Titel :
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DEU-Köln - Deutschland Sicherheitsschuhe Lederschuhe weiß San.Personal, Rahmenvereinbarungen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024122301393996118 / 788716-2024
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Veröffentlicht :
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23.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.04.2029
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Angebotsabgabe bis :
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04.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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18830000 - Sicherheitsschuhe
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DEU-Köln: Deutschland Sicherheitsschuhe Lederschuhe weiß
San.Personal, Rahmenvereinbarungen
2024/S 249/2024 788716
Deutschland Sicherheitsschuhe Lederschuhe weiß San.Personal, Rahmenvereinbarungen
OJ S 249/2024 23/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
E-Mail: bieteranfragen@bwbm.de
Rechtsform des Erwerbers: Auftragnehmer im Bereich Verteidigung
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Lederschuhe weiß San.Personal, Rahmenvereinbarungen
Beschreibung: Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Lederschuhen weiß (ASD
47110D), Lederschuhen weiß weibl. San.Pers (ASD 47120D), und den jeweils dazugehörigen
Ersatzteilen im Zeitraum 01.05.2025 bis 30.04.2029
Kennung des Verfahrens: 2547d652-da6e-4214-a039-112085208d84
Interne Kennung: BWBM-2024-0103
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18830000 Sicherheitsschuhe
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wildflecken
Postleitzahl: 97772
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Osterrönfeld
Postleitzahl: 24783
Land, Gliederung (NUTS): Rendsburg-Eckernförde (DEF0B)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Regelung zur Loslimitierung: Ein Bieter kann Gebote für ein oder
mehrere Lose abgeben. Grundsätzlich kann jeder Bieter nur den Zuschlag auf maximal 1 Los
erhalten. Liegen jedoch für einzelne Lose keine weiteren wertbaren Angebote in einem
Wertungsrahmen von 15 % im Verhältnis zu dem wirtschaftlichsten Angebot vor, kann ein
Bieter auch für mehrere Lose den Zuschlag erhalten, wenn er auch hier das wirtschaftlichste
Angebot abgegeben hat und folgende Voraussetzungen erfüllt: - Referenzen in Bezug auf die
Herstellung von Schuhen von vergleichbarer Komplexität i.H.v. 24.000 Paar und
Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe Vergabeunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lederschuh weiß San.Pers und dazugehörige Ersatzteile, Rahmenvereinbarung
Beschreibung: Lederschuh weiß, ASD 47110D Mindestbestellmenge: 12.430 Paar zusätzliche
unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 4.800 Paar maximale Bestellmenge: 22.399 Paar
Einlegesohlen zu Lederschuhe weiss, ASD 47111A Mindestbestellmenge: 3.070 Paar
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 2.420 Paar maximale Bestellmenge:
7.137 Paar Schnürsenkel zu Lederschuhe weiss, ASD 47112A Mindestbestellmenge: 3.070
Paar zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 2.420 Paar maximale Bestellmenge:
7.137 Paar
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18830000 Sicherheitsschuhe
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wildflecken
Postleitzahl: 97772
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Osterrönfeld
Postleitzahl: 24783
Land, Gliederung (NUTS): Rendsburg-Eckernförde (DEF0B)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2029
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1 a) Anschreiben. Das Formblatt 1.) a) ist zu verwenden. 1 b) Angaben zur
Bietergemeinschaft. Sofern zutreffend ist für die Erklärung das Formblatt 1.) b) zu
verwenden. 1 c) Erklärungen der Mitglieder von Bietergemeinschaften. Sofern zutreffend ist
für die Erklärung das Formblatt 1.) c) zu verwenden. 1 d) Eigenerklärungen zum Nachweis
über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123 f. GWB. Für die Erklärung ist
das Formblatt 1.) d) zu verwenden. 1 e) Erklärung, dass die Vorgaben der EU-Russland-
Sanktionen auf Grundlage von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8.
April 2022 eingehalten werden. Für die Erklärung ist das Formblatt 1.) e) zu verwenden. 1 f)
aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 M. bei Angebotsabgabe) 1 g)
Angabe der Produktionsstätten (vgl. Definition Bewerbungsbedingungen). Für die Erklärung ist
das Formblatt 1.) g) zu verwenden. 1 h) Angabe der Nachunternehmer (vgl. Definition
Bewerbungsbedingungen). Für die Erklärung ist das Formblatt 1.) h) zu verwenden. sofern
die angebotene Leistung oder Teile davon von Produktionsstätten und/oder
Nachunternehmern erbracht werden sollen 1 i) von den Produktionsstätten und/oder
Nachunternehmern unterzeichnete Eigenerklärungen zum Nachweis über das Nichtvorliegen
von Ausschlussgründen gem. §§ 123 f. GWB. Für die Erklärung ist das Formblatt 1.) i) zu
verwenden. 1 j) Verpflichtungserklärung der Produktionsstätten und/oder Nachunternehmer,
sofern Produktionsstätten/ Nachunternehmer für die Auftragsausführung zum Einsatz kommen
sollen. Für die Erklärung ist das Formblatt 1.) j) Verpflichtungserklärung der
Nachunternehmer/ Produktionsstätten zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter
Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld
zusätzliche Informationen im Bereich Informationen über verspätete Einreichung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 2a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3
Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das Formblatt 2.) a) zu verwenden; 2b) Eigenerklärung
über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, der
letzten 3 Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das Formblatt 2.) b) zu verwenden. (Die unter
III.1.2 der Vergabebekanntmachung verlangten Nachweise sind grundsätzlich zum Nachweis
der Eignung vorzulegen, sofern sie nicht innerhalb von sechs Monaten vor Angebotsabgabe
eingereicht wurden. Andernfalls genügt die Angabe des Vergabeverfahrens, zu dem die
jeweiligen Unterlagen vorgelegt wurden.) Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld zusätzliche
Informationen im Bereich Informationen über verspätete Einreichung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 3a) Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen des
Bieters, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit
Angabe des Leistungsinhalts, des Leistungsumfangs, der Leistungszeit und Kontaktdaten zu
den genannten Referenzen; Mindestanforderung: Referenz(en) in Höhe von: Los 1: 12.000
Paar und Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten Los 2: 12.000 Paar und
Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten 3b) Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem
DIN EN ISO 9001:2015 (Zertifikat ISO 9001 einer unabhängigen dritten Stelle, oder
gleichwertige Zertifikate, z.B. Six Sigma) Sofern die angebotene Leistung oder Teile davon
von Nachunternehmern erbracht werden sollen 3c) Referenzen der Nachunternehmer aus den
letzten 3 Jahren, die in Art u. Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind,
mit Angabe des Lieferumfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen o. priv. Auftraggeber
mit Kontaktdaten, sofern diese Nachunternehmer nicht an der Leistungserbringung der für den
Nachweis der Eignung des Bieters vorgelegten Referenzen beteiligt waren. 3d)
Nachgewiesenes Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 in Form eines QM-Handbuches für
das Unternehmen, mindestens mit den Pflichtverfahren der Norm, d.h.: - Lenkung der
Dokumente - Lenkung der Qualitätsaufzeichnungen (z.B. Prozess- und
Verfahrensanweisungen) - Durchführung interner Audits - Lenkung fehlerhafter Produkte -
Korrekturmaßnahmen - Vorbeugungsmaßnahmen oder in Form eines bestehenden Zertifikats
ISO 9001. Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der Aufforderung zur
Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld zusätzliche Informationen im Bereich
Informationen über verspätete Einreichung
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität des Angebotsmusters
Beschreibung: siehe Übersicht geforderter Nachweise Abschnitt C
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferfrist für Folgeabrufe
Beschreibung: siehe Übersicht geforderter Nachweise Abschnitt C
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Übersicht geforderter Nachweise Abschnitt C
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.bwbm.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-193ce3bff93-
23fddb0a40c0e2ee
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabe.bwbm.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.bwbm.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nichtvorlage der in der Bekanntmachung geforderten
Eignungsnachweise bis zum Ablauf der Angebotsfrist führt nicht zum automatischen
Ausschluss des Angebots. Die BwBM kann im Rahmen der Angebotsprüfung unter Wahrung
des Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bietern nicht oder nicht vollständig eingereichte
Eignungsnachweise unter Setzung einer angemessenen Frist (2 bis 3 Tage) nachfordern. Es
besteht kein Anspruch der Bieter auf Nachforderung fehlender Unterlagen durch die
Vergabestelle. Wertungsrelevante Bestandteile werden nicht nachgefordert. Die Nichtvorlage
führt zum Ausschluss des Angebots.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/03/2025 10:10:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 999
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bw
Bekleidungsmanagement GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Lederschuh weiß weibl. San.Pers und dazugehörige Ersatzteile, Rahmenvereinbarung
Beschreibung: Lederschuh weiß weibl. San.Pers., ASD 47120D Mindestbestellmenge: 12.230
Paar zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 1.550 Paar maximale Bestellmenge:
17.914 Paar Einlegesohle zu Lederschuh weiß weibl. San.Pers., 47121A
Mindestbestellmenge: 3.070 Paar zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 2.080
Paar maximale Bestellmenge: 6.695 Paar Schnürsenkel zu Lederschuh weiß weibl. San.Pers.,
47122A Mindestbestellmenge: 3.070 Paar zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:
2.080 Paar maximale Bestellmenge: 6.695 Paar
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18830000 Sicherheitsschuhe
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wildflecken
Postleitzahl: 97772
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Osterrönfeld
Postleitzahl: 24783
Land, Gliederung (NUTS): Rendsburg-Eckernförde (DEF0B)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2029
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1 a) Anschreiben. Das Formblatt 1.) a) ist zu verwenden. 1 b) Angaben zur
Bietergemeinschaft. Sofern zutreffend ist für die Erklärung das Formblatt 1.) b) zu
verwenden. 1 c) Erklärungen der Mitglieder von Bietergemeinschaften. Sofern zutreffend ist
für die Erklärung das Formblatt 1.) c) zu verwenden. 1 d) Eigenerklärungen zum Nachweis
über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123 f. GWB. Für die Erklärung ist
das Formblatt 1.) d) zu verwenden. 1 e) Erklärung, dass die Vorgaben der EU-Russland-
Sanktionen auf Grundlage von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8.
April 2022 eingehalten werden. Für die Erklärung ist das Formblatt 1.) e) zu verwenden. 1 f)
aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 M. bei Angebotsabgabe) 1 g)
Angabe der Produktionsstätten (vgl. Definition Bewerbungsbedingungen). Für die Erklärung ist
das Formblatt 1.) g) zu verwenden. 1 h) Angabe der Nachunternehmer (vgl. Definition
Bewerbungsbedingungen). Für die Erklärung ist das Formblatt 1.) h) zu verwenden. sofern
die angebotene Leistung oder Teile davon von Produktionsstätten und/oder
Nachunternehmern erbracht werden sollen 1 i) von den Produktionsstätten und/oder
Nachunternehmern unterzeichnete Eigenerklärungen zum Nachweis über das Nichtvorliegen
von Ausschlussgründen gem. §§ 123 f. GWB. Für die Erklärung ist das Formblatt 1.) i) zu
verwenden. 1 j) Verpflichtungserklärung der Produktionsstätten und/oder Nachunternehmer,
sofern Produktionsstätten/ Nachunternehmer für die Auftragsausführung zum Einsatz kommen
sollen. Für die Erklärung ist das Formblatt 1.) j) Verpflichtungserklärung der
Nachunternehmer/ Produktionsstätten zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter
Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld
zusätzliche Informationen im Bereich Informationen über verspätete Einreichung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 2a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3
Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das Formblatt 2.) a) zu verwenden; 2b) Eigenerklärung
über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, der
letzten 3 Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das Formblatt 2.) b) zu verwenden. (Die unter
III.1.2 der Vergabebekanntmachung verlangten Nachweise sind grundsätzlich zum Nachweis
der Eignung vorzulegen, sofern sie nicht innerhalb von sechs Monaten vor Angebotsabgabe
eingereicht wurden. Andernfalls genügt die Angabe des Vergabeverfahrens, zu dem die
jeweiligen Unterlagen vorgelegt wurden.) Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld zusätzliche
Informationen im Bereich Informationen über verspätete Einreichung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 3a) Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen des
Bieters, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit
Angabe des Leistungsinhalts, des Leistungsumfangs, der Leistungszeit und Kontaktdaten zu
den genannten Referenzen; Mindestanforderung: Referenz(en) in Höhe von: Los 1: 12.000
Paar und Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten Los 2: 12.000 Paar und
Auftragsausführung innerhalb von 12 Monaten 3b) Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem
DIN EN ISO 9001:2015 (Zertifikat ISO 9001 einer unabhängigen dritten Stelle, oder
gleichwertige Zertifikate, z.B. Six Sigma) Sofern die angebotene Leistung oder Teile davon
von Nachunternehmern erbracht werden sollen 3c) Referenzen der Nachunternehmer aus den
letzten 3 Jahren, die in Art u. Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind,
mit Angabe des Lieferumfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen o. priv. Auftraggeber
mit Kontaktdaten, sofern diese Nachunternehmer nicht an der Leistungserbringung der für den
Nachweis der Eignung des Bieters vorgelegten Referenzen beteiligt waren. 3d)
Nachgewiesenes Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 in Form eines QM-Handbuches für
das Unternehmen, mindestens mit den Pflichtverfahren der Norm, d.h.: - Lenkung der
Dokumente - Lenkung der Qualitätsaufzeichnungen (z.B. Prozess- und
Verfahrensanweisungen) - Durchführung interner Audits - Lenkung fehlerhafter Produkte -
Korrekturmaßnahmen - Vorbeugungsmaßnahmen oder in Form eines bestehenden Zertifikats
ISO 9001. Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der Aufforderung zur
Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld zusätzliche Informationen im Bereich
Informationen über verspätete Einreichung
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität des Angebotsmusters
Beschreibung: siehe Übersicht geforderter Nachweise Abschnitt C
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferfrist für Folgeabrufe
Beschreibung: siehe Übersicht geforderter Nachweise Abschnitt C
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Übersicht geforderter Nachweise Abschnitt C
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.bwbm.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-193ce3bff93-
23fddb0a40c0e2ee
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabe.bwbm.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.bwbm.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nichtvorlage der in der Bekanntmachung geforderten
Eignungsnachweise bis zum Ablauf der Angebotsfrist führt nicht zum automatischen
Ausschluss des Angebots. Die BwBM kann im Rahmen der Angebotsprüfung unter Wahrung
des Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bietern nicht oder nicht vollständig eingereichte
Eignungsnachweise unter Setzung einer angemessenen Frist (2 bis 3 Tage) nachfordern. Es
besteht kein Anspruch der Bieter auf Nachforderung fehlender Unterlagen durch die
Vergabestelle. Wertungsrelevante Bestandteile werden nicht nachgefordert. Die Nichtvorlage
führt zum Ausschluss des Angebots.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/03/2025 10:10:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 999
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bw
Bekleidungsmanagement GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
Registrierungsnummer: 992-80002-47
Postanschrift: Edmund-Rumpler-Straße 8-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 51149
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: bieteranfragen@bwbm.de
Telefon: 000
Profil des Erwerbers: https://vergabe.bwbm.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-94-99-0
Fax: +49 228-94-99-400
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 262c6e57-65a2-4d2a-aa15-2f49a57c247c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/12/2024 10:51:13 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 249/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/12/2024
Referenzen:
https://vergabe.bwbm.de
https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-193ce3bff93-23fddb0a40c0e2e
e
http://www.bundeskartellamt.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-788716-2024-DEU.txt
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