Titel :
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DE-Bonn - MPI Geimeinschaftsgüter Bewachungsleistung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024103106253466650 / 910650-2024
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Veröffentlicht :
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31.10.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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04.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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04.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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79713000 - Bewachungsdienste
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MPI Geimeinschaftsgüter Bewachungsleistung ab 2025
Vergabenr. MPG_Coll_2024_0001
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Max-Planck-Institut zur Erforschung von Gemeinschaftsgütern
Kurt-Schumacher-Str.10
53113 Bonn
Deutschland
Telefonnummer: +49 228-91416-158
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse: kuespert@coll.mpg.de
Internet-Adresse: http://www.coll.mpg.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Bewachungsleistung für das Max-Planck Institut zur Erforschung von Gemeinschaftsgütern.
Menge und Umfang: Schließ- und Kontrollgänge im Rahmen der Bewachungsleistung, für beide Gebäude des Max-Planck
Institutes zur Erforschung von Gemeinschaftsgütern. Der Revierdienst hat einen vorgegebenen Intervall, die Durchführung der
Rundgänge ist in der Nacht an Wochenenden sowie an Feiertagen.
Desweiteren sind optionale Positionen aufgeführt:
- Erweiterte Schließ-/Kontrollgänge bei Großveranstaltungen in der Umgebung
- Hausmeistervertretung für max. 6 Wochen im Jahr
- Zentralvertretung für max. 6 Wochen im Jahr
Ort der Leistung: Max-Planck-Institut zur Erforschung von Gemeinschaftsgütern
Kurt-Schumacher-Str.10
53113 Bonn
Deutschland
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.01.2025
Ende der Ausführungsfrist: 31.12.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Vertragslaufzeit von 24 Monaten mit dreimaliger Verlängerungsoption um jeweils 12
Monate.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192c36d0bd2-296b646fc4cd83e
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Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Max-Planck-Institut zur Erforschung von Gemeinschaftsgütern
Kurt-Schumacher-Str.10
53113 Bonn
Deutschland/ NRW
Internet-Adresse (URL): https://www.tender24.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Max-Planck-Institut zur Erforschung von Gemeinschaftsgütern
Postanschrift: Kurt-Schumacher-Str.10
Postleitzahl / Ort: 53113 Bonn
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-91416-158
E-Mail: kuespert@coll.mpg.de
Hauptadresse: (URL) https://www.tender24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Max-Planck-Institut zur Erforschung von Gemeinschaftsgütern
Kurt-Schumacher-Str.10
53113 Bonn
Deutschland
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 04.12.2024 12:00
Ablauf der Bindefrist: 31.12.2024
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
siehe Vergabeunterlagen
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
siehe Vergabeunterlagen
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Eigenerklärung Angaben zum Unternehmen; Eigenerklärung zu Bietergemeinschaften (falls gegeben); Eigenerklärung zu
Nach-/Unterauftragnehmern (falls gegeben); Verpflichtungserklärung zur Verfügbarkeit von Mitteln anderer
Unternehmen (Eignungsleihe) (falls gegeben); Formblatt Anmeldung/Bestätigung Ortsbesichtigung; Eigenerklärung Darstellung
Ihres Unternehmens; Eigenerklärung über die Lage des Unternehmens und die
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit; Eigenerklärung Berufs-/Handelsregister; Eigenerklärung zur
Mitgliedschaft in gängigen Berufsverbänden; Eigenerklärung zu Referenzen; Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gem.31 UVgO;
Eigenerklärung zur Vorhaltung Ersthelfer Nachweisen; Eigenerklärung zu Sprachkenntnissen des Personals; Eigenerklärung zum
Angebot; Nachweis zur Betriebshaftpflichtversicherung; Nachweis Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001 2000; Nachweis
Erlaubnis Durchführung gewerbsmäßiger Bewachung
34a GewO; Nachweis aktueller Konformitätsbescheinigung
Sicherheitsdienstleistung DIN 77200:2008; Eigenerklärung Vorhaltung polizeilicher Führungszeugnisse; Angebot des Bieters
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: Kriterium: Ablauf Schließgang, Gewichtung (%)
25,00, Kriterium: Reaktion bei Notfällen, Gewichtung (%) 25,00, Kriterium: Krankheuts-/Urlaubsvertretungsregel, Gewichtung (%)
35,00, Kriterium: Schulungsverhalten im Unternehmen, Gewichtung (%) 15,00,
15. Sonstiges:
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2024/10/54321-Tender-192c36d0bd2-296b646fc4cd83e0.html
Data Acquisition via: p8000000
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