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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Berlin - Deutschland Verlagsdienste Pflege und Neugestaltung der Online-Zeitschrift DGUV Forum
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024110601195275325 / 674344-2024
Veröffentlicht :
06.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
14.09.2027
Angebotsabgabe bis :
19.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
79970000 - Verlagsdienste
DEU-Berlin: Deutschland Verlagsdienste Pflege und Neugestaltung der
Online-Zeitschrift DGUV Forum

2024/S 216/2024 674344

Deutschland Verlagsdienste Pflege und Neugestaltung der Online-Zeitschrift DGUV Forum
OJ S 216/2024 06/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
E-Mail: Referat.Vergaberecht@dguv.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Pflege und Neugestaltung der Online-Zeitschrift DGUV Forum
Beschreibung: Die DGUV ist Herausgeberin von insgesamt fünf Zeitschriften. Innerhalb dieses
Portfolios ist DGUV Forum die Fachzeitschrift für den fachlichen und strategischen
Austausch über Themen der gesetzlichen Unfallversicherung. Im Mittelpunkt steht der
Themenmix aus Prävention, Rehabilitation, Versicherungsrecht und Forschung. Der
Austausch und die Diskussion unter den genannten Bereichen soll gefördert werden. DGUV
Forum erscheint als reines Online-Medium ohne Zugangsbeschränkung oder kostenpflichtige
Zusatzangebote. Es besteht die Möglichkeit, eine gesamte Ausgabe als PDF herunterzuladen.
Der Auftragnehmer (AN) ist zuständig für die technische Erstellung und Betreuung der
einzelnen Ausgaben und des Online-Portals der Fachzeitschrift DGUV Forum inklusive der
Redaktionsassistenz für die Chefredaktion. Die redaktionelle Betreuung der Zeitschrift obliegt
der Chefredaktion. Sie wird von der DGUV gestellt. Die Chefredaktion ist fachlich für die
einzelnen Ausgaben verantwortlich. Sie macht die Themenplanung, akquiriert die Artikel,
redigiert sie und prüft deren fachliche Qualität (s. auch beigefügte Anlage B3. Workflow ). Die
Aufgabe des AN ist es, die Beiträge (Texte, Bilder und Grafiken) in das Online-Portal
einzupflegen und ein barrierefreies PDF der Gesamtausgabe zu erstellen. Er übernimmt die
technische Betreuung der Publikationen im Online-Portal. Das Leistungsspektrum des AN
beinhaltet Bereitstellung, Pflege und Hosting der Website. Dies umfasst grafische,
organisatorische und technische Dienstleistungen. Der AN arbeitet eng mit der Chefredaktion
zusammen.
Kennung des Verfahrens: 38641584-ca6d-45e7-a3ae-cf6bbc3def8a
Interne Kennung: J-2024-22
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79970000 Verlagsdienste

2.1.2. Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6CHWF5 1.) Die Vergabeunterlagen
stehen ausschließlich zum kostenlosen Download auf dem Deutschen Vergabeportal unter
www.dtvp.de zur Verfügung. Das Projekt kann über die Suchfunktion gefunden und die
Vergabeunterlagen können heruntergeladen werden. Auch alle weiteren
verfahrensbedeutsamen Informationen (Bewerber- / Bieterfragenkatalog, Fristverlängerungen
etc.) werden ausschließlich über die Vergabeplattform DTVP bereitgestellt. Ebenso wird die
Kommunikation hierüber abgewickelt. Es ist deshalb für alle Interessenten entscheidend, dass
Zugang zum Projektraum auf dem DTVP besteht und sie sich selbstständig über den aktuellen
Stand informieren. 2.) Die zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen sind durch die
Interessenten umgehend auf Vollständigkeit, Widerspruchsfreiheit und eventuelle Unklarheiten
zu prüfen. Fragen und Anmerkungen sind unverzüglich, spätestens jedoch bis zu dem im
Zeitplan im Dokument A. genannten Zeitpunkt und ausschließlich über den
Kommunikationsbereich des DTVP zu stellen (durch Hinterlassen von Nachrichten im
Projektraum). Die Vergabestelle wird die Fragen und die Antworten darauf in anonymisierter
Form allen Interessenten zur Verfügung stellen, ebenfalls über den Kommunikationsbereich
des DTVP. 3.) Im Falle einer Bietergemeinschaft ist ein bevollmächtigter Vertreter zu
benennen, dem von allen Mitgliedern, insbesondere hinsichtlich der rechtsverbindlichen
Abgabe und dem Empfang von Erklärungen, der Entgegennahme von Zahlungen mit
uneingeschränkter Wirkung für jedes Mitglied sowie zur Vornahme von Verfahrenshandlungen
auch im Rahmen dieses Vergabeverfahrens, Vertretungsmacht eingeräumt wird. Ferner ist
eine Erklärung abzugeben, dass alle Mitglieder der Bietergemeinschaft für die
Vertragserfüllung und etwaige Schadensersatzansprüche gegenüber dem Auftraggeber
gesamtschuldnerisch haften. Das gesonderte Formular Bietergemeinschaftserklärung ist
einmal durch die gesamte Bietergemeinschaft auszufüllen. 4.) Beruft sich der Bieter oder die
Bietergemeinschaft zum Nachweis seiner/ihrer wirtschaftlichen und finanziellen oder
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit gemäß § 47 Abs. 1 S. 1 VgV auf die
Kapazitäten anderer Unternehmen (z. B. eines Unterauftragnehmers oder der
Muttergesellschaft) oder eines einzelnen Mitglieds der Bietergemeinschaft (sog.
Eignungsleihe), so muss der Bieter/die Bietergemeinschaft das Unternehmen benennen und
für dieses Unternehmen die Unterlagen in dem Umfang vorlegen, indem er sich auf die
Fähigkeiten des Dritten zum Nachweis seiner Leistungsfähigkeit beruft. Zudem muss der Bieter
/die Bietergemeinschaft mit dem Angebot eine Verpflichtungserklärung (gesondertes Formular
Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer) dieses Unternehmens vorlegen, mit der dieses
/dieser bestätigt, dass es/er dem Bieter/der Bietergemeinschaft im Auftragsfall die
erforderlichen Mittel zur Verfügung stellt. Es wird darauf hingewiesen, dass ein anderes
Unternehmen i.S.v. § 47 Abs. 1 S. 1 VgV nicht nur ein selbständiges, von dem Bieter/der
Bietergemeinschaft rechtlich verschiedenes Unternehmen sein kann, sondern hierunter auch
ein(konzern-) verbundenes Unternehmen (Mutter-/Tochter-/Schwestergesellschaft) zu
verstehen ist. Beabsichtigt der Bieter/die Bietergemeinschaft, Teile der zu vergebenden
Leistung durch Unterauftragnehmer ausführen zu lassen, ohne sich zugleich auf deren
Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde zu berufen, muss er die zum Einsatz geplanten
Unterauftragnehmer angeben und deren Einsatzbereiche aufzählen (Formular
Eignungsbogen). Auf Verlangen der Vergabestelle muss der Bieter Unterlagen zum Nachweis
der Eignung des Unterauftragnehmers vorlegen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe

Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Pflege und Neugestaltung der Online-Zeitschrift DGUV Forum
Beschreibung: Siehe Ziff. 2.1 und das Dokument B. Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: J-2024-22

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79970000 Verlagsdienste

5.1.2. Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 14/09/2027

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Siehe § 16 Abs. 1 des Vertrags: Dieser Vertrag tritt mit Zuschlagserteilung in
Kraft. Die Leistungszeit beginnt am 15. Juni 2025. Nach einer dreimonatigen Übergabephase
in Kooperation mit dem bis dahin beauftragten Auftragnehmer (siehe Leistungsbeschreibung)
übernimmt der neue Auftragnehmer die Contentpflege und Publikation der Ausgabe, die im
Oktober 2025 erscheint und aller folgenden Ausgaben gemäß Vertragslaufzeit. Der Vertrag
endet, ohne dass es hierfür einer Kündigung bedarf, zum 14. September 2027. Der Vertrag

verlängert sich automatisch bis zu zwei Mal um jeweils ein weiteres Jahr, wenn der AG nicht
spätestens drei Monate vor Vertragsverlängerung den Vertrag kündigt. Die Laufzeit des
Vertrages endet in jedem Fall spätestens am 14. September 2029, ohne dass es einer
gesonderten Kündigung bedarf.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Beschreibung: Die Leistungen werden voraussichtlich 2028 erneut ausgeschrieben.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: 1.) Unternehmen: Darstellung des Unternehmens unter Angabe v.a. der
Anschrift, der Ansprechpartner für das Vorhaben sowie zahlungsrelevanter Daten. Die
Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
Unterauftragnehmern abzugeben. 2.) Zuverlässigkeitserklärung: Eigenerklärung, dass für den
Bieter die in §§ 123 f. GWB aufgeführten Tatbestände nicht zutreffen. Die Eigenerklärung ist
jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
Unterauftragnehmern abzugeben. 3.) Eigenerklärung Eintragung in das Berufs- /
Handelsregister, Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft, Erklärung in Insolvenzsachen
sowie Abführung der Sozialversicherungsbeiträge und Steuern: Eigenerklärung, dass die
Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft besteht, ein Insolvenzverfahren
weder beantragt noch anhängig ist und die Sozialversicherungsbeiträge der Mitarbeiter sowie
Steuern ordnungsgemäß abgeführt wurden. Ein Auszug aus dem Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, soweit der Bieter dort eingetragen ist, nicht älter
als 6 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist ist in Kopie beizufügen.
Eigenerklärung und Nachweis sind jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der
Bietergemeinschaft und allen Unterauftragnehmern abzugeben. 4.) Eigenerklärung zu Artikel
5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
2022/576 des Rates vom 8. April 2022: Der Bieter gibt eine Erklärung zu Artikel 5 k) Absatz 1
der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
2022/576 des Rates vom 8. April 2022 ab. Die Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem
Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen Unterauftragnehmern abzugeben.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.) Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung: Gefordert ist eine Erklärung
zum Abschluss bzw. zur Aufrechterhaltung einer Betriebshaftpflichtversicherung mit
mindestens folgenden Deckungssummen je Schadensfall, pro Jahr 2-fach maximiert:
Personen- und Sachschäden 3.000.000,00 Euro Vermögensschäden 1.500.000,00 Euro (das
entspricht einer Gesamtdeckung von 9.000.000,00 Euro pro Jahr) (=Mindestanforderung).
Spätestens zum Zeitpunkt der Auftragserteilung ist eine Betriebshaftpflichtversicherung mit
den o.g. Deckungssummen abzuschließen und während der gesamten Vertragslaufzeit

aufrechtzuerhalten. Auf gesonderte Aufforderung des AG muss unverzüglich, in der Regel
innerhalb von max. 6 Kalendertagen, ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. 2.)
Eigenerklärung Gesamtumsatz (in Euro netto) der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre: Der Bieter hat den Gesamtjahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre anzugeben. Es wird ein Umsatz in Höhe von mindestens 1.100.000,00 EUR
jährlich im Durchschnitt der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre gefordert (=
Mindestanforderung).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1.) Eigenerklärung Mitarbeiterzahl: Die Bieter haben mit ihrem Angebot
Angaben zur Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmer für jedes der
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre zu machen. Es wird eine Mindestmitarbeiterzahl
von mindestens 10 im Durchschnitt der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre gefordert
(= Mindestanforderung). 2.) Angaben zu verantwortlichem Personal: Die Bieter haben mit
ihrem Angebot für den zur Leistungserbringung vorgesehenen Projektleiter das tabellarische
Mitarbeiterprofil gemäß Eignungsbogen einzureichen (= Mindestanforderung). Das Profil des
Mitarbeitenden muss folgende Angaben enthalten: - Name, Vorname - Position im
Unternehmen - Dauer Berufserfahrung mit Fachpublikationen im Bereich Online Publikationen
von Fach- oder wissenschaftlichen Medien - Persönliche Referenzen gemäß den folgenden
Festsetzungen; die Nachweise müssen folgende Angaben enthalten: - Name und Adresse des
Auftraggebers sowie Benennung eines Ansprechpartners beim Auftraggeber mit
Telefonnummer - Projektinhalte / -schwerpunkt mit Angabe des Umfangs der Leistungen -
Leistungsart - Leistungsdauer / -umfang - Leistungszeitraum - Dauer Berufserfahrung:
Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit Fachpublikationen im Bereich Online Publikationen von
Fach- oder wissenschaftlichen Medien (= Mindestanforderung) - Persönliche Referenzen: Die
Bieter haben mit ihrem Angebot vollständige Informationen zu bereits abgeschlossenen oder
noch in Bearbeitung befindlichen persönlichen Referenzen der Projektleitung gemäß den
nachfolgend definierten Anforderungen einzureichen, deren Abschluss (Vertragsende) zum
Zeitpunkt des Schlusstermins für die Einreichung der Angebote maximal 3 Jahre zurückliegen
darf. Der Bieter hat sicherzustellen, dass die erforderlichen Einwilligungen des
Referenzgebers in die Weitergabe der Eckdaten zu den Referenzprojekten und in die
Weitergabe von Kontaktdaten vorliegt. - Referenzart 1 (Hinweis: Als Mindestanforderung ist für
die Projektleitung mindestens 1 persönliche Referenz der Referenzart 1 einzureichen.) -
Leistungsart: Arbeit mit einem Content-Management-System - Referenzart 2 (Hinweis: Als
Mindestanforderung ist für die Projektleitung mindestens 1 persönliche Referenz der
Referenzart 2 einzureichen.) - Leistungsart: (Mit-)Konzeption einer Online-Publikation 3.)
Angaben zu Referenzprojekten des Bieters / der Bietergemeinschaft: Die Bieter haben mit
ihrem Angebot- gemäß der vorgegebenen Struktur - vollständige Informationen zu -
entsprechend der nachfolgend aufgeführten Leistungsarten - mit dem Auftragsgegenstand
vergleichbaren, bereits abgeschlossenen oder noch in Bearbeitung befindlichen Projekten,
deren Abschluss (Vertragsende) zum Zeitpunkt des Schlusstermins für die Einreichung der
Angebote maximal 3 Jahre zurückliegen darf, einzureichen. Der Bieter hat sicherzustellen,
dass die erforderlichen Einwilligungen des Referenzgebers in die Weitergabe der Eckdaten zu
den Referenzprojekten und in die Weitergabe von Kontaktdaten vorliegt. Die Nachweise
müssen folgende Angaben enthalten: - Name des Auftragnehmers (Bieter /
Bietergemeinschaft oder einzelnes Mitglied) - Name und Adresse des Auftraggebers sowie
Benennung eines Ansprechpartners beim Auftraggeber mit Telefonnummer - Projektinhalte / -
schwerpunkt mit Angabe des Umfangs der Leistungen - Leistungszeitraum und Projektdauer
Die Referenzen werden wie folgt zur Erfüllung der Mindestanforderungen berücksichtigt: -

Referenzart 1 (Hinweis: Als Mindestanforderung ist mindestens 1 Referenz der Referenzart 1
einzureichen): - Leistungsart: Publikationsmanagement Hinweis: Unter der Leistungsart
Publikationsmanagement wird die Betreuung einer Publikation vom Themenmanagement über
die Textbearbeitung bis zur Veröffentlichung verstanden. - Leistungsumfang: mindestens 6
Veröffentlichungen im Jahr - Leistungsdauer: Mindestens 24 Monate - Referenzart 2 (Hinweis:
Als Mindestanforderung ist mindestens 1 Referenz der Referenzart 2 einzureichen): -
Leistungsart: Betrieb eines Online-Portals

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Wertungspreis
Beschreibung: Wertungspreis gemäß Preisblatt in EUR brutto
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Aufgabenstellung
Beschreibung: Der Bieter hat mit seinem Angebot Ausführungen zu folgender
Aufgabenstellung zu machen, die einen Umfang von drei (3) DIN A4 Seiten und zusätzlich
maximal fünf (5) Seiten Schaubilder und Visualisierungen nicht überschreiten dürfen: Eine
Evaluation des Online-Portals von DGUV Forum hat einige Schwachstellen in der Nutzbarkeit
der Website ergeben (vgl. Zusammenfassung im Dokument B2). Was würden Sie darüber
hinaus vorschlagen, um die Seite nutzerfreundlicher zu machen?
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 06/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHWF5
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHWF5

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHWF5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich im Fall von fehlenden,
unvollständigen oder fehlerhaften unternehmensbezogenen und fehlenden oder
unvollständigen leistungsbezogenen Unterlagen vor gemäß § 56 Abs. 2 VgV vorzugehen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:

Eröffnungsdatum: 19/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gibt keine über die Angaben des
Bekanntmachungstexts und die Vergabeunterlagen hinausgehenden Bedingungen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Einlegung von Rechtsbehelfen gegen dieses
Vergabeverfahren richtet sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB wird explizit
hingewiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer nur zulässig, soweit
nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft,
Technologie und Forschung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
Registrierungsnummer: 993-8005699900-17
Postanschrift: Glinkastr. 40
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich über die Vergabeplattform.
E-Mail: Referat.Vergaberecht@dguv.de
Telefon: +49 30130010
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +493090138316
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
Registrierungsnummer: DE296830277
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +493090138316
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 1f105588-ccc6-49d4-9866-
8786c716936e-01

Hauptgrund für die Änderung: Informationen sind jetzt verfügbar

Beschreibung: Die Anforderung Abgeschlossene redaktionelle oder journalistische
Ausbildung (= Mindestanforderung) an die Projektleitung wird unter Ziff. 8 des
Eignungsbogens gestrichen.

10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE

Beschreibung der Änderungen: Die Anforderung Abgeschlossene redaktionelle oder
journalistische Ausbildung (= Mindestanforderung) an die Projektleitung wird unter Ziff. 8 des
Eignungsbogens gestrichen.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/11/2024

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 32e8a808-a36f-483f-842b-d9c68eaae769 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/11/2024 09:14:08 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 216/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/11/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHWF5
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHWF5/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-674344-2024-DEU.txt

 
 
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