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Ausschreibung: Deutschland  Speichermedien  All-Flash-Storage-System - DEU-Geisenheim
Speichermedien
Flashspeicher
Dokument Nr...: 663494-2024 (ID: 2024103101231864144)
Veröffentlicht: 31.10.2024
*
  DEU-Geisenheim: Deutschland  Speichermedien  All-Flash-Storage-System
   2024/S 213/2024 663494
   Deutschland  Speichermedien  All-Flash-Storage-System
   OJ S 213/2024 31/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Hochschule GEISENHEIM University
	    E-Mail: Beschaffung@hs-gm.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: All-Flash-Storage-System
	    Beschreibung: Beschaffung eines All-Flash-Storage-Systems
	    Kennung des Verfahrens: 3add7db5-c984-452e-817e-e5f5910df79c
	    Interne Kennung: HGU 2024-10-30
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30234000 Speichermedien
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30234600 Flashspeicher
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Hochschule GEISENHEIM University Von-Lade-Str. 1
	    Stadt: Geisenheim
	    Postleitzahl: 65366
	    Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Getränketechnologisches Zentrum
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 378 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YDSY11R5EMYN 1. Allgemeine
	    Angaben und Bestimmungen 1.1. Das Angebot muss in deutscher Sprache abgefasst sein.
            1.2. Bitte füllen Sie das Leistungsverzeichnis vollständig aus. 1.3. Zusätzlich bitten wir um
	    Zusendung Ihres Angebotes inklusive der technischen Details. 1.4. Angebote, die aus
            Gründen, die nicht einem Verschulden der ausschreibenden Stelle zuzurechnen sind,
            verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt (ausgenommen höhere Gewalt). 1.5.
            Rückfragen sind rechtzeitig zu stellen, so dass Antworten und deren Berücksichtigung in den
            Angeboten innerhalb der Angebotsfrist erfolgen können. 1.6. Eine Aufhebung der
	      Ausschreibung (ganz oder teilweise) wird den Bietern schriftlich mitgeteilt. 2.
	      Vertragsbestandteile Im Falle eines Zuschlages sind die Anforderungen aus den
	      Vergabeunterlagen i.V. mit dem Angebot, soweit dieses von den Vergabeunterlagen nicht
	      abweicht, Bestandteil des Vertrages. Als Vertragsbestandteile gelten in der Rangfolge a) bis
	      d): a) Die Vergabeunterlagen des Vergabeverfahrens, insbesondere das Leistungsverzeichnis
              des Auftraggebers. b) Die Besonderen Vertragsbedingungen (BVB) der staatlichen Behörden,
              Betriebe und Anstalten im Lande Hessen für die Ausführung von Lieferungen und Leistungen.
              c) Die zusätzlichen Vertragsbedingungen des Landes Hessen für die Ausführung von
              Leistungen (ZVB) d) Die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen
              (VOL/B), in der jeweils aktuell gültigen Fassung. e) Das Angebot des Auftragnehmers, soweit
              dieses nicht von den Vergabeunterlagen abweicht. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
              des Auftragnehmers sowie weitere Geschäftsbedingungen sind ausgeschlossen. Es wird
              darauf hingewiesen, dass alle veröffentlichten Erläuterungen, Änderungen bzw.
              Aktualisierungen Bestandteil der Vergabeunterlagen sind. 3. Erstellung des Angebots Für die
              ausgeschriebene Leistung sind die Listenpreise, gewährte Nachlässe wie auch die
              Angebotspreise aufzuführen. Die Angebotspreise (in Euro) sind Festpreise für den
              Ausführungszeitraum und müssen alle Kosten enthalten. Wir bitten Sie, die Ausschreibung auf
              Vollständigkeit zu überprüfen und die ausschreibende Stelle unverzüglich und vor
              Angebotsabgabe darauf hinzuweisen, wenn die Unterlagen Unklarheiten oder Widersprüche
              enthalten oder wenn Sie Bedenken gegen die vorgesehene Art der Ausführung haben. Für die
              Erstellung des Angebotes wird keine Vergütung gewährt. 4. Sonstiges Veröffentlichung der
              Vergabeunterlagen: Die Verdingungsunterlagen dürfen nur zur Erstellung eines Angebots
              verwendet werden. Jede Veröffentlichung (auch auszugsweise) ist ohne ausdrückliche
	      Genehmigung der ausschreibenden Stelle nicht statthaft. 5. Frist- und formgerechter Eingang
	      der Angebote (Ausschlusskriterien) 5.1. Einhaltung des Abgabetermins. 5.2. Elektronische
	      Angebote sind zugelassen. 5.3. Ausschluss der eigenen AGBs des Auftragnehmers. 5.4.
	      Vorlage der geforderten Unterlagen. ---------------------------------------------- 1 General information
	      and provisions 1.1 The offer must be written in German or English. 1.2 Please complete the
	      specifications in full. 1.3 In addition, please send us your offer including the technical details.
	      1.4 Tenders received late for reasons not attributable to the contracting authority will not be
	      considered (with the exception of force majeure). 1.5 Queries must be submitted in good time
	      so that answers can be provided and considered in the tenders within the tender period. 1.6
	      Bidders will be notified in writing if the invitation to tender is canceled (in whole or in part). 2
	      Contract components In the event of a contract being awarded, the requirements from the
	      tender documents in conjunction with the tender, insofar as this does not deviate from the
	      tender documents, shall form part of the contract. The components of the contract are in the
	      order of priority a) to d): a) The procurement documents of the procurement procedure, in
	      particular the specifications of the client. b) The special contractual conditions (BVB) of the
	      state authorities, companies and institutions in the state of Hesse for the execution of
	      deliveries and services. c) The additional contractual conditions of the state of Hesse for the
	      execution of services (ZVB) d) The general contractual conditions for the performance of
	      services (VOL/B), in the currently valid version. e) The contractor s offer, insofar as it does not
	      deviate from the tender documents. The contractor s General Terms and Conditions and other
	      terms and conditions are excluded. It should be noted that all published explanations,
	      amendments and updates form part of the tender documents. 3 Preparation of the offer The
	      list prices, discounts granted as well as the tender prices must be listed for the tendered
	      service. The tender prices (in euros) are fixed prices for the execution period and must include
	      all costs. Please check the tender for completeness and inform the contracting authority
	      immediately and before submitting your tender if the documents contain ambiguities or
	      contradictions or if you have concerns about the intended type of execution. No remuneration
	      is granted for the preparation of the offer. 4 Miscellaneous Publication of the tender
	      documents: The tender documents may only be used to prepare a tender. Any publication
	      (including excerpts) is not permitted without the express permission of the contracting
	      authority. 5 Receipt of tenders in due time and form (exclusion criteria) 5.1 Compliance with
	      the deadline. 5.2 Electronic bids are permitted. 5.3 Exclusion of the contractor s own general
	      terms and conditions. 5.4 Submission of the required documents.
              ---------------------------------------------- Es gelten ausschließlich folgende Vertragsbedingungen: -
              EVB-IT Dienstvertrag - Besondere Vertragsbedingungen (BVB) Landes Hessen - Zusätzliche
	      Vertragsbedingungen (ZVB) des Landes Hessen - VOL/B - Die Ausschreibungsunterlagen
	      inklusive Leistungsverzeichnis des Auftraggebers - Angebot des Auftragnehmers - Projektplan
	      - Nachweise der Qualifikation Bei Vertragsabschluss wird aufgrund der Verarbeitung von
              Daten zusätzlich eine Geheimhaltungsvereinbarung Teil der Vertragsunterlagen. Wir bitten
              Sie, die Ausschreibung auf Vollständigkeit zu überprüfen und die ausschreibende Stelle
              unverzüglich und vor Angebotsabgabe darauf hinzuweisen, wenn die Unterlagen Unklarheiten
              oder Widersprüche enthalten oder wenn Sie Bedenken gegen die vorgesehene Art der
              Ausführung haben.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: All-Flash-Storage-System
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Interne Kennung: HGU 2024-10-30
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30234000 Speichermedien
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30234600 Flashspeicher
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Hochschule GEISENHEIM University Von-Lade-Str. 1
	    Stadt: Geisenheim
	    Postleitzahl: 65366
	    Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Getränketechnologisches Zentrum
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
            Beschreibung: Berücksichtigung der ISO 14001 Zertifizierung in den Wertungskriterien
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Lieferbarkeit: Bitte bestätigen Sie, dass Lieferung und Abrechnung bis
	      31.12.2024 erfolgen.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Kapazität: Zwei Einheiten mit jeweils mindestens 240 TB Rohkapazität: Jede
              Einheit soll aus einer halb vollen Basiseinheit bestehen, so dass es möglich ist, die
              Basiseinheit später zu erweitern und die Rohkapazität des Systems zu verdoppeln.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Kompatibilität: VMware
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Redundante Netzteile und Lüfter
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: All-Flash-Storages aktueller Bauart und -serie mit durchgängiger Anwendung
              des NVMe Protokolls in den Controllern. Es sind explizit keine Vorgänger-Serien der
	      jeweiligen Hersteller zugelassen, auch wenn diese sich noch in der Verkaufsphase befinden.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Storage-Controller: Mirrored NV-RAM mit kondensatorgestütztem Writeback
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: 100% Performanceverfügbarkeit im Fehlerfall: Ausfall eines Controllers und
              zeitgleicher Ausfall von bis zu 2 Speichermoduleinschüben neutral für die Performance, d.h.
	      nachweislich keine Performance-Beeinflussung durch mehrere ausgefallene Komponenten
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Active/Active Betrieb mit zwei redundanten Controllern im gemeinsamen
	      Chassis
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Speicherpools: Es muss ausschließlich Erasure-Coding fu?r die Bildung von
	      Speicherpools eingesetzt werden, d.h. von ASIC getriebene RAID Level wie z.B. RAID5/6/10
	      /DP du?rfen aus Skalierbarkeitsgru?nden explizit nicht zum Einsatz kommen.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Tausch von Storage-Controllern jederzeit im laufenden Betrieb mo?glich, ohne
              Performance-Einbußen
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Lieferung, Aufbau, Inbetriebnahme sowie Konfiguration des Systems müssen
	      Teil des Angebots sein.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXS0YDSY11R5EMYN/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDSY11R5EMYN
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDSY11R5EMYN
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch,
	    Englisch
            Elektronischer Katalog: Zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 02/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Unterlagen werden nachgefordert, solange sie nicht
	    wertungsrelevant sind.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 02/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Ort: Hochschule Geisenheim
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Ausschlusskriterien lt.
	    Leistungsverzeichnis
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: ja
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierungspräsidium Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Hochschule GEISENHEIM University
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Hochschule GEISENHEIM University
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Hochschule GEISENHEIM University
	    Registrierungsnummer: 4125997c-1e5d-4107-a276-722498dc5bbb
	    Postanschrift: Von-Lade-Str. 1
	    Stadt: Geisenheim
	    Postleitzahl: 65366
	    Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Beschaffung
	    E-Mail: Beschaffung@hs-gm.de
	    Telefon: +49 67225022881
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
            Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
            Dienstleistungen vergibt/abschließt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Hochschule GEISENHEIM University
	    Registrierungsnummer: c8934f22-912c-4bd1-8d78-c8ba6d5b0dfd
	    Postanschrift: Von-Lade-Str. 1
	    Stadt: Geisenheim
	    Postleitzahl: 65366
	    Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Beschaffung
	    E-Mail: Beschaffung@hs-gm.de
	    Telefon: +49 67225022881
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 95daba62-bb76-48da-a51f-7ded87268cf1
	    Postanschrift: Wilhelminenstr. 1-3
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64278
	    Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	      Telefon: +49 6151120
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Hochschule GEISENHEIM University
	    Registrierungsnummer: 04a7e9e1-2c8c-4a14-b72f-b8790f864786
	    Postanschrift: Von-Lade-Str. 1
	    Stadt: Geisenheim
	    Postleitzahl: 65366
	    Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Beschaffung
	    E-Mail: Beschaffung@hs-gm.de
	    Telefon: +49 67225022881
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f062e568-a40d-4465-9290-f06b2d0425bc - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/10/2024 11:42:06 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 213/2024
            Datum der Veröffentlichung: 31/10/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDSY11R5EMYN
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDSY11R5EMYN/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-663494-2024-DEU.txt
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