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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Leverkusen - Deutschland Dienstleistungen in der Tragwerksplanung 2024-0317, Tragwerksplanung, Erweiterung zur Dreizügigkeit sowie Errichtung einer Mensa -GGS Wuppertalstraße, Wuppertalstr. 10, 51381 Leverkusen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024111501352402434 / 697972-2024
Veröffentlicht :
15.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
06.12.2024
Angebotsabgabe bis :
17.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71327000 - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
DEU-Leverkusen: Deutschland Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
2024-0317, Tragwerksplanung, Erweiterung zur Dreizügigkeit sowie Errichtung
einer Mensa -GGS Wuppertalstraße, Wuppertalstr. 10, 51381 Leverkusen

2024/S 223/2024 697972

Deutschland Dienstleistungen in der Tragwerksplanung 2024-0317, Tragwerksplanung,
Erweiterung zur Dreizügigkeit sowie Errichtung einer Mensa - GGS Wuppertalstraße,
Wuppertalstr. 10, 51381 Leverkusen
OJ S 223/2024 15/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt.leverkusen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: 2024-0317, Tragwerksplanung, Erweiterung zur Dreizügigkeit sowie Errichtung einer
Mensa - GGS Wuppertalstraße, Wuppertalstr. 10, 51381 Leverkusen
Beschreibung: Leistungen der Tragwerksplanung für die Erweiterung der GGS Berg.
Neukirchen
Kennung des Verfahrens: b1fff93f-8f3e-4c70-8edc-3ca780be9e64
Interne Kennung: 2024-0317
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: GGS Wuppertalstraße Wuppertalstraße 10
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51381
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYYRY1GZ0Y16B 1. Alle notwendigen
Unterlagen und Dokumente für dieses Verfahren stehen ausschließlich im Internet auf der
Seite des Vergabemarktplatzes Rheinland unter https://www.vmp-rheinland.de kostenfrei zum
Herunterladen zur Verfügung. Die Anforderung von Unterlagen beim Auftraggeber ist nicht
möglich. 2. Die gesamte Kommunikation zwischen Bewerberin / Bewerber bzw. Bieterin /
Bieter und der Auftraggeberin erfolgt schriftlich über die Nachrichtenfunktion des
Vergabemarktplatzes Rheinland. 3. Fragen und Auskunftsersuchen zu den Vergabeunterlagen
sind elektronisch über den Vergabemarktplatz bis möglichst zum 6. Dezember 2024 an die
Zentrale Vergabestelle zu richten. 4. Für die einzureichenden Nachweise gilt: Unterlagen, die
die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer über Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat,

sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht
werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an. Dies gilt
entsprechend auch für Nachunternehmen. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre
Präqualifizierungsnummer an. Bitte achten Sie darauf, dass die Unterlagen den inhaltlichen
Anforderungen der Ausschreibung entsprechen. Eine Nachforderung inhaltlich nicht
ausreichender Nachweise (z.B. Deckungssumme der Haftpflichtversicherung entspricht nicht
den geforderten Summen, Referenzen entsprechen nicht den Anforderungen) ist
ausgeschlossen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB

Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: 2024-0317, Tragwerksplanung, Erweiterung zur Dreizügigkeit sowie Errichtung einer
Mensa - GGS Wuppertalstraße, Wuppertalstr. 10, 51381 Leverkusen
Beschreibung: Die Gemeinschaftsgrundschule Bergisch Neukirchen ist die einzige
Grundschule in den Leverkusener Stadteilen Bergisch Neukirchen und Pattscheid. Sie besteht
aus drei Gebäuden verschiedenen Alters. Hauptgebäude Das Hauptgebäude mit dem Bereich
der Verwaltung, dem Lehrerzimmer und acht Klassenräumen sowie einer Toilettenanlage
wurde im Jahr 1968 errichtet und vor einigen Jahren nachträglich mit einem Kaltdach
versehen. 2021 wurden zudem die Fenster und Außentüren erneuert. Hinsichtlich der
Barrierefreiheit weist das Gebäude erhebliche Defizite auf. Ein zweiter baulicher Rettungsweg
fehlt ebenfalls. Erweiterungsbau Im Jahre 1971 wurde der dreigeschossige Erweiterungsbau
als Stahlbetonskelettbau mit einer Fassade aus Fertigbetonelementen in Waschbetonoptik
erstellt. Auch hier wurde vor einigen Jahren nachträglich ein Kaltdach ergänzt. Im
Erweiterungsbau sind 6 Klassenräume in den oberirdischen Geschossen und zwei
Mehrzweckräume im Kellergeschoss untergebracht. Aktuell ist in den beiden Klassenräumen
des Erdgeschosses die Mensa mit Aufwärmküche untergebracht. Dies stellt jedoch nur eine
Übergangslösung dar. In einem angegliederten Nebengebäude befindet sich eine weitere
Toilettenanlage. Hier bestehen ebenfalls Defizite bei der Barrierefreiheit und es fehlt ein
zweiter baulicher Rettungsweg. Sporthalle Die Sanierung bzw. der Umbau der Sporthalle ist
nicht Bestandteil dieses Projekts. Ziele und Maßnahmen Ziel ist es, die
Gemeinschaftsgrundschule Bergisch Neukirchen in eine dreizügige Schule für bis zu 360
Schülerxinnen mit Clusterstruktur und offenen Lernbereichen, sowie einem OGS- Bereich
umzubauen. Der Offene Ganztagbereich und die Mensa mit Regenerationsküche sollen
Raum für ca. 100 bis 120 Schülerxinnen bieten, so dass im Dreischichtsystem alle
Schülerxinnen essen können. Zudem müssen ausreichend Räumlichkeiten für die ca. 35
Mitarbeiterxinnen in den Bereichen Pädagogik, OGS und Verwaltung berücksichtigt werden.
Das Raumprogramm sieht hierfür einen Gesamtraumbedarf (ohne Berücksichtigung der
Sporthalle) von rund 2.250 m2 Nettoraumfläche vor. Die Gebäude erhalten, soweit dies
möglich und sinnvoll ist, Gründächer (extensiv) und ggf. eine Fassadenbegrünung. Der
Schulbetrieb muss, über den ganzen Zeitraum der Umsetzung des Projektes, auf-
rechterhalten werden. Grundsätzlich sind mehrere Lösungsansätze (Erhalt und Sanierung
aller Bestandsgebäude oder (Teil-)Neubau) denkbar und sollten im Rahmen der Planung
überprüft werden, wobei Faktoren wie Kosten, Nachhaltigkeit und die Aufrechterhaltung des
laufenden Betriebs zu berücksichtigen sind. Aus diesem Grund wird in der Beauftragungsstufe
1 die Untersuchung ei-nes zusätzlichen Lösungsansatzes angefragt. Rahmenbedingungen der
Beauftragung Die Basis der Beauftragung ist die HOAI in der gültigen Fassung. Die
Beauftragung erfolgt stufenweise. Die Beauftragung der Stufen 2 und 3 ist von den
Beschlüssen der zuständigen politischen Gremien abhängig und kann somit nicht zu-gesichert
werden. Zur Vorbereitung der Beschlüsse ist, jeweils nach dem Abschluss der Stufe 1 und der
Stufe 2, durch den Planer eine umfassende Zusammenstellung und Dokumentation der
bisherigen Planungsergebnisse vorzulegen. Diese dient dann als Grundlage der Vorlage bei

den politischen Gremien. Darüber hinaus kann es in den Phasen der Beschlussvorbereitung
und Beschlussfassung zu Arbeitsunterbrechungen auf Planerseite kommen. Diese sind bei
der Arbeitsorganisation zu berücksichtigen. Die Stufe 1 umfasst die Leistungsphasen 1 und 2,
die Stufe 2 die Leistungsphase 3. Als dritte Stufe sollen die Leistungen der Leistungsphasen 4-
6 beauftragt werden. Die Vergabe der Bauleistungen erfolgt, basierend auf dem o.g. Konzept,
für die Arbeiten am Altbau als Einzelgewerkvergabe und für das neu zu errichtende
Schulgebäude als GU-Vergabe. Für den Neubau (GU) werden die Grundleistungen der LP1-4
und für die LP6 die Leistungsbeschreibung mit Leistungsprogramm beauftragt. Für den Altbau
ist die Beauftragung der LP1-3 auf Stundenbasis und der LP4-6 auf Basis der HOAI
vorgesehen.
Interne Kennung: 2024-0317

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: GGS Wuppertalstraße Wuppertalstraße 10
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51381
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen: 1. Bestätigung des
Umsatzes des Unternehmens: Es ist eine Erklärung über den Gesamtumsatz und ggf. über
den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags vorzulegen; eine solche Erklärung kann
höchstens für die letzten 3 Geschäftsjahre verlangt werden und nur, sofern entsprechende
Angaben verfügbar sind. 2. Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages:
Erklärung über den (Gesamt-)Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die
mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Dieser ist auf dem Formblatt
124 einzutragen (Mindestanforderungen: 200.000,00 EUR Nettojahresumsatz, letzte 3 Jahre,

siehe Matrix - Als Tätigkeitsbereich des Auftrags gelten die Tragwerkplanerleistungen
Leistungsphasen 1?6 HOAI). Bei engerer Auswahl des Angebots ist eine Bestätigung eines
vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse
oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen vorzulegen. 3. Erklärung eines
Versicherungsunternehmens, dass mit der Bewerberin bzw. dem Bewerber im Auftragsfall
eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung über mindestens 1,5 Millionen EUR für
Personenschäden und 2 Millionen EUR für sonstige Schäden besteht Auf gesonderte
Anforderung sind folgende Unterlagen einzureichen: 1. Nachweis zur Berufs- bzw.
Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen: 1,5 Millionen EUR für
Personenschäden und 2 Millionen EUR für sonstige Schäden Falls für diesen Auftrag im
Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten
anderer Unternehmen in Anspruch genommen werden, ist vom Bieter / von der Bieterin
nachzuweisen, dass ihm / ihr die für diesen Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur
Verfügung stehen werden. In diesem Fall ist eine entsprechende Verpflichtungserklärung
dieser Unternehmen sowie eine gemeinsame Haftungserklärung vorzulegen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen: 1. Ausgefülltes
Formblatt Angaben zur Honorarermittlung 2. Ausgefülltes Formblatt 633 - Angebot Liefer-
oder Dienstleistungen 3. Formblatt Eignungsleihe (sofern vorgesehen) 4.
Präqualifizierungsbescheinigung (sofern vorhanden)

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen: 1. Nachweis der
Eintragung in der Ingenieurkammer Bau

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen: 1.
Referenzdarstellung mittels ausgefülltem Formblatt RF1 und RF2: Eingehende Darstellung
von bis zu zwei mit der Aufgabe vergleichbaren, in den letzten 5 Kalenderjahren
fertiggestellten Projekten auf Formblatt RF1 und RF2; mindestens zwei Referenzen mit
nachfolgenden Mindestanforderungen: - Baukosten (KG300+400) netto ? 2.000.000EUR -
Öffentlicher Auftraggeber, - Selbsterbrachte LP 1-6 §51 HOAI - Honorarzone mind. II §51
HOAI 2. Teambeschreibung: Kurze Teambeschreibung (Max. 2 Seiten) mit den Angaben der
jeweiligen Teammitglieder (Funktion, Ausbildung, Betriebszugehörigkeit, Berufserfahrung)
ersichtlich werden 3. Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung 4. Verzeichnis der
Nachunternehmenleistungen (sofern vorgesehen) 5.Nachweis der Berufsausbildung und
Berufserfahrung der Projektleitung und der stellvertretenden Projektleitung.
Mindestanforderung: Diplomurkunde Dipl.-Ing. (FH) oder vergleichbar und mindestens 5 Jahre
Berufserfahrung nach Studienabschluss Auf gesonderte Anforderung sind folgende
Unterlagen einzureichen: 1. Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter
Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.

5.1.11. Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 06/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXVHYYRY1GZ0Y16B/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXVHYYRY1GZ0Y16B

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXVHYYRY1GZ0Y16B
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen, die die Auftraggeberin / der Auftraggeber über den
Verein für die Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. bzw. über das amtliche Verzeichnis
präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) abrufen
kann, müssen nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre
Präqualifizierungsnummer an. Bitte achten Sie darauf, dass die Unterlagen den inhaltlichen
Anforderungen der Ausschreibung entsprechen. Eine Nachforderung inhaltlich nicht
ausreichender Nachweise (z.B. Deckungssumme der Haftpflichtversicherung entspricht nicht
den geforderten Summen, Referenzen entsprechen nicht den Anforderungen) ist
ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Elektronische Angebotsöffnung
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote wird gemäß § 55 VgV von mindestens
zwei Vertretern der Stadt Leverkusen als öffentliche Auftraggeberin gemeinsam an einem
Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen
einzureichen 1. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen Liefer- und
Dienstleistungen 2. Eigenerklärung EE NRW Sanktionen 3. Erklärung Bietergemeinschaft
(sofern beabsichtigt) 4. Formblatt CSX 59 - Eigenerklärung Informationen zum Bieter Auf
gesonderte Anforderung sind folgende Unterlagen einzureichen: 1. Verpflichtungserklärung
Verpflichtungsgesetz 2. Formular Abfrage Unternehmensdaten für Eignungsprüfung
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: Sofern in den Vergabeunterlagen nichts Anderweitiges bestimmt ist,
gelten die Regelungen des § 16 VOB/B.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach §160 Absatz 3 GWB ist ein Antrag auf
Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Oberlandesgericht Düsseldorf
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht
und Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
Registrierungsnummer: 50a4d97b-035e-4191-87e3-619855420480
Postanschrift: Moskauer Str. 4a
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51373
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@stadt.leverkusen.de
Telefon: +49 2144063080
Fax: +49 2144065532
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002

Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
Registrierungsnummer: 8465e823-d347-4e03-96fa-22ce1afd8bb9
Postanschrift: Moskauer Str. 4a
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51373
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@stadt.leverkusen.de
Telefon: +49 2144063080
Fax: +49 2144065532
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Oberlandesgericht Düsseldorf
Registrierungsnummer: 4bae31b5-b63e-406b-a175-80e8b80e5aca
Postanschrift: Cecilienallee 3
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@olg-duesseldorf.nrw.de
Telefon: +49 21149710
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 8f5de2bb-2eaa-490c-8bd2-aa5faaf1c456
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50669
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-0
Fax: +49 221147-3185
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht und Vergabestelle
Registrierungsnummer: c0aae41a-d864-4be1-89c3-ea098254acb2
Postanschrift: Moskauer Str. 4a
Stadt: Leverkusen
Postleitzahl: 51373
Land, Gliederung (NUTS): Leverkusen, Kreisfreie Stadt (DEA24)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@stadt.leverkusen.de
Telefon: +49 2144063080

Fax: +49 2144065532
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8958db7e-4990-48f2-b122-59f6df8b25f1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/11/2024 08:08:10 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 223/2024
Datum der Veröffentlichung: 15/11/2024

Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXVHYYRY1GZ0Y16B
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXVHYYRY1GZ0Y16B/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-697972-2024-DEU.txt

 
 
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