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Ausschreibung: Deutschland  Putzarbeiten  Los 8 -Innen- und Außenputz (WDVS) 2. BA; Neubau Feuerwehrtechnisches Zentrum + BRK-Behörde - DEU-Annaberg-Buchholz
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 663866-2024 (ID: 2024103101251164493)
Veröffentlicht: 31.10.2024
*
  DEU-Annaberg-Buchholz: Deutschland  Putzarbeiten  Los 8 -Innen- und
Außenputz (WDVS) 2. BA; Neubau Feuerwehrtechnisches Zentrum + BRK-Behörde
   2024/S 213/2024 663866
   Deutschland  Putzarbeiten  Los 8 - Innen- und Außenputz (WDVS) 2. BA; Neubau
   Feuerwehrtechnisches Zentrum + BRK-Behörde
   OJ S 213/2024 31/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Erzgebirgskreis Abteilung 1, Referat 13000
	    Liegenschaften und Zentrale Dienste SG Zentraler Service - ZENTRALE VERGABESTELLE
	    E-Mail: christopher.lein@kreis-erz.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Los 8 - Innen- und Außenputz (WDVS) 2. BA; Neubau Feuerwehrtechnisches Zentrum +
            BRK-Behörde
            Beschreibung: Los 8 - Innen- und Außenputz (WDVS) 2. BA; Neubau Feuerwehrtechnisches
            Zentrum + BRK-Behörde
	    Kennung des Verfahrens: 0192d794-541a-4b94-bfc9-9e3c3988d12b
	    Interne Kennung: 30385/1/6/24/748
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Robert-Blum-Straße 21
	    Stadt: Annaberg-Buchholz
	    Postleitzahl: 09456
	    Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: §§ 123, 124 GWB, VgV, VOB/A (EU)
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
              Titel: Los 8 - Innen- und Außenputz (WDVS) 2. BA
              Beschreibung: 1250 m² WDVS 76 m² Perimeterdämmung 3.600 m² Innenputz 110 m²
	      Holzfassade
	      Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45410000 Putzarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Robert-Blum-Straße 21
	    Stadt: Annaberg-Buchholz
	    Postleitzahl: 09456
	    Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 02/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 21/05/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	    Beschreibung: 124 https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin/Formulare_und_Merkblaetter
            /13220/124.pdf Eigenerklärung zur Eignung Enthält Abfragen zum Umsatz,
            Referenznennungen, Anzahl der Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister, Angaben zu
            Insolvenzverfahren und Liquidation, zur Zuverlässigkeit des Bewerbers, Angaben zur Zahlung
	    von Steuern, Abgaben und Beitragen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur
	    Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Sollte Ihr Teilnahmeantrag/Angebot in die
            engere Wahl gelangen, werden ggf. Nachweise zum Beleg der Eigenerklärungen angefordert.
            Es wird darauf hingewiesen, dass die jeweils genannten Bestätigungen/ Nachweise zu den
            Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten
            angemessenen Frist vorgelegt werden müssen und Ihr Angebot/Teilnahmeantrag
            ausgeschlossen wird, wenn die Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt
	    werden. 221 https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin/Formulare_und_Merkblaetter/13220/221.
	    pdf Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation Angaben zur Preisermittlung (bei Abgabe
            mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 222 https://www.erzgebirgskreis.de
            /fileadmin/Formulare_und_Merkblaetter/13220/222.pdf Preisermittlung bei Kalkulation über die
            Endsumme Angaben zur Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes
	    Hauptangebot) 223 https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin/Formulare_und_Merkblaetter
	    /13220/223.pdf Aufgliederung der Einheitspreise Bei einer voraussichtlichen Auftragssumme
              von mehr als 50.000  sind wichtige, den Preis bestimmende Teilleistungen (Positionen)
              vorzugeben, damit sich bei der Wertung die für die Angebotssumme maßgebenden
              Kalkulationsbestandteile beurteilen lassen. Überschreitet die voraussichtliche Auftragssumme
              100.000 , sind alle Teilleistungen (Positionen) vorzugeben. Die ausgefüllten Formblätter sind
	      nur von den Bietern zu fordern, deren Angebote in der engeren Wahl sind. Diese Angaben
              sind vertraulich zu behandeln und dürfen nur den unmittelbar mit der Bearbeitung beauftragten
              Personen zugänglich gemacht werden. 234 https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin/PDFs
              /Zentrale_Vergabestelle/Formbl%C3%A4tter/234.pdf Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
              Wir, die nachstehend aufgeführten Unternehmen einer Bietergemeinschaft, beschließen, im
              Falle der Auftragserteilung eine Arbeitsgemeinschaft zu bilden und erklären, dass der
              bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
	      zur Entgegennahme der Zahlungen mit befreiender Wirkung berechtigt ist und alle Mitglieder
	      als Gesamtschuldner haften. 235 https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin
              /Formulare_und_Merkblaetter/13220/235.pdf Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
              Unternehmen Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der
              Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird. Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen
              Leistungen benenne ich Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir uns anderer
	      Unternehmen bedienen werde(n). 236 https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin
              /Formulare_und_Merkblaetter/13220/236.pdf Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
              Ich/Wir verpflichte(n) mich/uns gegenüber dem Auftraggeber, im Falle der Auftragsvergabe an
              den o.g. Bewerber/Bieter diesem mit den erforderlichen Kapazitäten meines/unseres
              Unternehmens für den/die nachfolgenden Leistungsbereich(e) zur Verfügung zu stehen. 444
	      https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin/Formulare_und_Merkblaetter/13220/444.pdf
	      Referenzbescheinigung Referenzbescheinigungen sind in der Regel nach der
              Rechnungsprüfung mit Formblatt Referenzbescheinigung 444 und ausschließlich durch den
              Auftraggeber auszustellen. Für Referenzbescheinigungen dürfen (anstelle Formblatt 444) die
              Vordrucke der PQ-Stellen verwendet werden, soweit diese die gleichen Erklärungen enthalten.
              Referenzbescheinigungen sind vom öffentlichen Auftraggeber zwingend zu unterschreiben,
	      bei privaten Auftraggebern besteht diese Verpflichtung nicht. Die Referenz ist mit der
              ausgeschriebenen Leistung vergleichbar, wenn sie dieser soweit ähnelt, dass sie einen
              tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bieters für die ausgeschriebene
              Leistung eröffnet. VO-2022-833 https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin/PDFs
	      /Zentrale_Vergabestelle/Formbl%C3%A4tter/ANLAGE-Eigenerkl%C3%A4rung-VO-2022-833.
              pdf Mit der am 8. April 2022 im EU-Amtsblatt veröffentlichten Verordnung (EU) 2022/576 des
              Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (nachfolgend:
              Sanktions-VO) über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die
	      Lage in der Ukraine destabilisieren, wurden seit Ausbruch des russischen Angriffskriegs
              gegen die Ukraine erstmals auch Sanktionen erlassen, die die Vergabe und die Ausführung
              öffentlicher Aufträge und Konzessionen ab Erreichen der EU-Schwellenwerte nach § 106
	      GWB unmittelbar und ohne weitere nationale Umsetzungsrechtsakte betreffen. Gegenstand
              der Sanktionen im Bereich der Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen: Gegenstand
              der Sanktionen im Bereich der öffentlichen Aufträge und Konzessionen sind  einerseits ein
              seit dem 09.04.2022 geltendes Zuschlagsverbot für noch nicht abgeschlossene
              Vergabeverfahren;  andererseits das Verbot, bereits vor dem 09.04.2022 vergebene Aufträge
              und Konzessionen ab dem 11.10.2022 weiter zu erfüllen (Vertragserfüllungsverbot), soweit
	      Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen,
	      unmittelbar als Bewerber, Bieter oder Auftragnehmer auftreten oder mittelbar, mit mehr als 10
	      % gemessen am Auftragswert, als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang
	      mit der Erbringung des Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: 124 https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin/Formulare_und_Merkblaetter
              /13220/124.pdf Eigenerklärung zur Eignung Enthält Abfragen zum Umsatz,
              Referenznennungen, Anzahl der Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister, Angaben zu
              Insolvenzverfahren und Liquidation, zur Zuverlässigkeit des Bewerbers, Angaben zur Zahlung
	      von Steuern, Abgaben und Beitragen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur
	      Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Sollte Ihr Teilnahmeantrag/Angebot in die
              engere Wahl gelangen, werden ggf. Nachweise zum Beleg der Eigenerklärungen angefordert.
              Es wird darauf hingewiesen, dass die jeweils genannten Bestätigungen/ Nachweise zu den
              Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten
              angemessenen Frist vorgelegt werden müssen und Ihr Angebot/Teilnahmeantrag
              ausgeschlossen wird, wenn die Unterlagen nicht vollständig innerhalb dieser Frist vorgelegt
	      werden. 221 https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin/Formulare_und_Merkblaetter/13220/221.
	      pdf Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation Angaben zur Preisermittlung (bei Abgabe
              mehrerer Hauptangebote für jedes Hauptangebot) 222 https://www.erzgebirgskreis.de
              /fileadmin/Formulare_und_Merkblaetter/13220/222.pdf Preisermittlung bei Kalkulation über die
              Endsumme Angaben zur Preisermittlung (bei Abgabe mehrerer Hauptangebote für jedes
	      Hauptangebot) 223 https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin/Formulare_und_Merkblaetter
	      /13220/223.pdf Aufgliederung der Einheitspreise Bei einer voraussichtlichen Auftragssumme
              von mehr als 50.000  sind wichtige, den Preis bestimmende Teilleistungen (Positionen)
              vorzugeben, damit sich bei der Wertung die für die Angebotssumme maßgebenden
              Kalkulationsbestandteile beurteilen lassen. Überschreitet die voraussichtliche Auftragssumme
              100.000 , sind alle Teilleistungen (Positionen) vorzugeben. Die ausgefüllten Formblätter sind
	      nur von den Bietern zu fordern, deren Angebote in der engeren Wahl sind. Diese Angaben
              sind vertraulich zu behandeln und dürfen nur den unmittelbar mit der Bearbeitung beauftragten
              Personen zugänglich gemacht werden. 234 https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin/PDFs
              /Zentrale_Vergabestelle/Formbl%C3%A4tter/234.pdf Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
              Wir, die nachstehend aufgeführten Unternehmen einer Bietergemeinschaft, beschließen, im
              Falle der Auftragserteilung eine Arbeitsgemeinschaft zu bilden und erklären, dass der
              bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
	      zur Entgegennahme der Zahlungen mit befreiender Wirkung berechtigt ist und alle Mitglieder
	      als Gesamtschuldner haften. 235 https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin
              /Formulare_und_Merkblaetter/13220/235.pdf Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
              Unternehmen Verzeichnis über Art und Umfang der Leistungen, für die sich der Bieter der
              Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird. Zur Ausführung der im Angebot enthaltenen
              Leistungen benenne ich Art und Umfang der Teilleistungen, für die ich mich/wir uns anderer
	      Unternehmen bedienen werde(n). 236 https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin
              /Formulare_und_Merkblaetter/13220/236.pdf Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
              Ich/Wir verpflichte(n) mich/uns gegenüber dem Auftraggeber, im Falle der Auftragsvergabe an
              den o.g. Bewerber/Bieter diesem mit den erforderlichen Kapazitäten meines/unseres
              Unternehmens für den/die nachfolgenden Leistungsbereich(e) zur Verfügung zu stehen. 444
	      https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin/Formulare_und_Merkblaetter/13220/444.pdf
	      Referenzbescheinigung Referenzbescheinigungen sind in der Regel nach der
              Rechnungsprüfung mit Formblatt Referenzbescheinigung 444 und ausschließlich durch den
              Auftraggeber auszustellen. Für Referenzbescheinigungen dürfen (anstelle Formblatt 444) die
              Vordrucke der PQ-Stellen verwendet werden, soweit diese die gleichen Erklärungen enthalten.
              Referenzbescheinigungen sind vom öffentlichen Auftraggeber zwingend zu unterschreiben,
	      bei privaten Auftraggebern besteht diese Verpflichtung nicht. Die Referenz ist mit der
              ausgeschriebenen Leistung vergleichbar, wenn sie dieser soweit ähnelt, dass sie einen
              tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bieters für die ausgeschriebene
              Leistung eröffnet. VO-2022-833 https://www.erzgebirgskreis.de/fileadmin/PDFs
	      /Zentrale_Vergabestelle/Formbl%C3%A4tter/ANLAGE-Eigenerkl%C3%A4rung-VO-2022-833.
              pdf Mit der am 8. April 2022 im EU-Amtsblatt veröffentlichten Verordnung (EU) 2022/576 des
              Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 (nachfolgend:
              Sanktions-VO) über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die
	      Lage in der Ukraine destabilisieren, wurden seit Ausbruch des russischen Angriffskriegs
              gegen die Ukraine erstmals auch Sanktionen erlassen, die die Vergabe und die Ausführung
              öffentlicher Aufträge und Konzessionen ab Erreichen der EU-Schwellenwerte nach § 106
	      GWB unmittelbar und ohne weitere nationale Umsetzungsrechtsakte betreffen. Gegenstand
              der Sanktionen im Bereich der Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen: Gegenstand
              der Sanktionen im Bereich der öffentlichen Aufträge und Konzessionen sind  einerseits ein
              seit dem 09.04.2022 geltendes Zuschlagsverbot für noch nicht abgeschlossene
              Vergabeverfahren;  andererseits das Verbot, bereits vor dem 09.04.2022 vergebene Aufträge
              und Konzessionen ab dem 11.10.2022 weiter zu erfüllen (Vertragserfüllungsverbot), soweit
	      Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen,
	      unmittelbar als Bewerber, Bieter oder Auftragnehmer auftreten oder mittelbar, mit mehr als 10
	      % gemessen am Auftragswert, als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang
	      mit der Erbringung des Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0192d794-541a-
	    4b94-bfc9-9e3c3988d12b/zustellweg-auswaehlen
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0192d794-541a-4b94-bfc9-
	    9e3c3988d12b/zustellweg-auswaehlen
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
            VOB/B) - Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist
            Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl.
            Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Sicherheitsleistung für Mängelansprüche - Die
            Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen
            zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
            Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/2024 12:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: vgl. § 16aEU VOB/A
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 03/12/2024 12:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Finanzielle Vereinbarung: § 16 VOB/B.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Sieht sich ein am Auftrag interessiertes
	      Unternehmen durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt,
              ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu
              rügen (§ 160 (3) Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
              genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden (§ 160 (3) Nr. 2 und 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines
              Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
              Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 (3)
	      Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Referat 38 - 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der
	    Landesdirektion Sachsen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Landratsamt Erzgebirgskreis Abteilung 1, Referat 13000 Liegenschaften und Zentrale Dienste
	    SG Zentraler Service - ZENTRALE VERGABESTELLE
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landratsamt
	    Erzgebirgskreis Abteilung 1, Referat 13000 Liegenschaften und Zentrale Dienste SG Zentraler
	    Service - ZENTRALE VERGABESTELLE
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Erzgebirgskreis Abteilung 1, Referat 13000
	    Liegenschaften und Zentrale Dienste SG Zentraler Service - ZENTRALE VERGABESTELLE
	    Registrierungsnummer: DE260587011
            Postanschrift: Klosterstraße 7
	    Stadt: Annaberg-Buchholz
	    Postleitzahl: 09456
	    Land, Gliederung (NUTS): Erzgebirgskreis (DED42)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: SG Zentraler Service - ZENTRALE VERGABESTELLE Herr Christopher Lein
	    E-Mail: christopher.lein@kreis-erz.de
	    Telefon: 03733-831-1934
	    Fax: 03733-831-851934
	    Internetadresse: https://www.erzgebirgskreis.de
	      Profil des Erwerbers: https://www.erzgebirgskreis.de/landratsamt-service/aus-der-verwaltung
	      /ausschreibungen-vob-vol-vgv
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Referat 38 - 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der
	    Landesdirektion Sachsen
	    Registrierungsnummer: DE287064009
            Postanschrift: Dienststelle Leipzig Braustraße 2
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04107
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
	    Telefon: 0341-977-3800
	    Fax: 0341-977-1049
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0192d796-473c-468d-a18e-52f2a77f6ae3 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 18:01:27 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 213/2024
            Datum der Veröffentlichung: 31/10/2024
Referenzen:
https://www.erzgebirgskreis.de
https://www.erzgebirgskreis.de/landratsamt-service/aus-der-verwaltung/ausschreibungen-vob-vol-vgv
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-663866-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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