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Ausschreibung: Lieferung und Montage von 10 Stück IT-Pflegewagen mit Akku Pack - DEU-Mittweida
Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Dokument Nr...: 665675-2024 (ID: 2024103101361166303)
Veröffentlicht: 31.10.2024
*
  DEU-Mittweida: Deutschland  Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
 Umsetzung KHZG: Lieferung und Montage von 10 Stück IT-Pflegewagen mit Akku
Pack
   2024/S 213/2024 665675
   Deutschland  Verschiedene medizinische Geräte und Produkte  Umsetzung KHZG: Lieferung
   und Montage von 10 Stück IT-Pflegewagen mit Akku Pack
   OJ S 213/2024 31/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Mittweida Krankenhaus GmbH
	    E-Mail: david.ksoll@lmkgmbh.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Umsetzung KHZG: Lieferung und Montage von 10 Stück IT-Pflegewagen mit Akku Pack
            Beschreibung: Umsetzung KHZG: Lieferung und Montage von 10 Stück IT-Pflegewagen mit
	    Akku Pack
	    Kennung des Verfahrens: 0192dcee-834b-4839-b77e-409b5c3a4a2b
	    Interne Kennung: IT052024
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Hainichener Straße 4-6
	    Stadt: Mittweida
	    Postleitzahl: 09648
	    Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen (DED43)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot ist das ausgefüllte Formblatt
             Eigenerklärung_Sanktionen  vorzulegen. Bei Bietergemeinschaften ist das Formblatt für
	    jedes Mitglied gesondert einzureichen. Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen
            Unternehmen ausführen zu lassen oder bedient er sich zum Nachweis seiner Eignung anderer
            Unternehmen, so ist das Formblatt auch für jedes dieser anderen Unternehmen auf Verlangen
	    vorzulegen. Auf Angebote von Bietern, die einen Bezug zu Russland im Sinne der am 8. April
            2022 im EU-Amtsblatt veröffentlichten Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April
            2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (Sanktions-VO) haben, wird wegen des
	    gem. Art. 5k der Sanktions-VO geltenden Zuschlagsverbotes der Zuschlag nicht erteilt.
            Bieterfragen und Anfragen für weitere Auskünfte / Informationen sind bis spätestens
            21.11.2024 über die e-Vergabeplattform an die Vergabestelle zu richten. Die Beantwortung
            erfolgt ebenfalls ausschließlich über die Vergabeplattform.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: gem. §123 GWB Abs. 1 Nr. 1, Abs. 2, Abs. 3,
	    Abs. 5
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            gem. §123 GWB Abs. 1 Nr. 1, Abs. 2, Abs. 3, Abs. 5
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: gem. §123 GWB Abs. 1 Nr. 2 u. Nr. 3, Abs. 2, Abs.
	    3, Abs. 5
            Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: gem. §123 GWB Abs. 1 Nr. 10, Abs.
	    2, Abs. 3, Abs. 5
            Betrugsbekämpfung: gem. §123 GWB Abs. 1 Nr. 4 u. Nr. 5, Abs. 2, Abs. 3, Abs. 5
            Korruption: gem. §123 GWB Abs. 1 Nr. 6 bis Nr. 9, Abs. 2, Abs. 3, Abs. 5
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: gem. §123 GWB Abs. 4, Abs. 5
            Entrichtung von Steuern: gem. §123 GWB Abs. 4, Abs. 5
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: gem. §124 GWB Abs. 1 Nr. 1
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: gem. §124 GWB Abs. 1 Nr. 1
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: gem. §124 GWB Abs. 1 Nr. 1
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: gem. §124
	    GWB Abs. 1 Nr. 2
            Konkurs: gem. §124 GWB Abs. 1 Nr. 2
            Zahlungsunfähigkeit: gem. §124 GWB Abs. 1 Nr. 2
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: gem. §124 GWB Abs. 1 Nr. 2
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: gem. §124 GWB Abs. 1 Nr. 3
            Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: gem. §124 GWB
	    Abs. 1 Nr. 5
            Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: gem. §124
	    GWB Abs. 1 Nr. 6
            Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: gem. §124
	    GWB Abs. 1 Nr. 7
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            gem. §124 GWB Abs. 1 Nr. 8 u. Nr. 9
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: gem.
            §124 GWB Abs. 1 Nr. 4
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Umsetzung KHZG: Lieferung und Montage von 10 Stück IT-Pflegewagen mit Akku Pack
	    Beschreibung: Das Klinikum Mittweida beabsichtigt die Anschaffung von IT-Pflegewagen
            inklusive Akku Pack für den Einsatz auf verschiedenen Stationen. Die IT-Pflegewagen sind zur
            mobilen Dokumentation der Pflegetätigkeiten sowie zur Durchführung der Visite geplant, um
	    direkt beim Patienten Behandlungen und Therapien dokumentieren und direkt in die
            elektronische Patientenakte übermitteln zu können.
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	      Art des Auftrags: Lieferungen
              Haupteinstufung (cpv): 33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Hainichener Straße 4-6
	    Stadt: Mittweida
	    Postleitzahl: 09648
	    Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen (DED43)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Enddatum der Laufzeit: 30/04/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: A) Vorlage mit dem Angebot: (a) Erklärung zu bestehenden Eintragungen in
            das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes, (b) Erklärung zum Nichtvorliegen von
            Ausschlussgründen im Sinne von § 123 oder § 124 GWB und zu ggf. ergriffenen
            Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne von § 125 GWB B) Vorlage auf gesondertes Verlangen
            der Vergabestelle: Bescheinigung über die Eintragung in das Berufsregister (soweit
            zutreffend). Die Erklärungen gem. A) sind entweder mittels Angabe der Registriernummer der
            Eintragung in das amtliche Verzeichnis oder des Zertifizierungssystems (gem. § 48 Abs. 8
            VgV zertifizierte Unternehmen) oder mittels Eigenerklärung zur Eignung nach Formblatt 124
            LD (liegt den Ausschreibungsunterlagen bei) oder mittels einer Einheitlichen Europäischen
            Eigenerklärung (EEE) abzugeben. Die Pflicht zur Vorlage der Unterlagen gem. B) entfällt für
	    zertifizierte Unternehmen, soweit die Zertifizierungsunterlagen entsprechende Urkunden
            beinhalten. Als ausreichenden Beleg dafür, dass die in § 123 Absatz 1 bis 3 des Gesetzes
            gegen Wettbewerbsbeschränkungen genannten Ausschlussgründe auf den Bewerber oder
            Bieter nicht zutreffen, erkennt der öffentliche Auftraggeber einen Auszug aus einem
            einschlägigen Register, insbesondere ein Führungszeugnis aus dem Bundeszentralregister
            oder, in Ermangelung eines solchen, eine gleichwertige Bescheinigung einer zuständigen
            Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunftslands oder des Niederlassungsstaats des
            Bewerbers oder Bieters an. Als ausreichenden Beleg dafür, dass die in § 123 Absatz 4 und §
            124 Absatz 1 Nummer 2 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen genannten
            Ausschlussgründe auf den Bewerber oder Bieter nicht zutreffen, erkennt der öffentliche
            Auftraggeber eine von der zuständigen Behörde des Herkunftslands oder des
	    Niederlassungsstaats des Bewerbers oder Bieters ausgestellte Bescheinigung an.
            Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen
	    gleichwertige Unterlagen vorlegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
              abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Beabsichtigt der
              Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder bedient er sich
              zum Nachweis seiner Eignung auf andere Unternehmen, so muss er die hierfür vorgesehenen
              Leistungen/Kapazitäten in seinem Angebot benennen und es ist deren jeweilige Nummer im
              Zertifizierungsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
              Formblatt 124 LD auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Liegen bei
              diesem Unternehmen Ausschlussgründe gem. §123 GWB vor, hat der Bieter dieses
	      Unternehmen zu ersetzen. Auf gesondertes Verlangen ist nachzuweisen, dass dem Bieter die
              Kapazitäten der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: A) Vorlage mit dem Angebot: (a) Angabe des Umsatzes, jeweils bezogen auf
              die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
	      vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
              anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen, (b) Erklärung zu Insolvenzverfahren und
              Liquidation, (c) Erklärung zur ordnungsgemäßen Erfüllung der Pflicht zur Zahlung von Steuern
              und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung, (d) Erklärung zur Mitgliedschaft bei
              der zuständigen Berufsgenossenschaft. B) Vorlage auf gesondertes Verlangen der
              Vergabestelle: (a) Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (sofern zutreffend), (b)
	      Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
              (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt) Die Erklärungen gem. A) sind
	      entweder mittels Angabe der Registriernummer der Eintragung in das amtliche Verzeichnis
              oder des Zertifizierungssystems (präqualifizierte gem. § 48 Abs. 8 VgV zertifizierte
              Unternehmen) oder mittels Eigenerklärung zur Eignung nach Formblatt 124 LD (liegt den
              Ausschreibungsunterlagen bei) oder mittels einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
              (EEE) abzugeben. Die Pflicht zur Vorlage der Unterlagen gem. B) (a) entfällt für gem. § 48
	      Abs. 8 VgV zertifizierte Unternehmen, soweit die Zertifizierungsunterlagen entsprechende
	      Urkunden beinhalten. Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland
              haben, müssen gleichwertige Unterlagen vorlegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher
              Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
              Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen
	      oder bedient er sich zum Nachweis seiner Eignung auf andere Unternehmen, so muss er die
              hierfür vorgesehenen Leistungen/Kapazitäten in seinem Angebot benennen und es ist deren
              jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
              Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 LD auch für diese anderen Unternehmen auf
	      Verlangen vorzulegen. Auf gesondertes Verlangen ist nachzuweisen, dass dem Bieter die
              Kapazitäten der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen. Nimmt der Bieter hinsichtlich
              der Kriterien für die finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen der Eignungsleihe die
              Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die
              Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
              Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen abzugeben. Ab einer Auftragssumme von 30.000
              Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden
              soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für
	      Justiz anfordern.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: A) Vorlage mit dem Angebot: (a) Erklärung, in den letzten drei Kalenderjahren
              vergleichbare Leistungen ausgeführt zu haben, (b) Erklärung, dass die für die Ausführung der
              Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen B) Vorlage auf gesondertes
	      Verlangen der Vergabestelle: (a) Drei Referenznachweise zu A) (a) mit Angaben zu
              Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum, (b)
	      Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
              jahresdurchschnittlich Beschäftigten und der für die Leitung vorgesehenen Personen Die
              Erklärungen gem. A) (a) und (b) sind entweder mittels Angabe der Registriernummer der
              Eintragung in das amtliche Verzeichnis oder des Zertifizierungssystems (präqualifizierte gem.
              § 48 Abs. 8 VgV zertifizierte Unternehmen) oder mittels Eigenerklärung zur Eignung nach
	      Formblatt 124 LD (liegt den Ausschreibungsunterlagen bei) oder mittels einer Einheitlichen
              Europäischen Eigenerklärung (EEE) abzugeben. Die Pflicht zur Vorlage der Unterlagen gem.
              B) (a) und (b) entfällt für zertifizierte Unternehmen, soweit die Zertifizierungsunterlagen
	      entsprechende Urkunden beinhalten. Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik
              Deutschland haben, müssen gleichwertige Unterlagen vorlegen. Bescheinigungen, die nicht in
              deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
              Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen
	      oder bedient er sich zum Nachweis seiner Eignung auf andere Unternehmen, so muss er die
              hierfür vorgesehenen Leistungen/Kapazitäten in seinem Angebot benennen und es ist deren
              jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
              Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 LD auch für diese anderen Unternehmen auf
	      Verlangen vorzulegen. Auf gesondertes Verlangen ist nachzuweisen, dass dem Bieter die
              Kapazitäten der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen. Nimmt der Bieter hinsichtlich
              der Kriterien für die berufliche Leistungsfähigkeit im Rahmen der Eignungsleihe die
              Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die
              Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
              Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen abzugeben. Eine Inanspruchnahme der
              Kapazitäten anderer Unternehmen für die berufliche Erfahrung gem. A) (a) und B) (a) ist nur
              möglich, wenn diese Unternehmen die Arbeiten ausführen, für die diese Kapazitäten benötigt
	      werden.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0192dcee-834b-
	    4839-b77e-409b5c3a4a2b/zustellweg-auswaehlen
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0192dcee-834b-4839-b77e-
	    409b5c3a4a2b/zustellweg-auswaehlen
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 02/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Im Ermessen des Auftraggebers sowie im gesetzlich zulässigen
              Rahmen gem. § 56 VgV
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 02/12/2024 11:30:00 (UTC+1)
              Zusätzliche Informationen: gem. §55 VgV
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
              voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach
              Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt
              wurden (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig,
              soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
              nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB). Ein
              Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung
              zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach
	      Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg
              bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134
              Abs. 2 GWB). Die anfängliche Unwirksamkeit eines öffentlichen Auftrages gem. § 135 Abs. 1
              GWB kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
	      Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den
              öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages, jedoch nicht später als 6 Monate
	      nach Vertragsabschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur
              Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
              Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. (§ 135 Abs. 2
	      GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
	    Mittweida Krankenhaus GmbH
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landkreis
	    Mittweida Krankenhaus GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Mittweida Krankenhaus GmbH
	    Registrierungsnummer: DE179041-356
            Postanschrift: Hainichener Straße 4-6
	    Stadt: Mittweida
	    Postleitzahl: 09648
	    Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen (DED43)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: david.ksoll@lmkgmbh.de
	    Telefon: +49 (0) 3727 991342
	    Internetadresse: https://www.lmkgmbh.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
	    Registrierungsnummer: -
	    Postanschrift: PF 10 13 64
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04013
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
	    Telefon: +49(341)977-3800
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0192dcee-f791-424c-a0e6-5e4d7c4cce20 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/10/2024 14:31:34 (UTC+1)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 213/2024
            Datum der Veröffentlichung: 31/10/2024
Referenzen:
https://www.lmkgmbh.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-665675-2024-DEU.txt
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