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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024110501235971374 / 670491-2024
Veröffentlicht :
05.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
05.12.2024
Angebotsabgabe bis :
05.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
33195000 - Patienten-Fernüberwachungssystem
33195100 - Monitoren
DEU-
2024/S 215/2024 670491

Deutschland Monitoren Vergabe Monitoranlage
OJ S 215/2024 05/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreisklinik Groß-Gerau GmbH
E-Mail: info@kreisklinik-gg.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Vergabe Monitoranlage
Beschreibung: Der Auftragnehmer liefert der Kreisklinik Groß-Gerau GmbH eine neue
Monitoranlage zur Patientenüberwachung in den Bereichen OP, Aufwachraum, Intensivstation
und Zentrale Notaufnahme. Zudem liefert der Auftragnehmer für die Bereiche der
Normalstation und der Zentralen Notaufnahme mobile Vitalfunktionsmonitore zur Messung von
Blutdruck, Puls und Sauerstoffsättigung. Darüber hinaus erfasst der Auftrag die Anschaffung
einer Telemetrieeinheit mit 5 Überwachungseinheiten auf einer der Normalstationen.
Kennung des Verfahrens: 8f050059-25a5-4267-974a-ff6682ffd371
Interne Kennung: KKGG_Monitore
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33195100 Monitoren
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33195000 Patienten-Fernüberwachungssystem

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Groß-Gerau (DE717)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz

Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Vergabe Monitoranlage
Beschreibung: Der Auftragnehmer liefert der Kreisklinik Groß-Gerau GmbH eine neue
Monitoranlage zur Patientenüberwachung in den Bereichen OP, Aufwachraum, Intensivstation
und Zentrale Notaufnahme. Zudem liefert der Auftragnehmer für die Bereiche der
Normalstation und der Zentralen Notaufnahme mobile Vitalfunktionsmonitore zur Messung von
Blutdruck, Puls und Sauerstoffsättigung. Darüber hinaus erfasst der Auftrag die Anschaffung
einer Telemetrieeinheit mit 5 Überwachungseinheiten auf einer der Normalstationen. Der
genaue Schätzwert zum Auftrag kann aus Gründen des Wettbewerbs nicht angegeben
werden.
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen

Haupteinstufung (cpv): 33195100 Monitoren

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Groß-Gerau (DE717)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Leistungserbringung unter dem Vertrag muss bis zum 30.04.2025
abnahmebereit erbracht sein.

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: (1) Nachweis der Berechtigung zur erlaubten Berufsausübung durch
Übersendung eines aktuellen Nachweises, nicht älter als sechs Monate vor dem Datum der
EU-Bekanntmachung dieses Vergabeverfahrens, über die Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister oder auf andere Weise (je nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem
der Bieter niedergelassen ist) gemäß Formblatt Eigenerklärung zur Eignung 2. Es sind mithin
zwei Dokumente einzureichen: Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung 2 sowie der
Nachweis selbst. (2) Es sind Bieterangaben zur Abfrage des Wettbewerbsregisters zu tätigen.
Hierfür ist das Formblatt Abfrage Wettbewerbsregister zu verwenden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber/Bieter muss spätestens mit Auftragserteilung über eine Berufs-
oder Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von mindestens EUR 5.000.000,00 (in Worten:
fünf Millionen) für Personenschäden je Schadensfall sowie in Höhe von mindestens EUR
2.500.000,00 (in Worten: zweieinhalb Millionen) für Sach- und Vermögensschäden je
Schadensfall verfügen. Zum Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung ist neben der Erklärung gemäß Formblatt Eigenerklärung zur
Eignung 2 ein entsprechender Versicherungsschein oder ein Nachweis in Gestalt einer
unwiderruflichen Deckungszusage eines Versicherers, dass im Falle des Zuschlags eine
Versicherung mit den zuvor genannten Mindestsummen abgeschlossen wird, vorzulegen. Es

sind mithin zwei Dokumente einzureichen: Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung 2
sowie der Nachweis selbst.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Nachweis über mindestens zwei geeignete Referenzen über früher
ausgeführte Aufträge in Form einer Liste der in den letzten höchstens drei Jahren vor dem
Datum der Auftragsbekanntmachung erbrachten wesentlichen vergleichbaren Leistungen mit
einer Beschreibung der referenzgegenständlichen Leistung sowie unter Nennung des
Referenzgebers nebst Kontaktdaten zum Referenzgeber (hierfür sind sämtliche nachstehend
abgefragten Aspekte der jeweiligen Referenz zu benennen). Mindestanforderung ist dabei,
dass die Referenzleistung die Lieferung einer Monitoranlage erfasst und dass die Abnahme
der Referenzleistung in den letzten höchstens drei Jahren vor dem Datum der
Auftragsbekanntmachung erfolgte. (2) Der Bieter / das jeweilige Mitglied einer
Bietergemeinschaft gibt in der Eigenerklärung zur Eignung 2 eine Eigenerklärung zum
Lieferkettenmanagement innerhalb des Bieterunternehmens ab. Das Lieferkettenmanagement
muss hierbei ab dem 1. Januar 2023 den für das Bieterunternehmen geltenden Anforderungen
des LkSG entsprechen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/8f050059-25a5-4267-974a-ff6682ffd371

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/8f050059-25a5-4267-974a-ff6682ffd371
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/12/2024 14:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 26 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:

Eröffnungsdatum: 05/12/2024 14:01:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreisklinik
Groß-Gerau GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreisklinik Groß-Gerau GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreisklinik Groß-Gerau GmbH
Registrierungsnummer: 13525
Postanschrift: Wilhelm-Seipp-Straße 3
Stadt: Groß-Gerau
Postleitzahl: 64521
Land, Gliederung (NUTS): Groß-Gerau (DE717)
Land: Deutschland
E-Mail: info@kreisklinik-gg.de
Telefon: +49 61529860
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de

Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 8335d922-5cb9-4f2e-a473-a1d5ca42c53a
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Groß-Gerau (DE717)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8f050059-25a5-4267-974a-ff6682ffd371 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/11/2024 09:31:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 215/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/11/2024

Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-670491-2024-DEU.txt

 
 
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