Titel :
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DEU-Villingen-Schwenningen - Deutschland Feuerlöschfahrzeuge Aufbau und Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024110501180870461 / 669476-2024
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Veröffentlicht :
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05.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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12.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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12.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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24951230 - Feuerlöschladungen
34144213 - Feuerlöschfahrzeuge
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DEU-Villingen-Schwenningen: Deutschland Feuerlöschfahrzeuge Aufbau und
Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges
2024/S 215/2024 669476
Deutschland Feuerlöschfahrzeuge Aufbau und Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges
OJ S 215/2024 05/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Villingen-Schwenningen, Stabsstelle Zentrale Vergabestelle,
Marktplatz 1, 78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland
E-Mail: vergabestelle@villingen-schwenningen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Aufbau und Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges
Beschreibung: Aufbau und Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10
Kennung des Verfahrens: 5b1e1f72-0a51-4da5-a3cb-8472873de397
Interne Kennung: 96/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Marktplatz 1
Stadt: Villingen-Schwenningen
Postleitzahl: 78054
Land, Gliederung (NUTS): Schwarzwald-Baar-Kreis (DE136)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1) Zu den unter Abschnitt III geforderten Eignungsnachweisen wird
folgendes erläutert: Der Nachweis kann geführt werden: a) als vorläufiger Nachweis durch
Eigenerklärungen gem. Formblatt Komm EU (L) EigE (Eigenerklärungen zur Eignung). Bieter,
deren Angebote in die engere Wahl kommen,haben diese auf Verlangen durch entsprechende
Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen oder c) als vorläufiger Nachweis
durch Abgabe einer Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) . Bieter, deren Angebote
indie engere Wahl kommen, haben diese auf Verlangen durchentsprechende
Bescheinigungen der zuständigen Stellen zubestätigen. 2) Sind Nachweise oder
Bescheinigungen gefordert, genügt zunächst grundsätzlich die Einreichung gut lesbarer
Kopien. Auf Verlangen sind Originale bzw. beglaubigte Abschriften vorzulegen. 3) zu einer
freiwilligen Registrierung und Informationen über beantragte Auskünfte und sonstige
Informationen des Auftraggebers wird folgendes erläutert: Die Vergabeunterlagen stehen
unter der bei Ziffer 5.1.11 aufgeführten URL für einen uneingeschränkten und vollständigen
direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung. Der Auftraggeber verwendet für die
Informationsübermittlung die genannte Veröffentlichungsplattform ( vergabe24.de ), welche
über den unter Ziffer 5.1.11 genannten Zugang jederzeit uneingeschränkt, gebührenfrei und
vollständig zugänglich ist. Hierzu gehört insbesondere auch die Erteilung rechtzeitig
beantragter Auskünfte über die Vergabeunterlagen und sonstiger für das Vergabeverfahren
möglicherweise zusätzlicher relevanter Informationen. Bieter,welche sich beim Bezug der
Vergabeunterlagen freiwillig registrieren, werden über entsprechende Informationen des
Auftraggebers aktiv informiert. Interessierten Bietern, welche keine freiwillige Registrierung
durchführen, sind gehalten sichselbständig regelmäßig darüber zu informieren, ob zusätzliche
verfahrensrelevante Informationen zur Verfügungstehen. Eine Registrierung ist erforderlich,
um Bieterfragen an die unter Ziff. 1.1 genannte Stelle zu übersenden und für die elektronische
Einreichung von Angeboten oder Teilnahmeanträgen. Die Registrierung umfasst die
eindeutige Unternehmensbezeichnung sowie eine elektronische Adresse.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Fahrgestell und Aufbau
Beschreibung: Aufbau und Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Villingen-Schwenningen
Postleitzahl: 78054
Land, Gliederung (NUTS): Schwarzwald-Baar-Kreis (DE136)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder
Wohnsitzes nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist
(Bescheinigung der zuständigen Stelle); 2. Nachweis des Nichtvorliegens der
Ausschlussgründe gem. § 123 und § 124 GWB, insbesondere dass 2.1. keine rechtkräftige
Verurteilung oder Festsetzung eine Geldbuße im Sinne des § 123 Absatz 1 Nr.1 bis Nr. 10
GWB vorliegen, welche dem Unternehmen zuzurechnen sind; 2.2. das Unternehmen seinen
Verpflichtungen zur Zahlung von steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
Nachgekommen ist; 2.3. über das Vermögen ein Insolvenzverfahren oder Vergleichbar
gesetzliches Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde und das Unternehmen sich nicht
in Liquidation befindet; 2.4. keine schweren Verfehlungen begangen wurden, welche die
Zuverlässigkeit in Frage stellen, insbesondere in den letzten 2 Jahren nicht mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden sind; 2.5. im Angebot vorsätzlich
keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit abgegeben wurden; 2.6. eine erforderliche Anmeldung bei
Berufsgenossenschaft (Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers, bei
Ausländischen Bietern Bescheinigung des für ihn zuständigen Versicherungsträgers) erfolgt
ist. Werden die Kapazitäten anderer Unternehmen gem. § 47 VgV in Anspruch genommen
( Eignungsleihe ) so muss die Nachweisführung auch für diese Unternehmen erfolgen. Zur
Nachweisführung siehe Zusätzliche Informationen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Angabe des Umsatzes des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Lieferleistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind. Werden die Kapazitäten anderer Unternehmen gem.
§ 47 VgV in Anspruch genommen ( Eignungsleihe ) so muss die Nachweisführung auch für
diese Unternehmen erfolgen. Angaben erfolgen auf Verlangen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Angaben über die
Ausführung von mindestens 3 durch den Bieter in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, gem. Nr. 4 Anlage
Bieterangaben. 2. Angabe der beschäftigten Arbeitskräfte, gem. Nr. 1 Anlage Bieterangaben.
3. Erklärung des Bieters bzw. des Bevollmächtigten der Bietergemeinschaft zur
Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen gem. § 47 VgV und zum Einsatz
von nach- bzw. Subunternehmen bzw. sowie Nachweis, dass ihm die für den Auftrag
erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden. Zur Nachweisführung siehe
Zusätzliche Informationen . 4. Zwingend sind die Angaben im Vordruck Erklärung
Bieterangaben zu machen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Service und Wartung
Beschreibung: Service und Wartung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: technischer Wert
Beschreibung: technischer Wert
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
Tender-192e2d75f0e-510d9127155619de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/12/2024 09:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Erklärungen und Nachweisen unter
Fristsetzung richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/12/2024 09:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Sofern ein am Auftrag interessierter
Wirtschaftsteilnehmer durch Nichtbeachtung der Vergabevorschriften eine Verletzung seiner
Rechten geltend machen will, ist ein Nachprüfungsantrag nur zulässig wenn: 1.) Gem. § 160
Abs. 3 Nr. 1 GWB der erkannte Verstoß gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber (Vergabestelle) gerügt wird. 2.) Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, gem. § 160
Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (Vergabestelle) gerügt
sind. 3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, gem. § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (Vergabestelle) gerügt sind. 4.) Nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers der Rüge nicht abhelfen zu wollen nicht innerhalb
von 15 Kalendertagen ein Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer gestellt wird gem.
§ 160 Abs.3 Nr. 4 GWB. Gem. § 134 GWB werden Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt
werden sollen und Bewerber, die keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung
erhalten haben, in Textform über die beabsichtigte anderweitige Angebotsannahme informiert.
Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information geschlossen
werden. Wird diese Information auf elektronischen Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich
die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
durch den Auftraggeber. Auf den Tag des Zuganges beim Bieter oder Bewerber kommt es
nicht an.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Villingen-Schwenningen, Stabsstelle Zentrale Vergabestelle, Marktplatz 1, 78054 Villingen-
Schwenningen, Deutschland
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Villingen-Schwenningen,
Stabsstelle Zentrale Vergabestelle, Marktplatz 1, 78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Feuerwehrtechnische Beladung
Beschreibung: Beladung eines Löschgruppenfahrzeuges
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 24951230 Feuerlöschladungen
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Villingen-Schwennningen
Postleitzahl: 78054
Land, Gliederung (NUTS): Schwarzwald-Baar-Kreis (DE136)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder
Wohnsitzes nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist
(Bescheinigung der zuständigen Stelle); 2. Nachweis des Nichtvorliegens der
Ausschlussgründe gem. § 123 und § 124 GWB, insbesondere dass 2.1. keine rechtkräftige
Verurteilung oder Festsetzung eine Geldbuße im Sinne des § 123 Absatz 1 Nr.1 bis Nr. 10
GWB vorliegen, welche dem Unternehmen zuzurechnen sind; 2.2. das Unternehmen seinen
Verpflichtungen zur Zahlung von steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
Nachgekommen ist; 2.3. über das Vermögen ein Insolvenzverfahren oder Vergleichbar
gesetzliches Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde und das Unternehmen sich nicht
in Liquidation befindet; 2.4. keine schweren Verfehlungen begangen wurden, welche die
Zuverlässigkeit in Frage stellen, insbesondere in den letzten 2 Jahren nicht mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden sind; 2.5. im Angebot vorsätzlich
keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit abgegeben wurden; 2.6. eine erforderliche Anmeldung bei
Berufsgenossenschaft (Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers, bei
Ausländischen Bietern Bescheinigung des für ihn zuständigen Versicherungsträgers) erfolgt
ist. Werden die Kapazitäten anderer Unternehmen gem. § 47 VgV in Anspruch genommen
( Eignungsleihe ) so muss die Nachweisführung auch für diese Unternehmen erfolgen. Zur
Nachweisführung siehe Zusätzliche Informationen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Angabe des Umsatzes des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Lieferleistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind. Werden die Kapazitäten anderer Unternehmen gem.
§ 47 VgV in Anspruch genommen ( Eignungsleihe ) so muss die Nachweisführung auch für
diese Unternehmen erfolgen. Angaben erfolgen auf Verlangen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Angaben über die
Ausführung von mindestens 3 durch den Bieter in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, gem. Nr. 4 Anlage
Bieterangaben. 2. Angabe der beschäftigten Arbeitskräfte, gem. Nr. 1 Anlage Bieterangaben.
3. Erklärung des Bieters bzw. des Bevollmächtigten der Bietergemeinschaft zur
Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen gem. § 47 VgV und zum Einsatz
von nach- bzw. Subunternehmen bzw. sowie Nachweis, dass ihm die für den Auftrag
erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden. Zur Nachweisführung siehe
Zusätzliche Informationen . 4. Zwingend sind die Angaben im Vordruck Erklärung
Bieterangaben zu machen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
Tender-192e2d75f0e-510d9127155619de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/12/2024 09:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Erklärungen und Nachweisen unter
Fristsetzung richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/12/2024 09:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Sofern ein am Auftrag interessierter
Wirtschaftsteilnehmer durch Nichtbeachtung der Vergabevorschriften eine Verletzung seiner
Rechten geltend machen will, ist ein Nachprüfungsantrag nur zulässig wenn: 1.) Gem. § 160
Abs. 3 Nr. 1 GWB der erkannte Verstoß gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber (Vergabestelle) gerügt wird. 2.) Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, gem. § 160
Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (Vergabestelle) gerügt
sind. 3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, gem. § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (Vergabestelle) gerügt sind. 4.) Nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers der Rüge nicht abhelfen zu wollen nicht innerhalb
von 15 Kalendertagen ein Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer gestellt wird gem.
§ 160 Abs.3 Nr. 4 GWB. Gem. § 134 GWB werden Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt
werden sollen und Bewerber, die keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung
erhalten haben, in Textform über die beabsichtigte anderweitige Angebotsannahme informiert.
Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information geschlossen
werden. Wird diese Information auf elektronischen Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich
die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
durch den Auftraggeber. Auf den Tag des Zuganges beim Bieter oder Bewerber kommt es
nicht an.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Villingen-Schwenningen, Stabsstelle Zentrale Vergabestelle, Marktplatz 1, 78054 Villingen-
Schwenningen, Deutschland
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Villingen-Schwenningen,
Stabsstelle Zentrale Vergabestelle, Marktplatz 1, 78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Villingen-Schwenningen, Stabsstelle Zentrale Vergabestelle,
Marktplatz 1, 78054 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Registrierungsnummer: t00497221822610
Postanschrift: Marktplatz 1
Stadt: Villingen-Schwenningen
Postleitzahl: 78054
Land, Gliederung (NUTS): Schwarzwald-Baar-Kreis (DE136)
Land: Deutschland
Kontaktperson: RefEBM - Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@villingen-schwenningen.de
Telefon: +49 7720-822611
Fax: +49 7720-822617
Internetadresse: https://www.villingen-schwenningen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: t497219268730
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721-9268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 15e2bf3b-5f12-49ed-aa72-03f112e9edc0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/10/2024 16:14:44 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 215/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/11/2024
Referenzen:
https://www.vergabe24.de/
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-192e2d75f0e-510d9127155619de
https://www.villingen-schwenningen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-669476-2024-DEU.txt
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