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Ausschreibung: Kohlenmischanlage (KBE-C), Grothusstraße 205, 45883 Gelsenkirchen - DEU-Gelsenkirchen
Asbestbeseitigungsarbeiten
Dokument Nr...: 754098-2024 (ID: 2024121001414760126)
Veröffentlicht: 10.12.2024
*
  DEU-Gelsenkirchen: Deutschland  Asbestbeseitigungsarbeiten  Arbeiten an
schadstoffbelasteten baulichen und technischen Anlagen -Kohlenbunkerensemble,
Gebäudeteil C: Kohlenmischanlage (KBE-C), Grothusstraße 205, 45883
Gelsenkirchen
   2024/S 240/2024 754098
   Deutschland  Asbestbeseitigungsarbeiten  Arbeiten an schadstoffbelasteten baulichen und
   technischen Anlagen - Kohlenbunkerensemble, Gebäudeteil C: Kohlenmischanlage (KBE-C),
   Grothusstraße 205, 45883 Gelsenkirchen
   OJ S 240/2024 10/12/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Gelsenkirchen
	    E-Mail: zentrale.vergabestelle@gelsenkirchen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Arbeiten an schadstoffbelasteten baulichen und technischen Anlagen -
            Kohlenbunkerensemble, Gebäudeteil C: Kohlenmischanlage (KBE-C), Grothusstraße 205,
	    45883 Gelsenkirchen
	    Beschreibung: Arbeiten an schadstoffbelasteten baulichen und technischen Anlagen
	    Kennung des Verfahrens: a3fa6887-8d2a-4f42-a87d-b3cf9ec113a9
	    Interne Kennung: 10/4.2-2024-0270
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45262660 Asbestbeseitigungsarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Kohlenbunkerensemble, Gebäudeteil C: Kohlenmischanlage (KBE-C)
            Grothusstraße 205
	    Stadt: Gelsenkirchen
	    Postleitzahl: 45883
	    Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6SY11K3VYK9 Das Offene
            Verfahren erfolgt gemäß VOB/A - Abschnitt 2, dem Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-
	    Westfalen (TVgG-NRW), den Teilnahmebedingungen und den Besonderen
            Vertragsbedingungen. Für das Vergabeverfahren und die spätere Ausführung gilt die VOB
            (Teil A, B und C) in der Fassung der Gesamtausgabe 2019, einschließlich Ergänzungsband
            2023, sowie der Änderungsbekanntmachung vom 25.09.2023. Nebenangebote müssen als
	    Mindestanforderung, sofern in den Vergabeunterlagen keine weitergehenden Anforderungen
	    gestellt werden, den Konstruktionsprinzipien und den vom Auftraggeber vorgesehenen
            Planungsvorgaben entsprechen. Fragen sind in Textform, bis zur angegebenen Frist für die
              Auskunftserteilung, über die Vergabeplattform an die Vergabestelle zu richten. Verbindliche
              Antworten erfolgen in Textform über die Vergabeplattform zur entsprechenden Vergabe. Ein
              übermittelter oder auf der Vergabeplattform eingestellter Nachtrag wird Teil der Vergabe-
              unterlagen. Als Grundlage für das Angebot gilt das in der letzten Fassung eingestellte
              Leistungsverzeichnis. Zur Sicherstellung einer vollumfänglichen elektronischen
              Kommunikation (z.B. Benachrichtigungen, bei Änderung der Vergabeunterlagen, u.s.w.) wird
	      dem/der Bewerberxin/Bieterxin dringend empfohlen, sich auf der Vergabeplattform
              anzumelden und für dieses Vergabeverfahren freizuschalten. Mit der Registrierung auf der
              Vergabeplattform erhält der/die Bewerberxin/Bieterxin Zugriff auf ein individuelles Postfach.
              Dieses wird für die Zustellung von rechtserheblichen und verfahrenserheblichen Erklärungen
	      im Vergabeverfahren genutzt. Es wird darauf hingewiesen, dass rechtserhebliche und
              verfahrenserhebliche Erklärungen an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse
              versendet werden. Nicht angemeldete/freigeschaltete Bietende müssen regelmäßig die
              Vergabeunterlagen auf Änderungen überprüfen. Es sind nur noch elektronische Angebote
              über das Bietertool der Vergabeplattform zugelassen. Informationen zu den zu verwendenden
	      elektronischen Mitteln, den technischen Parametern zur Einreichung elektronischer
              Teilnahmeanträge und Angeboten sowie zur Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren
	      entnehmen Sie bitte den auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW hinterlegten
              Nutzungsbedingungen. Eine Übermittlung der Angebote auf dem Postweg und auf anderen
              elektronischen Wegen (z.B. per E-Mail, CD, Telefax oder über die Kommunikation der
	      Vergabeplattform) ist nicht gestattet. Diese Angebote werden von der Wertung
              ausgeschlossen. Der/Die Bieterxin trägt das Risiko der Übermittlung und des rechtzeitigen und
              vollständigen Eingangs seines/ihres Angebotes. Fehlende Unterlagen sind spätestens
	      innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch den Auftraggeber vorzulegen. Die
              Ergebnisse der Angebotseröffnung werden elektronisch über die Vergabeplattform zur
              Verfügung gestellt. Die spätere Auftragsvergabe erfolgt durch die Bedarfsstelle
	      (Fachdienststelle) der Stadt Gelsenkirchen. Die Zustellung des Auftragsschreibens erfolgt
              elektronisch über die Vergabeplattform. Verwenden Sie bitte für die Angebotsabgabe kein
              gesondertes Anschreiben! Sämtliche Angaben, die mit dem Angebot zu machen sind, sind an
              den dafür vorgesehenen Stellen in den Vergabeunterlagen vorzunehmen. Wichtiger Hinweis!
	      Die Stadtverwaltung Gelsenkirchen hat in der Zeit vom 23.12.2024 bis 30.12.2024
              Betriebsferien. Eine eventuelle Kommunikation im neuen Jahr kann frühestens ab dem
	      02.01.2025 erfolgen. Aufgrund der Betriebsferien zum Jahreswechsel und der Umstellung auf
              das neue Haushaltsjahr beträgt die Bindefrist mehr als 30 Kalendertage.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Arbeiten an schadstoffbelasteten baulichen und technischen Anlagen -
            Kohlenbunkerensemble, Gebäudeteil C: Kohlenmischanlage (KBE-C), Grothusstraße 205,
	    45883 Gelsenkirchen
            Beschreibung: Spezial-Baustelleneinrichtung für Asbestsanierung, inkl. 150 m Bauzaun mit
	    Tor, Bauwasseranschluss, Beleuchtung, Absperrung und Beschilderung der Arbeitsbereiche,
            staubdichte Abschottungen, Rollgerüste, Industriesauger Asbest, Schutzausrüstungen,
            Hilfsmittel und Geräte etc. liefern, herstellen, 5 Wochen vorhalten und räumen 1 Stück Sanitär-
            Waschcontainer liefern, aufstellen, 5 Wochen vorhalten und räumen 1 Stück 4-Kammer-
            Personenschleuse liefern, aufbauen, 5 Wochen vorhalten und abbauen 1 Stück 2-Kammer-
            Materialschleuse liefern, aufbauen, 5 Wochen vorhalten und abbauen 1 Stück
	    Unterdruckanlage nach TRGS 519 liefern, installieren, 5 Wochen vorhalten und abbauen
            Qualitätssicherung der Asbestsanierung: Bauablaufplanung, Fortschreibung des Arbeits- und
            Sicherheitsplans, behördliche Anmeldung inkl. Gebühren, Dokumentation Asbestsanierung:
            104 m2 Grobreinigung der Bodenflächen 10 Stück Schaltschränke inkl. Kabel demontieren
	    und entsorgen 524 m2 asbesthaltigen Putz entfernen, verpacken und entsorgen 40 m2
	      asbesthaltige Wandplatten entfernen, verpacken und entsorgen 707 m2 Grob- und
	      Feinreinigung der Arbeitsbereiche
	      Interne Kennung: 10/4.2-2024-0270
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45262660 Asbestbeseitigungsarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Kohlenbunkerensemble, Gebäudeteil C: Kohlenmischanlage (KBE-C)
            Grothusstraße 205
	    Stadt: Gelsenkirchen
	    Postleitzahl: 45883
	    Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 30 Tage
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Als vorläufiger Nachweis ist mit dem Angebot zunächst nur die Eigenerklärung
            der Bietenden auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Formblatt 124 abzugeben. Die
            entsprechenden Bescheinigungen der zuständigen Stellen (Einzelnachweise) sind nur von
	    den in die engere Wahl kommenden Bietenden auf Verlangen der Vergabestelle einzureichen.
            Der Nachweis kann auch durch die Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (PQ-Liste)
            geführt werden, sofern diese Bescheinigungen Bestandteil der PQ-Liste sind. Einzureichende
            Unterlagen: - Angabe der Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (netto) (T2-
            VOB) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe der Umsätze des
            Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (netto) im Formblatt 124
            (Eigenerklärung zur Eignung). - Nachweis zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen
            (T2-VOB/RV) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
            Nachweis, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
            zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß
            erfüllt wurde, durch Vorlage der: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
            Bescheinigung in Steuersachen - Freistellungsbescheinigung nach § 48b
	    Einkommensteuergesetz - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse. Falls
            das Unternehmen nicht beitragspflichtig ist, wird diesbezüglich um eine Mitteilung in Textform
	      gebeten. - Nur falls zutreffend - Vorlage des Insolvenzplans (T2-VOB/RV) (auf Anforderung
              der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nur falls ein Insolvenzverfahren beantragt
              oder eröffnet wurde, ist ein rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan vorzulegen. -
	      Versicherungsnachweis - Mindestdeckungssummen (T2-VOB/RV) (auf Anforderung der
              Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis einer Haftpflichtversicherung mit
              Mindestdeckungssummen von 5.000.000 EUR für Personenschäden und 1.000.000 EUR für
              Sach- und Vermögensschäden, jeweils pro Schadensfall und Schadensjahr. In dem Fall, dass
              keine Versicherung in der geforderten Höhe vorliegt, ist eine Bestätigung einer Versicherung
              vorzulegen, die die Absicht bestätigt, im Auftragsfall eine Versicherung in der geforderten
              Höhe abzuschließen. Vor Ausführungsbeginn ist der Versicherungsabschluss mit den
	      geforderten Mindestdeckungssummen nachzuweisen.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Als vorläufiger Nachweis ist mit dem Angebot zunächst nur die Eigenerklärung
              der Bietenden auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Formblatt 124 abzugeben. Die
              entsprechenden Bescheinigungen der zuständigen Stellen (Einzelnachweise) sind nur von
	      den in die engere Wahl kommenden Bietenden auf Verlangen der Vergabestelle einzureichen.
              Der Nachweis kann auch durch die Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (PQ-Liste)
              geführt werden, sofern diese Bescheinigungen Bestandteil der PQ-Liste sind. Einzureichende
              Unterlagen: - Nachweis über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft (T2-VOB/RV) (auf
              Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
              Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
              Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. - Nachweis über die
              Registereintragungen (T2-VOB/RV) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung
	      vorzulegen): Vorlage Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, der Eintragung in die
	      Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer - sofern eine
	      Verpflichtung zur Eintragung in die genannten Register besteht.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Als vorläufiger Nachweis ist mit dem Angebot zunächst nur die Eigenerklärung
              der Bietenden auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Formblatt 124 abzugeben. Die
              entsprechenden Bescheinigungen der zuständigen Stellen (Einzelnachweise) sind nur von
	      den in die engere Wahl kommenden Bietenden auf Verlangen der Vergabestelle einzureichen.
              Der Nachweis kann auch durch die Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (PQ-Liste)
              geführt werden, sofern diese Bescheinigungen Bestandteil der PQ-Liste sind. Einzureichende
              Unterlagen: - Angabe der Arbeitskräfte (T2-VOB) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
              Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
	      Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal. - Fach- und Sachkundenachweis/e
              TRGS 519 (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Fach- bzw.
              Sachkundenachweis gemäß: - TRGS 519 Die Fach- bzw. Sachkunde nach TRGS 519 muss
	      durch Mitarbeitende im eigenen Betrieb nachgewiesen werden. - Nachweis von 3 Referenzen
              (T2-VOB/RV) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): 3
              Referenznachweise über die Ausführung von Leistungen in den letzten fünf Kalenderjahren,
	      bzw. dem in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Zeitraum, die mit der zu
              vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit den im Formblatt 124 (Eigenerklärung zur
	      Eignung) geforderten Angaben.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
	    /notice/CXS0Y6SY11K3VYK9/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6SY11K3VYK9
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0Y6SY11K3VYK9
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die fehlenden Unterlagen, deren Vorlage mit Teilnahmeantrag
            /Angebotsabgabe gefordert waren, können mit einer Frist von 6 Kalendertagen nachgereicht
	    werden.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 22/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
	    Ort: Zentrale Vergabestelle
            Zusätzliche Informationen: Die Bietenden oder ihre Bevollmächtigten dürfen nicht zugegen
	    sein.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Angabe, dass
	    nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (T2-VOB/RV) (mit dem Angebot
            mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe im Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung),
            dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
            Bewerberxin oder Bieterxin in Frage stellt. - Eigenerklärung - Sanktionen EU (T2-VOB-EU/RV-
            EU/VgV) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Abgabe der Eigenerklärung
	    zur Umsetzung von Artikel 5ki der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 -
            Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU - Urkalkulation (T2-VOB) (auf Anforderung der
	      Vergabestelle vorzulegen): Die Urkalkulation ist vom/von der Bieterxin in einem
	      verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag einzureichen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Die
              Bietergemeinschaft muss einen Vertreter bevollmächtigten der die Mitglieder gegenüber dem
	      Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt und zur Entgegennahme der Zahlungen mit befreiender
              Wirkung berechtigt ist. Alle Mitglieder müssen als Gesamtschuldner haften.
              Finanzielle Vereinbarung: Gemäß VOB/B
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
	      von Rechtsbehelfen: Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandung im Hinblick auf das
              Vergabeverfahren (gemäß § 160 Abs. 3 GWB) die Bewerberxinnen/Bieterxinnen Verstöße
              gegen Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von
              10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus
	      der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bewerberxinnen
              /Bieterxinnen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
              gegenüber der Vergabestelle zu rügen sind, damit die Bewerberxinnen/Bieterxinnen für den
              Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der
              Vergabekammer anstreben können. Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht
	      abhelfen zu wollen, kann der Bewerber/Bieter / die Bewerberin/Bieterin wegen Nichtbeachtung
              der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
	      Eingang dieser Mitteilung vor der Vergabekammer beantragen. Nach Absendung der
              Mitteilung des Auftraggebers über die beabsichtigte Vergabe (gemäß § 134 Abs. 2 GWB)
              muss ein Nachprüfungsverfahren spätestens innerhalb von 15 Kalendertagen vor der
              Vergabekammer beantragt werden. Bei Übermittlung der Mitteilung auf elektronischem Weg
              verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Nach Ablauf der jeweiligen Fristen ist der Antrag
              gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig. Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen sind
              ebenfalls bei der Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster erhältlich.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Gelsenkirchen
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Gelsenkirchen
	    Registrierungsnummer: e48b3895-bc15-41d0-b29e-dc9114e899b3
            Postanschrift: Wildenbruchplatz 7 (Eingang Augustastraße)
	      Stadt: Gelsenkirchen
	      Postleitzahl: 45888
	      Land, Gliederung (NUTS): Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt (DEA32)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Referat 10 - Personal und Organisation, 10/4.2 - Zentrale Vergabestelle
	      E-Mail: zentrale.vergabestelle@gelsenkirchen.de
	      Telefon: +49 2091694433
	      Fax: +49 2091693530
	      Internetadresse: https://www.gelsenkirchen.de/de/Rathaus/Informationen
	      /Kommunale_Ausschreibungen/
	      Profil des Erwerbers: https://www.gelsenkirchen.de/de/Rathaus/Informationen
	      /Kommunale_Ausschreibungen/
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
	    Registrierungsnummer: 2f43557c-f5e5-4e1b-bf38-b45f67103b9d
	    Postanschrift: Domplatz 1-3
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48143
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Geschäftsstelle der Vergabekammer
	    E-Mail: poststelle@brms.nrw.de
	    Telefon: +49 2514112735
	    Fax: +49 2514112165
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
	    Registrierungsnummer: e06dae45-ebf3-4d38-b501-b213294904d0
	    Postanschrift: Domplatz 1-3
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48143
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Geschäftsstelle der Vergabekammer
	    E-Mail: poststelle@brms.nrw.de
	    Telefon: +49 2514112735
	    Fax: +49 2514112165
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e6c6416d-83bc-42bb-8423-e38f939fe50c - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/12/2024 00:00:01 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 240/2024
            Datum der Veröffentlichung: 10/12/2024
Referenzen:
https://www.gelsenkirchen.de/de/Rathaus/Informationen/Kommunale_Ausschreibungen/
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6SY11K3VYK9
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6SY11K3VYK9/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202412/ausschreibung-754098-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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