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Ausschreibung: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Beschaffung eines Kleineinsatzfahrzeug (KEF) auf Basis eines Gw-L1 - DEU-Erkelenz
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 665543-2024 (ID: 2024103101343866085)
Veröffentlicht: 31.10.2024
*
  DEU-Erkelenz: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Beschaffung eines
Kleineinsatzfahrzeug (KEF) auf Basis eines Gw-L1
   2024/S 213/2024 665543
   Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Beschaffung eines Kleineinsatzfahrzeug (KEF) auf Basis
   eines Gw-L1
   OJ S 213/2024 31/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
	    E-Mail: ausschreibungen@erkelenz.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Beschaffung eines Kleineinsatzfahrzeug (KEF) auf Basis eines Gw-L1
	    Beschreibung: Als Neubeschaffung soll ein Kleineinsatzfahrzeug (KEF) auf Basis eines Gw-L1
	    beschafft werden.
	    Kennung des Verfahrens: a35c8335-3e22-4baf-b8c4-ebe221aaa319
	    Interne Kennung: ZV-VgV-2024/84
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Feuerwehr Erkelenz Richard-Lucas-Straße 2
	    Stadt: Erkelenz
	    Postleitzahl: 41812
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHY68Y11Y5G2E1 Das Abrufen der
            Vergabeunterlagen ist über den anonymisierten Zugang möglich. Dem Bieter wird allerdings
            empfohlen, sich einmalig registrieren zu lassen, um so unmittelbar zusätzliche, nachträgliche
            Informationen erhalten zu können. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des
            Bieters Unklarheiten oder Unrichtigkeiten, so hat der Bieter die Auftraggeberin unverzüglich
	    schriftlich darauf hinzuweisen, auch wenn er den Hinweis schon vorher in anderer Form
            gegeben hat. Diese Hinweise müssen unverzüglich, spätestens bis zum 21.11.2024 bei der
	    ausschreibenden Stelle eingehen. Gleiche Angebotssummen: Im Falle nach einer Wertung
	    gleichauf liegender Angebote wird der bezuschlagte Bieter durch Losentscheid ermittelt. Die
            zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe ergeben sich aus §§ 123 und 124 GWB. Nach
            § 19 Abs. 3 MiLoG fordern öffentliche Auftraggeber beim Wettbewerbsregister Auskünfte über
            rechtskräftige Bußgeldentscheidungen wegen einer Ordnungswidrigkeit nach § 21 Abs. 1 oder
              Abs. 2 MiLoG an. Skonto: Preisnachlässe mit Bedingungen (Skonto) werden bei der
              Auswertung der Angebote nur berücksichtigt, wenn die Zahlungsfrist mindestens 14 Tage
              beträgt. Sollten kürzere Zahlungsfristen im Angebot ausgewiesen sein, werden diese nicht bei
              der Auswertung der Angebote berücksichtigt, bleiben allerdings Inhalt des Angebotes und
              werden im Falle der Auftragserteilung Vertragsbestandteil. Vertrags-/Geschäfts- bzw.
              Zahlungsbedingungen: Vertrags-/Geschäftsbedingungen sowie Zahlungsbedingungen des
              Auftragnehmers (sollten diese irrtümlicherweise bei einer Angebotsabgabe beigefügt werden)
	      werden nicht Vertragsbestandteil. Es gelten die Bewerbungs- und Vertragsbedingungen des
              Auftraggebers. Bieterfragen: Mit der Abgabe des Angebotes wird bestätigt, dass alle
	      Bieterfragen auf der Vergabeplattform zur Kenntnis genommen wurden und bei der
              Angebotserstellung berücksichtigt wurden. Der jeweilige Bieter tritt als Generalunternehmer
              auf. Er verantwortet insbesondere die Verträglichkeit bzw. die notwendigen Schnittstellen
	      zwischen Fahrgestell- und Aufbauhersteller. Weiterhin sind folgende Unterlagen unterzeichnet
              oder elektronisch signiert dem Angebot beizufügen: - S. 63 der Leistungsbeschreibung über
              die Gewährleistung sowie die Serviceleistung sowie die Responsezeiten - Bietererklärung zur
              Zusicherung der Zuverlässigkeit bzw. zur Wiederherstellung der Zuverlässigkeit
              (Selbstreinigung) Vorgesehene Ausführungsfrist: Die Auslieferung des Fahrzeuges soll
              möglichst kurzfristig, muss aber spätestens in 27 Monaten nach Auftragserteilung erfolgen.
	      Der jeweilige Bieter definiert mit der Abgabe des Angebotes einen voraussichtlichen
	      Liefertermin, der nach Zuschlag innerhalb der genannten Bindefrist bindend wird. Die Zahlung
	      der Auftragssumme erfolgt jeweils zu 1/3 bei Auftragsvergabe, bei Rohbauabnahme und bei
              Fertigstellung. Über die Zahlung des ersten Drittels unmittelbar nach Auftragsvergabe ist
              seitens des Auftragnehmers dem Auftraggeber eine Bankbürgschaft zur Verfügung zu stellen.
	      Diese wird bei Zahlung des zweiten Drittels (Rohbauabnahme) seitens des Auftraggebers
              aufgelöst bzw. zurückgegeben.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Fahrgestell und Aufbau
            Beschreibung: Mit dem Los 1 wird das Fahrgestell und der Aufbau für ein
            Kleineinsatzfahrzeug (KEF) auf Basis eines Gw-L1 ausgeschrieben. Für das Fahrgestell muss
	    es in Erkelenz bzw. der nahen Umgebung der Kommune (maximal ca. 50 km) eine geeignete
	    und vom Fahrzeuglieferanten anerkannte Vertragswerkstatt geben. Eventuell notwendige
            Überführungen im Rahmen des Fahrzeugaufbaus sind mit dem Auftraggeber abzusprechen,
	    entsprechend auszuweisen und ggf. in die Kalkulation einzuberechnen. Die geforderten
            maximalen Abmessungen sind bei der Fahrgestellauswahl zu berücksichtigen. Auf eventuelle
	    Besonderheiten ist gesondert hinzuweisen, diese sind ggf. in einem Nebenangebot
            entsprechend zu berücksichtigen und zu erläutern. Gelten die Angebotspreise für den Aufbau
            für ein Kleineinsatzfahrzeug (KEF) auf Basis eines Gw-L1 nur in Verbindung mit einem
            Fahrgestell eines speziellen Herstellers oder in einer speziellen Ausführung oder Ausstattung,
            so ist dies zu vermerken. Die unterschiedlichen Angebotspreise für Aufbauten auf den
            anderen angebotenen Fahrgestellen sind dann anzugeben. Alle Schubfächer und Klappen
            sowie alle eingebauten Geräte müssen dauerhaft so gesichert sein, dass ein ungewolltes
            Öffnen bzw. Herausfallen während der Fahrt und im Falle eines Unfalles wirksam verhindert
            wird. Beim Ausbau ist unbedingt darauf zu achten, dass logisch zusammenhängende
            Beladungsgruppen gebildet werden und mögliche Freiräume nicht unnötig durch Einbauten
              zugebaut werden. Auf die diesbezügliche Vorbemerkung in der feuerwehrtechnischen
              Beladungsplanung wird eindringlich verwiesen. Für die Zusammenfassung der Baugruppen
              sind möglichst baugleiche, zumindest aber maßabgestimmte, ausreichend stabile
              Kunststoffbehälter (Euro-Norm-Behälter: Die Außenmaße müssen auf Euro-Paletten Norm
	      1.200mm x 800mm abgestimmt sein) zu verwenden, sofern nicht anderes angegeben ist. Der
              Behälterinhalt ist jeweils auf der Stirn- und Rückseite am Behälter zu beschriften! Leerräume
	      sind konsequent zu nutzen bzw. nutzbar zu machen! Alle verwendeten Orts- bzw.
	      Richtungsangaben oder Bezeichnungen (wie links, rechts, etc.) sind immer in Fahrtrichtung zu
	      sehen.
	      Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: Optionalpositionen werden verwendet, wenn erst nach
	    Auswertung der Angebote entschieden werden kann, ob die bezeichnete Position beauftragt
            wird oder nicht. Dies kann technischen, taktischen oder wirtschaftlichen Erwägungen
            geschuldet sein. Optionalpositionen können neben eigenständigen Leistungen auch
            Alternativen oder Ergänzungen zu einer davor genannten Normalposition darstellen, hierauf
	    wird dann in der Beschreibung gesondert hingewiesen. Sofern durch den Bieter realisierbar,
            sollten immer möglichst alle Optionalpositionen angeboten werden.
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Feuerwehr Erkelenz Richard-Lucas-Straße 2
	    Stadt: Erkelenz
	    Postleitzahl: 41812
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: ausgefüllte Referenzliste oder Präqualifizierung der Firma
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: ausgefüllte Referenzliste oder Präqualifizierung der Firma
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de
	    /VMPSatellite/notice/CXVHY68Y11Y5G2E1/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
	    /CXVHY68Y11Y5G2E1
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite
	    /notice/CXVHY68Y11Y5G2E1
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 05/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 64 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Von der Nachforderung der Unterlagen sind das
            Angebotsschreiben und die auszufüllenden Preise im Leistungsverzeichnis grundsätzlich
	    ausgeschlossen. Alle sonstigen Unterlagen werden nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 05/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Ort: Stadt Erkelenz, Raum 45, Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
            Zusätzliche Informationen: ---
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: ---
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Kreis Heinsberg
            Überprüfungsstelle: Kreis Heinsberg
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Kreis
	    Heinsberg
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Feuerwehrtechnische Beladung
            Beschreibung: Der Gerätewagen soll im Zusammenwirken mit den vorhandenen Fahrzeugen
            deren Eigenschaften und Möglichkeiten so verbinden und ergänzen, dass aktuelle wie künftige
	    technische und einsatztaktische Anforderungen im Bereich der technischen Hilfeleistung und
            des Gefahrguteinsatzes berücksichtigt werden.
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: Optionalpositionen werden verwendet, wenn erst nach
	    Auswertung der Angebote entschieden werden kann, ob die bezeichnete Position beauftragt
            wird oder nicht. Dies kann technischen, taktischen oder wirtschaftlichen Erwägungen
            geschuldet sein. Optionalpositionen können neben eigenständigen Leistungen auch
            Alternativen oder Ergänzungen zu einer davor genannten Normalposition darstellen, hierauf
	    wird dann in der Beschreibung gesondert hingewiesen. Sofern durch den Bieter realisierbar,
            sollten immer möglichst alle Optionalpositionen angeboten werden.
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Feuerwehr Erkelenz Richard-Lucas-Straße 2
	    Stadt: Erkelenz
	    Postleitzahl: 41812
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
              Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Die Beladungsplanung des
	      Kleineinsatzfahrzeug (KEF) auf Basis eines Gw-L1 entspricht im Wesentlichen der DIN-14555-
              21. Die Beladung wurde aufgrund von Einsatzerfahrungen und örtlichen Vorgaben geändert
              bzw. ergänzt. Die in der Leistungsbeschreibung aufgeführte Beladung soll möglichst komplett
              im Fahrzeug untergebracht werden. Die Anordnung der Beladung in den Geräteräumen
              basiert auf vier möglichen Lagerungsorten. Es ist besonderer Wert darauf zu legen, dass
              zusammengehörige Ausrüstung logisch zusammengehörig gelagert werden. Beim Ausbau ist
              darauf zu achten, dass sinnvolle Beladungsgruppen gebildet werden und mögliche Freiräume
              nicht unnötig durch Einbauten zugebaut werden. Für die Zusammenfassung der Baugruppen
              sind möglichst baugleiche - zumindest aber maßabgestimmte - ausreichend stabile
              Kunststoffbehälter (in Euro-Palettenmaßteilung) zu verwenden. Der Behälterinhalt ist jeweils
              auf der Stirn- und Rückseite am Behälter deutlich lesbar zu beschriften. Auf ausreichenden
	      Freiraum zur einfachen Lagerung und Verstauung (auch im nicht mehr neu-verpackten
              Zustand) ist zu achten. Dies gilt insbesondere für die Lagerung der Atemschutztechnik. Die
              Beladungsplanung (Zuordnung zu den Geräteräumen) ist als erster Vorschlag bindend und
              darf nur nach Rücksprache geändert werden. Ist eine Anordnung nicht möglich, so ist mit dem
              Auftraggeber Rücksprache zu halten. Sollten Ihres Erachtens Verbesserungen oder
              Ergänzungen am Beladeplan vorgenommen werden, so sind Alternativ-/Ergänzungsangebote
              zulässig. Hinweis: Die Nummerierung in der Leistungsbeschreibung entspricht nicht exakt der
	      DIN 14555-21.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: ausgefüllte Referenzliste oder Präqualifizierung der Firma
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: ausgefüllte Referenzliste oder Präqualifizierung der Firma
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de
	    /VMPSatellite/notice/CXVHY68Y11Y5G2E1/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
	    /CXVHY68Y11Y5G2E1
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	      Elektronische Einreichung: Erforderlich
              Adresse für die Einreichung: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite
	      /notice/CXVHY68Y11Y5G2E1
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 05/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 64 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Von der Nachforderung der Unterlagen sind das
              Angebotsschreiben und die auszufüllenden Preise im Leistungsverzeichnis grundsätzlich
	      ausgeschlossen. Alle sonstigen Unterlagen werden nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 05/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
	      Ort: Stadt Erkelenz, Raum 45, Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
              Zusätzliche Informationen: ---
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: ---
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Kreis Heinsberg
            Überprüfungsstelle: Kreis Heinsberg
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Kreis
	    Heinsberg
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
	    Registrierungsnummer: 7c3b3a3d-1f4a-4b6c-860d-4be7f57a9948
	    Postanschrift: Johannismarkt 17
	      Stadt: Erkelenz
	      Postleitzahl: 41812
	      Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	      E-Mail: ausschreibungen@erkelenz.de
	      Telefon: +49 243185209
	      Fax: +49 243185209
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
	    Registrierungsnummer: 5c9ac4bd-7886-45d6-b6f9-a4374c489550
	    Postanschrift: Johannismarkt 17
	    Stadt: Erkelenz
	    Postleitzahl: 41812
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: ausschreibungen@erkelenz.de
	    Telefon: +49 243185209
	    Fax: +49 243185209
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Kreis Heinsberg
	    Registrierungsnummer: 3d60be8b-8459-4426-a8b1-adca088506d6
            Postanschrift: Valkenburger Straße 45
	    Stadt: Heinsberg
	    Postleitzahl: 52525
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: info@kreis-heinsberg.de
	    Telefon: +49 2452-13-0
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Kreis Heinsberg
	    Registrierungsnummer: 066dc31e-9011-4eed-af5d-810bb480734a
            Postanschrift: Valkenburger Straße 45
	    Stadt: Heinsberg
	    Postleitzahl: 52525
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: info@kreis-heinsberg.de
	    Telefon: +49 2452-13-0
	    Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Kreis Heinsberg
	    Registrierungsnummer: 4da48f23-e95a-4068-9bfd-0f8f850275d0
            Postanschrift: Valkenburger Straße 45
	    Stadt: Heinsberg
	    Postleitzahl: 52525
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: info@kreis-heinsberg.de
	    Telefon: +49 2452-13-0
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
	    Registrierungsnummer: 2819aad9-eb9b-4426-946f-580afe928597
	    Postanschrift: Johannismarkt 17
	    Stadt: Erkelenz
	    Postleitzahl: 41812
	    Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: ausschreibungen@erkelenz.de
	    Telefon: +49 243185209
	    Fax: +49 243185209
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dd1bfd2d-a8d2-4aca-8075-88cde0d19645 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/10/2024 13:33:10 (UTC+1)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 213/2024
            Datum der Veröffentlichung: 31/10/2024
Referenzen:
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXVHY68Y11Y5G2E1
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXVHY68Y11Y5G2E1/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-665543-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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