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Ausschreibung: Deutschland  Installation von Aufzügen  Neubau / Erweiterung Max-Planck-Gymnasium - Aufzugsanlage - DEU-Delmenhorst
Installation von Aufzügen
Wartung von Aufzugsanlagen
Dokument Nr...: 663681-2024 (ID: 2024103101240664290)
Veröffentlicht: 31.10.2024
*
  DEU-Delmenhorst: Deutschland  Installation von Aufzügen  Neubau /
Erweiterung Max-Planck-Gymnasium - Aufzugsanlage
   2024/S 213/2024 663681
   Deutschland  Installation von Aufzügen  Neubau / Erweiterung Max-Planck-Gymnasium -
   Aufzugsanlage
   OJ S 213/2024 31/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Delmenhorst
	    E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Neubau / Erweiterung Max-Planck-Gymnasium - Aufzugsanlage
	    Beschreibung: Neubau / Erweiterung Max-Planck-Gymnasium Einbau einer Aufzugsanlage
	    Kennung des Verfahrens: 1f3e96df-d099-499c-b11c-8d77ba1bd730
	    Interne Kennung: 171-2024
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45313100 Installation von Aufzügen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 50750000 Wartung von Aufzugsanlagen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Max-Planck-Straße 4
	    Stadt: Delmenhorst
	    Postleitzahl: 27749
	    Land, Gliederung (NUTS): Delmenhorst, Kreisfreie Stadt (DE941)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,01 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YR1H11G
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
	    Korruption:
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
              Betrugsbekämpfung:
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
	      Entrichtung von Steuern:
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Neubau / Erweiterung Max-Planck-Gymnasium - Aufzugsanlage
	    Beschreibung: Neubau / Erweiterung Max-Planck-Gymnasium Einbau einer Aufzugsanlage
	    Interne Kennung: 171-2024
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45313100 Installation von Aufzügen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 50750000 Wartung von Aufzugsanlagen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Max-Planck-Straße 4
	    Stadt: Delmenhorst
	    Postleitzahl: 27749
	    Land, Gliederung (NUTS): Delmenhorst, Kreisfreie Stadt (DE941)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 07/07/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 30/03/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
            Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung in
            einem amtlichen Verzeichnis oder im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Alternativ kann der
            Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
	    Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz der letzten 3
            abgeschlossenen Geschäftsjahre, zur Ausführung mindestens drei vergleichbarer Leistungen,
            zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zum Russlandbezug, zur
	    Umsetzung des Tariftreue- und Vergabegesetzes, zum Nachunternehmereinsatz, zu evtl.
	      Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen die die
              Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124
              GWB), zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen
	      Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Nachweis
	      und Angaben zum Umfang der Betriebshaftpflichtversicherung. Von den Bietern, deren
	      Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen innerhalb einer Frist
              von 6 Kalendertagen durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu
              bestätigen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
              Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung in
              einem amtlichen Verzeichnis oder im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Alternativ kann der
              Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
	      Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz der letzten 3
              abgeschlossenen Geschäftsjahre, zur Ausführung mindestens drei vergleichbarer Leistungen,
              zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zum Russlandbezug, zur
	      Umsetzung des Tariftreue- und Vergabegesetzes, zum Nachunternehmereinsatz, zu evtl.
	      Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen die die
              Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124
              GWB), zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen
	      Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Nachweis
	      und Angaben zum Umfang der Betriebshaftpflichtversicherung. Von den Bietern, deren
	      Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen innerhalb einer Frist
              von 6 Kalendertagen durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu
              bestätigen.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
              Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung in
              einem amtlichen Verzeichnis oder im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Alternativ kann der
              Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
	      Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz der letzten 3
              abgeschlossenen Geschäftsjahre, zur Ausführung mindestens drei vergleichbarer Leistungen,
              zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zum Russlandbezug, zur
	      Umsetzung des Tariftreue- und Vergabegesetzes, zum Nachunternehmereinsatz, zu evtl.
	      Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen die die
              Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124
              GWB), zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen
	      Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Nachweis
	      und Angaben zum Umfang der Betriebshaftpflichtversicherung. Von den Bietern, deren
	      Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen innerhalb einer Frist
              von 6 Kalendertagen durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu
              bestätigen.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Nachweis und Angaben zum Umfang der Betriebshaftpflichtversicherung
              (Sachschäden: 1.000.000,00 EUR; Vermögensschäden: 500.000,00 EUR; Personenschäden:
              1.000.000,00 EUR). Als Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit ist
              auf Verlangen eine entsprechende Bankerklärung vorzulegen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Preis
	    Rangfolge: 1
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YR1H11G
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YR1H11G
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YR1H11G
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 11/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 51 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende Bieterunterlagen können nach dem Ermessen der
	    Vergabestelle evtl. nachgefordert werden. Die fehlenden Bieterunterlagen sind im Rahmen der
	    Nachforderung innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 11/12/2024 10:01:00 (UTC+1)
	    Ort: Stadt Delmenhorst Zentrale Vergabestelle Rathausplatz 1 27749 Delmenhorst
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: s. Eignungskriterien
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Nachprüfungsverfahren können gem. § 160 GWB
            bei der zuständigen Vergabekammer auf Antrag eingeleitet werden. Antragsbefugt ist jedes
	    Unternehmen, dass ein Interesse an dem Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten
            durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Der Antrag ist unzulässig,
              soweit der Verstoß gegen Vergabevorschriften nicht innerhalb einer Frist von zehn
              Kalendertagen nach Kenntnisnahme gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurde. Unzulässig
              sind auch Anträge nach Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe soweit
              Verstöße gegen Vergabevorschriften gerügt werden, die aufgrund der Bekanntmachung oder
              erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind. Zusätzlich ist ein Antrag unzulässig soweit
	      mehr als 15 Kalendertage vergangen sind nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
	    Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Delmenhorst
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Delmenhorst
	    Registrierungsnummer: 034010000000-0-95
	    Postanschrift: Rathausplatz 1
	    Stadt: Delmenhorst
	    Postleitzahl: 27749
	    Land, Gliederung (NUTS): Delmenhorst, Kreisfreie Stadt (DE941)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de
	    Telefon: +49 422199-2110
	    Fax: +49 422199-1275
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
	    Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
            Registrierungsnummer: entfällt
	    Postanschrift: Auf der Hude 2
            Stadt: Lüneburg
	    Postleitzahl: 21339
            Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
	    Telefon: +49 413115-3306
	      Fax: +49 413115-2943
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: c0c1e487-6566-450e-89bc-
	      1eeb81e61cd9-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
              Beschreibung: Änderung der Bindefrist auf 51 Tage.
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: PROCEDURE
            Beschreibung der Änderungen: Änderung der Bindefrist auf 51 Tage.
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 82a72c2f-5162-43c9-bf86-7e9df40d26cd - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/10/2024 11:05:12 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 213/2024
            Datum der Veröffentlichung: 31/10/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YR1H11G
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YR1H11G/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-663681-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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