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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen im Elektrobereich  Vergabe DGUV3-Prüfung - DEU-Baden-Baden
Dienstleistungen im Elektrobereich
Dokument Nr...: 665468-2024 (ID: 2024103101343866079)
Veröffentlicht: 31.10.2024
*
  DEU-Baden-Baden: Deutschland  Dienstleistungen im Elektrobereich  Vergabe
DGUV3-Prüfung
   2024/S 213/2024 665468
   Deutschland  Dienstleistungen im Elektrobereich  Vergabe DGUV3-Prüfung
   OJ S 213/2024 31/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Klinikum Mittelbaden gGmbH
	    E-Mail: vergabe@lenus.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Vergabe DGUV3-Prüfung
            Beschreibung: Prüfung nach DGUV 3 an ortsfeste Anlagen.
	    Kennung des Verfahrens: 640af628-c25d-4357-bc0f-4032660eaf78
            Interne Kennung: VgV-KMB-DGUV3-2024-03 Prüfung
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Dr. Rumpf-Weg 7
	    Stadt: Baden-Baden
	    Postleitzahl: 76530
	    Land, Gliederung (NUTS): Baden-Baden, Stadtkreis (DE121)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 415 129,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y9BHWZE
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
	    Korruption:
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
              Betrugsbekämpfung:
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
              Zahlungsunfähigkeit:
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
	      Entrichtung von Steuern:
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Vergabe DGUV3-Prüfung
            Beschreibung: Eine Prüfung der ortsfesten Anlagen nach DGUV V3 an den im
	    Leistungsverzeichnis genannten Standorten.
            Interne Kennung: VgV-KMB-DGUV3-2024-03 Prüfung
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Dr. Rumpf-Weg 7
	    Stadt: Baden-Baden
	    Postleitzahl: 76530
	    Land, Gliederung (NUTS): Baden-Baden, Stadtkreis (DE121)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Andere Laufzeit: Unbekannt
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Bezeichnung: Handelsregisterauszug
	    Beschreibung: Nachweis der Eintragung im Handelsregister des Staates, in dem der Bewerber
            niedergelassen ist, der nicht älter als drei Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der
	      Teilnahmefrist sein darf. Ist ein Bewerber nach dem Recht des Staates, in dem er
	      niedergelassen ist, nicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister verpflichtet, hat er
              darüber und über die Gründe (z. B. die Rechtsform) eine entsprechende Eigenerklärung
	      abzugeben. Alternativer Nachweis: Sofern der Bewerber nicht im Handelsregister verzeichnet
              ist, genügt der Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf andere Weise (z. B. Eintragung in
              ein Partnerschafts- oder Vereinsregister, Mitgliedschaft in einer wirtschaftsständischen
              Vereinigung). Für die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs-
              oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in
              Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26.
              Februar 2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2014/18
              /EG, Abl. L 94 v. 28. März 2014, S. 65, aufgeführt.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags
	      Beschreibung: Anteiliger Umsatz des Vergabegegenstandes am Gesamtumsatz:
	      Jahresumsatz in EUR (netto) in dem Bereich der ausgeschriebenen Leistung, bezogen auf die
              letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Teilnahmefrist (2021, 2022, 2023).
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung
              Beschreibung: Nachweis einer entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherung für Personen-,
              Sach- und Vermögensschäden: sofern Bewerber zum Ablauf der Teilnahmefrist noch nicht
              über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den geforderten Deckungssummen verfügen,
              genügt die Erklärung, im Auftragsfall eine solche Versicherung abzuschließen.
	      Mindestanforderung: Die Deckungssumme der Betriebshaftpflichtversicherung muss je
              Schadenfall die folgenden Mindestdeckungssummen ausweisen: - Personenschäden: mind.
              EUR 10.000.000,00, - Sachschäden mind. EUR 10.000.000,00, - Vermögensschäden mind.
              EUR 2.000.000,00 - Umweltschäden mind. EUR 10.000.000,00.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Unternehmensreferenzen
              Beschreibung: Geeignete vergleichbare Referenzen über früher ausgeführte Aufträge in Form
	      einer Liste der in den letzten drei Jahren vor Ablauf der Teilnahmefrist erbrachten
	      wesentlichen Leistungen, mit folgenden Angaben: - Benennung des Auftraggebers -
	      Beschreibung der erbrachten Leistungen nach Art, Umfang und Schwierigkeit -
	      Ansprechpartner beim Auftraggeber mit Kontaktdaten - Angaben zum eingesetzten,
	      relevanten Fachpersonal und deren Qualifikationsstruktur
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
              Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
	      Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9BHWZE
	      /documents
	      Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	      URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9BHWZE
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9BHWZE
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 28/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende Bieterunterlagen können nach Fristablauf nicht
	    nachgereicht werden.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 28/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierungspräsidium Karlsruhe / Referat 15 / Vergabekammer Baden-
            Württemberg
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Klinikum
	    Mittelbaden gGmbH
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Regierungspräsidium Karlsruhe / Referat 15 / Vergabekammer Baden-Württemberg
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Klinikum Mittelbaden gGmbH
	    Registrierungsnummer: DE 232038098
	    Postanschrift: Dr.-Rumpf-Weg 7
	    Stadt: Baden-Baden
	      Postleitzahl: 76530
	      Land, Gliederung (NUTS): Baden-Baden, Stadtkreis (DE121)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Lenus GmbH
	      E-Mail: vergabe@lenus.de
	      Telefon: +49 6102 8821840
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe / Referat 15 / Vergabekammer Baden-
            Württemberg
	    Registrierungsnummer: DE811469974
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 76137
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
	    Telefon: +49 721 926-8730
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ba223e7c-80eb-4091-b260-32345cfa5ed8 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 15:21:34 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 213/2024
              Datum der Veröffentlichung: 31/10/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9BHWZE
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9BHWZE/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-665468-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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