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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-München - Deutschland Tastbildschirme BayKIT HW-Rahmenvertrag Interaktive Displays
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024122301215894488 / 786962-2024
Veröffentlicht :
23.12.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
29.12.2028
Angebotsabgabe bis :
13.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
30231320 - Tastbildschirme
DEU-München: Deutschland Tastbildschirme BayKIT HW-Rahmenvertrag
Interaktive Displays

2024/S 249/2024 786962

Deutschland Tastbildschirme BayKIT HW-Rahmenvertrag Interaktive Displays
OJ S 249/2024 23/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bayerische Kommunale IT Einkaufsgenossenschaft eG (BayKIT eG)
E-Mail: ausschreibung@baykit.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: BayKIT HW-Rahmenvertrag Interaktive Displays
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung sind Rahmenvereinbarungen für das Los
Interaktive Displays . Die BayKIT eG führt die Ausschreibung der Rahmenvereinbarungen als
zentrale Beschaffungsstelle i.S.v. § 120 Abs. 4 GWB für ihre Mitglieder einschließlich ihrer
zukünftigen Mitglieder durch. Zu den Bezugsberechtigten der Rahmenvereinbarungen
gehören auch zukünftige Mitglieder der BayKIT eG, die zum Zeitpunkt der Ausschreibungen
noch keine Mitglieder sind, sofern sie ihren Sitz in Bayern haben. Mitglieder der BayKIT eG
können alle juristische Personen des öffentlichen Rechts (Körperschaften, Anstalten und
Stiftungen des öffentlichen Rechts) und die von ihnen getragenen Einrichtungen sowie
privatrechtliche Gesellschaften werden, an denen juristische Personen des öffentlichen Rechts
oder deren Einrichtungen unmittelbar oder mittelbar - durch eine ebensolche Beteiligung - zu
100% beteiligt sind, soweit sie öffentliche Auftraggeber im Sinne des Vierten Teils des
Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen sind. Die Bezugsberechtigung beginnt jedoch
erst ab dem Zeitpunkt, ab dem eine Mitgliedschaft bei der BayKIT eG besteht. Es können nur
Angebote für das gesamte Los Interaktive Displays abgegeben werden.
Kennung des Verfahrens: a0896fe2-0eea-4e41-9bfd-8cdd506e0ba9
Interne Kennung: BayKIT_Interakive-Displays_Los
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Offenes Verfahren nach Maßgabe der Regelungen im
Vierten Teil des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) und der
Vergabeverordnung (VgV)

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30231320 Tastbildschirme

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hansastraße 12-16
Stadt: München
Postleitzahl: 80686
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)

Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort ist jeweils der vom betreffenden Mitglied der BayKIT
eG angegebene Ort.

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DB4HTSV
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe Eignungskriterien
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: siehe
Eignungskriterien
Korruption: siehe Eignungskriterien
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe Eignungskriterien
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: siehe
Eignungskriterien
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe Eignungskriterien
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe Eignungskriterien
Betrugsbekämpfung: siehe Eignungskriterien
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe Eignungskriterien
Zahlungsunfähigkeit: siehe Eignungskriterien
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe Eignungskriterien
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: siehe Eignungskriterien
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
siehe Eignungskriterien
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: siehe
Eignungskriterien
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: siehe
Eignungskriterien
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: siehe Eignungskriterien
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: siehe
Eignungskriterien
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: siehe Eignungskriterien
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe Eignungskriterien
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: siehe Eignungskriterien
Entrichtung von Steuern: siehe Eignungskriterien
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
siehe Eignungskriterien

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: BayKIT HW-Rahmenvertrag Interaktive Displays
Beschreibung: Die Bieter sind an eine Ein-Herstellerstrategie (inkl. Optionen) gebunden, es sei
denn, im Leistungsverzeichnis ist ausdrücklich eine Ausnahme vorgesehen. Es ist
beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung mit bis zu drei Bietern/Bietergemeinschaften zu

schließen. Ziel hierbei ist es, dass die bezuschlagten Bieter/Bietergemeinschaften jeweils
unterschiedliche Hersteller anbieten. Aus diesem Grunde wird die Vergabestelle bei
Angeboten mit demselben Hersteller nur das bestplatzierte Angebot des betreffenden
Herstellers berücksichtigen. Wird ein Hersteller daher von mehreren Bietern angeboten, wird
nur das bestplatzierte Angebot des betreffenden Herstellers in der Wertung berücksichtigt. Alle
übrigen Angebote mit demselben Hersteller werden ausgeschlossen. Für das Los Interaktive
Displays wird ein Wert von 30 Mio. EURO als maximales Abrufvolumen festgelegt
(Höchstmenge, es handelt sich um den Bruttowert). Das maximale Abrufvolumen bezieht sich
auf alle für das Los Interaktive Displays abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen. Wenn
beim Los Interaktive Displays die Höchstmenge erreicht ist und eine Erhöhung der
Höchstmenge nicht ausnahmsweise nach § 132 GWB zu-lässig ist, können keine weiteren
Einzelaufträge mehr erteilt werden. Die Einzelabrufe aus den Rahmenvereinbarungen erfolgen
wie folgt: Entscheidend ist der günstigste Preis des jeweiligen Einzelabrufs. Ausnahme: Es
bestehen besondere Anforderungen des Bezugsberechtigten, bspw. weil dieser bereits einen
Bestand eines bestimmten Herstellers hat und Produkte eines anderen Herstellers zu
Mehraufwand führen würden (bspw. bei der Schulung, der Installation von Software, etc.) oder
weil nur ein Hersteller die vom Bezugsberechtigten geforderten Anforderungen erfüllt. Es
besteht keine Abrufverpflichtung. Es wird keine Mindestabnahme garantiert. Näheres ist in der
Rahmenvereinbarung geregelt.
Interne Kennung: BayKIT_Interakive-Displays_Los

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30231320 Tastbildschirme
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die BayKIT eG ist berechtigt, weitere Produkte oder
Dienstleistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen nicht explizit aufgeführt sind, über die
Rahmenvereinbarungen zu beziehen, sofern diese mit den Leistungen vergleichbar sind, die
in den Ausschreibungsunterlagen, insbesondere in der Rahmenvereinbarung und in den
Leistungsverzeichnissen beschrieben sind, oder diese ergänzen oder erweitern, ohne jedoch
den Gesamtcharakter der Leistungen zu ändern, die Gegenstand der
Ausschreibungsunterlagen sind.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hansastraße 12-16
Stadt: München
Postleitzahl: 80686
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort ist jeweils der vom betreffenden Mitglied der BayKIT
eG angegebene Ort.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 26/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 29/12/2028

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die nachfolgenden Eigenerklärungen sind von jedem Bieter und bei
Bietergemeinschaften von jedem Bietergemeinschaftsmitglied sowie von jedem
Nachunternehmer in Falle der Eignungsleihe mit dem Angebot abzugeben. Eigenerklärung,
dass keine Ausschlussgründe i.S.v. § 123 Abs. 1 bis 3 GWB vorliegen. Eigenerklärung, dass
das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit es der Pflicht zur Beitragszahlung
unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt hat (§ 123 Abs. 4 GWB). Eigenerklärung, ob ein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt oder ein
Insolvenzplan rechtskräftig i.S.d. § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB bestätigt wurde. Eigenerklärung zur
Liquidation und Einstellung der Tätigkeit i.S.d. § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB. Eigenerklärung, dass
bei der Ausführung öffentlicher Aufträge nicht gegen geltende umwelt-, sozial- oder
arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen wurde (§ 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB). Eigenerklärung,
dass im Rahmen der beruflichen Tätigkeit keine schwere Verfehlung begangen wurde, durch
die die Integrität des Unternehmens infrage gestellt wird (§ 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB).
Eigenerklärung, dass mit anderen Unternehmen keine Vereinbarungen getroffen oder
Verhaltensweisen aufeinander abgestimmt wurden, die eine Verhinderung, eine
Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken (§ 124 Abs. 1
Nr. 4 GWB). Eigenerklärung, dass für das Unternehmen kein Ausschlussgrund i.S.v. § 21 Abs.
1 des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG), § 98c des Aufenthaltsgesetzes (AufenthG), §
19 Abs. 1 des Mindestlohngesetzes (MiLoG), § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes
(SchwarzArbG) oder § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSorgPflG) vorliegt.
Eigenerklärung zu Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der jeweils geltenden Fassung
(SanktionsVO) (nur vom Bieter und allen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft abzugeben).
Scientology-Schutzerklärung Erklärung zur sozialen Nachhaltigkeit für IT:
Verpflichtungserkärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen (nur von Bietern und allen
Mitgliedern einer Bietergemeinschaft abzugeben). Angabe zur Eintragung in das Berufs-
/Handelsregister. Die Vergabestelle behält sich vor, zu prüfen, ob weitere fakultative
Ausschlussgründe im Sinne von §§ 124 bis 126 GWB vorliegen, zu denen keine
Eigenerklärung gefordert wird, und gegebenenfalls Bieter/Bietergemeinschaften, bei denen
fakultative Ausschlussgründe vorliegen, auszuschließen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufs- bzw.
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 2 Mio. EUR für
Personenschäden, mindestens 2 Mio. EUR für Sachschäden und mindestens 250.000 EUR
für Vermögensschäden, jeweils zweifach maximiert pro Jahr. Oder eine Eigenerklärung, dass
eine entsprechende Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung im Falle der
Zuschlagserteilung vor der Zuschlagserteilung abgeschlossen wird.

Kriterium:

Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärungen zu Referenzen
Beschreibung: Es müssen im Angebot mindestens drei Referenzen (Eigenerklärung) benannt
werden, bei denen der Auftragsgegenstand (gelieferte Produkte und erbrachte
Dienstleistungen, nicht Auftragsvolumen) im Kern mit dem Auftragsgegenstand vergleichbar
ist. Es muss sich nicht um Rahmenvereinbarungen handeln. Es werden nur Referenzen
gewertet, bei denen im Zeitraum 01.01.2021 bis zum Ablauf der Frist zur Abgabe der
Angebote tatsächlich Liefer- und Dienstleistungen erbracht wurden. Für jede Referenz ist ein
Ansprechpartner des Referenzgebers namentlich zu benennen und eine Telefonnummer für
Rückfragen der Vergabestelle anzugeben.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zu Fachkräften
Beschreibung: Jeder Bieter und jede Bietergemeinschaft muss mindestens über 10
kaufmännische Mitarbeiter (Vollzeitäquivalente) und mindestens 10 technische Mitarbeiter
(Vollzeitäquivalente) verfügen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Zertifizierungen
Beschreibung: Jeder Bieter und jede Bietergemeinschaft muss zum Zeitpunkt des Ablaufs der
Angebotsfrist über die nachfolgenden Zertifizierungen verfügen. Bei Bietergemeinschaften
reicht es aus, wenn die Bietergemeinschaft insgesamt über alle nachfolgenden
Zertifizierungen verfügt. D.h., dass nicht jedes Bietergemeinschaftsmitglied über
Zertifizierungen verfügen muss. Die Zertifikate sind mit dem Angebot einzureichen. 3.1.
Umweltmanagementsystem ISO 14001 Zertifizierung oder EMAS-Registrierung oder
gleichwertig 3.2. Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 Zertifizierung oder gleichwertig 3.3.
Informationssicherheitsmanagementsystem ISO 27001 Zertifizierung oder
gleichwertigEigenerklärung zu Fachkräften 3.4 Partnerstatus Partnerstatus des Herstellers der
angebotenen Produkte entsprechend der Vorgaben des Leistungsverzeichnisses.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Jährlichen Umsatz
Beschreibung: Eigenerklärung über den jährlichen Umsatz (netto) in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren in den nachfolgend genannten Tätigkeitsbereichen (Liefer-
und Dienstleistungen); der Umsatz (netto) muss in den letzten drei Geschäftsjahren insgesamt
mindestens 250.000 EURO im Tätigkeitsbereich Multimedia AV (Display- und Beamer-
Lösungen) erreichen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB4HTSV
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB4HTSV

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB4HTSV
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 22 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Auf die in § 57 VgV geregelten Ausschlussgründe wird
hingewiesen. Bei fehlenden, unvollständigen oder fehlerhaften Angaben steht es unter
Beachtung des Transparenz-, Wettbewerbs- und Gleichbehandlungsgrundsatzes im
Ermessen der Vergabestelle, ob von § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Gebrauch gemacht wird und
Angaben bzw. Unterlagen nachgefordert werden, sofern dies vergaberechtlich zulässig ist
oder ob das Angebot stattdessen ausgeschlossen wird. Bieter haben keinen Anspruch darauf,
dass die Vergabestelle von § 56 Abs. 2 bis 4 VgV Gebrauch macht und Angaben bzw.
Unterlagen, deren Nachforderung vergaberechtlich zulässig wäre, nachfordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/01/2025 11:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Die Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Ausschreibungsunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerische Haftung, Angabe eines Bevollmächtigten
Informationen über die Überprüfungsfristen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu
erreichen, kann ein Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer Südbayern gestellt werden,
solange der Auftraggeber noch keinen wirksamen Zuschlag erteilt hat. Ein wirksamer
Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über die
beabsichtigte Zuschlagserteilung nach § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw.
bei Versendung der Informationen per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind (§§ 134, 135 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, wenn der
Antragsteller die geltend gemachten Verstöße gegen Vergabevorschriften bereits vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat bzw. wenn der Antragsteller Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat oder der Antragsteller Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt hat. Ferner ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15

Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 3
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bayerische Kommunale IT Einkaufsgenossenschaft eG (BayKIT eG)
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bayerische Kommunale IT Einkaufsgenossenschaft eG (BayKIT eG)
Registrierungsnummer: GnR 2827
Postanschrift: Hansastraße 12-16
Stadt: München
Postleitzahl: 80686
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: ausschreibung@baykit.de
Telefon: +49 89 381796662
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: DE 811335517
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89 2176-2411
Fax: +49 89 2176-2847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)

Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 13401dd1-ddab-4617-a6d7-
fc3dbe46adcc-01

Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer

Beschreibung: Das Preisblatt wurde aktualisiert. Verlängerung der Angebotsfrist auf den
13.01.2025, 10:00 Uhr.

10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Das Preisblatt wurde aktualisiert. Verlängerung der
Angebotsfrist auf den 13.01.2025, 10:00 Uhr.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 19/12/2024

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a078512e-5f02-4c03-acb9-ac445ec60d31 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/12/2024 20:34:53 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 249/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/12/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB4HTSV
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DB4HTSV/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-786962-2024-DEU.txt

 
 
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