dargestellten Einzelgebäude. Der Vertrag wird für die Dauer von
vier Jahren (mit Verlängerungsoption) abgeschlossen. Die Vergabeunterlagen nebst Anlagen
werden auf der Vergabeplattform Subreport-Elvis elektronisch zur Verfügung gestellt.
Kennung des Verfahrens: c1ed4eb6-1197-42f1-b662-059d9fc5f604
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Groß-Gerau (DE717)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Hallenbad Groß-Gerau, Wilhelm-Seipp-Straße 2, 64521 Groß-
Gerau

2.1.4. Allgemeine Informationen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie die
in §§ 123 und 124 GWB aufgeführten Gründe. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den
Ausschlussgründen mit seinen Angebotsunterlagen einzureichen. Weiterer Ausschlussgrund:
Pflicht-Besichtigungstermin 13.01.2025, 9:00 Uhr (nach vorheriger Anmeldung bis 08.01.2025)

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Unterhalts- und Glasreinigung im Hallenbad Groß-Gerau (siehe Nachweisliste Dokument
VIII.)
Beschreibung: Mit dem hiesigen EU-weiten Vergabeverfahren sollen
Reinigungsdienstleistungen gemäß § 15 VgV für das Projekt Unterhalts- und Glasreinigung
im Hallenbad Groß-Gerau vergeben werden. Die betreffenden Glasflächen im Hallenbad
betragen 410 qm (= je 205 qm innen und außen). Das Vergabeverfahren wird nach den
Vorschriften des GWB und der VgV sowie den in der Anlage genannten II.
Bewerbungsbedingungen durchgeführt. Die ausführliche Beschreibung der durchzuführenden
Leistungen befindet sich in den Unterlagen III. Definition der Leistungsarten und den
Unterlagen V. Kalkulationsunterlage .Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines
Gebäudereinigungsvertrages (VI. Zusätzliche Vertragsbedingungen) für die in den Unterlagen
V. Kalkulationsunterlage dargestellten Einzelgebäude. Der Vertrag wird für die Dauer von
vier Jahren (mit Verlängerungsoption) abgeschlossen. Die Vergabeunterlagen nebst Anlagen
werden auf der Vergabeplattform Subreport-Elvis elektronisch zur Verfügung gestellt.
Interne Kennung: E45383867

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er
nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsjahresende gekündigt wird.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Groß-Gerau (DE717)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 4 Jahre

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #besonders geeignet für selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zum Unternehmensumsatz, über die Anzahl der Mitarbeiter und
Auflistung von mindestens drei Referenzen
Beschreibung: siehe Unterlagen: V. Kalkulationsunterlage (Blatt Firmendaten).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bieters das Insolvenzverfahren
oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren nicht eröffnet ist und die Eröffnung nicht
beantragt worden ist und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
Beschreibung: Bitte hierzu Blatt Eigenerklärung in V. Kalkulationsunterlage ausfüllen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis über Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung durch Eintragung
in die Handwerksrolle oder durch aktuellen Berufs- oder Handelsregisterauszug nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des
EWR-Abkommens, in dem der Bieter ansässig ist (nicht älter als 1 Jahr rückwirkend zum
Datum der Angebotsabgabe).
Beschreibung: Das Blatt Eigenerklärung hierzu in V. Kalkulationsunterlage bitte ausfüllen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung über die Erfüllung der gesetzlichen Pflicht zur Zahlung der
Berufsgenossenschaftsbeiträge.
Beschreibung: Eigenerklärung befüllen in V. Kalkulationsunterlage.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung sowie Nachweis über bestehende Betriebshaftpflicht-versicherungen
(in V. Kalkulationsunterlage enthalten) mit Angabe der Deckungssummen
Beschreibung: (siehe VI. Zusätzliche Vertragsbedingungen Ziff.11.2). (nicht älter als 1 Jahr
rückwirkend zum Datum der Angebotsabgabe) Mindestdeckungssummen: Personenschäden:
2 Mio. , Sach- und Vermögensschäden 1 Mio. , Obhut- und Bearbeitungsschäden 1 Mio. ,
Schlüsselschäden 500.000 , Allmählichkeitsschäden 1 Mio. , Feuerhaftpflichtschäden 5 Mio.
, Umweltschäden 1 Mio. Falls die vorgegebenen Mindestdeckungssummen nicht bereits in
der geforder-ten Höhe bestehen, zusätzlich Bestätigung des Versicherers, dass im Auftrags-
fall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird. Die Anpassung ist spätestens zum
Vertragsabschluss nachzuweisen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung über die Erfüllung der gesetzlichen Pflicht zur Zahlung der
Steuern.

Beschreibung: Blatt Eigenerklärung hierzu in V. Kalkulationsunterlage bitte ausfüllen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung über die Erfüllung der gesetzlichen Pflicht zur Zahlung der
Sozialabgaben
Beschreibung: (Blatt Eigenerklärung hierzu in V. Kalkula-tionsunterlage bitte ausfüllen).

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Verpflichtungserklärung HVTG (siehe Dokument IX.)

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Formblatt Datenschutzerklärung (siehe Dokument X.)

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung Russland-Sanktionen (siehe Dokument XI.)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Verschwiegenheitserklärung (siehe Dokument XII.)
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
ohne weitere Verhandlungen zu vergeben

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: siehe Dokument II. Bewerbungsbedingungen

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Vorgabe für Kontrollzeiten, fachliche Qualifikation/Berufserfahrung, Konzepte
(siehe Dokument II. Bewerbungsbedingungen)

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/01/2025 12:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E45383867

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 19/12
/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E45383867
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/01/2025 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die
Bieterkommunikation kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Rechtsanwälte SZK
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Rechtsanwälte
SZK
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Rechtsanwälte SZK
Organisation, die Angebote bearbeitet: Rechtsanwälte SZK
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rechtsanwälte SZK
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00008844
Postanschrift: Bahnhofstr. 38
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65185
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
E-Mail: zweschper@rechtsanwaelteszk.de
Telefon: +4961150406340
Internetadresse: https://www.rechtsanwaelteszk.de

Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Groß-Gerauer Bäder GmbH
Registrierungsnummer: 0049615258122
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Strasse 2
Stadt: Groß-Gerau
Postleitzahl: 64521
Land, Gliederung (NUTS): Groß-Gerau (DE717)
Land: Deutschland
E-Mail: info@aquapark.de
Telefon: +49615258122
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 06151126603
Postanschrift: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +496151126603
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3c1b7325-465d-420c-ae94-88280999815c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/12/2024 15:55:39 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 249/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/12/2024

Referenzen:
https://www.rechtsanwaelteszk.de
https://www.subreport.de/E45383867
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-789670-2024-DEU.txt

 
 
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