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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Lübz - Deutschland Dienstleistungen in der Tragwerksplanung Amt Eldenburg Lübz - Planungsleistung -Feuerwehrgebäude Kreien - HOAI Teil 4 Fachplanung, Abschnitt 1. Tragwerksplanung, Los 03 Tragwerkplanung, Leistungsphase 1-6
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024110501354973411 / 672656-2024
Veröffentlicht :
05.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
27.11.2024
Angebotsabgabe bis :
05.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71327000 - Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
DEU-Lübz: Deutschland Dienstleistungen in der Tragwerksplanung Amt
Eldenburg Lübz - Planungsleistung -Feuerwehrgebäude Kreien - HOAI Teil 4
Fachplanung, Abschnitt 1. Tragwerksplanung, Los 03 Tragwerkplanung,
Leistungsphase 1-6

2024/S 215/2024 672656

Deutschland Dienstleistungen in der Tragwerksplanung Amt Eldenburg Lübz -
Planungsleistung - Feuerwehrgebäude Kreien - HOAI Teil 4 Fachplanung, Abschnitt 1.
Tragwerksplanung, Los 03 Tragwerkplanung, Leistungsphase 1-6
OJ S 215/2024 05/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Kreien über Amt Eldenburg -Lübz
E-Mail: vergabestelle@sis-schwerin.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Amt Eldenburg Lübz - Planungsleistung - Feuerwehrgebäude Kreien - HOAI Teil 4
Fachplanung, Abschnitt 1. Tragwerksplanung, Los 03 Tragwerkplanung, Leistungsphase 1-6
Beschreibung: Planungsleistung - Feuerwehrgebäude Kreien - HOAI Teil 4 Fachplanung,
Abschnitt 1. Tragwerksplanung, Los 03 Tragwerkplanung, Leistungsphase 1-6
Kennung des Verfahrens: 7da9e2f7-4d8e-4757-b188-8880543632e6
Interne Kennung: 2024990004
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Feuerwehrgebäude Rosenstraße (Flurst. 59/8 & 59/11)
Stadt: Kreien
Postleitzahl: 19386
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigslust-Parchim (DE80O)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXSQYY6Y1PDBTCNS Durch das
Architekturbüro Lemke-Uphaus GmbH aus Parchim wurden die Leistungsphasen 1-4 der
HOAI (Genehmigungsplanung) erbracht. Die Planunterlagen des vor befassten
Architekturbüros liegen den Vergabeunterlagen bei. Ausführungsfristen: Aufgrund der
Förderung der Maßnahme muss eine Aufnahme der weiteren Planungsleistungen kurzfristig
nach Zuschlagserteilung gewährleistet werden. Durch den Fördermittelgeber ist die
Fertigstellung des Bauwerkes bis zum 31.10.2025 vorgeschrieben. Angebote dürfen
ausschließlich verschlüsselt über das Bietertool eingereicht werden. Angebote, die per E-Mail
oder über die Funktion Kommunikation eingehen, werden aufgrund der Nichteinhaltung der
Form gemäß § 57 Absatz 1 Nr. 1 VgV ausgeschlossen. Sprache(n), in der (denen) Angebote

oder Teilnahmeanträge, sowie sämtliche Unterlagen eingereicht werden können: Deutsch Die
in den Ausschreibungs-/Vergabeunterlagen enthaltenen Dokumente und Informationen sind
vertraulich zu behandeln und dürfen ausschließlich zur Angebotserstellung
/Auftragsausführung verwendet werden. Die Weitergabe an nicht am Verfahren beteiligte
Dritte ist untersagt. Zuschlagskriterien: 1. allgemeiner Jahresumsatz im Durchschnitt der
letzten 3 Jahre: 3,0% 2. spezifischer Jahresumsatz im Durchschnitt der letzten 3 Jahre,
bezogen auf die spezifische Leistung: 2,0% 3. Referenzprojekte für Planungsleistungen der
letzten 10 Jahre, die mit der ausgeschriebenen Leistung in Art und Größe vergleichbar sind.
10,0% 4. Höhe des Nettohonorars ohne Nebenkosten: 60,0% 5. Nebenkosten: 5,0% 6.
Mehrausfertigungen: 5,0% 7. Darlegung zur Absicherung der Präsenz vor Ort während der
Bauausführung (Reaktionszeit): 10,0% 8. Stundensätze Inhaber/Ingenieur: 3,0% 9.
Stundensätze sonstige Mitarbeiter: 2,0% Grundsätzlich erfolgt die Kommunikation über das
Deutsche Vergabeportal (DTVP), über die Funktion Kommunikation und in deutscher
Sprache. Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des Vergabeverfahrens zur
Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten erfasst, organisiert,
gespeichert, verwendet und gelöscht. Nach Abschluss des Vergabeverfahrens, des Förder-
und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist
werden die Daten gelöscht. Gemäß § 6 Abs. 1 WRegG ist ein öffentlicher Auftraggeber nach §
99 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen verpflichtet, vor der Erteilung des
Zuschlags in einem Verfahren über die Vergabe öffentlicher Aufträge mit einem geschätzten
Auftragswert ab 30 000 Euro ohne Umsatzsteuer bei der Registerbehörde abzufragen, ob im
Wettbewerbsregister Eintragungen zu demjenigen Bieter, an den der öffentliche Auftraggeber
den Auftrag zu vergeben beabsichtigt, gespeichert sind. Bitte beachten Sie, dass der
öffentliche Auftraggeber im Rahmen der Ex-post-Bekanntmachung ggf. auch den Auftragswert
veröffentlicht. Die Auftragserteilung erfolgt durch den nachfolgenden Auftraggeber: Gemeinde
Kreien über Amt Eldenburg-Lübz Am Markt 22 19386 Lübz
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Amt Eldenburg Lübz - Planungsleistung - Feuerwehrgebäude Kreien - HOAI Teil 4
Fachplanung, Abschnitt 1. Tragwerksplanung, Los 03 Tragwerkplanung, Leistungsphase 1-6
Beschreibung: Neubau eines Feuerwehrgerätehauses in der Gemeinde Kreien. Die Gemeinde
Kreien beabsichtigt den Neubau eines Feuerwehrgerätehauses in Kreien. Das Gebäude soll
mit einer BGF von 548 m2 in eingeschossiger Massivbauweise erstellt werden. Der kompakte
Baukörper setzt sich aus zwei Gebäudeteilen (13,125 x 19,615m und 11,24 x 25,865m)
zusammen. Sie spiegeln die beiden Funktionsbereichen wieder. Der Einsatzbereich vereint
die Fahrzeughalle mit 2 Stellplätzen, Werkstatt und Lagerflächen mit dem Sozialtrakt,
bestehend aus Umkleiden und sanitären Anlagen. Räumlichkeiten für Schulungen, Ausbildung
und Verwaltung formen den zweiten Gebäudeteil. Die Grundrissgestaltung ist einfach
strukturiert und an den Arbeitsabläufen der Feuerwehr orientiert. Der Neubau wird durch eine
funktionale und kostengünstige/wirtschaftliche Gestaltung bestimmt. Der Auftraggeber hat
bereits eine genehmigungsreife Planung beauftragt und erstellen lassen. Diese ist Bestandteil
der Vergabeunterlagen. Die Genehmigungsplanung soll umgesetzt werden. Sie ist zu
überprüfen und in die weitere Planung einzuarbeiten. Planungsleistung - Feuerwehrgebäude
Kreien - HOAI Teil 4 Fachplanung, Abschnitt 1. Tragwerksplanung, Los 03 Tragwerkplanung,
Leistungsphase 1-6
Interne Kennung: 2024990004

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Feuerwehrgebäude Rosenstraße (Flurst. 59/8 & 59/11)
Stadt: Kreien
Postleitzahl: 19386
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigslust-Parchim (DE80O)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Im Vergabeverfahren werden von den Bietern folgende Erklärungen
abgefordert: - Erklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gem. § 13 TVgG M-V
(Formular Bietererklärungen Anlage 1) - Erklärung nach § 8 Absatz 1 Satz 1 TVgG M-V
(Vergaberechtlicher Mindestlohn) und Erklärung nach § 9 Absatz 1 Satz 1 TVgG M-V
(Nachunternehmen) (Formular Bietererklärungen Anlage 2) - Verpflichtungen des
beauftragten Unternehmens nach Maßgabe von § 15 TVgG M-V (Kontrollen) und § 16 TVgG
M-V (Sanktionen) (Formular Bietererklärungen Anlage 3
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Eignung - Nachweis der Berechtigung zur Führung der
Berufsbezeichnung Architekt und/oder Ingenieur nach Architekten-/Ingenieurgesetz des
jeweiligen Bundeslandes - bei juristischen Personen Vorlage eines Auszuges aus dem
Berufsregister, Handels- bzw. Partnerschaftsregister - bei natürlichen Personen (freiberufliche
Architekten/Ingenieure) Nachweis für den Eintrag in einer Ingenieur-/Architektenkammer - Für
ausländische Bewerber ist der Nachweis der Gleichstellung entsprechend RL 2005/36/EG,
geändert durch RL 2013/55/EU zu erbringen. - Bietererklärung zur Unternehmensgröße -
Angabe zur Größe des Wirtschaftsteilnehmers (Formular Bietererklärungen ) - Erklärung zur
Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gem. § 13 TVgG M-V (Formular Bietererklärungen
Anlage 1) - Erklärung nach § 8 Absatz 1 Satz 1 TVgG M-V (Vergaberechtlicher Mindestlohn)
und Erklärung nach § 9 Absatz 1 Satz 1 TVgG M-V (Nachunternehmen) (Formular
Bietererklärungen Anlage 2) - Verpflichtungen des beauftragten Unternehmens nach
Maßgabe von § 15 TVgG M-V (Kontrollen) und § 16 TVgG M-V (Sanktionen) (Formular
Bietererklärungen Anlage 3) - Eigenerklaerung EU-Sanktionen VO 2022_576 - 2022-05 -
CSX-59-Eigenerklaerung-Informationen-zum-Bieter-1 Einzureichende Unterlagen: -
rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen

Insolvenzplanes angegeben wurde) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung
vorzulegen) - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
von der zuständigen Behörde ausgestellt, als Fotokopie oder Scan, gültig und nicht älter als 6
Monate - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung, falls das Unternehmen
beitragspflichtig ist (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): von
der zuständigen Behörde (Krankenkasse) ausgestellt, als Fotokopie oder Scan, gültig und
nicht älter als 6 Monate - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
Bescheinigung in Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt
(auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): von der zuständigen
Behörde ausgestellt, als Fotokopie oder Scan und gültig und nicht älter als 6 Monate

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis der Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt und
/oder Ingenieur nach Architekten-/Ingenieurgesetz des jeweiligen Bundeslandes - bei
juristischen Personen Vorlage eines Auszuges aus dem Berufsregister, Handels- bzw.
Partnerschaftsregister, - bei natürlichen Personen (freiberufliche Architekten/Ingenieure)
Nachweis für den Eintrag in einer Ingenieur-/Architektenkammer, - für ausländische Bewerber
Nachweis der Gleichstellung entsprechend RL 2005/36/EG, geändert durch RL 2013/55/EU

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Eignung - mind. 2 Referenzen der letzten 10 Jahre, die
vergleichbar mit der ausgeschriebenen Leistung sind (Vordruck Referenzen) - Benennung des
verantwortlichen Projektteams - Verzeichnis Unterauftragnehmer - Verzeichnis anderer
Unternehmen (Eignungsleihe) - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft -
Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer (auf Anforderung der Vergabestelle) -
Verpflichtungserklärung Eignungsleihe (auf Anforderung der Vergabestelle)

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXSQYY6Y1PDBTCNS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6Y1PDBTCNS

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6Y1PDBTCNS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage

Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es werden fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit
Angebotsabgabe gefordert war, nachgefordert, sofern dieses vergaberechtlich zulässig ist.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Ort: SIS - Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH, Eckdrift 93, 19061 Schwerin
Zusätzliche Informationen: Vertreter des Auftraggebers
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nachweis der Bauvorlageberechtigung nach
der Landesbauordnung des jeweiligen Bundeslandes, für ausländische Bewerber Nachweis
der Gleichstellung entsprechend RL 2005/36/EG, geändert durch RL 2013/55/EU
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: Gemäß Vertragsbedingungen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1
GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB
unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der nach
§ 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Mecklenburg-Vorpommern bei dem
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Kreien über Amt Eldenburg -Lübz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Kreien über Amt Eldenburg -
Lübz c/o SIS - Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH - Zentrale Vergabestelle
Beschaffungsdienstleister: SIS - Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH

TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Kreien über Amt Eldenburg -Lübz
Registrierungsnummer: 7890b8f1-d0d5-498f-b190-904ee1f7257d
Postanschrift: Am Markt 22
Stadt: Lübz
Postleitzahl: 19386
Land, Gliederung (NUTS): Schwerin, Kreisfreie Stadt (DE804)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@sis-schwerin.de
Telefon: +49 385200926101
Fax: +49 385200921009
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: SIS - Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH
Registrierungsnummer: e7241fa5-becb-40cb-ab6f-a6ab145a0ab6
Postanschrift: Eckdrift 93
Stadt: Schwerin
Postleitzahl: 19061
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigslust-Parchim (DE80O)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@sis-schwerin.de
Telefon: +49 385200926101
Fax: +49 385200921009
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Kreien über Amt Eldenburg -Lübz
Registrierungsnummer: f0b8d1bc-c3c0-46b7-9581-192babad787c
Postanschrift: Am Markt 22
Stadt: Lübz
Postleitzahl: 19386
Land, Gliederung (NUTS): Schwerin, Kreisfreie Stadt (DE804)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@sis-schwerin.de
Telefon: +49 385200926101
Fax: +49 385200921009
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Mecklenburg-Vorpommern bei dem
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit

Registrierungsnummer: 6b32e4c0-f0b5-40a6-a123-8d50a391e107
Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
Stadt: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land, Gliederung (NUTS): Schwerin, Kreisfreie Stadt (DE804)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@wm.mv-regierung.de
Telefon: +49 385588-5160
Fax: +49 385588-4855817
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Kreien über Amt Eldenburg -Lübz c/o SIS - Schweriner IT-
und Servicegesellschaft mbH - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 27f1266d-3d0c-4bd8-a4aa-379813f2cf0f
Postanschrift: Eckdrift 93
Stadt: Schwerin
Postleitzahl: 19061
Land, Gliederung (NUTS): Schwerin, Kreisfreie Stadt (DE804)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@sis-schwerin.de
Telefon: +49 385200926101
Fax: +49 385200921009
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c2067b24-653d-4d70-ae5b-de3bc27b93dd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/11/2024 14:15:32 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 215/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/11/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6Y1PDBTCNS
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6Y1PDBTCNS/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-672656-2024-DEU.txt

 
 
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