Titel :
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DEU-Gifhorn - Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen Neubau Feuerwehrhaus Allenbüttel- Wettmershagen -LV Planungsleistungen in 4 Losen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024122301502797132 / 789604-2024
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Veröffentlicht :
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23.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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04.02.2025
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Angebotsabgabe bis :
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04.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen
71325000 - Planung von Fundamenten
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DEU-Gifhorn: Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen Neubau
Feuerwehrhaus Allenbüttel- Wettmershagen -LV Planungsleistungen in 4 Losen
2024/S 249/2024 789604
Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen Neubau Feuerwehrhaus Allenbüttel-
Wettmershagen - LV Planungsleistungen in 4 Losen
OJ S 249/2024 23/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Gifhorn im Auftrag der Samtgemeinde Isenbüttel
E-Mail: vergabestelle@gifhorn.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Neubau Feuerwehrhaus Allenbüttel-Wettmershagen - LV Planungsleistungen in 4 Losen
Beschreibung: Die Samtgemeinde Isenbüttel plant die beiden Feuerwehrhäuser Allenbüttel
und Wettmershagen durch einen gemeinsamen Neubau im Außenbereich zu ersetzen.
Geographisch liegt das Grundstück im Städtedreieck der Oberzentren Braunschweig und
Wolfsburg sowie dem Mittelzentrum Gifhorn. Das Feuerwehrhaus soll Platz für 50 aktive
Mitglieder, 15 Jugendfeuerwehrmitgliedern und 15 Kinderfeuerwehrmitgliedern bieten und soll
über 4 Fahrzeugeinstellplätze verfügen, mit der Möglichkeit, später ggf. weitere problemlos
anzubauen. Es sind für jeden Einstellplatz Abgasabsauganlage sowie Druckluft- und
Ladeerhaltung (Fahrzeugbatterien, Funkgeräte etc.) einzuplanen und zu installieren. Der
Gebäudezuschnitt, insbesondere der Bereich der sog. Schwarz-Weiß-Trennung (Umkleide,
PSA-Ablage, PSA-Trocknung, Waschbereich usw.). Das Feuerwehrhaus kann grundsätzlich in
Leichtbauweise/Metallbauweise oder vergleichbar erfolgen, solange die Sozialräume mit
mindestens plus 22° und die Fahrzeughalle aufgrund der wasserführenden Fahrzeuge mit
mindestens plus 8° beheizt ist und bei Bedarf auch auf 16° hochgefahren werden kann. Für
das Gebäude ist zwingend eine Raumlufttechnische Anlage einzuplanen (Luftaustausch in
PSA-Räumen zur Vermeidung von Schimmelbildung durch Feuchtigkeit oder ähnliches). Das
Feuerwehrhaus muss des Weiteren über einen Internetschluss sowie flächendeckend (auch
Außengelände) über WLAN verfügen. Das Feuerwehrhaus muss über eine
Notstromeinspeisemöglichkeit mit mindedestens 63 A von außen verfügen, die das ganze
Feuerwehrhaus im Betrieb halten kann, ggfs. mit ELO auch unter zusätzlichen Lasten
(Sicherstellung der Bevölkerungsversorgung bei Stromausfall). Der Zutritt zum Gebäude und
innerhalb des Gebäudes soll mit Transponder erfolgen. Das Gebäude muss über eine
Alarmanlage sowie eine Brandmeldeanlage mit Aufschaltung zur Leitstelle verfügen. Die Zu-
und Ausfahrt zum/vom Grundstück erfolgt über die L293. Eine bauliche Trennung für den Zu-
und Abgangsverkehr der anrückenden und bereits ausrückenden Kameraden ist vorzusehen.
Es sind mindestens 30 Parkplätze erforderlich. Ein Überflurhydrant auf dem Grundstück ist
erforderlich. Zur Ermittlung des Raumbedarfs wurde im Mai 2024 eine Machbarkeitsstudie
erstellt. Im Ergebnis dieser Machbarkeitsstudie soll der Neubau der Feuerwehr folgende
Räume enthalten: - Fahrzeughalle für 4 Fahrzeuge (4,5x12,5m): ca. 350qm - Lager: ca. 18qm
- Werkstatt: ca. 16qm - Atemgerät Lager: ca. 13qm - Stiefelwäsche: ca. 13qm - PSA-
Trocknung: ca. 12qm - PSA-Ablage: ca. 17qm - Umkleide M/W: ca. 140qm - Waschraum M/W:
ca. 60qm - HAR: ca. 22qm - WC M/W/B+D: ca. 31qm - PuMi: ca. 9qm - Büro: ca. 18qm -
Besprechungsraum JF/KiF: ca. 31qm - Schulung: ca. 125qm - Lehrmittel/Technik: ca. 8qm -
Küche: ca. 12qm - Lebensmittel: ca. 8qm Die Gesamtnutzfläche des Raumbedarfs beträgt ca.
903qm. Veränderungen bleiben bis zum abschließenden Beschluss des Samtgemeinderates
noch vorbehalten. Baukosten geschätzt nach Kostengruppe: KG 200: ca. 304.500 brutto KG
300: ca. 1.852.000 brutto KG 400: ca. 628.500 brutto KG 500: ca. 295.500 brutto Eine
Preissteigerung von 5% ist in den Kosten bereits berücksichtigt. Leistungsbilder: Die
aufgeführten Leistungsbilder werden jeweils in Einzellose aufgeteilt; Los 1: Leistungsbild
Tragwerksplanung (§ 52 nach HOAI) mit den Leistungsphasen 1 bis 6 Der
Wärmeschutznachweis (thermische Bauphysik) ist Bestandteil von Los 1 (siehe auch
Preisblatt zum Los 1) Anrechenbare Kosten: 865.500,00 /netto (Preisblatt Los 1) Los 2:
Leistungsbild Gebäude und Innenräume (§ 35 nach HOAI) mit den Leistungsphasen 1 bis 9
Ein Brandschutzkonzept ist Bestandteil von Los 2 (siehe auch das Preisblatt zum Los 2)
Anrechenbare Kosten: 1.556.500,00 /netto (siehe auch Preisblatt Los 2) Los 3: Leistungsbild
Technische Ausrüstung (§ 56 nach HOAI) mit den Leistungsphasen 1 bis 9 Anrechenbare
Kosten: 528.500,00 /netto (siehe auch Preisblatt Los 3) Los 4: Leistungsbild
Ingenieurbauwerke (§41 nach HOAI) mit den Leistungsphasen 1 9 Anrechenbare Kosten:
256.000,00 /netto (siehe Preisblatt Los 4) Leistungsbild Verkehrsanlagen (§ 48 nach HOAI)
mit den Leistungsphasen 1 bis 9 Anrechenbare Kosten: 248.500,00 /netto (siehe auch
Preisblatt Los 4) Die örtliche Bauüberwachung ist Bestandteil von Los 4 (siehe auch das
Preisblatt zum Los 4) Die Leistungsphasen 1-2 müssen bis Ende Mai 2025 erbracht werden,
LPH 3 bis Ende August 2025. LPH 4 folgt bis Ende 2025. Die Umsetzung des Bauvorhabens
erfolgt ab dem Jahr 2026 bis Oktober 2027 vorbehaltlich der entsprechenden politischen
Beschlüsse. Bedingungen für den Auftrag: Die späteren Vertragsparteien vereinbaren ein
Pauschalhonorar in Höhe von (Netto, Preisblatt) EUR netto zzgl. der jeweils gültigen
gesetzlichen Mehrwertsteuer, mithin insgesamt in Höhe von (Gesamthonorar, Preisblatt) EUR
brutto. Diesem Pauschalhonorar liegen anrechenbare Baukosten nach der vorläufigen
Kostenschätzung für den Neubau in Höhe von insgesamt 3.455.000 für die Lose 1 bis 4
EUR zugrunde (siehe unter Leistungsbilder bzw. Preisblätter). In dieser Pauschale
(Gesamthonorar) sind Nebenkosten enthalten, die der Bieter im Preisblatt eigenständig/selbst
definiert. Eine zusätzliche Erstattung ist gemäß § 14 Abs. 1 und 2 und § 36 HOAI ausdrücklich
ausgeschlossen. Eine spätere Nachberechnung und Vergütung des Honorars gem. § 6 HOAI
allein auf Grund der Kostenberechnung nach LPH 3 erfolgt nicht. Eine Anpassung erfolgt nur
dann, wenn sich die anrechenbaren Kosten nach Auftragsvergabe infolge einer veränderten
Bauausführung verändern und der Raumbedarf bzw. die Nutzfläche sich um mehr als 10 %
gegenüber der Machbarkeitsstudie vergrößert oder verkleinert. In diesem Fall besteht die
Möglichkeit über Nachträge auf Grundlage der vom AG freigegebenen Kostenberechnung
(tatsächliche Veränderung) nach LPH 3 zu vereinbaren. Dies gilt analog für besondere
Leistungen. Eine Honoraranpassung allein aus steigenden Baukosten bei unveränderter
Ausführungsplanung ist ausgeschlossen.
Kennung des Verfahrens: 56000648-3be3-4dc6-8d04-5655d63133f2
Interne Kennung: 24-379-N-SG Isenbüttel-D
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Gifhorn (DE914)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Der
Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vergleichsverfahren: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verwaltung der
Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Konkurs: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Einstellung der
gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an
dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vorzeitige Beendigung,
Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Schwere Verfehlung im Rahmen der
beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die
erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses
Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlung der
Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis
126 GWB Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Terroristische Straftaten oder Straftaten im
Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los 1: Leistungsbild Tragwerksplanung
Beschreibung: Los 1: Leistungsbild Tragwerksplanung (§ 52 nach HOAI) mit den
Leistungsphasen 1 bis 6 Der Wärmeschutznachweis (thermische Bauphysik) ist Bestandteil
von Los 1 (siehe auch Preisblatt zum Los 1) Anrechenbare Kosten: 865.500,00 /netto
(Preisblatt Los 1)
Interne Kennung: 24-379-N-SG Isenbüttel-D
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71325000 Planung von Fundamenten
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Gifhorn (DE914)
Land: Deutschland
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten. Daher wird erwartet, dass das Profil des für den vorgesehenen Projektleiter oder
der für den Auftrag vorgesehenen Projektleiterin eine kurze Auflistung sowie kurze
Beschreibung der Eignungsfähigkeit schriftlich dargestellt wird.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 1. Wertungskriterium Honorarangebot (75% Gewichtung) Angebotsabgabe auf
Grundlage der im anliegendem Preisblatt dargestellten anrechenbaren Kosten in Anlehnung
/Orientierung an die derzeit gültige HOAI. Im Preisblatt haben Sie darüber hinaus die
Möglichkeiten Nebenkostensätze, Umbauzuschläge und allgemeine Ab- bzw. Aufschläge in
Prozent einzutragen. Das daraus resultierende Gesamtnettohonorar ist als Wertungssumme
zwingend in das Angebotsschreiben zu übernehmen und bildet im Auftragsfall die spätere
Auftragssumme als Pauschale. Für die Angebotsbewertung wird der Preis wie folgt in eine
Punkteskala von 0 bis 5 normiert: 5 Punkte für das Angebot mit dem niedrigsten
Gesamtnettohonorar (Wertungssumme) und 0 Punkte für das Angebot mit dem Zweifachen
der niedrigsten Wertungssumme (als fiktives Angebot). Alle Angebote mit gleichem oder
höherer Wertungssumme, im Vergleich zum fiktiven Angebot, erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die
Bewertung der Angebote dazwischen erfolgt durch lineare Interpolation mit bis zu zwei
Dezimalstellen. Die Formel dazu lautet: Punkte= ((Wertungssumme Bieter-fiktives Angebot) x
(max. Punkte-min. Punkte) / (niedrigste Wertungssumme-fiktives Angebot)) + min. Punkte Los
4: Die Gewichtung beträgt abweichend von Los 1 bis 3 für Ingenieurbauwerke und
Verkehrsanlagen 100%.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 2. Wertungskriterium nachweisliche Erfahrung bei der Planung und Umsetzung
von Feuerwehrhäusern (25% Gewichtung): - Fünf nachweisliche Referenzen der letzten fünf
Jahre erhält 5 Punkte (mind. LPH 1-5). - Vier nachweisliche Referenzen der letzten fünf Jahre
erhält 4 Punkte (mind. LPH 1-5). - Drei nachweisliche Referenzen der letzten fünf Jahre erhält
3 Punkte (mind. LPH 1-5). - Zwei nachweisliche Referenzen der letzten fünf Jahre erhält 2
Punkte (mind. LPH 1-5). - Eine nachweisliche Referenz der letzten fünf Jahre erhält 1 Punkt
(mind. LPH 1-5). Los 4: Die Gewichtung beträgt abweichend von Los 1 bis 3 für
Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen 0%. Die Bildung einer Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
ist möglich.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E42197582
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E42197582
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/02/2025 10:29:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/02/2025 10:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Auf folgende Punkte wird hingewiesen: Die Vergabekammern leiten ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2
GWB bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Los 2: Leistungsbild Gebäude und Innenräume
Beschreibung: Los 2: Leistungsbild Gebäude und Innenräume (§ 35 nach HOAI) mit den
Leistungsphasen 1 bis 9 Ein Brandschutzkonzept ist Bestandteil von Los 2 (siehe auch das
Preisblatt zum Los 2) Anrechenbare Kosten: 1.556.500,00 /netto (siehe auch Preisblatt Los 2)
Interne Kennung: 24-379-N-SG Isenbüttel-2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Gifhorn (DE914)
Land: Deutschland
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten. Daher wird erwartet, dass das Profil des für den vorgesehenen Projektleiter oder
der für den Auftrag vorgesehenen Projektleiterin eine kurze Auflistung sowie kurze
Beschreibung der Eignungsfähigkeit schriftlich dargestellt wird.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 1. Wertungskriterium Honorarangebot (75% Gewichtung) Angebotsabgabe auf
Grundlage der im anliegendem Preisblatt dargestellten anrechenbaren Kosten in Anlehnung
/Orientierung an die derzeit gültige HOAI. Im Preisblatt haben Sie darüber hinaus die
Möglichkeiten Nebenkostensätze, Umbauzuschläge und allgemeine Ab- bzw. Aufschläge in
Prozent einzutragen. Das daraus resultierende Gesamtnettohonorar ist als Wertungssumme
zwingend in das Angebotsschreiben zu übernehmen und bildet im Auftragsfall die spätere
Auftragssumme als Pauschale. Für die Angebotsbewertung wird der Preis wie folgt in eine
Punkteskala von 0 bis 5 normiert: 5 Punkte für das Angebot mit dem niedrigsten
Gesamtnettohonorar (Wertungssumme) und 0 Punkte für das Angebot mit dem Zweifachen
der niedrigsten Wertungssumme (als fiktives Angebot). Alle Angebote mit gleichem oder
höherer Wertungssumme, im Vergleich zum fiktiven Angebot, erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die
Bewertung der Angebote dazwischen erfolgt durch lineare Interpolation mit bis zu zwei
Dezimalstellen. Die Formel dazu lautet: Punkte= ((Wertungssumme Bieter-fiktives Angebot) x
(max. Punkte-min. Punkte) / (niedrigste Wertungssumme-fiktives Angebot)) + min. Punkte Los
4: Die Gewichtung beträgt abweichend von Los 1 bis 3 für Ingenieurbauwerke und
Verkehrsanlagen 100%.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 2. Wertungskriterium nachweisliche Erfahrung bei der Planung und Umsetzung
von Feuerwehrhäusern (25% Gewichtung): - Fünf nachweisliche Referenzen der letzten fünf
Jahre erhält 5 Punkte (mind. LPH 1-5). - Vier nachweisliche Referenzen der letzten fünf Jahre
erhält 4 Punkte (mind. LPH 1-5). - Drei nachweisliche Referenzen der letzten fünf Jahre erhält
3 Punkte (mind. LPH 1-5). - Zwei nachweisliche Referenzen der letzten fünf Jahre erhält 2
Punkte (mind. LPH 1-5). - Eine nachweisliche Referenz der letzten fünf Jahre erhält 1 Punkt
(mind. LPH 1-5). Los 4: Die Gewichtung beträgt abweichend von Los 1 bis 3 für
Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen 0%. Die Bildung einer Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
ist möglich
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E42197582
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E42197582
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/02/2025 10:29:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/02/2025 10:45:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Informationen über die Überprüfungsfristen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf folgende Punkte
wird hingewiesen: Die Vergabekammern leiten ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller
den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind. Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0003
Titel: Los 3: Leistungsbild Technische Ausrüstung
Beschreibung: Los 3: Leistungsbild Technische Ausrüstung (§ 56 nach HOAI) mit den
Leistungsphasen 1 bis 9 Anrechenbare Kosten: 528.500,00 /netto (siehe auch Preisblatt Los
3)
Interne Kennung: 24-379-N-SG Isenbüttel-3
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Gifhorn (DE914)
Land: Deutschland
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten. Daher wird erwartet, dass das Profil des für den vorgesehenen Projektleiter oder
der für den Auftrag vorgesehenen Projektleiterin eine kurze Auflistung sowie kurze
Beschreibung der Eignungsfähigkeit schriftlich dargestellt wird.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 1. Wertungskriterium Honorarangebot (75% Gewichtung) Angebotsabgabe auf
Grundlage der im anliegendem Preisblatt dargestellten anrechenbaren Kosten in Anlehnung
/Orientierung an die derzeit gültige HOAI. Im Preisblatt haben Sie darüber hinaus die
Möglichkeiten Nebenkostensätze, Umbauzuschläge und allgemeine Ab- bzw. Aufschläge in
Prozent einzutragen. Das daraus resultierende Gesamtnettohonorar ist als Wertungssumme
zwingend in das Angebotsschreiben zu übernehmen und bildet im Auftragsfall die spätere
Auftragssumme als Pauschale. Für die Angebotsbewertung wird der Preis wie folgt in eine
Punkteskala von 0 bis 5 normiert: 5 Punkte für das Angebot mit dem niedrigsten
Gesamtnettohonorar (Wertungssumme) und 0 Punkte für das Angebot mit dem Zweifachen
der niedrigsten Wertungssumme (als fiktives Angebot). Alle Angebote mit gleichem oder
höherer Wertungssumme, im Vergleich zum fiktiven Angebot, erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die
Bewertung der Angebote dazwischen erfolgt durch lineare Interpolation mit bis zu zwei
Dezimalstellen. Die Formel dazu lautet: Punkte= ((Wertungssumme Bieter-fiktives Angebot) x
(max. Punkte-min. Punkte) / (niedrigste Wertungssumme-fiktives Angebot)) + min. Punkte Los
4: Die Gewichtung beträgt abweichend von Los 1 bis 3 für Ingenieurbauwerke und
Verkehrsanlagen 100%.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 2. Wertungskriterium nachweisliche Erfahrung bei der Planung und Umsetzung
von Feuerwehrhäusern (25% Gewichtung): - Fünf nachweisliche Referenzen der letzten fünf
Jahre erhält 5 Punkte (mind. LPH 1-5). - Vier nachweisliche Referenzen der letzten fünf Jahre
erhält 4 Punkte (mind. LPH 1-5). - Drei nachweisliche Referenzen der letzten fünf Jahre erhält
3 Punkte (mind. LPH 1-5). - Zwei nachweisliche Referenzen der letzten fünf Jahre erhält 2
Punkte (mind. LPH 1-5). - Eine nachweisliche Referenz der letzten fünf Jahre erhält 1 Punkt
(mind. LPH 1-5). Los 4: Die Gewichtung beträgt abweichend von Los 1 bis 3 für
Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen 0%. Die Bildung einer Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
ist möglich.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E42197582
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E42197582
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/02/2025 10:29:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/02/2025 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Informationen über die Überprüfungsfristen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf folgende Punkte
wird hingewiesen: Die Vergabekammern leiten ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller
den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind. Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0004
Titel: Los 4: Leistungsbild Ingenieurbauwerke
Beschreibung: Los 4: Leistungsbild Ingenieurbauwerke (§41 nach HOAI) mit den
Leistungsphasen 1 9 Anrechenbare Kosten: 256.000,00 /netto (siehe Preisblatt Los 4)
Leistungsbild Verkehrsanlagen (§ 48 nach HOAI) mit den Leistungsphasen 1 bis 9
Anrechenbare Kosten: 248.500,00 /netto (siehe auch Preisblatt Los 4) Die örtliche
Bauüberwachung ist Bestandteil von Los 4 (siehe auch das Preisblatt zum Los 4)
Interne Kennung: 24-379-N-SG Isenbüttel-4
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Gifhorn (DE914)
Land: Deutschland
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten. Daher wird erwartet, dass das Profil des für den vorgesehenen Projektleiter oder
der für den Auftrag vorgesehenen Projektleiterin eine kurze Auflistung sowie kurze
Beschreibung der Eignungsfähigkeit schriftlich dargestellt wird.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: -2 müssen bis Ende Mai 2025 erbracht werden, LPH 3 bis Ende August 2025.
LPH 4 folgt bis Ende 2025. Die Umsetzung des Bauvorhabens erfolgt ab dem Jahr 2026 bis
Oktober 2027 vorbehaltlich der entsprechenden politischen Beschlüsse. In den
Leistungsphasen 1 bis 7 und 9 ist eine Reaktionszeit von 24 Stunden einzuplanen, für die
Leistungsphase 8 ist dagegen eine Reaktionszeit von 3 Stunden (Anwesenheit auf der
Baustelle) einzuplanen. Die Kosten hierfür sind in dem Nebenkostensatz in den beiliegenden
Preisblättern einzukalkulieren. Hinweis zu den Nebenkosten: Mit dem Nebenkostensatz in %
sind alle Arten von Nebenkosten pauschal abgegolten. Insbesondere alle in § 14 Abs. 1 und 2
HOAI aufgeführten Arten von Nebenkosten, auch außerhalb der steuerlich zulässigen
Pauschalsätze (siehe § 14 Abs. 2 Nrn. (4) und (5), wenn diese nachgewiesen werden
könnten. Dies gilt auch für Versicherungskosten sowie Kosten für die Durchführung und
Protokollierung von Terminen und Sitzungen. Besondere Leistungen
(Stundenverrechnungssatz) gelten nur im Auftragsfall und haben keinen Einfluss auf die
Bieterrangfolge. Es ist eine losweise Vergabe vorgesehen! Angebote sind möglich für nur ein
Los, mehrere Lose oder für alle Lose. Zuschlagskriterien: Die Zuschlagskriterien gelten für alle
oben aufgeführten Lose (siehe unter Beschreibung). Der Zuschlag gliedert sich mit Ausnahme
von Los 4 in zwei Wertungskriterien. Für Los 4 gilt abweichend nur das Wertungskriterium 1.:
1. Wertungskriterium Honorarangebot (75% Gewichtung) Angebotsabgabe auf Grundlage der
im anliegendem Preisblatt dargestellten anrechenbaren Kosten in Anlehnung/Orientierung an
die derzeit gültige HOAI. Im Preisblatt haben Sie darüber hinaus die Möglichkeiten
Nebenkostensätze, Umbauzuschläge und allgemeine Ab- bzw. Aufschläge in Prozent
einzutragen. Das daraus resultierende Gesamtnettohonorar ist als Wertungssumme zwingend
in das Angebotsschreiben zu übernehmen und bildet im Auftragsfall die spätere
Auftragssumme als Pauschale. Für die Angebotsbewertung wird der Preis wie folgt in eine
Punkteskala von 0 bis 5 normiert: 5 Punkte für das Angebot mit dem niedrigsten
Gesamtnettohonorar (Wertungssumme) und 0 Punkte für das Angebot mit dem Zweifachen
der niedrigsten Wertungssumme (als fiktives Angebot). Alle Angebote mit gleichem oder
höherer Wertungssumme, im Vergleich zum fiktiven Angebot, erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die
Bewertung der Angebote dazwischen erfolgt durch lineare Interpolation mit bis zu zwei
Dezimalstellen. Die Formel dazu lautet: Punkte= ((Wertungssumme Bieter-fiktives Angebot) x
(max. Punkte-min. Punkte) / (niedrigste Wertungssumme-fiktives Angebot)) + min. Punkte Los
4: Die Gewichtung beträgt abweichend von Los 1 bis 3 für Ingenieurbauwerke und
Verkehrsanlagen 100%.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 2. Wertungskriterium nachweisliche Erfahrung bei der Planung und Umsetzung
von Feuerwehrhäusern (25% Gewichtung): - Fünf nachweisliche Referenzen der letzten fünf
Jahre erhält 5 Punkte (mind. LPH 1-5). - Vier nachweisliche Referenzen der letzten fünf Jahre
erhält 4 Punkte (mind. LPH 1-5). - Drei nachweisliche Referenzen der letzten fünf Jahre erhält
3 Punkte (mind. LPH 1-5). - Zwei nachweisliche Referenzen der letzten fünf Jahre erhält 2
Punkte (mind. LPH 1-5). - Eine nachweisliche Referenz der letzten fünf Jahre erhält 1 Punkt
(mind. LPH 1-5). Los 4: Die Gewichtung beträgt abweichend von Los 1 bis 3 für
Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen 0%. Die Bildung einer Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
ist möglich.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E42197582
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E42197582
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/02/2025 10:29:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/02/2025 11:15:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Gifhorn im Auftrag der Samtgemeinde Isenbüttel
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00000720
Postanschrift: Schlossplatz 1
Stadt: Gifhorn
Postleitzahl: 38518
Land, Gliederung (NUTS): Gifhorn (DE914)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@gifhorn.de
Telefon: 05371 82 0
Internetadresse: http://www.gifhorn.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: 04131153306
Fax: 04131152943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dac2134b-944e-47f2-8795-86f339f5a55b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/12/2024 12:10:50 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 249/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/12/2024
Referenzen:
https://www.subreport.de/E42197582
http://www.gifhorn.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-789604-2024-DEU.txt
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