Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Sarstedt - Wasserzählerwechsel
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024103106251866547 / 910537-2024
Veröffentlicht :
31.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
22.11.2024
Angebotsabgabe bis :
22.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
38421100 - Wasserzähler
41110000 - Trinkwasser
44162500 - Trinkwasserrohrleitungen
50411100 - Reparatur und Wartung von Wasserzählern
Wasserzählerwechsel WSG

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Wasserversorgung Sarstedt GmbH
über Avacon Wasser GmbH
Steinstraße 22
31157 Sarstedt
Telefon +49 5331935499145
Telefax +49 5818051589
E-Mail direkt@avacon-wasser.de
b) Gewähltes Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum
Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]
d) Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung:
31157 Sarstedt
31157 Sarstedt, Schliekum
31157 Sarstedt, Ruthe
31157 Sarstedt, Hotteln
31157 Sarstedt, Heisede
31157 Sarstedt, Gödringen
31157 Sarstedt, Giften
f) Art und Umfang der Leistung:
Aktenzeichen 2025/27
Titel Wasserzählerwechsel WSG
Beschreibung Auswechselungen, Neusetzungen, sonstige Dienstleistungen gemäß Leistungsverzeichnis
ausf. Beschreibung Zählerzuordnung zum Kunden prüfen, Vergleich der Zählernummer des zu wechselnden Zählers vor Ort mit
den Auftragsdaten; Kontrolle der Plombenverschlüsse und der Unversehrtheit der Messeinrichtung;
Sichtkontrolle des Wasserhausanschlusses mit Dokumentation in der bereitgestellten Software des AG;
Kunden über die Versorgungsunterbrechung unterrichten.
Erneuerung der Dichtungen, O-Ringe, Kunststoffkeile, Sprengringe; Dichtungswechsel im
Schiebeausgleichsstück der Zählerverschraubungen; Schiebeausgleichsstück evtl. reinigen oder
austauschen; Einbau und Tausch der Reduzierstücke; ggf. Spülen mit Spülschlauch; Einsetzen des neuen
Zählers und Einsteckrückflussverhinderers (ERV).
Kontrolle auf Dichtigkeit an den Verschraubungen und am Zähler; Anbringen der Plombierschelle an der
Eingangsseite des Zählers; Daten des neuen Zählers (Zählernummer und Zählwerkstand) sind nach den
Vorbemerkungen zum Leistungsverzeichnis und den Anhängen aufzunehmen.
Funktionsfähigkeit (Zählwerkfortschritt) ist zu überprüfen. Ausgebauten Zähler mit Wasser füllen und mit
Kappen verschließen. Der Zähler wird sorgsam zum Lagerort des AN transportiert. Weitere Vorgehensweise
ist im Anhang 5 Logistik beschrieben.
Die Position beinhaltet das Wechseln mit und ohne Vorhandensein eines Wasserzählerbügels.
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
keine Angaben
h) falls der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für
eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:
losweise Vergabe: ist nicht vorgesehen
i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich,
Informationsdienst der Deutschen eVergabe 21.10.2024 16:25
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Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH
übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier
gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der
jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf.
Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Beginn: 01.01.2025 - Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
j) gegebenenfalls Angaben nach 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten:
Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
k) gegebenenfalls Angaben nach 8 Absatz 2 Nr. 4 zur Nichtzulassung der Angabe mehrerer Hauptangebote
Mehrere Hauptangebote sind nicht zulässig.
l) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert
und eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bcbd502c-150d-4046-bc74-cf7d9a28c040
m) gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten und mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und
Vergabeunterlagen einzusehen/herunterzuladen.
Es fallen keine Lizenzkosten an.
Zur Nutzung dieser Funktionen nehmen Sie bitte über das Portal am Verfahren teil.
o) Frist für den Eingang der Angebote und die Bindefrist:
Angebotsfrist 22.11.2024 um 11:00 Uhr.
Bindefrist: 23.12.2024.
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Online Plattform deutsche e-Vergabe
über Avacon Consult GmbH
q) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:
DE
r) die Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt.
s) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein
dürfen:
Personen, die anwesend sein dürfen:
Termin der Angebotsöffnung 22.11.2024 um 11:00 Uhr.
Ort der Angebotsöffnung Online Plattform deutsche e-Vergabe
über Avacon Consult GmbH
t) gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
s. Vorbemerkung Wasser LV 2025-2027
Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:
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jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf.
l Mängelbürgschaft
Auf Sicherheit für die Mängelansprüche wird verzichtet.
l Vertragserfüllungsbürgschaft
Auf Sicherheit für die Vertragserfüllung wird verzichtet.
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind:
Die Abrechnung ist bis zum 15. des Folgemonats nach Abschluss der Arbeiten mindestens monatlich durchzuführen. Der
abzurechnende
Leistungszeitraum umfasst immer den gesamten Kalendermonat.
v) gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
keine Angaben
w) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
l Erklärung zu Krankenkassen
l Erklärung zu Berufsgenossenschaft
l Erklärung zu Gewerbemeldung
l Erklärung zu Berufsregister
l Erklärung zu Haftpflichtversicherung
x) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen
Vergabebestimmungen wenden kann:
OE 910 Kommunalaufsicht Hildesheim Bischof-Janssen-Straße 31
Sonstiges:
Zeitpunkt der Publikation: 22.10.2024 - 11:00 Uhr
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Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2024/10/bcbd502c-150d-4046-bc74-cf7d9a28c040.html
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