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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Ulm - Deutschland Medizinische Gase Einkauf von medizinischen Gasen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024110501253971658 / 670178-2024
Veröffentlicht :
05.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
22.11.2024
Angebotsabgabe bis :
29.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
24111500 - Medizinische Gase
DEU-Ulm: Deutschland Medizinische Gase Einkauf von medizinischen Gasen

2024/S 215/2024 670178

Deutschland Medizinische Gase Einkauf von medizinischen Gasen
OJ S 215/2024 05/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Vertragseinrichtungen der Prospitalia GmbH, Ulm
E-Mail: ausschreibung@prospitalia.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Einkauf von medizinischen Gasen
Beschreibung: Einkauf von medizinischen Gasen
Kennung des Verfahrens: 7889631c-e7f1-4e30-83c7-cc12867e85c2
Interne Kennung: EU-AUS-013/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 24111500 Medizinische Gase

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 221 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YC1H1ZN Vertragspartner der
Rahmenvereinbarung werden nur die Vertragseinrichtungen der Prospitalia, nicht Prospitalia
selbst. Eine abschließende Liste der Vertragseinrichtungen ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen. Im Rahmen des Vergabeverfahrens werden von Bietern/Bewerbern zur
Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten erhoben, gespeichert
und verarbeitet. Die in der europaweiten Bekanntmachung genannten Auftraggeber,
Verfahrensbetreuer sowie Kontaktstellen verwenden diese Daten ausschließlich für die
Durchführung dieses Vergabeverfahrens und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach
Abschluss des Vergabeverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist

werden die Daten gelöscht. Die Datenerhebung und -verarbeitung beruht auf Art. 6 Abs.1 lit. c,
b, d, und e DSGVO i.V.m. § 3 BDSG. Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen stellen Sie bitte
ausschließlich über die Kommunikationsfunktion der verwendeten e-Vergabe-Plattform
Deutsches Vergabeportal (DTVP) (www.dtvp.de bzw. auch Ziffer I.3) der EU-weiten
Bekanntmachung). Die Beantwortung der Fragen und sonstige Kommunikation im Rahmen
des Verfahrens (z.B. über Änderungen) erfolgt ausschließlich über DTVP. Angebote sind in
elektronischer Form über DTVP bis zum Ende der Angebotsfrist abzugeben. Eine
Angebotsabgabe per Fax und/oder auf dem Postweg ist unzulässig. Für die Angebotsabgabe
über das DTVP müssen Bieter einen sogenannten Bieterassistenten des DTVP (und ggf.
Java) installieren. Die Installation, Orientierung mit dem Tool und die Datenübermittlung kann
u.U. einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten dies bei der Angebotsabgabe zu
berücksichtigen und empfehlen die Angebotsübermittlung einen Tag vor Ablauf der
Angebotsfrist vorzunehmen. Bei Problemen mit der Angebotsabgabe kontaktieren Sie bitte
den Support hinter dem DTVP, die Firma Cosinex unter folgenden Kontaktdaten: Service &
Support-Center: http://support.cosinex.de, E-Mail: support@cosinex.de , Telefon: 0234-298
796-11 Fax: 0234-298 796-55 und setzen Sie uns hierüber umgehend in Kenntnis.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Tankanlagen für die Flüssiggase (Sauerstoff und Stickstoff)
Beschreibung: Einkauf von medizinischen Gasen Das geschätzte Auftragsvolumen für die
Gesamte Laufzeit (inkl. Verlängerung) beträgt: Los 1 30.Mio. EURO Los 2 28.Mio. EURO

Höchstmenge des Auftragsvolumens für die gesamten Laufzeit (inkl. Verlängerung): Los 1 34.
Mio. EURO Los 2 31.Mio. EURO
Interne Kennung: 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 24111500 Medizinische Gase

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 2- malige Option einer Verlängerung um jeweils 1 Jahr

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
Jahren 2023, 2022, 2021

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Der Bieter oder Hersteller erfüllt die Erfordernisse der DIN EN ISO 13485 2)
Eigennachweis der GDP und GMP-Zertifikate 3) Kopie der Herstellererlaubnis (§13 AMG) 4)

Kopie von der Zulassung für die Inverkehrbringung des Fertigarzneimittels Medizinischer
Sauerstoff, flüssig (§21 AMG) im Rahmen des Angebots zu den medizinischen Gasen für die
Befüllung von Tankanlagen (Los 01) 5) Separate Aufstellung der Zulassungsnummern der
Fertigarzneimittel (Gase) mit Kopie der entsprechenden Zulassungen 6) Separate Aufstellung
der Zulassungsbescheinigungen Medizinprodukte (Gase) mit Kopie der entsprechenden
Zulassungen 7) Eigennachweise über die Qualifikation der Kundendienstmitarbeiter/Innen -
mindestens 5 Pharmareferenten -mindestens 5 Medizinprodukteberater 8) Bestätigung, dass
die Lieferung aller Belege an die Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung,
Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen
kann 9) Eigennachweis über mindestens 5 Referenzkrankenhäuser (Akutkliniken) mit einem
Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich (je Los) von jeweils min. 150.000 EUR
in den letzten 3 Jahren im deutschsprachigen Bereich

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 100% Preis
Fester Wert (insgesamt): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H1ZN
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H1ZN

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H1ZN
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/11/2024 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung auf Basis
der Vergaberechtsprechung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im
Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer angemessenen Frist nach Aufforderung
eingegangen sein.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/11/2024 14:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein

Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 5
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
mbH
Beschaffungsdienstleister: Prospitalia GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Versorgung mit medizinischen und technischen Gasen in Behältern
Beschreibung: Einkauf von medizinischen Gasen Das geschätzte Auftragsvolumen für die
Gesamte Laufzeit (inkl. Verlängerung) beträgt: Los 1 30.Mio. EURO Los 2 28.Mio. EURO
Höchstmenge des Auftragsvolumens für die gesamten Laufzeit (inkl. Verlängerung): Los 1 34.
Mio. EURO Los 2 31.Mio. EURO
Interne Kennung: 2

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 24111500 Medizinische Gase

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: 2- malige Option einer Verlängerung um jeweils 1 Jahr

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
Jahren 2023, 2022, 2021

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Der Bieter oder Hersteller erfüllt die Erfordernisse der DIN EN ISO 13485 2)
Eigennachweis der GDP und GMP-Zertifikate 3) Kopie der Herstellererlaubnis (§13 AMG) 4)
Kopie von der Zulassung für die Inverkehrbringung des Fertigarzneimittels Medizinischer
Sauerstoff, flüssig (§21 AMG) im Rahmen des Angebots zu den medizinischen Gasen für die
Befüllung von Tankanlagen (Los 01) 5) Separate Aufstellung der Zulassungsnummern der
Fertigarzneimittel (Gase) mit Kopie der entsprechenden Zulassungen 6) Separate Aufstellung
der Zulassungsbescheinigungen Medizinprodukte (Gase) mit Kopie der entsprechenden
Zulassungen 7) Eigennachweise über die Qualifikation der Kundendienstmitarbeiter/Innen -
mindestens 5 Pharmareferenten -mindestens 5 Medizinprodukteberater 8) Bestätigung, dass
die Lieferung aller Belege an die Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung,
Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen
kann 9) Eigennachweis über mindestens 5 Referenzkrankenhäuser (Akutkliniken) mit einem
Umsatzvolumen im ausgeschriebenen Produktbereich (je Los) von jeweils min. 150.000 EUR
in den letzten 3 Jahren im deutschsprachigen Bereich

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 100% Preis
Fester Wert (insgesamt): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H1ZN
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H1ZN

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H1ZN
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/11/2024 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung auf Basis
der Vergaberechtsprechung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im
Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer angemessenen Frist nach Aufforderung
eingegangen sein.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/11/2024 14:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 5
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
mbH
Beschaffungsdienstleister: Prospitalia GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vertragseinrichtungen der Prospitalia GmbH, Ulm
Registrierungsnummer: USt-ID: DE 158 840 613
Postanschrift: Magirus-Deutz-Straße 13

Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89077
Land, Gliederung (NUTS): Alb-Donau-Kreis (DE145)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fr. Haith
E-Mail: ausschreibung@prospitalia.de
Telefon: +49 731966840
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Prospitalia GmbH
Registrierungsnummer: HRB 2736
Postanschrift: Magirus-Deutz-Straße 13
Stadt: Ulm
Postleitzahl: 89077
Land, Gliederung (NUTS): Alb-Donau-Kreis (DE145)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fr. Haith
E-Mail: ausschreibung@prospitalia.de
Telefon: +49 731966840
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Gavoa mbH
Registrierungsnummer: HRB 102231
Postanschrift: Dörschbachstraße 30a
Stadt: Riegelsberg
Postleitzahl: 66292
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
Kontaktperson: RAin Anne Fabbri
E-Mail: a.fabbri@gavoa.de
Telefon: +49 1772323664
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: +49 2211473045
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:

Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 9e611b9f-795f-457e-adee-
b2a8b83d9748-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Aufgrund von Bieterfragen wird die Angebotsfrist verlängert.

10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Die Frist für die Abgabe von Angeboten (Angebotsfrist) wird
bis zum 29.11.2024, 14:00 Uhr verlängert. Entsprechend verlängert sich die Bindefrist.

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 319c14c8-166b-4457-9d57-5e4b5d48cd27 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/11/2024 08:28:34 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 215/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/11/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H1ZN
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H1ZN/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-670178-2024-DEU.txt

 
 
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