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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Düsseldorf - Rahmenvertrag Reinigungsarbeiten mit Saug-Spülwageneinsatz
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024103106252066560 / 910552-2024
Veröffentlicht :
31.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
25.11.2024
Angebotsabgabe bis :
25.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90000000 - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
90910000 - Reinigungsdienste
Rahmenvertrag Reinigungsarbeiten mit Saug-Spülwageneinsatz im Klärwerk Düsseldorf-Süd 2025

Vergabenr. 67-2024-0065
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Stadtentwässerungsbetrieb
Auf m Hennekamp 47
40225 Düsseldorf
Deutschland
Telefonnummer: +49 2118926024
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse: rainer.toelzer@duesseldorf.de
Internet-Adresse: https://vergabe.duesseldorf.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Rahmenvertrag Reinigungsarbeiten mit Saug-Spülwageneinsatz im Klärwerk Düsseldorf-Süd 2025.
Menge und Umfang: Die bei dem im Vertrag zu vergebenden Arbeiten hängen vom aktuellen Bedarf ab.
Ort der Leistung: Klärwerk Düsseldorf Süd
Auf dem Draap 14
40221 Düsseldorf
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist:
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Die Laufzeit des Rahmenvertrages beträgt 11 Monate und
beginnt am 01.02.2025 und endet am 31.12.2025. Eine
Verlängerung ist nicht möglich.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192b2d27743-11987b5d
b6cb5de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen,
Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Willi-Becker-Allee 10
Postleitzahl / Ort: 40227 Düsseldorf
Land: Deutschland
Telefon: +49 2118926024
Fax: +49 2118929415
E-Mail: vergabestelle@duesseldorf.de
Hauptadresse: (URL) https://vergabe.duesseldorf.de
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 25.11.2024 10:00
Ablauf der Bindefrist: 27.12.2024
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B. Rechnungen sind auf die Adresse
Landeshauptstadt Düsseldorf, Stadtentwässerungsbetrieb 67/10,
40200 Düsseldorf auszustellen und sodann ausschließlich
elektronisch per e-mail als unverschlüsseltes und gut lesbares
PDF- Dokument an folgende Funktionsadresse zu senden:
sebd_rechnungen@duesseldorf.de. Bei Verwendung des Standard
XRechnung an sebd_xrechnungen@duesseldorf.de.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
- Angebotsschreiben, - LV mit Preisen, - ZV 2 Eigenerklärung_Ausschlussgründe, - ZV 3 Bewerber_Bietergemeinschaftserklärung
(bei Bedarf), - ZV 4 Eignungsleihe_Unterauftrag (bei Bedarf), - ZV 5 Verpflichtungserklärung_Unterauftragnehmer_Eignungsleiher
(bei Bedarf); Gemäß 435a-Eignungsnachweise: - Handelsregisterauszug; - Versicherungsnachweis i.H.v. 3 Mio. Euro für
Personenschäden und 1 Mio. Euro für Sach- und Vermögensschäden; - Nachweis von mind. 1 Referenz über vergleichbare
Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:
Der SEBD behält sich vor, einen direkten Zuschlag auf das erste Angebot innerhalb der Bindefrist zu erteilen (vgl. 12 Abs. 4
UVgO). Es wird eine Ortsbesichtigung vor Angebotsabgabe empfohlen. Kontakt: Herr Kariouh - Telefon 0211- 8928517.

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-lhd/2024/10/54321-Tender-192b2d27743-11987b5db6cb5de.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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