Titel :
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DEU-Altenholz - Deutschland Wartung von Fernmeldeeinrichtungen Betriebsvertrag Voice ST
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024110501272271975 / 671166-2024
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Veröffentlicht :
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05.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.12.2026
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Angebotsabgabe bis :
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21.11.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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50330000 - Wartung von Fernmeldeeinrichtungen
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DEU-Altenholz: Deutschland Wartung von Fernmeldeeinrichtungen
Betriebsvertrag Voice ST
2024/S 215/2024 671166
Deutschland Wartung von Fernmeldeeinrichtungen Betriebsvertrag Voice ST
OJ S 215/2024 05/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Dataport AöR
E-Mail: dataportvergabestelle@dataport.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Betriebsvertrag Voice ST
Beschreibung: Es soll der Betrieb einer bestehenden TK-Anlage ITN-ST übernommen und
fortgesetzt werden.
Kennung des Verfahrens: 17c7a229-5cc8-48f6-8d5f-b39439b5eba4
Interne Kennung: DP-2024000106
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50330000 Wartung von Fernmeldeeinrichtungen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Am Schiens 10, 39221 Bördeland Lübecker Str. 2, 39124 Magdeburg Otto-
Guericke-Straße 4, 39124 Magdeburg
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39124
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 6 746 503,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 17 600 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und §
16 VOB/A
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Betriebsvertrag Voice ST
Beschreibung: Es soll der Betrieb einer bestehenden TK-Anlage ITN-ST übernommen und
fortgesetzt werden.
Interne Kennung: 26c6415e-7376-4c28-aa64-72c51377903d
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50330000 Wartung von Fernmeldeeinrichtungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Zweimalige Verlängerungen um jeweils 12 Monate
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.bieter/api/external/subproject
/91f4fbe8-dffc-4b2b-b3c6-350d8b410e50/suitabilitycriteria
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Es wird die Zusage verlangt, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung mit
folgenden Min-destdeckungssummen vorhanden ist oder spätestens innerhalb einer Frist von
14 Tagen nach Zuschlag abgeschlossen sein und vorgelegt wird: 5 Mio Euro für Personen-
und Sachschäden und 2,5 Mio Euro für Vermögensschä-den je Schadensfall bei doppelter
Jahreshöchstleistung für alle Schadensfälle und 1,0 Mio. Euro für Cyber-Security Vorfälle. Die
Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung (s. eVergabe Kriterium 2.2.1.2 ist im Falle von
Bietergemeinschaften von dem führenden Unternehmen für die Bietergemein-schaft
einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen; Maßnahmen zur Qualitätssicherung
Beschreibung: Referenzen Es sind mindestens 2 vergleichbare Referenzprojekte, welche in
den letzten drei Jahren (gerechnet ab der bzw. bis zur Angebotsfrist) erfolgreich
abgeschlossen wurde/n, anzugeben. Hierzu ist die ANLAGE Referenzbeschreibung
vollständig ausgefüllt (ggf. mehrfach für Benennung mehrerer Referenzprojekte) mit dem
Angebot einzureichen. Ein Referenzprojekt ist dann mit dem Auftragsgegenstand vergleichbar,
x wenn es den sich aus der Leistungsbeschreibung (Teil B der Vergabeunterlagen)
ergebenden Rahmenbedingungen (Art der Leistung, Vertragsdauer, technisches Umfeld etc.)
im Wesentlichen entspricht. x Mindestens eine der eingereichten Referenzen muss dafür den
Softwarerelease Unitfy Open Scape Voice V10 genutzt haben, sie muss mit zwei oder mehr
Unify Clustern aufgebaut sein, sie muss mehr als 8.000 Teilnehmeranschlüsse haben, sie
muss außerdem die Applikation Unified Communication für 1.000 oder mehr Nutzer umfassen
und sie muss durch einen öffentlichen Auftraggeber ausgestellt worden sein. Die oben
genannten Anforderungen müssen nicht in durch nur eine Referenz erfüllt sein. Ein
Referenzprojekt gilt als erfolgreich abgeschlossen, x wenn es nach dem 01.01.2021 begonnen
wurde und seit mindestens sechs Monaten läuft. Die Bewertung erfolgt in einer
Gesamtbetrachtung der eingereichten Referenzen. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich,
mehrere Referenzen einzureichen, um die erforderliche Eignung nachzuweisen. Dies kann
auch mit einer einzigen Referenz, die den Auftragsgegenstand in außergewöhnlichem Maße
widerspiegelt, erreicht werden. Die Vergabestelle ermöglicht es dem Bieter allerdings,
mehrere Referenzen einzureichen, um die Abdeckung des Auftragsgegenstandes zu
erleichtern. Maßnahmen zur Qualitätssicherung Im eVergabe-Kriterium Qualitätsmanagement
sind die erforderlichen Angaben zu machen. Die Angaben zu den
Qualitätsmanagementmaßnahmen werden daraufhin überprüft, ob das Unternehmen ein
gültiges Zertifikat gemäß DIN EN ISO 9001:2015 (oder neuer) oder gleichwertig, ISO/IEC
27001 (oder neuer) oder gleichwertig und ISO 14001:2015 (oder neuer) oder gleichwertig
besitzt. Das Unternehmen muss über ein gültiges Unify Zertifikat Specialization Level Master
(oder neuer) oder gleichwertig verfügen. Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz
privilegierter Unterauftragnehmer ist die Anlage / der Nachweis von den/dem Unternehmen
einzureichen, welche/s den/die betreffenden Leistungsteil/e, für den/die das
Qualitätmanagement erforderlich ist, ausführen wird. Sollte das geforderte Zertifikat nicht
vorliegen, kann eine positive Prognose, dass der Bieter über die erforderliche technische und
berufliche Leistungsfähigkeit für die Ausführung des Auftrags verfügt, nicht gestellt werden;
das Angebot ist dann zwingend vom Verfahren aus-zuschließen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog Es gilt die durch den Bieter
eingereichte Leistungsbewertungsmatrix, welche durch den Auftraggeber überprüft und ggf.
angepasst wurde.
Beschreibung: Leistungsbewertung gemäß Bewertungsmatrix
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien
ausgedrückt werden kann: Einfache Richtwertmethode nach UfAB 2018
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/10/2024 12:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.
bieter/api/external/deeplink/subproject/6f8dcb04-9b4b-4378-8aed-5ecfb8fb80b7
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.bieter/api
/external/deeplink/subproject/6f8dcb04-9b4b-4378-8aed-5ecfb8fb80b7
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 61 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-
EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist auf § 160 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) hin. Dieser lautet: § 160 GWB Einleitung, Antrag. (1)
Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unter-nehmen durch die
behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen-über dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt. Darüber hinaus bittet die Vergabestelle darum, Rügen über den
Bieterassistenten zu senden.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Dataport
AöR
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Dataport AöR
Registrierungsnummer: dba341b0-c408-43df-936c-e8a53c650e2e
Postanschrift: Altenholzer Straße 10-14
Stadt: Altenholz
Postleitzahl: 24161
Land, Gliederung (NUTS): Rendsburg-Eckernförde (DEF0B)
Land: Deutschland
E-Mail: dataportvergabestelle@dataport.de
Telefon: +49 43132950
Internetadresse: http://www.dataport.de
Profil des Erwerbers: https://vergabeverfahren.dataport.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: 6a40e611-eaa5-4a21-b775-c4ff3cfa8425
Abteilung: beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 4319884542
Fax: +49 4319884702
Internetadresse: http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 055e6808-df74-4f2c-ab34-
91fee4e6b561-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 36f0d6b9-00ed-4317-a1bf-0e5835dfbeef - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/11/2024 13:56:39 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 215/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/11/2024
Referenzen:
https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/6f8dcb04-9b4b-4378-8aed-5ecfb8fb80b7
https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.bieter/api/external/subproject/91f4fbe8-dffc-4b2b-b3c6-350d8b410e50/suitabilitycriteri
a
https://vergabeverfahren.dataport.de
http://www.dataport.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-671166-2024-DEU.txt
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