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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Freiwillige Feuerwehr Landau - Kommunikationstechnik Feuerwehreinsatzzentrale
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024103106252766606 / 910603-2024
Veröffentlicht :
31.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
19.11.2024
Angebotsabgabe bis :
19.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
35000000 - Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
35711000 - Führungs- und Kommunikationssysteme
Kommunikationstechnik Feuerwehreinsatzzentrale

Vergabenr. BuK 8/2024
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Stadtverwaltung Landau
Marktstraße 50
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer: +49 634113883029
E-Mail-Adresse: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet-Adresse: https://www.landau.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Technische Überarbeitung der bestehenden Feuerwehreinsatzzentrale
Menge und Umfang: Technische Überarbeitung der bestehenden Feuerwehreinsatzzentrale
Ort der Leistung: 76829 Landau in der Pfalz
Haardtstraße 4
Freiwillige Feuerwehr Landau
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.10.2025
Ende der Ausführungsfrist: 31.01.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192bdc9f64f-3355a7cf33aa
2165
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Stadtverwaltung Landau
Waffenstraße 5
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Internet-Adresse (URL): https://www.auftragsboerse.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Waffenstraße 5
Postleitzahl / Ort: 76829 Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Telefon: +49 06341-13-3022
Fax: +49 634113883029
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Hauptadresse: (URL) https://www.auftragsboerse.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Deutschland


Stadtverwaltung Landau
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 19.11.2024 10:30
Ablauf der Bindefrist: 24.12.2024
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der
Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge).
Die für die Mängelansprüchesicherheit beträgt 3 % der
Abrechnungssumme (inkl. Umsatzsteuer) einschließlich erteilter
Nachträge.
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
nach VOL/B
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
124LDzvs - Eigenerklärung zur Eignung oder Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben
- Angaben zur Befähigung zur Berufsausübung/Gewerbeanmeldung und Berufsgenossenschaft
- Angaben zum Gesamtumsatz für die letzten drei Geschäftsjahre
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe von mindestens 3 geeigneter Referenzen über in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben zu Arbeitskräften
- Erklärung zu Ausschlussgründen

Weitere Nachweise, Unterlagen, etc. welche mit dem Angebot einzureichen sind:
-
Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen, Bestätigungen auf gesondertes Verlangen vorzulegen:
- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen *), falls das Finanzamt eine solche
Bescheinigung ausstellt.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2024/10/54321-Tender-192bdc9f64f-3355a7cf33aa2165.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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