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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Wuppertal - Deutschland Kraftfahrzeuge Rahmenvereinbarung zum Kauf von PKW und leichten NFZ bis 3,5t
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024110601214075665 / 674673-2024
Veröffentlicht :
06.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2028
Angebotsabgabe bis :
15.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34100000 - Kraftfahrzeuge
DEU-Wuppertal: Deutschland Kraftfahrzeuge Rahmenvereinbarung zum Kauf
von PKW und leichten NFZ bis 3,5t

2024/S 216/2024 674673

Deutschland Kraftfahrzeuge Rahmenvereinbarung zum Kauf von PKW und leichten NFZ bis
3,5t
OJ S 216/2024 06/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung zum Kauf von PKW und leichten NFZ bis 3,5t
Beschreibung: Rahmenvereinbarung zum Kauf von PKW und leichten NFZ bis 3,5t mit
vollelektrischem Antrieb für die Stadt Wuppertal
Kennung des Verfahrens: ca977d9a-7685-442e-b60c-8567f4995efe
Interne Kennung: L-0259-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34100000 Kraftfahrzeuge

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 6 000 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot ist vorzulegen: Das vollständig ausgefüllte
Dokument Leistungsbeschreibung neu 141024.doc und das vollständig ausgefüllte
Dokument Serviceleistungen.doc . Werden die Unterlagen nicht mit dem Angebot vorgelegt,
wird das Angebot ausgeschlossen!
__________________________________________________________________________________
Mit dem Angebot einzureichen: a) unterschriebene Eigenerklärung SanktionsVO - - - b)
Nachweise: 1) Für alle angebotenen Fahrzeuge sind zwingend Fahrzeugdatenblätter des
Herstellers beizufügen, aus welchen eindeutig hervorgeht, dass die vorgenannten
Anforderungen sowie die in den Artikelbeschreibungen vom Auftraggeber geforderten
Merkmale erfüllt sind. 2) Nachweis, dass es sich um den in Anlage 1 angegebenen Listenpreis
um den tatsächlichen aktuellen Listenpreis handelt (z. B. aktuelle Preisliste des Herstellers)

__________________________________________________________________________________
Der Nachweis der Eignung kann auch durch die Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis
(PQV) geführt werden. Im Falle des Eignungsnachweises durch die Eintragung in ein PQV
werden Unterlagen zum Nachweis der Eignung, die laut dieser Auftragsbekanntmachung mit
dem Angebot einzureichen sind, nicht nachgefordert. Der Bieter ist verpflichtet sicherzustellen,
dass die geforderten Eignungsnachweise Bestandteil des PQV sind. Sollten die im PQV
hinterlegten Eignungsnachweise nicht die in dieser Auftragsbekanntmachung geforderten
Eigenerklärungen und Bescheinigungen enthalten und / oder die geforderten Mindestkriterien
nicht erfüllen, muss der Bieter seinem Angebot die erforderlichen Eignungsnachweise
beifügen. Erfüllen die zur Angebotsabgabe vorgelegten Unterlagen nicht die geforderten
Mindestkriterien für die Eignung, wird das Angebot ausgeschlossen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die Ausschlussgründe nach § 57 VgV und
der Auftragsbekanntmachung.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvereinbarung zum Kauf von PKW und leichten NFZ bis 3,5t
Beschreibung: Rahmenvereinbarung zum Kauf von PKW und leichten NFZ bis 3,5t mit
vollelektrischem Antrieb für die Stadt Wuppertal
Interne Kennung: 0

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34100000 Kraftfahrzeuge

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Für den Fall, dass der Vertrag gekündigt oder anderweitig beendet wird,
behält sich der Auftraggeber vor, die Durchführung des Auftrags bzw. der verbleibenden
Leistungen den übrigen Bietern - in der Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses und
grundsätzlich zu den von diesen im Ausschreibungsverfahren angebotenen finanziellen
Konditionen - anzubieten. Der Auftraggeber stellt dabei sicher, dass der neue Auftragnehmer
ebenfalls im Sinne des Ausschreibungsverfahrens geeignet und nicht nach §§ 123, 124 GWB
auszuschließen ist. Der Auftragsgeber gewährt dem neuen Auftragnehmer einen
angemessenen Zeitraum zur Vorbereitung auf die Vertragsumsetzung. Dabei können dem

neuen Auftragnehmer auch notwendige Abweichungen von etwaig angebotenen
Vertragsfristen gestattet werden. Der Auftraggeber und der neue Auftragnehmer können einen
neuen Preis unter Berücksichtigung der Mehr- und Minderkosten vereinbaren, die aus einer
etwaigen Verkürzung bzw. Verlängerung des Vertrags oder einer Verschiebung von sonstigen
Vertragsfristen resultieren.

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 6 000 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge
CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
festzulegen: Kauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot vorzulegen: - Bietererklärung mit allen erforderlichen
Angaben - bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B der
Bietererklärung) Auf Anforderung vorzulegen: Eintragung ins Berufsregister (z.B. Eintragung in
der Handwerksrolle oder bei der Industrie und Handelskammer) Gewerbeanmeldung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot vorzulegen: 1. Nachweis der Mitgliedschaft in der Innung des
Kraftfahrzeuggewerbes 2. Nachweis autorisierter Vertragshändler

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auf Anforderung vorzulegen: Berufs/Haftpflichtversicherungsnachweis
Mindestens folgende Deckungssummen für die Dauer des Vertrags einschließlich der
Mängelbeseitigungsfrist / Gewährleistungsfrist: 1.500.000 EURO für Personenschäden
(einschließlich unechter Vermögensschäden) 500.000 EURO für Sachschäden (einschließlich
unechter Vermögensschäden) Dabei ist dem Angebot keine Versicherungspolice, sondern
eine Deckungsbestätigung über eine den veröffentlichten Mindestanforderungen
entsprechende Versicherung bei einem in der EU zugelassenen Versicherer beizufügen, die
zum Ende der Frist zur Einreichung der Angebote nicht älter als 12 Monate ist oder alternativ
eine rechtsverbindliche Zusage eines in der EU zugelassenen Versicherers zum Abschluss
einer den veröffentlichten Mindestanforderungen entsprechenden Versicherung im Auftragsfall
(im Falle einer Bietergemeinschaft von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft separat und in
voller Höhe).

5.1.10. Zuschlagskriterien

Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Gemäß Bewertungsmatrix
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Gemäß Bewertungsmatrix
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 40

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/136998
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der
Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160
GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1

Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
Registrierungsnummer: t:02025630
Abteilung: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
Profil des Erwerbers: https://www.wuppertal.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle
Registrierungsnummer: t:02211473055
Abteilung: Vergabekammer Rheinland über Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de

Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: f79b298e-c69c-49f9-9df6-
40880e3b4e8a-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Aufgrund von Bieterfragen wurden Submissionstermin und Laufzeiten geändert.

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e2325836-737b-4ce2-9da9-b2daf9ab2ac6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/11/2024 13:09:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 216/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/11/2024

Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/136998
https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
https://www.wuppertal.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-674673-2024-DEU.txt

 
 
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