Titel :
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DEU- |
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024122301285795130 / 787670-2024
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Veröffentlicht :
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23.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.12.2029
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Angebotsabgabe bis :
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07.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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90900000 - Reinigungs- und Hygienedienste
90910000 - Reinigungsdienste
90911000 - Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
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DEU-
Gebäudereinigungsausschreibung für die Gemeinde Pullach im Isartal
2024/S 249/2024 787670
Deutschland Reinigungs- und Hygienedienste Gebäudereinigungsausschreibung für die
Gemeinde Pullach im Isartal
OJ S 249/2024 23/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Pulach i.Isartal
E-Mail: info@kpup.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Gebäudereinigungsausschreibung für die Gemeinde Pullach im Isartal
Beschreibung: Unterhalts-, Grund,- und Glas- und Rahmenreinigung für die Gemeinde Pullach
im Isartal
Kennung des Verfahrens: 212de63f-85dd-46b3-b5cc-4e4180df42f5
Interne Kennung: 24.1093
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste, 90911000
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung, 90911200 Gebäudereinigung, 90911300
Fensterreinigung
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los 1 - Unterhalts- und Grundreinigung
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung diverser Liegenschaften der Gemeinde Pullach
i. Isartal mit rund 1,8 Mio. m² Jahresreinigungsfläche
Interne Kennung: 0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste, 90911000
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung, 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Regiearbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2029
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Eine Verlängerung um zweimal ein Jahr ist möglich, wenn er nicht sechs
Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eine Kopie der Handwerkskarte oder der Bescheinigung der
Handwerkskammer über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerke.
Bei offiziellen Bescheinigungen mit Gültigkeitsdauer muss diese Gültigkeitsdauer mind. bis
zum Tag der Angebotsöffnung gelten. Andernfalls darf die Bescheinigung am Tag der
Angebotsöffnung nicht älter als drei Monate sein. Nachweise zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen Beschreibung: Es sind folgende Unterlagen einzureichen: 1.
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusstatbeständen nach §§ 123 und 124
GWB 2. Bescheinigung des Finanzamtes über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und
Abgaben. 3. Bescheinigung der Krankenkasse, bei der die größte Zahl der
versicherungspflichtigen Mitarbeiter versichert ist, über die ordnungsgemäße Entrichtung der
Sozialversicherungsbeiträge. 4. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die
ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung. 5. Bescheinigung
der Minijobzentrale über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge für geringfügig
Beschäftigte (muss nur vorgelegt werden, wenn der Einsatz solcher Kräfte in der Kalkulation
vorgesehen ist). 6. Eigenerklärung gem. Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833
/2014 Hinweis: Bitte verwenden Sie für die Eigenerklärungen zu 1.) die entsprechenden
Eintragungsfelder in der Angebotsdatei. Bei offiziellen Bescheinigungen mit Gültigkeitsdauer
muss diese Gültigkeitsdauer mind. bis zum Tag der Angebotsöffnung gelten. Andernfalls darf
die Bescheinigung am Tag der Angebotsöffnung nicht älter als drei Monate sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Eigenerklärung zu Unternehmenskennzahlen. Diese muss folgende
Angaben enthalten: Gründungsjahr Umsatz der letzten drei Jahre von (2021-2023),
aktuelle Anzahl der Gesamtmitarbeiter, aktuelle Anzahl der Meister/ Facharbeiter, aktuellen
Anzahl der Auszubildenden 2. Nachweis über eine bestehende Haftpflichtversicherung mit
einer Deckungssumme von 2,0 Mio. pro Schadenfall für Personenschäden u. 1,0 Mio. für
Sachschäden, 1,0 Mio. für Bearbeitungsschäden, 1 Mio. für Allmählichkeitsschäden, 1
Mio. für Umweltschäden sowie 100 Tsd. für Schlüsselverluste. Es ist entweder ein
Nachweis über entsprechend bestehende Versicherungen in angegebener Höhe oder die
Erklärung eines Versicherers abzugeben, dass er die vorgegebenen Versicherungssummen
absichern würde. Hinweis: Bitte verwenden Sie für die Eigenerklärungen die entsprechenden
Eintragungsfelder in der Angebotsdatei.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es sind mindestens 5 (d.h. eigenständige Aufträge/Verträge) vergleichbare
Referenzen abzugeben, bei der der Bieter verantwortlicher Vertragspartner dieser Leistungen
war (die Leistungen müssen nicht selbst erbracht worden sein). Vergleichbar ist eine
Referenz, wenn sie die Jahresreinigungsfläche von mindestens 1.000.000 m² pro Jahr zum
Gegenstand hatte. Sammelreferenzen, bei denen sich die Leistungen auf mehrere
selbständige Bauwerke beziehen, sind nicht zugelassen. Zu allein Referenzen müssen
folgende Angaben enthalten und alle folgenden Mindestanforderungen erfüllen: Name des
Auftraggebers (Kunde) mit Ansprechpartner mit Telefon/Durchwahl. Angabe des Zeitraums
der Leistungserbringung Jahresreinigungsfläche in Quadratmetern Angabe des
Auftragsvolumens pro Jahr Berücksichtigt werden nur Referenzen, die zum Zeitpunkt der
Angebotsöffnung mindestens ein Jahr bestehen. Auch bereits abgeschlossene Referenzen
werden gewertet, solange sie in den letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist
abgeschlossen wurden. Hinweis: Bitte verwenden Sie für die Eigenerklärungen die
entsprechenden Eintragungsfelder in der Angebotsdatei.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis
ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen
aufgeführt
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/212de63f-85dd-46b3-b5cc-4e4180df42f5
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/212de63f-85dd-46b3-b5cc-4e4180df42f5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/01/2025 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 98 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/01/2025 10:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Pulach i.Isartal
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Pulach i.Isartal
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Los 2 - Unterhalts- und Grundreinigung
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung diverser Liegenschaften der Gemeinde Pullach
i. Isartal mit rund 1,5 Mio. m² Jahresreinigungsfläche
Interne Kennung: 0002
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste, 90911000
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung, 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Regiearbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2029
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Eine Verlängerung um zweimal ein Jahr ist möglich, wenn er nicht sechs
Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eine Kopie der Handwerkskarte oder der Bescheinigung der
Handwerkskammer über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerke.
Bei offiziellen Bescheinigungen mit Gültigkeitsdauer muss diese Gültigkeitsdauer mind. bis
zum Tag der Angebotsöffnung gelten. Andernfalls darf die Bescheinigung am Tag der
Angebotsöffnung nicht älter als drei Monate sein. Nachweise zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen Beschreibung: Es sind folgende Unterlagen einzureichen: 1.
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusstatbeständen nach §§ 123 und 124
GWB 2. Bescheinigung des Finanzamtes über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und
Abgaben. 3. Bescheinigung der Krankenkasse, bei der die größte Zahl der
versicherungspflichtigen Mitarbeiter versichert ist, über die ordnungsgemäße Entrichtung der
Sozialversicherungsbeiträge. 4. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die
ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung. 5. Bescheinigung
der Minijobzentrale über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge für geringfügig
Beschäftigte (muss nur vorgelegt werden, wenn der Einsatz solcher Kräfte in der Kalkulation
vorgesehen ist). 6. Eigenerklärung gem. Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833
/2014 Hinweis: Bitte verwenden Sie für die Eigenerklärungen zu 1.) die entsprechenden
Eintragungsfelder in der Angebotsdatei. Bei offiziellen Bescheinigungen mit Gültigkeitsdauer
muss diese Gültigkeitsdauer mind. bis zum Tag der Angebotsöffnung gelten. Andernfalls darf
die Bescheinigung am Tag der Angebotsöffnung nicht älter als drei Monate sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Eigenerklärung zu Unternehmenskennzahlen. Diese muss folgende
Angaben enthalten: Gründungsjahr Umsatz der letzten drei Jahre von (2021-2023),
aktuelle Anzahl der Gesamtmitarbeiter, aktuelle Anzahl der Meister/ Facharbeiter, aktuellen
Anzahl der Auszubildenden 2. Nachweis über eine bestehende Haftpflichtversicherung mit
einer Deckungssumme von 2,0 Mio. pro Schadenfall für Personenschäden u. 1,0 Mio. für
Sachschäden, 1,0 Mio. für Bearbeitungsschäden, 1 Mio. für Allmählichkeitsschäden, 1
Mio. für Umweltschäden sowie 100 Tsd. für Schlüsselverluste. Es ist entweder ein
Nachweis über entsprechend bestehende Versicherungen in angegebener Höhe oder die
Erklärung eines Versicherers abzugeben, dass er die vorgegebenen Versicherungssummen
absichern würde. Hinweis: Bitte verwenden Sie für die Eigenerklärungen die entsprechenden
Eintragungsfelder in der Angebotsdatei.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es sind mindestens 5 (d.h. eigenständige Aufträge/Verträge) vergleichbare
Referenzen abzugeben, bei der der Bieter verantwortlicher Vertragspartner dieser Leistungen
war (die Leistungen müssen nicht selbst erbracht worden sein). Vergleichbar ist eine
Referenz, wenn sie die Jahresreinigungsfläche von mindestens 1.000.000 m² pro Jahr zum
Gegenstand hatte. Sammelreferenzen, bei denen sich die Leistungen auf mehrere
selbständige Bauwerke beziehen, sind nicht zugelassen. Zu allein Referenzen müssen
folgende Angaben enthalten und alle folgenden Mindestanforderungen erfüllen: Name des
Auftraggebers (Kunde) mit Ansprechpartner mit Telefon/Durchwahl. Angabe des Zeitraums
der Leistungserbringung Jahresreinigungsfläche in Quadratmetern Angabe des
Auftragsvolumens pro Jahr Berücksichtigt werden nur Referenzen, die zum Zeitpunkt der
Angebotsöffnung mindestens ein Jahr bestehen. Auch bereits abgeschlossene Referenzen
werden gewertet, solange sie in den letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist
abgeschlossen wurden. Hinweis: Bitte verwenden Sie für die Eigenerklärungen die
entsprechenden Eintragungsfelder in der Angebotsdatei.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis
ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen
aufgeführt
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/212de63f-85dd-46b3-b5cc-4e4180df42f5
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/212de63f-85dd-46b3-b5cc-4e4180df42f5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/01/2025 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 98 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/01/2025 10:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Pulach i.Isartal
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Pulach i.Isartal
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0003
Titel: Los 3 - Glas- und Rahmenreinigung
Beschreibung: Glas- sowie Glas-und Rahmenreinigung diverser Liegenschaften der
Gemeinde Pullach i. Isartal mit rund 8,0 Tsd. m² Glasflächen
Interne Kennung: 0003
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Regiearbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2029
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Eine Verlängerung um zweimal ein Jahr ist möglich, wenn er nicht sechs
Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eine Kopie der Handwerkskarte oder der Bescheinigung der
Handwerkskammer über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerke.
Bei offiziellen Bescheinigungen mit Gültigkeitsdauer muss diese Gültigkeitsdauer mind. bis
zum Tag der Angebotsöffnung gelten. Andernfalls darf die Bescheinigung am Tag der
Angebotsöffnung nicht älter als drei Monate sein. Nachweise zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen Beschreibung: Es sind folgende Unterlagen einzureichen: 1.
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusstatbeständen nach §§ 123 und 124
GWB 2. Bescheinigung des Finanzamtes über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und
Abgaben. 3. Bescheinigung der Krankenkasse, bei der die größte Zahl der
versicherungspflichtigen Mitarbeiter versichert ist, über die ordnungsgemäße Entrichtung der
Sozialversicherungsbeiträge. 4. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die
ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung. 5. Bescheinigung
der Minijobzentrale über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge für geringfügig
Beschäftigte (muss nur vorgelegt werden, wenn der Einsatz solcher Kräfte in der Kalkulation
vorgesehen ist). 6. Eigenerklärung gem. Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833
/2014 Hinweis: Bitte verwenden Sie für die Eigenerklärungen zu 1.) die entsprechenden
Eintragungsfelder in der Angebotsdatei. Bei offiziellen Bescheinigungen mit Gültigkeitsdauer
muss diese Gültigkeitsdauer mind. bis zum Tag der Angebotsöffnung gelten. Andernfalls darf
die Bescheinigung am Tag der Angebotsöffnung nicht älter als drei Monate sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Eigenerklärung zu Unternehmenskennzahlen. Diese muss folgende
Angaben enthalten: Gründungsjahr Umsatz der letzten drei Jahre von (2021-2023),
aktuelle Anzahl der Gesamtmitarbeiter, aktuelle Anzahl der Meister/ Facharbeiter, aktuellen
Anzahl der Auszubildenden 2. Nachweis über eine bestehende Haftpflichtversicherung mit
einer Deckungssumme von 2,0 Mio. pro Schadenfall für Personenschäden u. 1,0 Mio. für
Sachschäden, 1,0 Mio. für Bearbeitungsschäden, 1 Mio. für Allmählichkeitsschäden, 1
Mio. für Umweltschäden sowie 100 Tsd. für Schlüsselverluste. Es ist entweder ein
Nachweis über entsprechend bestehende Versicherungen in angegebener Höhe oder die
Erklärung eines Versicherers abzugeben, dass er die vorgegebenen Versicherungssummen
absichern würde. Hinweis: Bitte verwenden Sie für die Eigenerklärungen die entsprechenden
Eintragungsfelder in der Angebotsdatei.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es sind mindestens 5 (d.h. eigenständige Aufträge/Verträge) vergleichbare
Referenzen abzugeben, bei der der Bieter verantwortlicher Vertragspartner dieser Leistungen
war (die Leistungen müssen nicht selbst erbracht worden sein). Vergleichbar ist eine
Referenz, wenn sie die Jahresreinigungsfläche von mindestens 1.000.000 m² pro Jahr zum
Gegenstand hatte. Sammelreferenzen, bei denen sich die Leistungen auf mehrere
selbständige Bauwerke beziehen, sind nicht zugelassen. Zu allein Referenzen müssen
folgende Angaben enthalten und alle folgenden Mindestanforderungen erfüllen: Name des
Auftraggebers (Kunde) mit Ansprechpartner mit Telefon/Durchwahl. Angabe des Zeitraums
der Leistungserbringung Jahresreinigungsfläche in Quadratmetern Angabe des
Auftragsvolumens pro Jahr Berücksichtigt werden nur Referenzen, die zum Zeitpunkt der
Angebotsöffnung mindestens ein Jahr bestehen. Auch bereits abgeschlossene Referenzen
werden gewertet, solange sie in den letzten drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist
abgeschlossen wurden. Hinweis: Bitte verwenden Sie für die Eigenerklärungen die
entsprechenden Eintragungsfelder in der Angebotsdatei.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis
ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen
aufgeführt
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/212de63f-85dd-46b3-b5cc-4e4180df42f5
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/212de63f-85dd-46b3-b5cc-4e4180df42f5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/01/2025 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 98 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/01/2025 10:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Pulach i.Isartal
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Pulach i.Isartal
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Pulach i.Isartal
Registrierungsnummer: 12351
Postanschrift: Johann-Bader-Str. 21
Stadt: Pullach i.Isartal
Postleitzahl: 82049
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
E-Mail: info@kpup.de
Telefon: +49 61209199635
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 1db8c49f-8351-430a-9b65-2f88e181dd22
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 212de63f-85dd-46b3-b5cc-
4e4180df42f5-02
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: terminliche Gründe und Textänderungen
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a9459276-ab84-45c1-aa38-dc39ae338f35 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/12/2024 14:46:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 249/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/12/2024
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-787670-2024-DEU.txt
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