Titel :
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DEU-Neu-Ulm - Deutschland Müllfahrzeuge Abfallsammelfahrzeug
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024122301335795591 / 788137-2024
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Veröffentlicht :
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23.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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10.01.2025
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Angebotsabgabe bis :
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22.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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34139000 - Fahrgestelle
34144511 - Müllfahrzeuge
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DEU-Neu-Ulm: Deutschland Müllfahrzeuge Abfallsammelfahrzeug
2024/S 249/2024 788137
Deutschland Müllfahrzeuge Abfallsammelfahrzeug
OJ S 249/2024 23/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Neu-Ulm
E-Mail: vergabestelle@neu-ulm.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Abfallsammelfahrzeug
Beschreibung: Die Stadt Neu-Ulm Baubetriebshof beschafft im Rahmen einer öffentlichen
Ausschreibung ein Fahrgestell für Abfallsammelfahrzeug kompatibel mit Aufbau für
Abfallsammelfahrzeug. zul. Gesamtgewicht ca. 26.000 kg
Kennung des Verfahrens: e5ebe9c6-835f-450c-ba33-e15ea7713aed
Vorherige Bekanntmachung: 406189-2024
Interne Kennung: 24-VgV007
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144511 Müllfahrzeuge
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Wenn das Verfahren abgebrochen oder nicht erfolgreich ist, wird es neu gestartet
Zusätzliche Informationen: Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die
Einreichung: Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen. Auf eine Auftragssplittung
wird verzichtet, da es bei dem Aufbau, Lifter und Fahrgestell sehr oft zu
Kompatibilitätsproblemen kommt. Zuschlag erfolgt für den Bieter, der das wirtschaftlichste
Angebot für beide Lose abgibt. Die Durchführung steht unter dem Vorbehalt der Bereitstellung
der erforderlichen Haushaltsmittel durch die Stadt Neu-Ulm. Bedingungen für ein
Nebenangebot: Lieferung eines kompletten Vorführfahrzeugs, ab Baujahr 09.2024 und bis
5000 km Laufleistung. Das Nebenangebot muss den Leistungsanforderung der
Leistungsbeschreibung entsprechen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Schweres berufliches Fehlverhalten: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB, anzugeben in Formblatt L.124
Korruption: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB,
anzugeben in Formblatt L.124
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Fahrgestell für Müllfahrzeug
Beschreibung: Die Stadt Neu-Ulm Baubetriebshof beschafft im Rahmen einer öffentlichen
Ausschreibung ein Fahrgestell für Abfallsammelfahrzeug kompatibel mit Los 2 Aufbau für
Abfallsammelfahrzeug. HVO-Diesel nach DIN EN 15940, § 2 Nummer 5
SaubFahrzeugBeschG tauglich zul. Geamtgewicht ca. 26.000 kg
Interne Kennung: 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34139000 Fahrgestelle
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: SaubFahrzeugBeschG
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge
CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
festzulegen: Kauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Beschreibung: Angabe zur Befähigung zur Berufsausübung durch
Eigenerklärung über Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes; Bei Bietern
in der engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle durch: Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug und Eintrag in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer oder anderweitige sonstige
Nachweise. Gemäß Formblatt L.124
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: -Nachweis des
Umsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die
mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind durch Eigenerklärung; Bei Bietern in der
engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
durch: Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters -Angabe zu
Insolvenzverfahren und Liquidation durch Eigenerklärung und ggf. Vorlage eines
Insolvenzplans -Angabe zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 42 VgV i. V. m.
§ 123 und § 124 GWB durch Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen wurde, die die Zuverlässigkeit in Frage stellt -Angabe zur Zahlung von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung durch Eigenerklärung; Bei
Bietern in der engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle durch: Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit
beitragspflichtig) und Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung
in Steuersachen -Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft durch
Eigenerklärung; Bei Bietern in der engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch: Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit -Nachweis der fachlichen
Erfahrung durch Eigenerklärung über mind. drei vergleichbare Referenzen über früher
erbrachten Leistungen in den letzten höchstens drei Jahren. Bei Bietern in der engeren Wahl
ggf. Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch:
Benennung von drei Referenzen der letzten drei Jahre mit mind. folgenden Angaben:
Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum -
Angaben zur technischen Ausrüstung, der Maßnahmen zur Qualitätssicherung und der
Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten des Unternehmens durch Eigenerklärung
(Auflistung); Bei Bietern in der engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle durch: entsprechende Nachweise. -Angaben zur
durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner
Führungskräfte in den letzten drei Jahren durch Eigenerklärung. Bei Bietern der engeren Wahl
Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch
entsprechenden Nachweis.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Angebotspreis
Gewichtung (Punkte, genau): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Garantie
Gewichtung (Punkte, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Reaktionszeit Zeit nach Aufforderung des AG innerhalb der
Kundendienstmitarbeiter vor Ort ist
Gewichtung (Punkte, genau): 15
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/273827
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 22/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 76 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen können nur
in den Grenzen des § 56 VgV berichtigt werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 22/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Aufbau und Lifter für Müllfahrzeug
Beschreibung: Die Stadt Neu-Ulm Baubetriebshof beschafft im Rahmen einer öffentlichen
Ausschreibung einen Aufbau für Abfallsammelfahrzeug kompatibel mit Los 1 Fahrgestell für
Abfallsammelfahrzeug. Der Aufbau muss den geltenden Vorschriften, Unfallverhüttungs- und
Arbeitsvorschriften, sowie den allgemein anerkannten sicherheitstechnischen Regeln
entsprechen
Interne Kennung: 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144511 Müllfahrzeuge
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Beschreibung: Angabe zur Befähigung zur Berufsausübung durch
Eigenerklärung über Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes; Bei Bietern
in der engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle durch: Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug und Eintrag in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer oder anderweitige sonstige
Nachweise. Gemäß Formblatt L.124
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: -Nachweis des
Umsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die
mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind durch Eigenerklärung; Bei Bietern in der
engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
durch: Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters -Angabe zu
Insolvenzverfahren und Liquidation durch Eigenerklärung und ggf. Vorlage eines
Insolvenzplans -Angabe zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 42 VgV i. V. m.
§ 123 und § 124 GWB durch Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen wurde, die die Zuverlässigkeit in Frage stellt -Angabe zur Zahlung von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung durch Eigenerklärung; Bei
Bietern in der engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle durch: Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit
beitragspflichtig) und Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung
in Steuersachen -Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft durch
Eigenerklärung; Bei Bietern in der engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch: Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit -Nachweis der fachlichen
Erfahrung durch Eigenerklärung über mind. drei vergleichbare Referenzen über früher
erbrachten Leistungen in den letzten höchstens drei Jahren. Bei Bietern in der engeren Wahl
ggf. Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch:
Benennung von drei Referenzen der letzten drei Jahre mit mind. folgenden Angaben:
Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum -
Angaben zur technischen Ausrüstung, der Maßnahmen zur Qualitätssicherung und der
Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten des Unternehmens durch Eigenerklärung
(Auflistung); Bei Bietern in der engeren Wahl Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle durch: entsprechende Nachweise. -Angaben zur
durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner
Führungskräfte in den letzten drei Jahren durch Eigenerklärung. Bei Bietern der engeren Wahl
Bestätigung der Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch
entsprechenden Nachweis.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Angebotspreis Aufbau für Abfallsammelfahrzeug
Gewichtung (Punkte, genau): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Garantie Aufbau in Monaten
Gewichtung (Punkte, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Reaktionszeit Zeit nach Aufforderung des AG innerhalb der
Kundendienstmitarbeiter vor Ort ist
Gewichtung (Punkte, genau): 15
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/273827
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 22/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 76 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen können nur
in den Grenzen des § 56 VgV berichtigt werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 22/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Neu-
Ulm
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Neu-Ulm
Registrierungsnummer: 4973170500
Postanschrift: Augsburger Straße 15
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@neu-ulm.de
Telefon: 000
Internetadresse: https://nu.neu-ulm.de/
Profil des Erwerbers: https://nu.neu-ulm.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: nicht bekannt
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4c3b331a-5276-40f1-9db1-bd67bfa05c44 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/12/2024 12:08:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 249/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/12/2024
Referenzen:
https://nu.neu-ulm.de/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/273827
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-788137-2024-DEU.txt
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