Titel :
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DEU-Heidelberg - Deutschland Büromöbel Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von Büromöbel
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024110401302769121 / 668085-2024
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Veröffentlicht :
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04.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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20.11.2024
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Angebotsabgabe bis :
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20.11.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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39130000 - Büromöbel
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DEU-Heidelberg: Deutschland Büromöbel Rahmenvereinbarung über Kauf,
Lieferung und Montage von Büromöbel
2024/S 214/2024 668085
Deutschland Büromöbel Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von
Büromöbel
OJ S 214/2024 04/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis
E-Mail: vergabestelle@rhein-neckar-kreis.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von Büromöbel
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von Büromöbel für
einen Zeitraum von 48 Monaten
Kennung des Verfahrens: 8e4c16e9-3847-4cc9-9ceb-068144c411c5
Interne Kennung: 087.31:Büromöbel_2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Es ist eine Fristverkürzung auf mindestens 15
Tage gem. § 15 Abs. 3 VgV wegen Dringlichkeit zulässig, da bei Festsetzung der vollen Frist
keine rechtzeitige Auftragsdurchführung möglich wäre. Ein früherer Verfahrensbeginn war
nicht möglich und unzulässig, da die zur Fertigstellung der Vergabeunterlagen notwendigen
Rahmenbedingungen noch nicht ausreichend bekannt waren und daher zuvor keine
verlässlichen relevanten Angaben übermittelt werden konnten (fehlende Vergabereife).
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Römerstr. 2, u.a.
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69115
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kurfürsten-Anlage 38 - 40
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69115
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Im Breitspiel 5
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69115
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Haberstr. 3
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69115
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Czernyring 22/12
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69115
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Eppelheimer Str. 15
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69115
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Trajanstr. 66
Stadt: Ladenburg
Postleitzahl: 68526
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Langenbachweg 6
Stadt: Neckargemünd
Postleitzahl: 69151
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Röntgenstr. 2
Stadt: Weinheim
Postleitzahl: 69469
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Adelsförsterpfad 7
Stadt: Wiesloch
Postleitzahl: 69168
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Muthstr. 4
Stadt: Sinsheim
Postleitzahl: 74889
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 790 370,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 850 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Es ist in den vorbereiteten Dokumenten der
Ausschreibungsunterlage zu erklären, dass: 1.) die geltenden Vorschriften des Datenschutzes
(insbesondere DSGVO /§ 53 BDSG/§ 6 LDSG) durch den Bieter und dessen
Erfüllungsgehilfen vor, während und nach der Projektausführung/Beauftragung beachtet
werden. 2.) alle mit dem Angebot vorgelegten Angaben und Erklärungen im Auftragsfalle zum
Vertragsbestandteil werden, soweit diese eine zu erbringende Leistung oder vorhandene
Eigenschaft bestätigen. 3.) alle funktionalen Anforderungen und vertraglichen Maßgaben der
Ausschreibungsunterlagen beim Angebot erfüllt sind sowie dort genannte Normen und
Standards zur Kenntnis genommen und deren Einhaltung bestätigt wird. 4.) im Angebotspreis
abschließend alle aufgeführten Funktionalitäten und alle in den Vergabeunterlagen genannten
Anforderungen (einschließlich etwaiger zusätzlich zur Auftragserfüllung notwendiger
Nebenleistungen) abgedeckt und vertragliche Regelungen sowie alle Angaben und
Informationen der Ausschreibungsunterlagen berücksichtigt wurden. Neben den
Angebotspositionen sind im Leistungsverzeichnis ergänzende Fragebögen zu beantworten.
Pflichtangabe für EU-Bekanntmachung (Feld BT- 746): Es ist anzugeben, ob das
Unternehmen börsennotiert ist. Pflichtangabe für EU-Bekanntmachung (Feld BT- 706): Es ist
die Nationalität des wirtschaftlichen Eigentümers (Berechtigten) des Unternehmers gem. § 3
GWG anzugeben. Hinweis: Diese Angabe ist bei börsennotierten Unternehmen nicht
erforderlich. HINWEIS ZUR E-VERGABE: Die Verfahrensabwicklung läuft vollelektronisch
über die E-Vergabeplattform. Das Angebot ist folglich ausschließlich elektronisch über das
geschützte E-Vergabe-System einzureichen. Wir stellen zudem klar, dass Angebote per E-
Mail und/ oder Fax aus Gründen des Datenschutzes und des vergaberechtlichen
Geheimwettbewerbs keine zulässige/n elektronische/n Angebotsabgabe/n darstellen. Die
Angebotsabgabe in Papierform und / oder mittels E-Mail bzw. Fax sind demnach ausdrücklich
ausgeschlossen. Das Bieter-Cockpit (Bieterportal) des E-Vergabe-Systems gilt darüber hinaus
als verbindlicher Kommunikationsweg und wird für die Zustellung/Entgegennahme
rechtserheblicher Erklärungen genutzt (gilt somit als Briefkasten des Bieters in seinem
Machtbereich). Zur Angebotsabgabe: Der systemeigene Bieter-Assistent/Cockpit führt den
Bieter durch die Bearbeitung bis hin zur Angebotsabgabe. Für Fragen zum System steht für
die Bieter ein kostenfreier Bieter-Support unter Tel.-Nr.: 0711/66601-475 oder per E-Mail zur
Verfügung über bietermrn@staatsanzeiger.de (Kontaktdaten werden auch systemseitig
angezeigt). Die Vergabeunterlagen sind nach Registrierung komplett elektronisch im System
auszufüllen und müssen nicht nochmals ausgedruckt, handschriftlich ausgefüllt oder
eingescannt werden. Eine digitale Signatur sowie handschriftliche Unterschriften sind nicht
notwendig, selbst wenn Formularfelder entsprechende Eintragungen vorsehen. Die digitale
Angebotsabgabe über das System gilt als rechtsverbindlich. Es ist zu beachten, dass alle
Fragestellungen der Ausschreibungsunterlage individuell zu beantworten sind. Es ist zur
Kenntnis zu nehmen, dass bloße Verweise auf standardisierte Unterlagen (z.B. vorgefertigte
Broschüren) nicht zulässig sind und nicht als Angebotsbestandteil gewertet werden. Mögliche
Bieterfragen bzgl. der Anforderungen der Ausschreibungsunterlagen oder zum
Vergabeverfahren sind unverzüglich über das E-Vergabe-System an uns zu richten und
werden von uns ausschließlich über das System beantwortet. Es können nur Fragen
rechtzeitig bearbeitet werden, die voraussichtlich bis 09.11.2024 über die E-Vergabeplattform
bei der Vergabestelle eingegangen sind. Von einer Korrespondenz per E-Mail ist aus
verfahrenstechnischen Dokumentationsgründen abzusehen. Mündliche Auskünfte werden
nicht erteilt. Abstimmungen mit Dritten werden nicht anerkannt. Sollten die Auskünfte von
allgemeinem Interesse sein, werden sie allen Bietern in anonymisierter Form zugänglich
gemacht. Die vom Auftraggeber erteilten Auskünfte sind bei der Ausarbeitung des Angebots
zu berücksichtigen. Die Vergabestelle stellt ausfüllbare PDF-Dokumente zur Verfügung. Das
Leistungsverzeichnis (Preisteil + Infofragebögen) sowie der Fragebogen zur Eignungsprüfung
müssen innerhalb des E-Vergabe-Systems ausgefüllt werden. Angeforderte und ergänzende
Unterlagen sind bieterseitig im E-Vergabe-System als Anlage hochzuladen und dem Angebot
somit beizufügen. Der Bieter muss sein digitales Angebot rechtzeitig sowie unter
Berücksichtigung seiner zur Verfügung stehenden Internet-Bandbreiten bzw. Datenupload-
Geschwindigkeiten über das E-Vergabe-System einreichen. Das Ende der Angebotsfrist ist
dabei unbedingt zu beachten. Die einzureichenden Unterlagen sind der Checkliste für
Bietende zu entnehmen. Es gelten ausschließlich die Ausschreibungsbedingungen. Daher
werden Allgemeine Geschäfts-, Verkaufs- oder Lieferbedingungen und ähnliches des Bieters
nicht akzeptiert. Das Einreichen solcher Unterlagen kann zum Angebotsausschluss führen.
Beachten Sie auch die Hinweise in den Bewerbungsbedingungen. Der/Die Bietende hat mit
seinem/ihrem Angebot sowohl ein Qualitäts- und Umweltkonzept als auch ein
Realisierungskonzept einzureichen. Die gewünschte Form und die geforderten
Mindeststandards der beiden vorgenannten zu erstellenden Konzepte werden nachfolgend
kurz erläutert. Detaillierte Vorgaben und Mindestanforderungen hierzu sind der den
Vergabunterlagen beigefügten Leistungsbeschreibung zu entnehmen. - Qualitäts- und
Umweltkonzept: Einreichen eines transparenten und zielgerichteten Qualitäts- und
Umweltkonzepts. Zur Darstellung bzw. als Beleg kann auch (oder ergänzend) auf vorhandene
Umweltsiegel oder inhaltlich vergleichbare firmeneigene oder branchenbezogene
Umweltrichtlinien und Zertifizierungen Bezug genommen werden. Hierbei sind aber konkret
die erfüllten Anforderungen und nicht nur das Umweltsiegel zu benennen. Der bloße
unkommentierte Verweis auf Umweltsiegel bzw. Zertifikate, Richtlinien etc. ist nicht
ausreichend. - Realisierungskonzept: Für die Erstausstattung des Gebäudes C in der
Römerstr. 2 ist mit der Angebotsabgabe ein Realisierungskonzept vorzulegen. Im Konzept ist
die Erstellung der Einrichtungs-/des Aufstellungsplanung sowie die geplante Anlieferung,
Einbringung und Montage der Möbel anhand eines Umsetzungskonzeptes mit zeitlicher
Abfolge und Personalstärke zu erläutern. Hinweis zu Feld BT-113: Höchstzahl der
teilnehmenden Personen: Der Eintrag 0 erfolgte, da die Übermittlungsschnittstelle einen
Eintrag forderte. Hiermit wird nochmals klargestellt, dass die Rahmenvereinbarung mit einem
einzigen Wirtschaftsteilnehmer abgeschlossen werden soll und es keine zahlenmäßige
Begrenzung der Verfahrensteilnehmer gibt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es ist im Formular Fragebogen zur Eignungsprüfung
zu bestätigen, - dass entweder, für das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß § 42
VgV in Verbindung mit § 123 und § 124 GWB vorliegen. - oder, dass zwar zu dem
Unternehmen ein Eintrag im Wettbewerbsregister gespeichert ist, jedoch das Unternehmen
Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen hat, die jederzeit nachprüfbar sind und der
Registerbehörde zur Prüfung vorgelegt werden.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvereinbarung über Kauf, Lieferung und Montage von Büromöbel
Beschreibung: Der Rhein-Neckar-Kreis beabsichtigt, den Bedarf an Büromöbel für eine
Laufzeit von 48 Monaten ab Zuschlagserteilung auf Basis einer Rahmenvereinbarung durch
Einzelabrufe während der Vertragslaufzeit abzudecken.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Römerstr. 2, u.a.
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69115
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kurfürsten-Anlage 38 - 40
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69115
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Im Breitspiel 5
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69115
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Haberstr. 3
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69115
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Czernyring 22/12
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69115
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Eppelheimer Str. 15
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69115
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Trajanstr. 66
Stadt: Ladenburg
Postleitzahl: 68526
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Langenbachweg 6
Stadt: Neckargemünd
Postleitzahl: 69151
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Röntgenstr. 2
Stadt: Weinheim
Postleitzahl: 69469
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Adelsförsterpfad 7
Stadt: Wiesloch
Postleitzahl: 69168
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Muthstr. 4
Stadt: Sinsheim
Postleitzahl: 74889
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 790 370,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 850 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Es sind folgende eignungsrelevanten Erklärungen im elektronischen
Fragebogen abzugeben: Der Bieter hat darin zu erklären: - dass er in den letzten 2 Jahren
nicht gem. § 21 Abs. 1 i. V. m. § 23 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes mit einer Geldbuße
von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist, - dass die Bestimmungen des Gesetzes zur
Regelung eines allgemeinen Mindestlohns (MiLoG) eingehalten werden, - dass keine
Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR wegen eines Verstoßes nach § 21 Mindestlohngesetz
(MiLoG) verhängt wurde, - dass er keine illegalen Beschäftigten einsetzt, - dass keine
Produkte geliefert werden, die mittels ausbeuterischer Kinderarbeit im Sinne der ILO 182
hergestellt und / oder bearbeitet wurden, - dass für die angebotenen Leistungen keine
Kartellabrede, Preisbindungen, ähnliche Vereinbarungen oder vorbereitende Handlungen in
diese Richtung getroffen wurden. Ferner sind Angaben zu leisten zur gewerblichen
Anmeldung beim zuständigen Registergericht bzw. die Kopie der Gewerbeanmeldung
vorzulegen, falls das Gewerbe als natürliche Person angemeldet wurde. Der Auftraggeber
wird von dem Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus
dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt anfordern. Angaben zur Bietergemeinschaft,
falls zutreffend: Bietergemeinschaften müssen gesamtschuldnerisch haften und einen
Bevollmächtigten benennen. Die erforderlichen Angaben im Vordruck Erklärung der
Bietergemeinschaft müssen (sofern zutreffend) von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft
vorgelegt werden.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es sind folgende eignungsrelevanten Erklärungen im elektronischen
Fragebogen abzugeben: - Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren, Liquidation und
Insolvenzplan - Eigenerklärung, aus der der Gesamtumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags
der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre hervorgeht - Eigenerklärung über das
Bestehen oder den Neuabschluss (im Auftragsfall) einer Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung: Die Haftpflichtversicherung muss bei einem in der EU
zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut abgeschlossen worden sein, bzw. es ist
zu bestätigen, dass die Berufshaftpflichtversicherung im Falle der Auftragserteilung
entsprechend erhöht werden kann. Diese muss während der gesamten Vertragslaufzeit
aufrechterhalten und nachgewiesen werden. Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung: - Personenschäden: mindestens 1.000.000 Euro
pro Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr - Sach- und unechte Vermögensschäden:
mindestens 1.000.000 Euro pro Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr - Echte
Vermögensschäden: mindestens 200.000 Euro pro Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Es sind folgende eignungsrelevanten Erklärungen im elektronischen
Fragebogen abzugeben: -Beschäftigtenanzahl: Angabe der durchschnittlichen
Beschäftigtenanzahl sowie der durchschnittlichen Zahl ihrer Führungskräfte in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren. - Kommunikation: Verwendung der deutschen Sprache -
Referenzen: Mindestens 3 Referenzen mit vollständiger Kontaktangabe für Vergleichsprojekte
bezogen auf die beschriebene Leistungsart in den letzten 36 Monaten. Hierzu ist der Vordruck
Formblatt für die Nennung von Referenzen zu verwenden. - Nachunternehmer: Angabe, ob
es beabsichtigt ist, Nachunternehmer einzusetzen. Möglicherweise geforderte
Mindeststandards: - Kommunikation: Bestätigung, dass die deutsche Sprache in der täglichen
Auftragsausführung und für Korrespondenzen verwendet wird. - Referenzen: Die Referenzen
müssen sowohl dem Inhalt als auch der Menge nach mit den abgefragten Leistungen
vergleichbar sein. - Nachunternehmer (falls zutreffend): Vorlage des ausgefüllten Vordrucks
Erklärungen bei Weitervergabe von Leistungen an Nachunternehmer .
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die
Wertungssummen werden ermittelt aus den nachgerechneten Angebotssummen,
insbesondere unter Berücksichtigung von Nachlässen. Zur Ermittlung der Angebotssumme
wird die je Leistungsposition angegebene prognostizierte Schätzmenge (bezogen auf die
Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung von 48 Monaten) mit den Preisangaben des jeweils
Bietenden multipliziert.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.vmstart.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-191e5b86508-
6ec5e7df71ffca1b
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabe.vmstart.de/NetServer/Register
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.auftragsboerse.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 42 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt im Rahmen der
gesetzlichen Vorgaben der VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Für eine elektronische Rechnungsstellung
(XRechnung oder ZUGFeRD 2.0) verwenden Sie bitte ausschließlich den Zentralen
Rechnungseingang Baden-Württemberg, den Sie zusammen mit weiteren Informationen unter
https://servicebw.de/erechnung erreichen oder per E-Mail an rechnung@service-bw.bwl.de.
Ihr Rechnungsdokument muss dazu im Standard XRechnung oder einem anderen der Norm
EN 16931 entsprechenden Format (z.B. ZUGFeRD 2.0) erstellt werden und im FeldBuyer-
Reference (BT-10) unsere Leitweg-ID 08226-A8148-09 aufweisen. Es gelten die über
https://service-bw.de/erechnung einsehbaren Nutzungsbedingungen des Zentralen
Rechnungseingangs Baden-Württemberg in der zum Zeitpunkt der Einbringung der
elektronischen Rechnung gültigen Fassung. Eigenerklärung zu 5. EU-Sanktionspaket - RUS-
Sanktionen Verbot von Auftragserteilungen an russische Unternehmen/Lieferanten und
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 22 LkGS: Der Bieter hat die genannten
Eigenerklärungen mit dem Angebot einzureichen.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf folgende Regelungen wird hingewiesen: §
160 Abs. 3 GWB. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt; 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftrag-geber
gerügt werden; 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 0
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis
Registrierungsnummer: 08226-A8148-09
Postanschrift: Kurfürsten-Anlage 38 - 40
Stadt: Heidelberg
Postleitzahl: 69115
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@rhein-neckar-kreis.de
Telefon: +49 62215221198
Fax: +49 622152291198
Internetadresse: https://www.rhein-neckar-kreis.de
Profil des Erwerbers: https://www.rhein-neckar-kreis.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1e7609e3-757b-4d52-8373-2e22b6d93dc9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/10/2024 15:39:23 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 214/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/11/2024
Referenzen:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/Register
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-191e5b86508-6ec5e7df71ff
ca1b
https://www.auftragsboerse.de
https://www.rhein-neckar-kreis.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-668085-2024-DEU.txt
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