Titel :
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DEU-Berlin - Deutschland Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit Projektmanagement Interne Kommunikation, ECA-2024-123
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024122301470296794 / 789363-2024
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Veröffentlicht :
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23.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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20.01.2025
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Angebotsabgabe bis :
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29.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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79000000 - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
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DEU-Berlin: Deutschland Dienstleistungen für Unternehmen: Recht,
Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Projektmanagement Interne Kommunikation, ECA-2024-123
2024/S 249/2024 789363
Deutschland Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen,
Druck und Sicherheit Projektmanagement Interne Kommunikation, ECA-2024-123
OJ S 249/2024 23/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesdruckerei GmbH
E-Mail: vergabestelle@bdr.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Projektmanagement Interne Kommunikation, ECA-2024-123
Beschreibung: Projektmanagement im Bereich Interne Kommunikation
Kennung des Verfahrens: b024cdf1-377d-424a-a74f-a1b5325a92a5
Interne Kennung: ECA-2024-123
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79000000
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und
Sicherheit
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kommandantenstraße 18
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10969
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Auftragnehmer erbringt seine Leistungen am eigenen
Unternehmensstandort, remote sowie bei Bedarf am Standort des Auftraggebers.
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 291 500,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YVW5H1H Die Angebote sind
grundsätzlich ausschließlich elektronisch in Textform über das Online-Vergabeportal DTVP
einzureichen. Die Vergabeunterlagen werden kostenfrei ausschließlich über den oben
genannten Link zur Verfügung gestellt. Für den Abruf der Unterlagen ist keine Registrierung
notwendig; eine solche wird aber insbesondere im Hinblick auf die Versendung zusätzlicher
Bewerberinformationen dringend empfohlen. Bitte beachten Sie, dass eine Registrierung
jedoch keine vollumfängliche Gewähr für eine durchgängige Benachrichtigung bei neuen
Informationen bieten kann. Die Bieter werden daher gebeten, den Posteingang des Online-
Vergabeportals DTVP eigenständig in regelmäßigen Abständen auf etwaige Änderungen oder
neue Informationen zum Vergabeverfahren zu prüfen. Für die Abgabe eines Angebotes ist
eine Registrierung zwingend. Diese ist kostenfrei.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Projektmanagement Interne Kommunikation, ECA-2024-123
Beschreibung: Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist ein Rahmenvertrag mit einem
Auftragnehmer über Dienstleistungen im Bereich Interne Kommunikation
(Mitarbeitendenmagazin, Intranet-Seiten, interne Kampagnen). Hierbei handelt es sich
insbesondere um Leistungen in den Bereichen Projektmanagement und Unterstützung
Redaktion. Nähere Informationen zum konkreten Leistungsgegenstand können der den
Vergabeunterlagen beigefügten Leistungsbeschreibung entnommen werden.
Interne Kennung: ECA-2024-123
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79000000
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und
Sicherheit
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kommandantenstraße 18
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10969
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Auftragnehmer erbringt seine Leistungen am eigenen
Unternehmensstandort, remote sowie bei Bedarf am Standort des Auftraggebers.
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Vertragszeitraum beginnt mit dem Tag der Zuschlagserteilung und hat
eine Grundlaufzeit von 2 Jahren. Die Vertragslaufzeit verlängert sich nach der Grundlaufzeit
automatisch um 1 weiteres Jahr, sofern die Bundesdruckerei der Vertragsverlängerung nicht
mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der jeweiligen Laufzeit widerspricht. Eine
Verlängerung der Vertragslaufzeit erfolgt höchstens 2 Mal, das heißt, eine
Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren hinaus erfolgt nicht.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die für diesen Vertrag zulässige Höchstmenge beträgt: 600
Personentage, wobei einem Personentag acht (8) Arbeitsstunden zu Grunde gelegt werden.
Bei Erreichen dieser Höchstmenge endet die Rahmenvereinbarung automatisch. Der
Auftraggeber ist nicht verpflichtet, eine bestimmte Menge oder Anzahl von Leistungen aus
dem Rahmenvertrag abzurufen (keine Mindestabnahmeverpflichtung).
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Angaben gemäß Bieterselbstauskunft zu Unternehmenssitz,
Steuernummer und Umsatz-Steuer-Ident-Nummer, gesetzliche Vertreter, Gesellschafter und
Höhe der Gesellschafteranteile, wirtschaftlich Berechtigte, Konzernstruktur; 2. Auszug aus
dem Handelsregister, der den zum Zeitpunkt der Angebotsfrist aktuellen Stand wiedergibt und
nicht älter als drei Monate (bezogen auf den Zeitpunkt der Angebotsfrist) ist; 3. Eigenerklärung
zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß Formblatt; 4. Eigenerklärung zum
Nichtvorliegen eines Russland-Bezugs gemäß Formblatt; Die Eigenerklärung zum
Nichtvorliegen eines Russland-Bezugs muss noch nicht, kann aber bereits mit dem Angebot
eingereicht werden. Sofern diese Erklärung noch nicht mit Abgabe des Angebots vorgelegt
wird, wird der Auftraggeber von demjenigen Bieter, dessen Angebot für die Zuschlagserteilung
vorgesehen ist, diese Erklärung vor Zuschlagserteilung innerhalb einer angemessenen
Nachfrist in Textform abfordern. Wird die Erklärung dann nicht oder nicht fristgerecht
vorgelegt, muss das Angebot ausgeschlossen werden. Im Übrigen wird hierzu auf die
Regelungen im Vertrag verwiesen. 5. Auszug aus dem Wettbewerbsregister und
Gewerbezentralregister (nicht vom Bieter vorzulegen). Der Auftraggeber ist verpflichtet, vor
der Erteilung des Zuschlags abzufragen, ob im Wettbewerbsregister Eintragungen zu
demjenigen Bieter vorliegen, an den der Auftrag vergeben werden soll, um zu prüfen,
inwiefern für diesen Bieter Gründe für den Ausschluss vom Vergabeverfahren bestehen. Der
Auftraggeber wird deshalb hinsichtlich desjenigen Bieters, dessen Angebot für die
Zuschlagserteilung vorgesehen ist, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister abfordern.
Ebenso behält sich der Auftraggeber vor, hinsichtlich desjenigen Bieters, dessen Angebot für
die Zuschlagserteilung vorgesehen ist, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß
§ 150a GewO abzufordern und zu prüfen, inwiefern Gründe zum Ausschluss des Bieters
vorliegen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 6. ausgefüllte Bieterselbstauskunft , unter zwingenden Angaben insbesondere
zu a) Netto-Gesamtumsatz (in EUR) der letzten drei abgeschlossenen Geschäfts-jahre (sollte
das Unternehmen noch keine drei Jahre bestehen, sind die Angaben seit
Unternehmensgründung zu tätigen); b) Netto-Umsatz (in EUR) hinsichtlich mit zum
Leistungsgegenstand ver-gleichbaren Leistungen der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre (sollte das Unternehmen noch keine drei Jahre bestehen, sind die Angaben
seit Unternehmensgründung zu tätigen); Als vergleichbar gelten erfolgreich erbrachte
Leistungen im Bereich Projektmanagement Kommunikation und Redaktion, die in Umfang, Art
und Schwierigkeitsgrad den in der Leistungsbeschreibung dargestellten Anforderungen
entsprechen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 7. ausgefüllte Bieterselbstauskunft , unter zwingenden Angaben insbesondere
zu a) Gesamtanzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jeweils
durchschnittlich im Unternehmen des Bieters / Bieters beschäftigten Arbeitnehmer (sollte das
Unternehmen noch keine drei Jahre bestehen, sind die Angaben seit Unternehmensgründung
zu tätigen); b) Anzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jeweils
durchschnittlich im Unternehmen des Bieters / Bieters beschäftigten Arbeitnehmer, welche
zum ausgeschriebenen Leistungsgegenstand vergleich-bare Leistungen erbringen. (sollte das
Unternehmen noch keine drei Jahre bestehen, sind die Angaben seit Unternehmensgründung
zu tätigen); Als vergleichbar gelten erfolgreich erbrachte Leistungen im Bereich
Projektmanagement Kommunikation und Redaktion, die in Umfang, Art und
Schwierigkeitsgrad den in der Leistungsbeschreibung dargestellten Anforderungen
entsprechen. 8. Nachweis gemäß Referenzerklärung von mindestens drei (3) bereits
erfolgreich erbrachten Leistungen im Bereich Projektmanagement Kommunikation und
Redaktion, aus den letzten drei (3) Jahren, welche mit den zu vergebenden Leistungen
vergleichbar sind; jeweils unter Angabe a) des Auftraggebers der Referenz, b) der
Beschreibung der Leistung(en), c) des Leistungszeitraums, d) des ungefähren
Auftragsvolumens (Umsatz) und e) des Leistungserbringers. Referenzerklärungen sind
grundsätzlich unter Benennung der auf dem entsprechenden Formblatt geforderten Angaben
zum Auftraggeber (Name und Anschrift, Branche/Bereich des Auftraggebers und
Ansprechpartner nebst Kontaktdaten) nebst den weiteren geforderten Angaben zur erbrachten
Leistung einzureichen. Auf die konkrete Benennung des Auftraggebers sowie des
Ansprechpartners kann ausnahmsweise verzichtet werden, wenn diesen Angaben eine
Vertraulichkeitsverpflichtung des Bieters gegenüber dem Referenzauftraggeber
entgegensteht. Als vergleichbar gelten erfolgreich erbrachte Leistungen im Bereich
Projektmanagement Kommunikation und Redaktion, die in Umfang, Art und
Schwierigkeitsgrad den in der Leistungsbeschreibung dargestellten Anforderungen
entsprechen. Bitte beachten: Bei der Anzahl der Referenzen insgesamt handelt es sich um
eine Mindestanforderung, deren Nichterfüllung zum Ausschluss führt.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preisangaben gemäß Preisblatt
Beschreibung: Für die Preiswertung wird der vom jeweiligen Bieter im Preisblatt angegebene
durchschnittliche Stundensatz für die Projektberatung herangezogen. Dieser wird mit dem
Faktor 8 multipliziert (Personentag à 8 Stunden) und mit dem geschätzten Bedarf an
Personentagen pro Jahr multipliziert. Die so ermittelte geschätzte Gesamtvergütung stellt den
Angebotswertungspreis dar. Die Umrechnung des Angebotswertungspreises in Preispunkte
zum Zwecke der Gesamtbewertung erfolgt sodann nach der einfachen Interpolationsmethode.
Fester Wert (insgesamt): 300
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Berufserfahrung und Qualifikation des Projektmanagers
Beschreibung: Zur Ermittlung der Leistungspunktzahl des zu bewertenden Angebots erfolgt
eine qualitativ-fachliche Bewertung der angebotenen Leistung auf Grundlage der im Dokument
I.11 - Wertungsmatrix aufgestellten Kriterien zur Berufserfahrung und Qualifikation des
Projektmanagers. Die Bieter haben dazu ein Profil des Projektmanagers inkl. Lebenslauf
(max. 3 DIN A4-Seiten) einzureichen. Mindestanforderung des zum Einsatz kommenden
Projektmanagers: Die Projekterfahrung des Projektmanagers im Bereich Kommunikation
/Marketing in Unternehmen aus dem Bereich IT-Sicherheit/Sicherheit muss mindestens 6
Monate betragen. Eine Nichterfüllung dieser Mindestanforderung führt zum Ausschluss des
betroffenen Angebots.
Fester Wert (insgesamt): 700
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YVW5H1H
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Fragen zum Verfahren sind rechtzeitig und ausschließlich über die Funktion
Kommunikation des Online-Portals Deutsches Vergabeportal (DTVP) in deutscher Sprache
an die Vergabestelle zu richten.
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YVW5H1H
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YVW5H1H
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, bis zum Ablauf einer von ihm
gesetzten angemessenen Nachfrist Erklärungen und Nachweise nachzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/01/2025 10:01:00 (UTC+1)
Ort: 10969 Berlin
Zusätzliche Informationen: Bieter sind gemäß § 55 VgV Abs. 2 S. 2 VgV zur Öffnung der
Angebote nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Vorgaben der Auftragsdatenverarbeitung
sind zu beachten. Abseits der anzugebenden beruflichen Erfahrung und Qualifikation des
vorgesehenen Projektmanagers, bestehen keine besondere Bedingungen für die Ausführung
des Auftrags. Die Bieter haben sich gegenüber dem Auftraggeber zu verpflichten, die
Vergabeunterlagen und alle Informationen, die ihnen im Rahmen des Vergabeverfahrens über
die Verhältnisse des Auftraggebers bekannt werden, vertraulich zu behandeln und Dritten
nicht zugänglich zu machen. Eine entsprechende Vertraulichkeitsvereinbarung (non-disclosure
agreement/NDA) liegt den Vergabeunterlagen bei und gilt mit Abgabe des Angebotes als
akzeptiert.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Auftraggeber weist ausdrücklich auf § 135
GWB hin. Dort heißt es: (1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der
öffentliche Auftraggeber: 1) Gegen § 134 verstoßen hat oder 2) Den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem
Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist; (2) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur
festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach
der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über
den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend
gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30
Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
der Europäischen Union; (3) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 Nummer 2 tritt nicht ein, wenn:
1) Der öffentliche Auftraggeber der Ansicht ist, dass die Auftragsvergabe ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union zulässig ist; 2)
Der öffentliche Auftraggeber eine Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union
veröffentlicht hat, mit der er die Absicht bekundet, den Vertrag abzuschließen und 3) Der
Vertrag nicht vor Ablauf einer Frist von mindestens 10 Kalendertagen, gerechnet ab dem Tag
nach der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung, abgeschlossen wurde. Die
Bekanntmachung nach Satz 1 Nummer 2 muss den Namen und die Kontaktdaten des
öffentlichen Auftraggebers, die Beschreibung des Vertragsgegenstands, die Begründung der
Entscheidung des Auftraggebers, den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union zu vergeben, und den Namen und die
Kontaktdaten des Unternehmens, das den Zuschlag erhalten soll, umfassen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesdruckerei GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundesdruckerei GmbH
Registrierungsnummer: 992-80152-82
Postanschrift: Kommandantenstraße 18
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10969
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: FP ECA - Office for EU-Contract awarding (Vergabestelle)
E-Mail: vergabestelle@bdr.de
Telefon: +49 302598-0
Fax: +49 302598-6074
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d90260ae-8576-4fb5-a87b-8403396fcf31 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/12/2024 14:13:15 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 249/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/12/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YVW5H1H
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YVW5H1H/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-789363-2024-DEU.txt
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