Titel :
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DEU-Kiel - Deutschland Schiffe und Boote Rahmenvereinbarung über die Beschaffung mobiler Streifenboote für die Landespolizeien Schleswig-Holstein und Hamburg
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024110501443274579 / 673255-2024
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Veröffentlicht :
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05.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.11.2026
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Angebotsabgabe bis :
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18.11.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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34500000 - Schiffe und Boote
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DEU-Kiel: Deutschland Schiffe und Boote Rahmenvereinbarung über die
Beschaffung mobiler Streifenboote für die Landespolizeien Schleswig-Holstein
und Hamburg
2024/S 215/2024 673255
Deutschland Schiffe und Boote Rahmenvereinbarung über die Beschaffung mobiler
Streifenboote für die Landespolizeien Schleswig-Holstein und Hamburg
OJ S 215/2024 05/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch das Ministerium für Inneres,
Kommunales, Wohnen und Sport des Landes Schleswig-Holstein endvertreten durch die
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
E-Mail: poststelle@im.landsh.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Freie und Hansestadt Hamburg vertreten durch die Behörde für
Inneres und Sport Hamburg endvertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein
AöR
E-Mail: poststelle@bis.hamburg.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung über die Beschaffung mobiler Streifenboote für die
Landespolizeien Schleswig-Holstein und Hamburg
Beschreibung: Die Freie und Hansestadt Hamburg und das Land Schleswig-Holstein haben
sich in einer Verwaltungsvereinbarung zur gemeinsamen Beschaffung von mobilen
Streifenbooten inkl. Bootstrailer vereinbart.
Kennung des Verfahrens: 6f94567a-6500-4d63-be48-b07c914eff2d
Interne Kennung: ZV-P2-24-1465000-4121.07
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34500000 Schiffe und Boote
2.1.2. Erfüllungsort
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Kiel und Hamburg
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung
der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge,
Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese
Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale
Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten
Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für
die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer
Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die
Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in
elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose
Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw.
Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-
Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in
Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote,
die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr
berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der
Prozessablauf nicht.
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Mit dem ANGEBOT sind folgende Unterlagen einzureichen:
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1. Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit den Erklärungen, dass Sie die
Ausschreibungsbedingungen anerkennen und keine Kartellabreden, Preisbindungen oder
ähnliche Abreden getroffen haben und die Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner
Geschäftsbedingungen (AGB) ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §
123 GWB, § 124 GWB und § 128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von
Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB.
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2. Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden Unternehmens inkl. eines
Leistungsportfolios (max. 4 DIN-A4-Seiten).
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3. Eigenerklärung, dass das Wettbewerbsregister keine negativen Eintragungen enthält.
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4. Eigenerklärung (Formblatt) zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU-
Schwellenwerte zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über
restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022.
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5. Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits
bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderlichen
Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die
Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen und abzugeben.
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Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Korruption: Verstoß führt zum Ausschluss.
Betrugsbekämpfung: Verstoß führt zum Ausschluss.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Verstoß führt zum Ausschluss.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Verstoß führt zum Ausschluss.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Verstoß führt zum Ausschluss.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Verstoß führt zum
Ausschluss.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Verstoß führt zum
Ausschluss.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß führt
zum Ausschluss.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Verstoß führt zum Ausschluss.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Verstoß
führt zum Ausschluss.
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Verstoß führt zum Ausschluss.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Verstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstoß führt zum Ausschluss.
Entrichtung von Steuern: Verstoß führt zum Ausschluss.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß führt zum Ausschluss.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Verstoß führt
zum Ausschluss.
Zahlungsunfähigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvereinbarung über die Beschaffung mobiler Streifenboote für die
Landespolizeien Schleswig-Holstein und Hamburg
Beschreibung: Der Bedarf der Wasserschutzpolizei Schleswig-Holstein und Hamburg beträgt
jeweils drei mobile Streifenboote. Es wird eine Rahmenvereinbarung über die Abnahme von
insgesamt 14 mobile Streifenbooten geschlossen.
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Der Abruf der ausgeschriebenen Boote erfolgt wie nachfolgend beschrieben: Für das Jahr
2025 sollen max. 3 mobiler Streifenboote für Schleswig-Holstein und max. 3 mobiler
Streifenboote für Hamburg abgerufen werden.
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Für die Jahre ist in Abhängigkeit und Ziehung der Option folgender max. Abruf vorgesehen: 4
mobile Streifenboote für Schleswig-Holstein (2026) und 4 mobile Streifenboote für Schleswig-
Holstein (2027)
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Die optionalen Bestellungen sind abhängig von den zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel
der jeweiligen Haushaltsjahre.
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Bei diesem Auftrag handelt es sich um eine Rahmenvereinbarung. Es besteht kein Anspruch
auf eine Mindestabnahme. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlich erfolgten Abruf und
erfolgter Auslieferung.
Interne Kennung: ZV-P2-24-1465000-4121.07
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34500000 Schiffe und Boote
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Laufzeit der Rahmenvereinbarungen beträgt 24 Monate mit je
2 Verlängerungsoption seitens des Auftragsgebers um jeweils ein weiteres Jahr. Die maximale
Gesamtvertragslaufzeit beträgt somit 48 Monate. Die Rahmenvereinbarung endet spätestens
am 30.11.2028.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Ministerium für Inneres, Kommunales, Wohnen und Sport des Landes
Schleswig-Holstein Landespolizeiamt, Wasserschutzpolizei, Dezernat 42 -Bootswesen-
Mühlenweg 166
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24116
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: und Behörde für Inneres und Sport Hamburg,
Wasserschutzpolizei# Wilstorfer Straße 100, Hamburg, 21073
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/12/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/11/2026
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 2 900 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit
diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH
erforderliche Verpflichtungserklärung mit Einreichung des Angebots abgeben. Die
Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen und abzugeben.
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die in der Angebotsaufforderung
genannten Nachweise sind auch für alle Parteien einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot
vorzulegen. Alle Partner einer Bietergemeinschaft müssen das Angebot mit den
dazugehörigen Vergabeunterlagen unterzeichnet einreichen sowie einen Konsortialführer
benennen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:
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6. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder ein anderer
vergleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt.
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Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:
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7. Eigenerklärung bzw. Nachweis über eine entsprechend bestehenden
Betriebshaftpflichtversicherung oder dass diese im Falle eines Vertragsabschlusses
entsprechend abgeschlossen wird (gem. § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV).
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8. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich
der Leistungsart (Lieferung von mobilen Festrumpfschlauchbooten) die Gegenstand der
Vergabe ist, getrennt nach den letzten drei Jahren (2021-2023).
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Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:
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9. Erklärung (Formblatt), ob im Falle eines Auftrages, der Auftragnehmer Unteraufträge zu
vergeben beabsichtigt. Die Erklärung ist dem Angebot beizufügen, auch wenn zum Zeitpunkt
der Auftragsvergabe keine Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern vorgesehen ist.
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10. Im Fall der Inanspruchnahme von Unterauftragnehmern ist die entsprechende
Verpflichtungserklärung (Formblatt) vom Nachunternehmer mit dem Angebot einzureichen.
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11. Eigenerklärung (Formblatt) über mindestens 3 Referenzen der im Wesentlichen in den
letzten 3 Jahren (2021-2023) erbrachten und vergleichbaren Leistung (hier: Lieferung von
mobilen Festrumpfschlauchbooten) unter Angabe von Leistungsumfang, Dauer des Vertrages,
sowie der Auftragssumme mit Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail Adresse. Bitte
beachten Sie, dass pro Jahr mindestens eine Referenz angegeben werden muss. Eine
Mindestgeschäftsfähigkeit von drei Jahren wird vorausgesetzt.
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12. Nachweis über die Bereiche Umwelt-, Qualitäts- und Lieferkettenmanagement. Hierfür sind
Nachweise anerkannter Zertifizierungsgesellschaften ausreichend: Qualitätsmanagement: ISO
9001:2015 oder vergleichbar Umweltmanagement: ISO 14001:2015 oder vergleichbar
Lieferkettenmanagement: ISO 9001:2015 oder ISO 28000:2022 oder ISO 22318 oder ISO
22301 oder vergleichbar. Liegen entsprechende Nachweise nicht vor ist in Form eine
Eigenerklärung zur Leistungserbringung (max. 10 A 4-Seiten) auf diese drei Bereiche
einzugehen und die aktuelle Ausgestaltung innerhalb des Unternehmens zu beschreiben.
Wesentliche Inhalte sollten sein: Qualitätsmanagement: - Maßnahmen zur Optimierung von
Kommunikationsstrukturen - Arbeitsanweisungen mit Beschreibung von Arbeitsprozessen,
sowie Definition von Checklisten, Prüfvorschriften und Abnahmekriterien - Prozesse zur
Sicherstellung einer gleichbleibenden Fertigungsqualität Umweltmanagement: - Fachgerechte
Entsorgung betrieblicher Abfälle und Produktionsrückstände - Schulungen der Mitarbeiter für
umweltgerechte Praktiken - Maßnahmen zur Verringerung des Energieverbrauches sowie
Nutzung regenerativer Energie Lieferkettenmanagement: - regelmäßige
Lieferantenbeurteilungen mit Kriterien wie Preis, Qualität oder Zuverlässigkeit -
Gegenbesuche auf der Lieferantenseite um dortige Prozesse zu überprüfen - Maßnahmen um
eine geringe Abhängigkeit von außereuropäischen Lieferketten zu erreichen
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13. Benennung eines festen Ansprechpartner (Single-Point-of-Contact) für alle Belange in der
Bauphase und anschließenden Gewährleistungszeitraumes.
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14. Angaben zu der technischen Qualität gemäß der Bewertungsmatrix
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung:
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15. Mit dem Angebot ist das ausgefülltes Preisblatt (Formblatt) einzureichen. Dies ist
zwingend in Excel (.xlsx-Format) notwendig.
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Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Technische Qualität
Beschreibung: Angaben zu der technischen Qualität gemäß der Bewertungsmatrix.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121010664
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/11/2024 07:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 64 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Ferner werden Preisangaben
nicht nachgefordert, wenn es sich um wesentliche Einzelpositionen handelt, deren
Einzelpreise den Gesamtpreis verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb
beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Submission
/Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Arbeitsgemeinschaft (mindestens GbR).
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Land Schleswig-Holstein vertreten durch das Ministerium für Inneres,
Kommunales, Wohnen und Sport des Landes Schleswig-Holstein endvertreten durch die
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gebäudemanagement Schleswig-
Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Angebote bearbeitet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR,
Fachbereich 412
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Registrierungsnummer: 01-2002-79-FB412
Postanschrift: Küterstrasse 30
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 412
E-Mail: e-vergabe-beschaffung@gmsh.de
Telefon: +49 4315991940
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: t:04319884542
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 4319884542
Fax: +49 4319884702
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch das Ministerium für Inneres,
Kommunales, Wohnen und Sport des Landes Schleswig-Holstein endvertreten durch die
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Registrierungsnummer: t:04319880-Inneres
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 92
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@im.landsh.de
Telefon: +49431-988-0
Internetadresse: https://www.schleswig-holstein.de
Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0115
Offizielle Bezeichnung: Freie und Hansestadt Hamburg vertreten durch die Behörde für
Inneres und Sport Hamburg endvertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein
AöR
Registrierungsnummer: t:04042843
Postanschrift: Johanneswall 4
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20095
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@bis.hamburg.de
Telefon: +49 40-115
Internetadresse: https://www.hamburg.de/innenbehoerde
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0116
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 6d93000a-64e3-47d2-a1d5-
6ac626f74984-01
Hauptgrund für die Änderung: Informationen sind jetzt verfügbar
Beschreibung: Die Frist wurde aufgrund einer Änderung in den Vergabeunterlagen verlängert.
10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000
Änderung der Auftragsunterlagen am: 04/11/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e4610bd8-e3bd-45be-9640-f7f56eaa713e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/11/2024 14:20:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 215/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/11/2024
Referenzen:
https://www.e-vergabe-sh.de
https://www.hamburg.de/innenbehoerde
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121010664
https://www.schleswig-holstein.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-673255-2024-DEU.txt
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