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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Landau in der Pfalz - Hydraulische Rettungsgeräte - akkubetrieben
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024103106252866612 / 910609-2024
Veröffentlicht :
31.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
20.11.2024
Angebotsabgabe bis :
20.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
35000000 - Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Hydraulische Rettungsgeräte - akkubetrieben
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Vergabenr. BuK 7/2024
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Stadtverwaltung Landau
Marktstraße 50
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Telefonnummer: +49 6341-13-3022
Telefaxnummer: +49 634113883029
E-Mail-Adresse: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet-Adresse: https://www.landau.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Hydraulische Rettungsgeräte - akkubetrieben
Menge und Umfang: Hydraulische Rettungsgeräte - akkubetrieben für den Brand- und Katastrophenschutz
Ort der Leistung: 76829 Landau in der Pfalz
Haardtstraße 4
Freiwillige Feuerwehr Landau
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist:
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Lieferzeit in Wochen ab Auftragseingang ist im Leistungsverzeichnis einzutragen. Siehe
Pos. 1.11
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192c2cb5804-f72eba9d688b
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Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Stadtverwaltung Landau
Waffenstraße 5
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Internet-Adresse (URL): https://www.auftragsboerse.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Waffenstraße 5
Postleitzahl / Ort: 76829 Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Telefon: +49 6341-13-3022
Fax: +49 634113883029
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Hauptadresse: (URL) https://www.auftragsboerse.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 20.11.2024 11:00
Ablauf der Bindefrist: 24.12.2024
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der
Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge).
Die für die Mängelansprüchesicherheit beträgt 3 % der
Abrechnungssumme (inkl. Umsatzsteuer) einschließlich erteilter
Nachträge.
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
nach VOL/B
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
124LDzvs - Eigenerklärung zur Eignung oder Angabe der PQNummer
im Angebotsschreiben
- Angaben zur Befähigung zur Berufsausübung/
Gewerbeanmeldung und Berufsgenossenschaft
- Angaben zum Gesamtumsatz für die letzten drei Geschäftsjahre
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen
zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe von mindestens 3 geeigneter Referenzen über in den
letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben zu Arbeitskräften
- Erklärung zu Ausschlussgründen
Weitere Nachweise, Unterlagen, etc. welche mit dem Angebot
einzureichen sind:
- Erklärung 1 oder 3 nach dem LTTG Rheinland-Pfalz.

Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen, Bestätigungen auf gesondertes Verlangen vorzulegen:
- Auszug aus dem Gewerbezentralregister (bei ausländischen
Bietern gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftlandes)
- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung
in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie und
Handelskammer
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
Bescheinigung in Steuersachen *), falls das Finanzamt eine
solche Bescheinigung ausstellt.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:


Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2024/10/54321-Tender-192c2cb5804-f72eba9d688bea2.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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