Titel :
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DEU-Bad - Deutschland Organisation von Festivals BV-HT-2025: Bereitstellung von Sanitärcontainern für den Hessentag 2025 in Bad Vilbel)
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024110501193570715 / 669771-2024
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Veröffentlicht :
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05.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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28.06.2025
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Angebotsabgabe bis :
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03.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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79953000 - Organisation von Festivals
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DEU-Bad: Deutschland Organisation von Festivals BV-HT-2025:
Bereitstellung von Sanitärcontainern für den Hessentag 2025 in Bad Vilbel)
2024/S 215/2024 669771
Deutschland Organisation von Festivals BV-HT-2025: Bereitstellung von Sanitärcontainern
für den Hessentag 2025 in Bad Vilbel)
OJ S 215/2024 05/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Hessentagsbüro der Stadt Bad Vilbel
E-Mail: daniela.bergamos@bad-vilbel.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: BV-HT-2025: Bereitstellung von Sanitärcontainern für den Hessentag 2025 in Bad Vilbel)
Beschreibung: Vermietung, Installation, Betrieb und Wartung von Sanitärcontainer für den
Hessentag 2025 in Bad Vilbel
Kennung des Verfahrens: 9c6114a2-232a-4f08-af08-53583acad24d
Interne Kennung: HEUSSEN-2024-0135
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79953000 Organisation von Festivals
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtgebiet Bad Vilbel
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---
Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: BV-HT-2025: Bereitstellung von Sanitärcontainern für den Hessentag 2025 in Bad Vilbel)
Beschreibung: Vermietung, Installation, Betrieb und Wartung von Sanitärcontainer für den
Hessentag 2025 in Bad Vilbel und zwar für Sanitärcontainer (Backstage), Sanitärcontainer
(öffentlich), Containereingänge / Schwellenausgleiche und Event-Service für Sanitärcontainer
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79953000 Organisation von Festivals
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtgebiet Bad Vilbel
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 20/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/06/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Angabe von Ort / HRB Nummer oder Handwerkskammer / Eintragungsnummer
oder Angabe warum keine Eintragung erforderlich ist - HRG-Auszug
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit
einer Deckungssumme von mind. 3.000.000- für Personenschäden und 1.500.000.- für
sonstige Schäden sowie Umwelthaftung und Umweltschadengesetz, jeweils zweifach
maximiert im Versicherungsjahr mit Benennung der Versicherungsgesellschaft oder alternativ
eine Versicherungsbestätigung, dass im Falle der Zuschlagserteilung eine entsprechende
Versicherung mit den geforderten Deckungssummen zugesagt wird. Bei Bietergemeinschaften
muss entsprechender Versicherungsschutz für alle Mitglieder einschließlich der Haftung aus
der Teilnahme an Arbeitsgemeinschaften bestehen. - Eigenerklärung zum Umsatz
Geschäftsjahre 2019, 2022, 2023. Es werden bewusst die Jahre 2019, 2022 und 2023
abgefragt, weil in den Jahren 2020 und 2021 aufgrund der Pandemie die vergleichbaren
Veranstaltungen ausgefallen sind. Es können aber auch die Umsätze der letzten
abgeschlossenen drei Geschäftsjahre angegeben werden. Mindestanforderungen: Der
jährliche Umsatz der letzten bzw. beachtlichen drei Jahre muss mindestens 800.000,-- netto
im Mittel betragen haben.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter/innen der letzten drei Jahre im
Jahresdurchschnitt, aufgeteilt nach Führungskräften und weiteren technischen Mitarbeitern
/innen. - Vorlage von Referenzen aus den Vergleichsjahren 2019, 2022 und 2023, die in
Bezug auf Art und Umfang mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Mindestanforderungen: Es müssen je Jahr mindestens 3 (in Worten: drei) in Art und Umfang
vergleichbare Referenzen genannt werden und zwar mit folgenden Anforderungen:, -
mindestens 4-tägige Veranstaltung - Besucherzahl > 300.000 Es können auch Referenz aus
den letzten drei Jahren benannt werden.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kompetenzen und Erfahrung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auseinandersetzung mit der Aufgabenstellung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192ed6757ca-
458f019f1dbcda12
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: - keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: online
Zusätzliche Informationen: keine Bieterteilnahme
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Hessentagsbüro der Stadt Bad Vilbel
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Am Sonnenplatz 1
Stadt: Bad Vilbel
Postleitzahl: 61118
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
E-Mail: daniela.bergamos@bad-vilbel.de
Telefon: +4906101602337
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: t:06151126603
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c3064d0f-ba29-4734-b3c2-fad0a573e9ef - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/11/2024 16:36:20 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 215/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/11/2024
Referenzen:
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192ed6757ca-458f019f1dbcda12
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-669771-2024-DEU.txt
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