Titel :
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DEU-Kirchroth - Deutschland Fassadenarbeiten Generalsanierung Grundschule Kirchroth -12 Fassadenarbeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024110501171770302 / 669312-2024
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Veröffentlicht :
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05.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.12.2025
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Angebotsabgabe bis :
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26.11.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45210000 - Bauleistungen im Hochbau
45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
45214210 - Bau von Grundschulen
45443000 - Fassadenarbeiten
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DEU-Kirchroth: Deutschland Fassadenarbeiten Generalsanierung
Grundschule Kirchroth -12 Fassadenarbeiten
2024/S 215/2024 669312
Deutschland Fassadenarbeiten Generalsanierung Grundschule Kirchroth - 12
Fassadenarbeiten
OJ S 215/2024 05/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Kirchroth
E-Mail: auernheimer.katharina@kirchroth.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Generalsanierung Grundschule Kirchroth - 12 Fassadenarbeiten
Beschreibung: - ca. 1200 m² Metall-Unterkonstruktion Wandflächen - ca. 50 m² Metall-
Unterkonstruktion an Deckenuntersichten - ca. 1250 m² Wärmebrückenfreie Unterkonstruktion
- ca. 160 m Außenecken Unterkonstruktion - ca. 1150 m² Wärmedämmung Mineralfaser
Wandflächen - ca. 50 m² Wärmedämmung Mineralfaser Kleinflächen - ca. 1150 m²
Wärmedämmung Mineralfaser Deckenuntersicht - ca. 1200 m² Wandflächen bekleiden mit
Faserzementtafeln - ca. 50 m² Faserzementtafeln an Deckenuntersichten - ca. 330 m Fenster-
und Türleibungen aus Tafelstreifen - ca. 300 m Metall-Unterkonstruktion für Aluminium-
Fensterumrahmung - ca. 300 m Aluminium Fensterumrahmung - ca. 400 m Vertikale Alu-
Baguette, Läge 905 3000 mm
Kennung des Verfahrens: c30462d3-60fc-4e4b-b5d4-715de01eb60c
Interne Kennung: 2022-017 Generalsanierung Grundschule Kirchroth
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Eine Vorinformation zum Zweck der Verkürzung
der Frist für den Eingang der Angebote wurde am 07.06.2024 für die Bauleistung veröffentlicht.
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45443000 Fassadenarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau, 45214000
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten, 45214210 Bau von Grundschulen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Regensburger Str. 20
Stadt: Kirchroth
Postleitzahl: 94356
Land, Gliederung (NUTS): Straubing-Bogen (DE22B)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a - Richtlinie 2014/24/EU vgv - VOB 2019 EU
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: gemäß § 123,
124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 EU VOB/A
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Fassadenarbeiten
Beschreibung: - ca. 1200 m² Metall-Unterkonstruktion Wandflächen - ca. 50 m² Metall-
Unterkonstruktion an Deckenuntersichten - ca. 1250 m² Wärmebrückenfreie Unterkonstruktion
- ca. 160 m Außenecken Unterkonstruktion - ca. 1150 m² Wärmedämmung Mineralfaser
Wandflächen - ca. 50 m² Wärmedämmung Mineralfaser Kleinflächen - ca. 1150 m²
Wärmedämmung Mineralfaser Deckenuntersicht - ca. 1200 m² Wandflächen bekleiden mit
Faserzementtafeln - ca. 50 m² Faserzementtafeln an Deckenuntersichten - ca. 330 m Fenster-
und Türleibungen aus Tafelstreifen - ca. 300 m Metall-Unterkonstruktion für Aluminium-
Fensterumrahmung - ca. 300 m Aluminium Fensterumrahmung - ca. 400 m Vertikale Alu-
Baguette, Läge 905 3000 mm
Interne Kennung: 2022-017-12 Fassadenarbeiten
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45443000 Fassadenarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau, 45214000
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten, 45214210 Bau von Grundschulen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Regensburger Str. 20
Stadt: Kirchroth
Postleitzahl: 94356
Land, Gliederung (NUTS): Straubing-Bogen (DE22B)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 17/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Sämtliche Fragen zum
Vergabeverfahren sind ausschließlich über die Vergabeplattform www.staatsanzeiger-
eservices.de elektronisch einzureichen.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes gem. VHB-
Formblatt 124; Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Sollte Ihr Angebot in die
engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-
Nr. oder vorläufig durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder
eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt
das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE
auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind. Folgende Unterlagen lt.
Formblatt 124 sind auf gesondertes Verlangen nachzureichen: Freistellungsbescheinigung
(Finanzamt); Referenzen (3 St. + Bestätigung Auftraggeber); Firmenprofil
(Jahresumsatz, Beschäftigte der letzten 3 Jahre); Bestätigung zur Haftpflichtversicherung in
angemessener Höhe; Handelsregisterauszug (Amtsgericht); Bescheinigung
Berufsgenossenschaft (Beitrag); Unbedenklichkeitsbescheinigung Steuerprüfer;
Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse; Auszug aus Wettbewerbsregister
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung zur Ausführung mit der zu vergebenen Leistung vergleichbaren
Leistungen. (in den letzten 5 Jahren). Die für die Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte
stehen zur Verfügung. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-
Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen; Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. Sollte Ihr
Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise
nachzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Geforderte Sicherheiten (nach §17 VOB/B):
Mängelbürgschaft 3 v. H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge /
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 v. H. der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme
mindestens 250.000,00 ohne Umsatzsteuer beträgt
Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 13:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Alle Unterlagen können nachgefordert werden, bis auf Preise aller
LV-Positionen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/11/2024 13:00:00 (UTC+1)
Ort: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
Zusätzliche Informationen: Angebotsöffnung findet ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform statt. Nur Vertreter des Auftraggebers.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern der Regierung von Oberbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gemeinde
Kirchroth
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Kirchroth
Organisation, die Angebote bearbeitet: Gemeinde Kirchroth
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Kirchroth
Registrierungsnummer: USt-IdNr: DE361379391
Postanschrift: Regensburger Str. 22
Stadt: Kirchroth
Postleitzahl: 94356
Land, Gliederung (NUTS): Straubing-Bogen (DE22B)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Gemeinde Kirchroth
E-Mail: auernheimer.katharina@kirchroth.de
Telefon: 09428 941020
Fax: 09428 941015
Internetadresse: https://www.kirchroth.de/
Profil des Erwerbers: https://www.kirchroth.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern der Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: USt-IdNr: DE811335517
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89 21762411
Fax: +49 89 21762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0bcf17ca-73cc-4f2e-9479-184dcf842f91 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 215/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/11/2024
Referenzen:
https://www.kirchroth.de/
https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-669312-2024-DEU.txt
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