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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Wuppertal - Deutschland Fotokopierpapier Rahmenvereinbarung über die den Kauf und die Lieferung von Kopierpapier für die Wuppertaler Schulen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024110501405374189 / 673322-2024
Veröffentlicht :
05.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2025
Angebotsabgabe bis :
06.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
30197643 - Fotokopierpapier
DEU-Wuppertal: Deutschland Fotokopierpapier Rahmenvereinbarung über
die den Kauf und die Lieferung von Kopierpapier für die Wuppertaler Schulen

2024/S 215/2024 673322

Deutschland Fotokopierpapier Rahmenvereinbarung über die den Kauf und die Lieferung von
Kopierpapier für die Wuppertaler Schulen
OJ S 215/2024 05/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung über die den Kauf und die Lieferung von Kopierpapier für die
Wuppertaler Schulen
Beschreibung: Eine Verpflichtung zur Abnahme des geschätzten Auftragsvolumens je Artikel
sowie insgesamt besteht nicht. Es kann je nach Bedarf ohne Auswirkungen auf den
Angebotspreis und die Qualität - sowohl nach unten als auch nach oben (bis zum erreichen
der Höchstvolumen i. H. v. 190.000,- netto) abweichen. Es besteht kein Rechtsanspruch des
Auftragnehmers auf ein Mindestauftragsvolumen.
Kennung des Verfahrens: e0ac73ac-65ad-4a97-8c87-0fe655211af9
Interne Kennung: L-0299-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30197643 Fotokopierpapier

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 190 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot ist die unterschriebene Eigenerklärung Sanktions-
VO einzureichen. Zum Nachweis der Produkteignung werden folgende aktuelle,
deutschsprachige Bescheinigungen (Kopien sind ausreichend) ggf. nachgefordert und sind
innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung einzureichen: -
Produktinformationen/Prospektmaterial/Datenblätter des Herstellers oder Eigenerklärungen zu
jedem Artikel, aus welchen alle geforderten Anforderungen hervorgehen. - Nachweis von
Zertifikaten (wie z. B. Blauer Engel, FSC/PEFC etc.) für die angebotenen Produkte - Muster zu

allen angebotenen Produkten Werden diese Unterlagen nicht innerhalb der o. g. Frist
nachgereicht, so wird das Angebot zwingend von der Wertung ausgeschlossen, da es nicht
vollständig ist. Mehrfachbeteiligungen, d. h. parallele Beteiligung als Einzelbieter und
gleichzeitig als Gesellschafter einer Bietergemeinschaft oder die Beteiligung an mehreren
Bietergemeinschaften, sind unzulässig und führen zum Ausschluss sämtlicher hiervon
betroffenen Angebote, sofern die betroffenen Bieter nicht nachweisen, dass die Angebote
völlig unabhängig voneinander erstellt wurden. Mehrfachbeteiligungen von
Nachunternehmen sind zulässig, sofern diese keinen maßgeblichen Einfluss auf die
Angebotsgestaltung haben. Der Nachweis der Eignung kann auch durch die Eintragung in ein
Präqualifikationsverzeichnis (PQV) geführt werden. Im Falle des Eignungsnachweises durch
die Eintragung in ein PQV werden Unterlagen zum Nachweis der Eignung, die laut dieser
Auftragsbekanntmachung mit dem Angebot einzureichen sind, nicht nachgefordert. Der Bieter
ist verpflichtet sicherzustellen, dass die geforderten Eignungsnachweise Bestandteil des PQV
sind. Sollten die im PQV hinterlegten Eignungsnachweise nicht die in dieser
Auftragsbekanntmachung geforderten Eigenerklärungen und Bescheinigungen enthalten und /
oder die geforderten Mindestkriterien nicht erfüllen, muss der Bieter seinem Angebot die
erforderlichen Eignungsnachweise beifügen. Erfüllen die zur Angebotsabgabe vorgelegten
Unterlagen nicht die geforderten Mindestkriterien für die Eignung, wird das Angebot
ausgeschlossen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die Ausschlussgründe gem. § 57 VgV und
der Auftragsbekanntmachung.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvereinbarung über die den Kauf und die Lieferung von Kopierpapier für die
Wuppertaler Schulen
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die den Kauf und die Lieferung von Kopierpapier für
die Wuppertaler Schulen
Interne Kennung: 0

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30197643 Fotokopierpapier
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Für den Fall, dass der Vertrag gekündigt oder anderweitig
beendet wird, behält sich der Auftraggeber vor, die Durchführung des Auftrags bzw. der
verbleibenden Leistungen den übrigen Bietern - in der Reihenfolge des
Ausschreibungsergebnisses und grundsätzlich zu den von diesen im
Ausschreibungsverfahren angebotenen finanziellen Konditionen - anzubieten. Der
Auftraggeber stellt dabei sicher, dass der neue Auftragnehmer ebenfalls im Sinne des
Ausschreibungsverfahrens geeignet und nicht nach §§ 123, 124 GWB auszuschließen ist. Der
Auftraggeber gewährt dem neuen Auftragnehmer einen angemessenen Zeitraum zur
Vorbereitung auf die Vertragsumsetzung. Dabei können dem neuen Auftragnehmer auch
notwendige Abweichungen von etwaig angebotenen Vertragsfristen gestattet werden. Der

Auftraggeber und der neue Auftragnehmer können einen neuen Preis unter Berücksichtigung
der Mehr- und Minderkosten vereinbaren, die aus einer etwaigen Verkürzung bzw.
Verlängerung des Vertrags oder einer Verschiebung von sonstigen Vertragsfristen resultieren.

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 190 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Bietererklärung und Bietergemeinschaftserklärung
Beschreibung: Mit dem Angebot sind einzureichen: - die Bietererklärung mit allen
erforderlichen Angaben - bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Folgende aktuelle, deutschsprachige Unterlagen werden ggf. nachgefordert
und sind innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nach Aufforderung einzureichen: -
Referenzliste: Der Bieter muss mindestens zwei Referenzen benennen, bei denen er
vergleichbare Aufträge in Art und Umfang innerhalb der letzten drei Jahre ausgeführt hat. Es
sind Ansprechpartner, deren Telefonnummern und E-Mail-Adressen anzugeben. Werden
diese Unterlagen nicht innerhalb der o. g. Frist nachgereicht, so wird das Angebot zwingend
von der Wertung ausgeschlossen, da es nicht vollständig ist.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/138206

Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/12/2024 09:45:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der
Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/12/2024 09:45:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160
GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
Registrierungsnummer: t:02025630
Abteilung: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275

Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
Profil des Erwerbers: https://www.wuppertal.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle
Registrierungsnummer: t:02211473055
Abteilung: Vergabekammer Rheinland über Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5f969014-b06c-4f26-b4c5-1d1f7c417c96 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/11/2024 13:43:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 215/2024

Datum der Veröffentlichung: 05/11/2024

Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/138206
https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
https://www.wuppertal.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-673322-2024-DEU.txt

 
 
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