Titel :
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DEU-Seeheim-Jugenheim - Deutschland Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel SKH -Neubau Forum am Rathaus, Seeheim-Jugenheim - LV Lose Möblierung Mediathek -VE 240-31.1
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024110501282272168 / 671304-2024
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Veröffentlicht :
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05.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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14.03.2025
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Angebotsabgabe bis :
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04.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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39000000 - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
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DEU-Seeheim-Jugenheim: Deutschland Möbel (einschließlich Büromöbel),
Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
SKH -Neubau Forum am Rathaus, Seeheim-Jugenheim - LV Lose Möblierung Mediathek
-VE 240-31.1
2024/S 215/2024 671304
Deutschland Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen
Beleuchtung) und Reinigungsmittel SKH - Neubau Forum am Rathaus, Seeheim-Jugenheim -
LV Lose Möblierung Mediathek - VE 240-31.1
OJ S 215/2024 05/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Seeheim-Jugenheim
E-Mail: postfach@seeheim-jugenheim.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: SKH - Neubau Forum am Rathaus, Seeheim-Jugenheim - LV Lose Möblierung
Mediathek - VE 240-31.1
Beschreibung: Die Gemeinde Seeheim-Jugenheim ersetzt die baufällige Sport- und
Kulturhalle durch einen Neubau. Die Leistung beinhaltet die Lieferung der losen Möblierung in
der neuen Mediathek.
Kennung des Verfahrens: 6672ae12-fac1-4741-8496-4d8911a514d2
Interne Kennung: 15-3105-22
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39000000
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung)
und Reinigungsmittel
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schulstraße 16+18
Stadt: Seeheim-Jugenheim
Postleitzahl: 64342
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
2.1.6. Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zu möglichen Ausschlussgründen
wird im Weiteren auf die Auftragsbedingungen (Mindestkriterien) (BT-747-LOT; BT-749-LOT;
BT-750-LOT) verwiesen. Soweit die hier geforderten Angaben zum Nachweis der Eignung zur
Berufsausübung, zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit und zur technischen
und beruflichen Leistungsfähigkeit nicht wie gefordert übermittelt werden, wird ein Ausschluss
des Angebots nach Angebotsabgabe geprüft.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: SKH - Neubau Forum am Rathaus, Seeheim-Jugenheim - LV Lose Möblierung
Mediathek - VE 240-31.1
Beschreibung: Die Gemeinde Seeheim-Jugenheim ersetzt die baufällige Sport- und
Kulturhalle durch einen Neubau. Die Leistung beinhaltet die Lieferung der losen Möblierung in
der neuen Mediathek.
Interne Kennung: 15-3105-22
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39000000
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung)
und Reinigungsmittel
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Schulstraße 16 +18
Stadt: Seeheim-Jugenheim, Ortsteil Seeheim
Postleitzahl: 64342
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 10/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 14/03/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Seit dem 18.10.2018 sind folgende Änderungen für EU-weite
Vergaben gesetzlich wirksam: - elektronische Veröffentlichung der EU-weiten Vergaben -
elektronische Kommunikation mit Bietern und Lieferanten - Annahme von Angeboten
AUSSCHLIEßLICH auf ELEKTRONISCHEM Weg (Es werden Angebote nur gewertet. wenn
diese elektronisch eingereicht wurden!) Wir bitten dies dringend zu beachten!
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der
Bedingungen:
Beschreibung: Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen mit
Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. Mit dem
Angebot ist für die Beurteilung der Eignung vorzulegen: Angabe zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft: Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf
gesondertes Verlangen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des finanzamts sowie eine Freistellungsbescheinigung nach
§ 48 EStG vorzulegen. Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf
gesondertes Verlangen eine Gewerbeanmeldung, einen nicht als 3 Monate äterer Auszug aus
dem Gewerbezentralregister sowie einen Berufs-/Handelsregisterauszug vorzulegen.
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung: Erklärung,
dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen,
ordnungsgemäß erfüllt hat. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, z. B. wirksames Berufsverbot (§ 70
StGB), wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a StPO), wirksame Gewerbeuntersagung (§
35 GewO), rechtskräftiges Urteil innerhalb der letzten 2 Jahre gegen den Bieter oder
Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (§129
StGB), Geldwäsche (§ 261 StGB), Bestechung (§ 334 StGB), Vorteilsgewährung (§ 333
StGB), Diebstahl (§ 242 StGB),Unterschlagung (§ 246 StGB), Erpressung (§ 253 StGB),
Betrug (§ 263StGB), Subventionsbetrug (§264 StGB), Kreditbetrug (§ 265b StGB), Untreue (§
266 StGB), Urkundenfälschung (§267 StGB), Fälschung technischer Aufzeichnungen (§ 268
StGB), Delikte im Zusammenhange mit Insolvenzverfahren(§ 283ff. StGB),
wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298 StGB), Bestechung im
geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB), Brandstiftung (§ 306 StGB), Baugefährdung (§ 319
StGB), Gewässer-und Bodenverunreinigung (§§ 324, 324a StGB), unerlaubter Umgang mit
gefährlichen Abfällen (§ 326 StGB), die mit Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder
Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet wurde. Erklärung, dass der Bieter in den
letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu DE
Standardformular 02 Auftragsbekanntmachung 7 / 17 einem Eintrag im
Gewerbezentralregisterauszug geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten
oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500
EUR belegt worden ist. Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für
den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justizanfordern. Eintragung
im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens. Sofern eine
Bietergemeinschaft gebildet werden soll, muss die Eigenerklärung über die Eintragung im
Handelsregister/in der Handwerksrolle oder Auszug aus dem Berufsregister, sofern eine
Eintragspflicht besteht, von jedem Mitglied eingereicht werden. Bei Einsatz von
Unterauftragnehmer (Nachunternehmen) sind die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Unterauftragnehmer (Nachunternehmen) präqualifiziert, reicht die
Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Im Weiteren ist zu
beachten: Die Gemeinde Seeheim- Jugenheim möchte sichergestellt wissen, dass die für die
im Zuge der Freianlagen zu erstellenden öffentlichen Verkehrsflächen durch Firmen
ausgeführt werden, welche einen Nachweis über die Qualifikation als Straßen- und
Tiefbaufirma verfügen. Dieser kann als präqualifizierte Unternehmen den Nachweis der
Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise geführt werden. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist
auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als
vorläufigen Nachweis der Eignung eine ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen,
ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Gelangt
das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze
Beschreibung der Eignungskriterien:
Beschreibung: Als Eigenerklärung vorzulegen: Erklärung über den Gesamtumsatz (netto)
des Bewerbers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere
Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Als
Mindestanforderung werden 150.000 EUR vorausgesetzt. Die Eigenerklärung über das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen wird durch den Namen des Verantwortlichen in
Druckbuchstaben im Angebot mit abgegeben. Angaben, ob ein Insolvenzverfahren und
Liquidation: Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht
mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
Alternativ Erklärung, dass ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, welcher auf
Verlangen vorgelegt wird. Nachweis der Versicherung über eine
Berufshaftpflichtversicherungsdeckung bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur
Erhöhung der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall muss den Bewerbungsunterlagen
beiliegen. Die Höhe der Versicherungssumme ergibt sich wie folgt: bei einem Auftragswert bis
einschließlich 3 Mio. eine Deckungssumme für Personenschäden von 2 Mio. , für sonstige
Schäden 2 Mio. ; bei einem Auftragswert ab 3 Mio. bis einschließlich 10 Mio. eine
Deckungssumme für Personenschäden von 3 Mio. , für sonstige Schäden 3 Mio. . Sofern
Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die oben aufgeführten Angaben und
Formalitäten von jedem Mitglied zu erbringen. Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl
kommen, haben auf gesondertes Verlangen eine Bestätigung eines vereidigten
Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder
entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen vorzulegen. Bei Einsatz von
eignungsverleihenden Unterauftragnehmern (Nachunternehmen) sind die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind die Unterauftragnehmer (Nachunternehmen) präqualifiziert,
reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze
Beschreibung der Eignungskriterien:
Beschreibung: Als Eigenerklärung vorzulegen: Angaben über die Ausführung von Leistungen
in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die
ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis bei Angebotsabgabe beizufügen sind. Die
Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf gesondertes Verlangen für die
weiteren Referenzleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das
Ergebnis in Anlehnung an das den Vergabeunterlagen beiliegende Muster vorzulegen. Eine
Referenzleistung der auf gesondertes Verlangen vorzulegenden Referenzleistungen muss den
Mindestauftragswert von 100.000 EUR ohne Umsatzsteuer übersteigen. Bei Einsatz von
Unterauftragnehmer (Nachunternehmen) sind die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Unterauftragnehmer (Nachunternehmen) präqualifiziert, reicht die
Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Angaben über die
technischen Fachkräfte, sowie die technischen Stellen, welche dem Bieter zum Erbringen der
angebotenen Leistung zu Verfügung stehen; insbesondere die mit der Qualitätskontrolle
beauftragten, sowie die zur Errichtung des Bauwerks
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis-Gewichtung
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
/av23bacc-eu
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av23bacc-eu
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av23bacc-eu
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/12/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert
war, werden nachgefordert (unter den Regelungen von §16aEU VOB/A).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/12/2024 12:00:00 (UTC+1)
Ort: Hitzler Ingenieure GmbH & Co. KG, Clemensstraße 10, 60487 Frankfurt am Main
Zusätzliche Informationen: Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen während der Öffnung der
Angebote nicht anwesend sein. Gemäß VOB/A 4 14 EU Absatz 6 werden die Bieter
unverzüglich nach der erfolgten Öffnung über die Ergebnisse informiert (elektronisch über
Vergabeplattform).
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen (maximal 4000 Zeichen): Sieht sich ein am Auftrag interessiertes
Unternehmen durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt,
ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 KT gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§160
Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§160 Abs. 3 Nr. 2 GWB). Der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt: Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
geltenden umweltrechtlichen Rahmen bereitstellt: Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
geltenden Rechtsrahmen für Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen bereitstellt: Gemeinde
Seeheim-Jugenheim
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hitzler
Ingenieure GmbH & Co. KG
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Hitzler
Ingenieure GmbH & Co. KG
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Organisation, die Angebote bearbeitet: Gemeinde Seeheim-Jugenheim
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Registrierungsnummer: DE111609364
Postanschrift: Schulstraße 16+18
Stadt: Seeheim-Jugenheim
Postleitzahl: 64342
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Frau Julia Weinert
E-Mail: postfach@seeheim-jugenheim.de
Telefon: +49 62579900
Fax: +49 6257990480
Profil des Erwerbers: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av23bacc-eu
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt
Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
geltenden umweltrechtlichen Rahmen bereitstellt
Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
geltenden Rechtsrahmen für Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Hitzler Ingenieure GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: DE 362851088
Postanschrift: Clemensstraße 10
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60487
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Herr Jannis Zimmermann
E-Mail: skh@hitzler-ingenieure.de
Telefon: +49 0692193388900
Fax: +49 0692193388901
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Wilhelinenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 611327648534
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e7158319-a84b-476a-b18c-94bd467333cd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/11/2024 10:04:20 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 215/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/11/2024
Referenzen:
https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av23bacc-eu
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-671304-2024-DEU.txt
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