Titel :
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DEU-Hof - Deutschland Betonreparaturarbeiten Vollsanierung der Hochwasserentlastungs-Schussrinne
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024122301193394278 / 786667-2024
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Veröffentlicht :
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23.12.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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10.01.2025
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Angebotsabgabe bis :
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16.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45262310 - Stahlbetonarbeiten
45262330 - Betonreparaturarbeiten
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DEU-Hof: Deutschland Betonreparaturarbeiten Vollsanierung der
Hochwasserentlastungs-Schussrinne
2024/S 249/2024 786667
Deutschland Betonreparaturarbeiten Vollsanierung der Hochwasserentlastungs-Schussrinne
OJ S 249/2024 23/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wasserwirtschaftsamt Kronach
E-Mail: poststelle@wwa-kc.bayern.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Vollsanierung der Hochwasserentlastungs-Schussrinne
Beschreibung: Vollsanierung Hochwasserentlastungs-Schussrinne Die Schussrinne ist rund
160 m lang und zwischen 3,14 m bis 16 m breit. Das Gefälle beträgt bis zu ca. 52%. Im
Rahmen der Baumaßnahme soll die Betonoberfläche der Schussrinnensohle inklusive der
Fugenkonstruktion erneuert werden. Folgende Arbeiten müssen im Rahmen der Sanierung
durchgeführt werden: Bereitstellung Turmdrehkran 55m Ausleger, Tragfähigkeit 2000 kg bei
45m Auslegerlänge Bereitstellung Turmdrehkran 43m Ausleger, Tragfähigkeit 2600 kg bei
28m Auslegerlänge Baugelände abräumen: ca. 170 m² Betondeckungs- und
Ultraschallmessungen unter 53% geneigt: ca. 840 m² Betondeckungs- und
Ultraschallmessungen senkrecht: ca. 160 m² Betonabtrag mittels
Höchstdruckwasserstrahltechnik (HDWS): rund 1000 m² Betonstahleinbau: ca. 22.750 kg
Eingeklebte Bewehrungsanschlüsse in unter 53% geneigter Fläche: ca. 6300 Stück
Eingeklebte Bewehrungsanschlüsse senkrecht: ca. 1800 Stück Betoneinbau C25/30: ca. 150
m³ Betoneinbau unter Deckschalung: ca. 500 m² Betoneinbau unter bis zu 15° geneigter
Fläche mit freier Oberfläche, inkl. Glätten: ca. 490 m² Erdaushub/Felsausbruch: ca. 230 m³
Fugendichtstoff PU inkl. Hinterfüllschnur: ca. 240 m
Kennung des Verfahrens: 273b4fb5-2186-4aaa-a922-5b1c021a6f75
Interne Kennung: 2412785060006
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45262330 Betonreparaturarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45262310 Stahlbetonarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Steinwiesen
Postleitzahl: 96349
Land, Gliederung (NUTS): Kronach (DE24A)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) in Textform eingereicht werden.
Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen/Antworten zu verwenden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat
anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein
nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren
gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 98c des
Aufenthaltsgesetzes gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1
Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe
von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
Es können weitere Ausschlussgründe in den Vergabeunterlagen genannt sein.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Vollsanierung der Hochwasserentlastungs-Schussrinne
Beschreibung: Vollsanierung Hochwasserentlastungs-Schussrinne Die Schussrinne ist rund
160 m lang und zwischen 3,14 m bis 16 m breit. Das Gefälle beträgt bis zu ca. 52%. Im
Rahmen der Baumaßnahme soll die Betonoberfläche der Schussrinnensohle inklusive der
Fugenkonstruktion erneuert werden. Folgende Arbeiten müssen im Rahmen der Sanierung
durchgeführt werden: Bereitstellung Turmdrehkran 55m Ausleger, Tragfähigkeit 2000 kg bei
45m Auslegerlänge Bereitstellung Turmdrehkran 43m Ausleger, Tragfähigkeit 2600 kg bei
28m Auslegerlänge Baugelände abräumen: ca. 170 m² Betondeckungs- und
Ultraschallmessungen unter 53% geneigt: ca. 840 m² Betondeckungs- und
Ultraschallmessungen senkrecht: ca. 160 m² Betonabtrag mittels
Höchstdruckwasserstrahltechnik (HDWS): rund 1000 m² Betonstahleinbau: ca. 22.750 kg
Eingeklebte Bewehrungsanschlüsse in unter 53% geneigter Fläche: ca. 6300 Stück
Eingeklebte Bewehrungsanschlüsse senkrecht: ca. 1800 Stück Betoneinbau C25/30: ca. 150
m³ Betoneinbau unter Deckschalung: ca. 500 m² Betoneinbau unter bis zu 15° geneigter
Fläche mit freier Oberfläche, inkl. Glätten: ca. 490 m² Erdaushub/Felsausbruch: ca. 230 m³
Fugendichtstoff PU inkl. Hinterfüllschnur: ca. 240 m
Interne Kennung: 0
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45262330 Betonreparaturarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45262310 Stahlbetonarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Steinwiesen
Postleitzahl: 96349
Land, Gliederung (NUTS): Kronach (DE24A)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 9 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien siehe: https://my.
vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=268509 - Umsatz des Unternehmens in den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. - Nimmt der
Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im
Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen
diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit
der Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien siehe: https://my.
vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=268509 Die Anforderung des Nachweises
vergleichbarer Referenzen gemäß FB 124 Eigenerklärung zur Eignung gilt auch für
präqualifizierte Bieter. Präqualifizierte Bieter können sich dazu des PQ-Verzeichnisses
bedienen, soweit dort Nachweise entsprechend vergleichbarer Referenzen hinterlegt sind.
Präqualifizierte Bieter sollten prüfen, ob die im PQ-Verzeichnis hinterlegten Nachweise
vergleichbare Referenzen betreffen und die Hinterlegung ggf. entsprechend anpassen.
Alternativ können die Referenzen auch mit dem Angebot übermittelt werden. Nimmt der Bieter
in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen
einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese
gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien siehe: https://my.
vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=268509 - Angaben zur Verfügbarkeit der für
die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien siehe: https://my.
vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=268509 - Registereintragungen - Angabe zur
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/268509
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
VOB/B) Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent der Auftragssumme (inkl.
Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Sicherheitsleistung für Mängelansprüche Die
Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 2 Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum
Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Frist für den Eingang der Angebote: 16/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 16a EU VOB/A nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine
Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Wasserwirtschaftsamt Kronach
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Wasserwirtschaftsamt Kronach
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Wasserwirtschaftsamt Kronach
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Wasserwirtschaftsamt Hof
Organisation, die Angebote bearbeitet: Wasserwirtschaftsamt Kronach
Beschaffungsdienstleister: Wasserwirtschaftsamt Hof
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Wasserwirtschaftsamt Hof
Registrierungsnummer: USt-ID. DE-811335517
Postanschrift: Jahnstraße 4
Stadt: Hof
Postleitzahl: 95030
Land, Gliederung (NUTS): Hof, Kreisfreie Stadt (DE244)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: 0981 53-1277
Fax: 0981 53-1837
Internetadresse: https://www.wwa-ho.bayern.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Wasserwirtschaftsamt Kronach
Registrierungsnummer: 092615020
Postanschrift: Kulmbacher Straße 15
Stadt: Kronach
Postleitzahl: 96317
Land, Gliederung (NUTS): Kronach (DE24A)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@wwa-kc.bayern.de
Telefon: 092615020
Internetadresse: https://www.wwa-kc.bayern.de/
Profil des Erwerbers: https://www.wwa-ho.bayern.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e088ec29-e976-4504-9b0a-bd178d78aebb - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/12/2024 08:12:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 249/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/12/2024
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/268509
https://www.wwa-ho.bayern.de/
https://www.wwa-kc.bayern.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-786667-2024-DEU.txt
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