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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Köln - Deutschland Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen BLB NRW Köln /Bund/8100/90-32-8100-14-001/San.Straßen,Wege,Plätze BA 10
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024110401245168165 / 667187-2024
Veröffentlicht :
04.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
30.06.2025
Angebotsabgabe bis :
09.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
DEU-Köln: Deutschland Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und
Unterführungen BLB NRW Köln
/Bund/8100/90-32-8100-14-001/San.Straßen,Wege,Plätze BA 10

2024/S 214/2024 667187

Deutschland Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen BLB NRW Köln
/Bund/8100/90-32-8100-14-001/San.Straßen,Wege,Plätze BA 10
OJ S 214/2024 04/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Köln
E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
Rechtsform des Erwerbers: Auftragnehmer im Bereich Verteidigung
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: BLB NRW Köln/Bund/8100/90-32-8100-14-001/San.Straßen,Wege,Plätze BA 10
Beschreibung: Erneuerung Straßen, Wege und Plätze 10. BA
Kennung des Verfahrens: 6ee3b77b-f7ab-4553-bc21-87a24310062c
Interne Kennung: 025-24-00705
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45221250
Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Luftwaffen Kaserne Köln-Wahn Flughafenstrasse 1
Stadt: Köln
Postleitzahl: 51147
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YYXY11R7N0L5 Das
Vergabeverfahren wird über den Vergabemarktplatz NRW (VMP NRW) abgewickelt.
Unternehmen erhalten bei der Registrierung auf dem VMP NRW einen individuellen
Unternehmensaccount. Der Austausch zwischen der Vergabestelle und dem Unternehmen
erfolgt elektronisch über diesen Account und den für dieses Vergabeverfahren angelegten
Projektraum im Modul Kommunikation . Nur das Unternehmen hat Zugriff auf die über den
Unternehmensaccount im Modul Kommunikation des Projektraums eingegangenen und
ausgehenden Nachrichten. Dem Unternehmen werden hierüber auch rechtserhebliche
Erklärungen im Vergabeverfahren zugestellt. Innerhalb des Unternehmensaccounts können
mehrere Nutzerkonten angelegt werden. Bei der Anlage wird die Verwendung
funktionsbezogener E-Mail-Adressen empfohlen. Weitere Informationen und Hilfestellungen
zum VMP NRW sowie Anleitungen zum Bietertool für die Angebotsabgabe finden Sie auf der

Internetseite des Betreibers cosinex GmbH unter folgendem Link: https://support.cosinex.de
/unternehmen/pages/viewpage.action?pageId=28115008. Sollte es im Rahmen des
Vergabeverfahrens durch Mehrfachangaben im Preisblatt einerseits und im Bietertool
andererseits zu widersprüchlichen Angaben über Preisnachlässe durch den Bieter kommen,
werden die Angaben im Preisblatt als vorrangig angesehen und der Bewertung des Angebots
zugrunde gelegt. Wenn in den Vergabeunterlagen die Abgabe von mehreren Hauptangeboten
nicht ausgeschlossen wurde (siehe Formblatt 211 - Aufforderung zur Abgabe eines Angebots),
dann muss jedes einzelne Hauptangebot im Vergabemarktplatz als ein eigenständiges
Angebot - mit allen dazugehörenden Unterlagen - erzeugt und über den Abgabeprozess
einzeln eingereicht werden. Angebote von Bietern, die sich nicht an diese Formvorgaben
halten, werden ausgeschlossen. Die Abgabe von technisch identischen Doppelangeboten ist
nur insoweit zulässig, solange keine belastbaren Anhaltspunkte für missbräuchliches
Bieterverhalten vorliegen. Insbesondere das selektive Bedienen von
Nachforderungsaufforderungen führt zum Ausschluss des selektiv vervollständigten
Hauptangebots. Hingewiesen wird auf die Korruptionspräventionen, denen sich der BLB NRW
unterworfen hat; diese finden sich unter: https://www.blb.nrw.de/compliance. Einem
rechtskonformen Handeln unterwirft sich auch der Bewerber / Auftragnehmer.
Datenschutzklausel gem. § 12 Abs. 2 Datenschutzgesetz NRW Die von Ihnen erbetenen,
personenbezogenen Angaben werden im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und
gespeichert. Ihre Angaben sind Voraussetzung für die Berücksichtigung Ihres Angebotes.
Hinweis - Wettbewerbsregister Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro ohne Umsatzsteuer
wird der Auftraggeber über den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll,
eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister nach § 6 Abs. 1 S. 1 des
Wettbewerbsregistergesetzes einholen. Zuständigkeit bei Meinungsverschiedenheiten nach §
18 (2) VOB/B (Streitigkeiten) Entsprechend dem § 18 (2) VOB/B und dem Transparenzgebot
hat der BLB NRW die zuständige Stelle eingerichtet und gibt sie hiermit bekannt:
Oberfinanzdirektion Nordrhein-Westfalen (Bauabteilung) Albersloher Weg 250 48155 Münster
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: BLB NRW Köln/Bund/8100/90-32-8100-14-001/San.Straßen,Wege,Plätze BA 10
Beschreibung: Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW erneuert seit 2015 in der
Luftwaffenkaserne Köln-Wahn und der Flugbereitschaft des BMVg die Straßen, Wege und
Plätze. Die Erneuerung der Straßen, Wege und Plätze in der Luftwaffenkaserne Wahn und der
Flugbereitschaft des BMVg wird voraussichtlich bis Ende 2024 abgeschlossen. Nach
Fertigstellung dieser Maßnahme ist nun innerhalb der Luftwaffenkaserne der Rückbau von
verschiedenen Flächen vorgesehen, die nicht mehr benötigt werden. Die Ausschreibung
umfasst alle Leistungen, die für den Rückbau der nicht mehr benötigten befestigten Flächen
notwendig sind. Es sind in insgesamt drei Bereichen Flächen von ca. 7.000 m2
zurückzubauen. Des Weiteren werden an verschiedenen Stellen innerhalb der
Luftwaffenkaserne einige Straßenbeleuchtungsmaste zurückgebaut, die ebenfalls nicht mehr
benötigt werden. 10.000 m2 Baugelände abräumen 2.100m3 Oberboden (vom AG gestellt)
transportieren und profilgerecht andecken 7.000 m2 Rasenansaat herstellen 3.700 m2
Asphaltbefestigung aufnehmen 1.650 m2 Betondecke aufnehmen 32 St Stahlmast ausbauen
Interne Kennung: 025-24-00705

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45221250
Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Optionen:

Beschreibung der Optionen: Für den Fall, dass der Auftragnehmer vor vollständiger
Leistungserbringung wegen Kündigung, Insolvenz oder aus einem anderen Grund ausfällt,
behält sich der Auftraggeber vor, die verbleibenden Arbeiten den übrigen Bietern in der
Reihenfolge des Ausschreibungsergebnisses bis Platz 5 anzutragen

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Luftwaffen Kaserne Köln-Wahn Flughafenstrasse 1
Stadt: Köln
Postleitzahl: 51147
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 03/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2025

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen
Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
(zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
/fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-

nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Nachunternehmen/andere Unternehmen
Bei Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen Unternehmen
von präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und einer Prüfung
unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter Unternehmen sind
auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen zu prüfen, für deren
Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde. Auftragsspezifische
Anforderungen: Geforderte Eignungsnachweise: - Erklärung über die Umsätze der letzten drei
abgeschlossen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind -
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse -
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes - Freistellungsbescheinigung nach § 48b
EStG - Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen
Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
(zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
/fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-
nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Nachunternehmen/andere Unternehmen
Bei Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen Unternehmen
von präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und einer Prüfung
unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter Unternehmen sind
auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen zu prüfen, für deren
Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde. Auftragsspezifische
Anforderungen: Geforderte Eignungsnachweise: - Gewerbeanmeldung -
Handelsregisterauszug - Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen

Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
(zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
/fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-
nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Nachunternehmen/andere Unternehmen
Bei Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen Unternehmen
von präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und einer Prüfung
unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter Unternehmen sind
auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen zu prüfen, für deren
Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde. Auftragsspezifische
Anforderungen: Geforderte Eignungsnachweise: - mindestens drei Referenzbescheinigungen
aus den letzten fünf Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind -
Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren beschäftigten
Arbeitskräfte

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice
/CXS7YYXY11R7N0L5/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY11R7N0L5

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice
/CXS7YYXY11R7N0L5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000
Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf

Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Zudem beträgt
die Sicherheit für Mängelansprüche drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum
Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Frist für den Eingang der Angebote: 09/12/2024 09:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/12/2024 09:30:00 (UTC+1)
Ort: Anschrift siehe Nr. I.1)
Zusätzliche Informationen: Ohne Bieterbeteiligung
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: -
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: entsprechend der Regelungen in § 160 GWB Der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer ist unzulässig,
soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von zehn
Kalendertagen nach Absendung der Information per Fax oder auf elektronischem Wege bzw.
15 Kalendertagen nach einer Versendung mit anderen Kommunikationsmitteln gerügt hat, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder
zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen
sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach §
135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Oberfinanzdirektion Nordrhein-Westfalen (Bauabteilung)
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Vergabesatellit BLB NRW

Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Oberfinanzdirektion Nordrhein-Westfalen (Bauabteilung)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vergabesatellit BLB NRW
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Köln
Registrierungsnummer: 71d2edb8-bef8-47d8-be0d-c134b845c6cd
Postanschrift: Domstr. 55-73
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50668
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkauf und Vertragsmanagement
E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
Telefon: +49 0
Fax: +49 0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabesatellit BLB NRW
Registrierungsnummer: 79020c02-5da6-4fb3-9703-e47b5dcd6ff1
Postanschrift: -
Stadt: -
Postleitzahl: 50668
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
Telefon: +49 0
Fax: +49 0
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Nordrhein-Westfalen (Bauabteilung)
Registrierungsnummer: 01ee770c-e05c-4c30-b6eb-fb9cdd162288
Postanschrift: Albersloher Weg 250
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48155
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: Poststelle@ofd-bau.nrw.de
Telefon: +49 2519340
Fax: +49 80010092675300
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: ee66f7cf-2de5-43a6-8332-4814ba49c3c5
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Nordrhein-Westfalen (Bauabteilung)
Registrierungsnummer: 6520399e-94fa-4d3f-9c69-1f9a99012704
Postanschrift: Albersloher Weg 250
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48155
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: Poststelle@ofd-bau.nrw.de
Telefon: +49 2519340
Fax: +49 80010092675300
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Vergabesatellit BLB NRW
Registrierungsnummer: 97053600-fd5c-48b9-82cb-6aa1e803d26b
Postanschrift: -
Stadt: -
Postleitzahl: 50668
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
Telefon: +49 0
Fax: +49 0
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland

E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 21b7162f-e66d-4a4e-9324-0575ea480bec - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/10/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 214/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/11/2024

Referenzen:
https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY11R7N0L5
https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY11R7N0L5/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-667187-2024-DEU.txt

 
 
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