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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Sugenheim - Deutschland Bauarbeiten für Schulgebäude Generalsanierung und Erweiterung der Grundschule Sugenheim mit Turnhalle und Hort, BA1+2 -Schreinerarbeiten Innentüren
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024122301502897134 / 789580-2024
Veröffentlicht :
23.12.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
26.09.2026
Angebotsabgabe bis :
06.02.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude
45421000 - Bautischlerarbeiten
45421111 - Einbau von Türrahmen
45421131 - Einbau von Türen
45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten
DEU-Sugenheim: Deutschland Bauarbeiten für Schulgebäude
Generalsanierung und Erweiterung der Grundschule Sugenheim mit Turnhalle und
Hort, BA1+2 -Schreinerarbeiten Innentüren

2024/S 249/2024 789580

Deutschland Bauarbeiten für Schulgebäude Generalsanierung und Erweiterung der
Grundschule Sugenheim mit Turnhalle und Hort, BA1+2 - Schreinerarbeiten Innentüren
OJ S 249/2024 23/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Markt Sugenheim
E-Mail: broese@vgem.scheinfeld.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Generalsanierung und Erweiterung der Grundschule Sugenheim mit Turnhalle und Hort,
BA1+2 - Schreinerarbeiten Innentüren
Beschreibung: Der Markt Sugenheim plant die Generalsanierung und Erweiterung der
Ehegrundschule, sowie der zugehörigen Sporthalle und Hort in Sugenheim.
Kennung des Verfahrens: 7353e356-5801-4f4d-93b8-e6cd634d3f55
Interne Kennung: SUG01/2021
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rüderner Str.8
Stadt: Sugenheim
Postleitzahl: 91484
Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim (DE25A)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Teilnahmebedingungen siehe Vergabeunterlagen, u.a. Formblatt
211EU, 212 EU, 214.H, 216,124 etc.Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen
einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127)
auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
Erklärung abzugeben.Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
Vergabeplattform (www.staatsanzeiger-eservices.de) in Textform eingereicht werden.Die
Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform
Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen
Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren gem. § 21 Abs.
1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1
Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetzmit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.Siehe Vergabeunterlagen, u.
a. Formblatt 211EU, 212EU, sowie 124 oder EEE-Erklärung.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Schreinerarbeiten - Innentüren
Beschreibung: Liferung und Montage von Innentüren für Grundschule Neubau und
Bestandsgebäude, zeitversetzt in 2 Bauabschnittengrobmassen:ca. 72 St. Objekt-Innentüren
(Vollspan, HPL-Dekor) mit Stahlzarge in versch. Größen,davon ca. 57 St. BA1 + 15 St. BA2
Interne Kennung: LV 0019

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten, 45421131 Einbau von Türen,
45421111 Einbau von Türrahmen

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Rüderner Str. 8
Stadt: Sugenheim
Postleitzahl: 91484
Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim (DE25A)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 03/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 26/09/2026

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschl. Auflagen hinsichtlich der Eintragung in
einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?
z_param=305565Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der
Bedingungen:Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oderEigenerklärungen gem. Formblatt
124 Eigenerklärungen zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters indie engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
sowie in Formblatt 216 unter Pkt.3.2 angegebenen Bescheinigungen innerhalbvon 6
Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, istdie jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
Formblatt Eigenerklärung zurEignung auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen.Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung liegt den Vergabeunterlagen bei
und ist erhältlichbei:http://www.stmb.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen
/bauauftraege/index.php oder

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
ohne weitere Verhandlungen zu vergeben

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Preis ist einziges Zuschlagskriterium.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs
/EFormsBekVuUrl?z_param=305565

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://staatsanzeiger-eservices.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: siehe Vergabeunterlagen Formblatt 211EU, 212 EU
und 214.Hff

Frist für den Eingang der Angebote: 06/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen die mit Abgabe des Angebotes gefordert waren werden
nachgefordert, siehe dazu Vergabeunterlagen Formblatt 211EU
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Ort: elektronische Angebotseröffnung auf Vergabeplattform / nur Vertreter des AG
Zusätzliche Informationen: elektronische Angebotseröffnung auf Vergabeplattform / nur
Vertreter des AG
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.Genaue Angaben zu den
Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen siehe §160 Abs. 3 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt
Sugenheim
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Markt
Sugenheim
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: VOB-Stelle
Regierung von Unterfranken
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Sugenheim
Organisation, die Angebote bearbeitet: Markt Sugenheim
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Markt Sugenheim
Registrierungsnummer: DE348714603
Postanschrift: Kirchstr. 17
Stadt: Sugenheim
Postleitzahl: 91484
Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim (DE25A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: VG Scheinfeld Fr. Bröse
E-Mail: broese@vgem.scheinfeld.de
Telefon: +49 91629291143
Fax: +49 91629291700
Internetadresse: https://www.vgem-scheinfeld.de
Profil des Erwerbers: https://www.staatsanzeiger-eservice.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Registrierungsnummer: Leitweg ID: 09-0358002-61
Abteilung: Zuständige Stelle für Rechtsbehelf-/ Nachprüfungsverfahren
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zuständige Stelle für Rechtsbehelf-/ Nachprüfungsverfahren
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de
Telefon: +49981531277
Fax: +49 981531837
Internetadresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: VOB-Stelle Regierung von Unterfranken
Registrierungsnummer: DE811335517
Abteilung: Stelle die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Postanschrift: Peterplatz 9
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97070
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
Land: Deutschland

Kontaktperson: Stelle die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de
Telefon: +49981531277
Fax: +49 981531837
Internetadresse: https://www.regierung.unterfranken.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2ff56cc7-e700-408f-a449-b24703b03508 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/12/2024 17:01:02 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 249/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/12/2024

Referenzen:
https://staatsanzeiger-eservices.de
https://www.regierung.unterfranken.bayern.de
https://www.staatsanzeiger-eservice.de
https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EFormsBekVuUrl?z_param=305565
https://www.vgem-scheinfeld.de
http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-789580-2024-DEU.txt

 
 
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