Titel :
|
DEU-Senftenberg - Deutschland Gebäudereinigung Gebäudereinigung
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2024122301340295597 / 787924-2024
|
Veröffentlicht :
|
23.12.2024
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
10.02.2025
|
Angebotsabgabe bis :
|
17.02.2025
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
|
DEU-Senftenberg: Deutschland Gebäudereinigung Gebäudereinigung
2024/S 249/2024 787924
Deutschland Gebäudereinigung Gebäudereinigung
OJ S 249/2024 23/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Senftenberg
E-Mail: vergabe@senftenberg.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Gebäudereinigung
Beschreibung: Gebäudereinigung in kommunalen Gebäuden, welche durch die Stadt
Senftenberg verwaltet werden.
Kennung des Verfahrens: b230ade3-cc18-4663-adaf-56b5e65a21a6
Interne Kennung: 2024 GM 21
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Senftenberg
Postleitzahl: 01968
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXUTYYDY12P6QUQ5 Hinweis zu den
bereitgestellten Dokumenten: Die Ausschreibungsunterlagen werden im Word-, Excel- und
PDF-Format mit der Version Microsoft Office 2019 zur Verfügung gestellt. Sollten Sie die
Dokumente nicht oder nicht richtig öffnen können, kontrollieren Sie bitte die Version Ihrer
Software. Unter Umständen ist dann eine Aktualisierung der Software notwendig.
___________________________________ elektronische Angebotsabgabe: Das Angebot ist
zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform der
Vergabestelle, speziell über das Bietertool des Vergabemarktplatzes Brandenburg, zu
übermitteln. Das Formular 213 stellt hierbei grundsätzlich die Erklärung zur Angebotsabgabe
dar und ist zwingender Bestandteil. Angebote die elektronisch über den
Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg oder als E-Mail übermittelt
werden, können nicht berücksichtigt und müssen in Folge dessen ausgeschlossen werden.
ACHTUNG!!! Schriftlich eingehende Angebote sind nicht zugelassen und werden nicht
berücksichtigt. Infolge dessen müssen sie ausgeschlossen werden!
___________________________________ Kommunikation: Sämtliche Kommunikation erfolgt
über den Vergabemarktplatz Brandenburg. Für das Vergabeverfahren betreffende Fragen ist
ausschließlich die Rubrik Kommunikation auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg zu
nutzen. Hierzu ist eine einmalige Registrierung auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg unter
der Rubrik Registrierung erforderlich. Telefonische Auskünfte werden nicht gegeben.
Anfragen, die per E-Mail oder Fax eingehen, werden nicht bearbeitet. Antworten auf
Bieteranfragen inklusive der Fragen werden allen Wettbewerbsteilnehmern zur Kenntnis
gegeben. Fragestellungen mit Hinweisen auf Ihr Unternehmen sind daher bitte zu vermeiden.
Die E-Mail-Benachrichtigung hinsichtlich der über den Projektraum zur Verfügung gestellten
Nachrichten ist eine Servicefunktion des Vergabemarktplatzes Brandenburg. Schauen Sie
daher regelmäßig selbst in den Projektraum, um mögliche Nachrichten von der Zentralen
Vergabestelle der Stadt Senftenberg nicht zu übersehen.
___________________________________ elektronische Rechnungslegung: Die
elektronische Rechnung ist mit Angabe der Vergabenummer an: rechnungen@senftenberg.de
zu senden. Folgende Rechnungsformate sind für den Rechnungseingang bei der Stadt
Senftenberg/Zly Komorow zulässig: - Strukturierte elektronische Formate: X-Rechnung -
Unstrukturierte Datenformate: PDF Als zulässige Empfangswege sind bei der Stadt
Senftenberg/Zly Komorow folgende Eingänge erklärt: - als E-Mail mit PDF- Anhang und X-
Rechnung - über Via-Fax-Server Rechnungen von Standard- oder Computer-Fax an Standard-
Faxgeräte gelten nicht als elektronisch eingehende, sondern als Papierrechnungen.
___________________________________ zuständige Kommunalaufsichtsbehörde: Der
Landrat des Landkreis Oberspreewald-Lausitz Dubinaweg 1 01968 Senftenberg Telefon:
03573 870-0 Telefax: 03573 870-1010 Homepage: www.osl-online.de
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Unterhalsreinigung in Senftenberg inkl. OT Sedlitz und OT Großkoschen
Beschreibung: - Unterhaltsreinigung - Grundreinigung - Abrufleistungen - Glasreinigung
Interne Kennung: 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Senftenberg und OT Sedlitz und Großkoschen
Postleitzahl: 01968
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Laufzeit von 4 Jahren mit der Option auf Verlängerung um weitere 2 Jahre
sofern der Vertrag nicht durch den Auftraggeber bis zum 31.03.2029 schriftlich gekündigt wird.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Allen Bietern wird auf Wunsch die
Gelegenheit gegeben, ausgewählte Objekte zu besichtigen. Details sh.
Bewerbungsbedinungen unter 1.2.3. Ortsbesichtigung.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre sowie die Umsätze im Rahmen Tätigkeitsbereich
des Auftrags die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des
Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; § 45 (1) VgV
_____________________________________ Nimmt ein Bieter im Hinblick auf die Kriterien
für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen
in Anspruch, so haften der Bieter und diese Unternehmen gemeinsam für die
Auftragsausführung, § 47 (3) VgV ____________________________________ Nachweis
einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe des
Versicherungszeitraums und der Deckungssummen nach § 45 (1) Punkt 3 VgV
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe - der Nummern unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikations-
verzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch geforderte auftrags-spezifische
Einzelnachweise oder - der Nummern und der Zugangscodes, unter der diese in das amtliche
Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ)
geführt werden und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei
Einsatz von nicht präqualifizierten Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen
einzureichen: - die in der Auftragsbekanntmachung oder der Aufforderung zur
Interessensbestätigung angegebenen Unterlagen (Eigenerklärungen, Angaben,
Bescheinigungen und sonstige Nachweise) oder - die ausgefüllte Eigenerklärung zur
Eignung , ggf. ergänzt durch geforderte auftrags-spezifische Einzelnachweise (nur bei VOB/A)
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Im Formular B124 ist das zuständige Amtsgericht sowie die Registernummer
anzugeben.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt; § 36 Abs. 1 VgV
____________________________________ Erklärung zur Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal
sowie die für den Tätigkeitsbereich des Aufrags eingesetzten Mitarbeiter. § 46 Abs. 3 Nr. 2
VgV ____________________________________ Nachweis über die Ausführung von
Leistungen die seit 2020 mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; § 46 (3) Satz 1
VgV, Details sh. auch Bewerbungsbedingungen unter 2.1 Technische und berufliche
Leistungsfähigkeit
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de
/VMPSatellite/notice/CXUTYYDY12P6QUQ5/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXUTYYDY12P6QUQ5
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice
/CXUTYYDY12P6QUQ5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es werden nur Unterlagen nachgefordert, welche nicht
wertungsrelevant sind. Angaben und Dokumente, welche die Bewertung lt. Bewertungsmatrix
ausmachen, dürfen nicht nachgefordert werden. Das Dokument 213 Angebotsabgabe und das
Leistungsverzeichnis werden auch nicht nachgefordert, da sie die Grundlage des Angebotes
darstellen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Ort: Rathaus Zimmer 3.08
Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zum Öffnungstermin
zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Formular 124,
Eigenerklärung - Gewerbeanmeldung und aktueller Handelsregisterauszug (max. 6 Monate
alt) - Nachweis einer entsprechenden Berufs- und/oder Betriebshaftpflichtversicherung mit
Deckungssummen - Konzept Qualitätsmanagement: Details sh. Bewerbungsbedingungen
Punkte 1.2.5. Wertung der Angebote 4. Qualitätsmanagement - Implementierungsplan: Details
sh. Bewerbungsbedingungen Punkt 1.2.5. Wertung der Angebote - Beispielformulare
Qualitätskontrolle - Beispiel Revier- und Einsatzplan - Bewertungsmatrix: Es sind in den
Reitern Qualität , Umwelt- und Nachhaltigkeit und Implemetierung die gelben Zellen
auszufüllen. - Kurzdarstellung des Firmenprofils: mit Angabe des gesamten
Leistungsportfolios und konkrete Vorstellung des für die ausgeschriebene Leistung
verantwortlichen Bereichs inklusive Nachweis der fachlichen Leistungsfähigkeit und
Kompetenz
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein
Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4.mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach§ 135Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Senftenberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Senftenberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Unterhalsreinigung in Senftenberg inkl. OT Niemtsch und OT Bieske
Beschreibung: - Unterhaltsreinigung - Grundreinigung - Abrufleistungen - Glasreinigung
Interne Kennung: 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Senftenberg und OT Niemtsch und Brieske
Postleitzahl: 01968
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Laufzeit von 4 Jahren mit der Option auf Verlängerung um weitere 2 Jahre
sofern der Vertrag nicht durch den Auftraggeber bis zum 31.03.2029 schriftlich gekündigt wird.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Allen Bietern wird auf Wunsch die
Gelegenheit gegeben, ausgewählte Objekte zu besichtigen. Details sh.
Bewerbungsbedinungen unter 1.2.3. Ortsbesichtigung.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre sowie die Umsätze im Rahmen Tätigkeitsbereich
des Auftrags die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des
Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; § 45 (1) VgV
_____________________________________ Nimmt ein Bieter im Hinblick auf die Kriterien
für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen
in Anspruch, so haften der Bieter und diese Unternehmen gemeinsam für die
Auftragsausführung, § 47 (3) VgV ____________________________________ Nachweis
einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe des
Versicherungszeitraums und der Deckungssummen nach § 45 (1) Punkt 3 VgV
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe - der Nummern unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikations-
verzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch geforderte auftrags-spezifische
Einzelnachweise oder - der Nummern und der Zugangscodes, unter der diese in das amtliche
Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ)
geführt werden und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei
Einsatz von nicht präqualifizierten Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen
einzureichen: - die in der Auftragsbekanntmachung oder der Aufforderung zur
Interessensbestätigung angegebenen Unterlagen (Eigenerklärungen, Angaben,
Bescheinigungen und sonstige Nachweise) oder - die ausgefüllte Eigenerklärung zur
Eignung , ggf. ergänzt durch geforderte auftrags-spezifische Einzelnachweise (nur bei VOB/A)
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Im Formular B124 ist das zuständige Amtsgericht sowie die Registernummer
anzugeben.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt; § 36 Abs. 1 VgV
____________________________________ Erklärung zur Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal
sowie die für den Tätigkeitsbereich des Aufrags eingesetzten Mitarbeiter. § 46 Abs. 3 Nr. 2
VgV ____________________________________ Nachweis über die Ausführung von
Leistungen die seit 2020 mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; § 46 (3) Satz 1
VgV, Details sh. auch Bewerbungsbedingungen unter 2.1 Technische und berufliche
Leistungsfähigkeit
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de
/VMPSatellite/notice/CXUTYYDY12P6QUQ5/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXUTYYDY12P6QUQ5
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice
/CXUTYYDY12P6QUQ5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es werden nur Unterlagen nachgefordert, welche nicht
wertungsrelevant sind. Angaben und Dokumente, welche die Bewertung lt. Bewertungsmatrix
ausmachen, dürfen nicht nachgefordert werden. Das Dokument 213 Angebotsabgabe und das
Leistungsverzeichnis werden auch nicht nachgefordert, da sie die Grundlage des Angebotes
darstellen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Ort: Rathaus Zimmer 3.08
Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zum Öffnungstermin
zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Formular 124,
Eigenerklärung - Gewerbeanmeldung und aktueller Handelsregisterauszug (max. 6 Monate
alt) - Nachweis einer entsprechenden Berufs- und/oder Betriebshaftpflichtversicherung mit
Deckungssummen - Konzept Qualitätsmanagement: Details sh. Bewerbungsbedingungen
Punkte 1.2.5. Wertung der Angebote 4. Qualitätsmanagement - Implementierungsplan: Details
sh. Bewerbungsbedingungen Punkt 1.2.5. Wertung der Angebote - Beispielformulare
Qualitätskontrolle - Beispiel Revier- und Einsatzplan - Bewertungsmatrix: Es sind in den
Reitern Qualität , Umwelt- und Nachhaltigkeit und Implemetierung die gelben Zellen
auszufüllen. - Kurzdarstellung des Firmenprofils: mit Angabe des gesamten
Leistungsportfolios und konkrete Vorstellung des für die ausgeschriebene Leistung
verantwortlichen Bereichs inklusive Nachweis der fachlichen Leistungsfähigkeit und
Kompetenz
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein
Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4.mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach§ 135Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Senftenberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Senftenberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0003
Titel: Unterhalsreinigung in Senftenberg inkl. OT Peickwitz und OT Hosena
Beschreibung: - Unterhaltsreinigung - Grundreinigung - Abrufleistungen - Glasreinigung
Interne Kennung: 3
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Senftenberg
Postleitzahl: 01968
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Senftenberg, OT Peickwitz
Postleitzahl: 01945
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Senftenberg, OT Hosena
Postleitzahl: 01996
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Laufzeit von 4 Jahren mit der Option auf Verlängerung um weitere 2 Jahre
sofern der Vertrag nicht durch den Auftraggeber bis zum 31.03.2029 schriftlich gekündigt wird.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Allen Bietern wird auf Wunsch die
Gelegenheit gegeben, ausgewählte Objekte zu besichtigen. Details sh.
Bewerbungsbedinungen unter 1.2.3. Ortsbesichtigung.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre sowie die Umsätze im Rahmen Tätigkeitsbereich
des Auftrags die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des
Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; § 45 (1) VgV
_____________________________________ Nimmt ein Bieter im Hinblick auf die Kriterien
für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen
in Anspruch, so haften der Bieter und diese Unternehmen gemeinsam für die
Auftragsausführung, § 47 (3) VgV ____________________________________ Nachweis
einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe des
Versicherungszeitraums und der Deckungssummen nach § 45 (1) Punkt 3 VgV
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe - der Nummern unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikations-
verzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch geforderte auftrags-spezifische
Einzelnachweise oder - der Nummern und der Zugangscodes, unter der diese in das amtliche
Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ)
geführt werden und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei
Einsatz von nicht präqualifizierten Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen
einzureichen: - die in der Auftragsbekanntmachung oder der Aufforderung zur
Interessensbestätigung angegebenen Unterlagen (Eigenerklärungen, Angaben,
Bescheinigungen und sonstige Nachweise) oder - die ausgefüllte Eigenerklärung zur
Eignung , ggf. ergänzt durch geforderte auftrags-spezifische Einzelnachweise (nur bei VOB/A)
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Im Formular B124 ist das zuständige Amtsgericht sowie die Registernummer
anzugeben.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt; § 36 Abs. 1 VgV
____________________________________ Erklärung zur Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal
sowie die für den Tätigkeitsbereich des Aufrags eingesetzten Mitarbeiter. § 46 Abs. 3 Nr. 2
VgV ____________________________________ Nachweis über die Ausführung von
Leistungen die seit 2020 mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; § 46 (3) Satz 1
VgV, Details sh. auch Bewerbungsbedingungen unter 2.1 Technische und berufliche
Leistungsfähigkeit
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de
/VMPSatellite/notice/CXUTYYDY12P6QUQ5/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXUTYYDY12P6QUQ5
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice
/CXUTYYDY12P6QUQ5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es werden nur Unterlagen nachgefordert, welche nicht
wertungsrelevant sind. Angaben und Dokumente, welche die Bewertung lt. Bewertungsmatrix
ausmachen, dürfen nicht nachgefordert werden. Das Dokument 213 Angebotsabgabe und das
Leistungsverzeichnis werden auch nicht nachgefordert, da sie die Grundlage des Angebotes
darstellen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Ort: Rathaus Zimmer 3.08
Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zum Öffnungstermin
zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Formular 124,
Eigenerklärung - Gewerbeanmeldung und aktueller Handelsregisterauszug (max. 6 Monate
alt) - Nachweis einer entsprechenden Berufs- und/oder Betriebshaftpflichtversicherung mit
Deckungssummen - Konzept Qualitätsmanagement: Details sh. Bewerbungsbedingungen
Punkte 1.2.5. Wertung der Angebote 4. Qualitätsmanagement - Implementierungsplan: Details
sh. Bewerbungsbedingungen Punkt 1.2.5. Wertung der Angebote - Beispielformulare
Qualitätskontrolle - Beispiel Revier- und Einsatzplan - Bewertungsmatrix: Es sind in den
Reitern Qualität , Umwelt- und Nachhaltigkeit und Implemetierung die gelben Zellen
auszufüllen. - Kurzdarstellung des Firmenprofils: mit Angabe des gesamten
Leistungsportfolios und konkrete Vorstellung des für die ausgeschriebene Leistung
verantwortlichen Bereichs inklusive Nachweis der fachlichen Leistungsfähigkeit und
Kompetenz
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein
Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4.mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach§ 135Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Senftenberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Senftenberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0004
Titel: Glasreinigung in Senftenberg und Ortsteilen
Beschreibung: Glas- und Rahmenreinigung in allen städtischen Einrichtungen
Interne Kennung: 4
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Senftenberg
Postleitzahl: 01968
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Laufzeit von 4 Jahren mit der Option auf Verlängerung um weitere 2 Jahre
sofern der Vertrag nicht durch den Auftraggeber bis zum 31.03.2029 schriftlich gekündigt wird.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Allen Bietern wird auf Wunsch die
Gelegenheit gegeben, ausgewählte Objekte zu besichtigen. Details sh.
Bewerbungsbedinungen unter 1.2.3. Ortsbesichtigung.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre sowie die Umsätze im Rahmen Tätigkeitsbereich
des Auftrags die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des
Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; § 45 (1) VgV
_____________________________________ Nimmt ein Bieter im Hinblick auf die Kriterien
für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen
in Anspruch, so haften der Bieter und diese Unternehmen gemeinsam für die
Auftragsausführung, § 47 (3) VgV ____________________________________ Nachweis
einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe des
Versicherungszeitraums und der Deckungssummen nach § 45 (1) Punkt 3 VgV
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe - der Nummern unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikations-
verzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch geforderte auftrags-spezifische
Einzelnachweise oder - der Nummern und der Zugangscodes, unter der diese in das amtliche
Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ)
geführt werden und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei
Einsatz von nicht präqualifizierten Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen
einzureichen: - die in der Auftragsbekanntmachung oder der Aufforderung zur
Interessensbestätigung angegebenen Unterlagen (Eigenerklärungen, Angaben,
Bescheinigungen und sonstige Nachweise) oder - die ausgefüllte Eigenerklärung zur
Eignung , ggf. ergänzt durch geforderte auftrags-spezifische Einzelnachweise (nur bei VOB/A)
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Im Formular B124 ist das zuständige Amtsgericht sowie die Registernummer
anzugeben.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt; § 36 Abs. 1 VgV
____________________________________ Erklärung zur Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal
sowie die für den Tätigkeitsbereich des Aufrags eingesetzten Mitarbeiter. § 46 Abs. 3 Nr. 2
VgV ____________________________________ Nachweis über die Ausführung von
Leistungen die seit 2020 mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; § 46 (3) Satz 1
VgV, Details sh. auch Bewerbungsbedingungen unter 2.1 Technische und berufliche
Leistungsfähigkeit
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de
/VMPSatellite/notice/CXUTYYDY12P6QUQ5/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXUTYYDY12P6QUQ5
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice
/CXUTYYDY12P6QUQ5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es werden nur Unterlagen nachgefordert, welche nicht
wertungsrelevant sind. Angaben und Dokumente, welche die Bewertung lt. Bewertungsmatrix
ausmachen, dürfen nicht nachgefordert werden. Das Dokument 213 Angebotsabgabe und das
Leistungsverzeichnis werden auch nicht nachgefordert, da sie die Grundlage des Angebotes
darstellen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Ort: Rathaus Zimmer 3.08
Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zum Öffnungstermin
zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Formular 124,
Eigenerklärung - Gewerbeanmeldung und aktueller Handelsregisterauszug (max. 6 Monate
alt) - Nachweis einer entsprechenden Berufs- und/oder Betriebshaftpflichtversicherung mit
Deckungssummen - Konzept Qualitätsmanagement: Details sh. Bewerbungsbedingungen
Punkte 1.2.5. Wertung der Angebote 4. Qualitätsmanagement - Implementierungsplan: Details
sh. Bewerbungsbedingungen Punkt 1.2.5. Wertung der Angebote - Beispielformulare
Qualitätskontrolle - Beispiel Revier- und Einsatzplan - Bewertungsmatrix: Es sind in den
Reitern Qualität , Umwelt- und Nachhaltigkeit und Implemetierung die gelben Zellen
auszufüllen. - Kurzdarstellung des Firmenprofils: mit Angabe des gesamten
Leistungsportfolios und konkrete Vorstellung des für die ausgeschriebene Leistung
verantwortlichen Bereichs inklusive Nachweis der fachlichen Leistungsfähigkeit und
Kompetenz
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein
Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4.mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach§ 135Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Senftenberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Senftenberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Senftenberg
Registrierungsnummer: 3873b031-9f30-4db0-8d48-c3830f996356
Postanschrift: Markt 1
Stadt: Senftenberg
Postleitzahl: 01968
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@senftenberg.de
Telefon: +49 3573701-0
Fax: +49 3573701-107
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Senftenberg
Registrierungsnummer: fe63fb7b-fc8a-4d85-81d8-4be8eefa1afc
Postanschrift: Markt 1
Stadt: Senftenberg
Postleitzahl: 01968
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@senftenberg.de
Telefon: +49 3573701-0
Fax: +49 3573701-107
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Energie
Registrierungsnummer: effec519-4be6-4782-a2ed-55a275ea942c
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer@MWAE.brandenburg.de
Telefon: +49 3378661719
Fax: +49 3378661652
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Stadt Senftenberg
Registrierungsnummer: 143b5341-d4d4-4f65-b3c1-881991feb115
Postanschrift: Markt 1
Stadt: Senftenberg
Postleitzahl: 01968
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@senftenberg.de
Telefon: +49 3573701-0
Fax: +49 3573701-107
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6968af0b-16f3-4787-aa5f-d1878364c3f8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/12/2024 12:25:35 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 249/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/12/2024
Referenzen:
https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXUTYYDY12P6QUQ5
https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXUTYYDY12P6QUQ5/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-787924-2024-DEU.txt
|
|