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Ausschreibung: Deutschland  Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen  Neuausschreibung Los 3 des Verfahrens Leitagentur, Online Kommunikation und die Betreuung der PSHV und Blutspendedienste der bundesweiten Aufklärungskampagne zur Organ- und Gewebespende sowie Blutspende - DEU-Köln
Internetdienste
Marketing
Öffentlichkeitsarbeit
Schreib-, Textverarbeitungs- und Desktop-Publishing-Arbeiten
Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
Dokument Nr...: 665145-2024 (ID: 2024103101323365769)
Veröffentlicht: 31.10.2024
*
  DEU-Köln: Deutschland  Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und
Kongressen  Neuausschreibung Los 3 des Verfahrens Leitagentur, Online
Kommunikation und die Betreuung der PSHV und Blutspendedienste der bundesweiten
Aufklärungskampagne zur Organ- und Gewebespende sowie Blutspende
   2024/S 213/2024 665145
   Deutschland  Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen  Neuausschreibung
   Los 3 des Verfahrens Leitagentur, Online Kommunikation und die Betreuung der PSHV und
   Blutspendedienste der bundesweiten Aufklärungskampagne zur Organ- und Gewebespende
   sowie Blutspende
   OJ S 213/2024 31/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)
	    E-Mail: vergabe@bho-legal.com
            Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Neuausschreibung Los 3 des Verfahrens Leitagentur, Online Kommunikation und die
            Betreuung der PSHV und Blutspendedienste der bundesweiten Aufklärungskampagne zur
            Organ- und Gewebespende sowie Blutspende
            Beschreibung: Gegenstand ist die Neuausschreibung einer Rahmenvereinbarungen über die
            Betreuung der Patienten- und Selbsthilfeverbände (PSHV) und Blut- und
            Plasmaspendedienste der bundesweiten Aufklärungskampagne zur Organ- und
	    Gewebespende sowie zur Blut- und Plasmaspende (vormals Los 3). Die beiden Lose
            Weiterentwicklung, Begleitung, Koordination und Umsetzung der bundesweiten
            Aufklärungskampagne zur Organ- und Gewebespende sowie zur Blut- und Plasmaspende
            über eine Leitagentur (Los 1) und Umsetzung eines Konzeptes zur Social Media
	    Kommunikation (Los 2) waren bereits Gegenstand einer anderweitigen Ausschreibung.
	    Weitere Einzelheiten ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung (Anhang 03).
	    Kennung des Verfahrens: 62db01e3-2115-42f2-af19-7c3cbd8f8f9f
	    Interne Kennung: BZgA_RV_59.1_24
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 79342000 Marketing, 79416000 Öffentlichkeitsarbeit, 79550000
	    Schreib-, Textverarbeitungs- und Desktop-Publishing-Arbeiten, 72400000 Internetdienste
     2.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 285 384,00 EUR
              Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 787 380,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: 1. Eigenerklärung Ausschlussgründe zu §§ 123, 124
            GWB 2. Eigenerklärung Ausschlussvoraussetzungen gem. § 19 Abs. 1 MiLoG, § 21 AentG, §
            98c AufenthG, § 21 SchwarzArbG und § 22 LKsG 3. Eigenerklärung zu Artikel 5 k) Absatz 1
            der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der zur Angebotsabgabe gültigen Fassung
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Neuausschreibung Los 3 des Verfahrens Leitagentur, Online Kommunikation und die
            Betreuung der PSHV und Blutspendedienste der bundesweiten Aufklärungskampagne zur
            Organ- und Gewebespende sowie Blutspende
            Beschreibung: Gegenstand ist die Neuausschreibung einer Rahmenvereinbarungen über die
            Betreuung der Patienten- und Selbsthilfeverbände (PSHV) und Blut- und
            Plasmaspendedienste der bundesweiten Aufklärungskampagne zur Organ- und
	    Gewebespende sowie zur Blut- und Plasmaspende (vormals Los 3). Die beiden Lose
            Weiterentwicklung, Begleitung, Koordination und Umsetzung der bundesweiten
            Aufklärungskampagne zur Organ- und Gewebespende sowie zur Blut- und Plasmaspende
            über eine Leitagentur (Los 1) und Umsetzung eines Konzeptes zur Social Media
	    Kommunikation (Los 2) waren bereits Gegenstand einer anderweitigen Ausschreibung.
	    Weitere Einzelheiten ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung (Anhang 03).
	    Interne Kennung: BZgA_RV_59.1_24
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 79342000 Marketing, 79416000 Öffentlichkeitsarbeit, 79550000
	    Schreib-, Textverarbeitungs- und Desktop-Publishing-Arbeiten, 72400000 Internetdienste
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: Die Rahmenvereinbarung kann insgesamt zwei-mal um jeweils
            weitere 12 Monate zu den bestehenden Bedingungen verlängert werden. Hierbei handelt es
	    sich jeweils um ein einseitiges Gestaltungsrecht des Auftraggebers. Aus dem Optionsrecht
	    resultiert kein Anspruch des Auftragnehmers auf Inanspruchnahme der Option. Die
            Inanspruchnahme des Optionsrechts ist nicht möglich, wenn die vertragliche Obergrenze
            bereits ausgeschöpft ist. Entschließt sich der Auftraggeber zu ihrer Inanspruchnahme, so teilt
            er dem Auftragnehmer dies spätestens zwei Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. vor
            Ablauf des ersten optionalen Verlängerungszeitraums nach Satz 1 in Textform mit. Die
            Rahmenvereinbarung endet bei Inanspruchnahme des Optionsrechts mit Ausschöpfung der
            vertraglichen Obergrenze, spätestens jedoch mit Ablauf des Verlängerungszeitraumes, ohne
            dass es einer Kündigung bedarf
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	      Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 2 Jahre
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 285 384,00 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 787 380,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:startup#,#Besonders auch geeignet
            für:other-sme#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: 4. Erklärung darüber, dass der Bewerber spätestens bei Beginn der Leistung
            über eine marktübliche Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und
            Vermögensschäden unter Angabe der Deckungssummen verfügt. 5. Erklärung über den
            Unternehmensumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre Mindestanforderung:
            Mindestumsatz von 70.000  (brutto) pro Jahr.
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 6. Erklärung über die Teamgröße der eingesetzten Mitarbeiterinnen und
	      Mitarbeiter Mindestanforderung: Mindestens zwei (2) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 7.
              Vorlage geeigneter Referenzen Vorlage von mindestens einer vergleichbaren Referenz über
              früher ausgeführte Aufträge, die nachfolgende Mindestanforderungen erfüllen und mit Angabe
               des Auftraggebers (mit Angabe des persönlichen Ansprechpartners),  der Bezeichnung des
              Projektes  des Projektzeitraums,  des Projektvolumens und  des Projektinhalts. Es sind
              Referenzen aus den letzten 3 Jahren (maßgeblich ist der Projektabschluss, Stichtag ist das
	      Ende der Angebotsfrist) einzureichen. Auftraggeber des Referenzprojekts war weder die
	      Bieterin selbst, noch ein Mitglied der Bietergemeinschaft oder ein Nachunternehmer.
	      Mindestanforderungen: 1. Mindestens eine vergleichbare Referenz beinhaltet die Presse- und
              Öffentlichkeitsarbeit deren Zielgruppe Gesundheits- oder medizinische Patienten- und
              Selbsthilfeorganisationen sind, wobei die Planung, Durchführung und Teilnahme an
	      Veranstaltungen und Webinaren mit Akteuren der gesundheitsbezogenen Selbsthilfe u.a.
	      Gegenstand des Referenzprojekts war. 2. Mindestens eine vergleichbare Referenz beinhaltete
              die Betreuung der digitalen Kommunikation Bereich Gesundheit bzw. Bildung für einen
              öffentlichen Auftraggeber, wobei die Erstellung von Newslettern im Bereich gesundheitlicher
	      Selbsthilfe u.a. Gegenstand des Referenzprojekts war. 3. Die bereits erbrachte Projektlaufzeit
              in jedem Referenzprojekt beträgt zur Angebotsabgabe mind. 1 Jahr. Die beiden fachlichen
	      Anforderungen (Betreuung von gesundheitlichen oder medizinischen Patienten- und
              Selbsthilfeverbänden (= Nr. 1) und in der digitalen Kommunikation Bereich Gesundheit bzw.
              Bildung für einen öffentlichen Auftraggeber (= Nr. 2) können auch über zwei Referenzprojekte
              nachgewiesen werden, von denen jede Referenz jeweils nur eine fachliche Anforderung erfüllt.
              8. Qualifikationsprofile der zur Leistungserfüllung eingesetzten Personen Für die angebotenen
              Fachkräfte sind Qualifikations- und Erfahrungsprofile einzureichen. Hierfür ist das Formblatt
	      zur Darstellung von Mitarbeiterprofilen in Anhang 02.2 zu verwenden. In den Erfahrungs- und
              Qualifikationsprofilen ist die angebotene Fachkraft für die jeweilige Rolle zu benennen.
              Mindestanforderungen:  Jeweils für jedes Projektteammitglied: o Die zur Leistungserfüllung
              eingesetzten Personen verfügen über deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift auf
              Muttersprachlerniveau (C2 Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen (GER))
	      Mitarbeiterprofil MA.1: Projektleitung Erfahrungsdauer: Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in
              einer vergleichbaren Position. Für das Profil MA.1 müssen Referenzen für Projekte
              angegeben werden, die Berufserfahrung als Projektmanager/in für die Realisierung von
              kommunikativen Maßnahmen in dem Bereich Gesundheit oder Bildung nachweisen. Erwartete
              Tätigkeiten und Erfahrungen, die über die eingereichten Referenzen belegt werden müssen: -
	      Strategie- bzw. Konzeptberatung - Projektleitung/Koordination - Digitale Kommunikation Unter
              der Position Profil MA.1 müssen die Referenzen von mindestens und höchstens 1 Mitarbeiter
	      /in eingereicht werden. Fachgebiete: Die Person hat an mindestens einem Projekt im Bereich
	      Gesundheit oder Bildung teilgenommen, bei denen sie als Projektleitung die oben genannten
              Aufgaben erfüllt hat. - Fachlich passende Referenzprojekte sind solche, bei denen die
              beschriebenen Anforderungen erfüllt sind und die kommunikative Maßnahme eines der o. g.
              Fachgebiete zum Thema hat - Es sind Referenzen aus den letzten 3 Jahren (maßgeblich ist
              das Ende der persönlichen Einsatzzeit, Stichtag ist das Ende der Angebotsfrist) einzureichen.
	      Auftraggeber des Referenzprojekts war weder die Bieterin selbst, noch ein Mitglied der
	      Bietergemeinschaft oder ein Nachunternehmer. Mitarbeiterprofil MA.2: Stellvertretung der
	      Projektleitung Erfahrungsdauer: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren
              Position. Für das Profil MA.2 müssen Referenzen für Projekte angegeben werden, die
              Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit auf dem Gebiet der
              Gesundheits- oder Bildungskommunikation nachweisen. Erwartete Tätigkeiten und
              Erfahrungen, die über die eingereichten Referenzen belegt werden müssen: -
	      Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, Institutionen oder Patienten- und
              Selbsthilfeverbänden im Gesundheits- oder Bildungsbereich - Erstellung von Newslettern -
              Betreuung von kooperierenden Patienten- und Selbsthilfeverbänden - Organisation von
              Veranstaltungen und Webinaren für die Zielgruppe Patienten- und Selbsthilfeverbände Unter
              der Position Profil MA.2 müssen die Referenzen von mindestens 1 Mitarbeiter/in eingereicht
              werden. Die für dieses Profil erforderlichen Erfahrungen können entweder von einer einzelnen
	      Person oder, wenn mehrere Personen vorgeschlagen werden, von allen vorgeschlagenen
	      Personen gemeinsam nachgewiesen werden. Es ist nicht erforderlich, dass jede
              vorgeschlagene Person über Erfahrungen in allen Aufgaben verfügt. Fachgebiete: Die Person
	      hat an mindestens einem Projekt im Bereich Gesundheit und oder Bildung teilgenommen, bei
              dem er die eine der oben genannten Aufgaben erfüllt hat. Fachlich passende Referenzprojekte
              sind solche, bei denen die beschriebenen Anforderungen erfüllt sind und die
	      Kommunikationskampagne eines der o.g. Fachgebiete zum Thema hat. Es sind Referenzen
              aus den letzten 3 Jahren (maßgeblich ist das Ende der persönlichen Einsatzzeit, Stichtag ist
	      das Ende der Angebotsfrist) einzureichen. Auftraggeber des Referenzprojekts war weder die
	      Bieterin selbst, noch ein Mitglied der Bietergemeinschaft oder ein Nachunternehmer.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien
            ausgedrückt werden kann: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien
            sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
            Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Die
	    Gewichtung wird in den Beschaffungsunterlagen angegeben.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725548
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=725548
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 02/12/2024 12:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist im Rahmen von § 56 VgV
            möglich.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 02/12/2024 12:01:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
            mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
            abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
            ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den
            Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs.
	    1 GWB). Die Zuschlagserteilung erfolgt 10 Kalendertage nach Absendung der beabsichtigten
            Zuschlagserteilung an die unterlegenen Bieter gem. § 134 Abs. 2 GWB. Die Frist beginnt am
	    Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs
            beim betroffenen Bieter kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
            ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis
              gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße
              gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen
              spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
              zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2
              GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
              sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
              gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB). Auf die
              prozessualen Vorschriften der §§ 160 ff. GWB wird außerdem hingewiesen. Die
              Unwirksamkeit des öffentlichen Auftrags wegen eines Verstoßes gegen § 134 GWB kann
              gemäß § 135 Abs. 2 S. 1 GWB i.V.m. § 135 Abs. 1 Nr. 1 GWB nur festgestellt werden, wenn
              sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der
              betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des
              Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.
              Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt
	      gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
              Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
	      Union.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundeszentrale für gesundheitliche
            Aufklärung (BZgA)
            Organisation, die Angebote bearbeitet: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0000
            Offizielle Bezeichnung: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)
	    Registrierungsnummer: 991-00144-10
	    Postanschrift: Maarweg 149-161
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50825
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@bho-legal.com
	    Telefon: 000
	    Internetadresse: https://www.bzga.de/
	    Profil des Erwerbers: https://www.bzga.de/service/vergabeverfahren/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
	    Registrierungsnummer: 022894990
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53113
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 228 94990
	    Fax: +49 228 9499163
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 444778e2-a2ef-4684-bba2-aaa04c90ed65 - 02
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/10/2024 00:00:00 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 213/2024
            Datum der Veröffentlichung: 31/10/2024
Referenzen:
https://www.bzga.de/
https://www.bzga.de/service/vergabeverfahren/
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=725548
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=725548
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-665145-2024-DEU.txt
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