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Ausschreibung: Deutschland  Laborpipetten und Zubehör  CLD Pipetten - DEU-Köln
Laborpipetten und Zubehör
Pipetten
Dokument Nr...: 663472-2024 (ID: 2024103101230764106)
Veröffentlicht: 31.10.2024
*
  DEU-Köln: Deutschland  Laborpipetten und Zubehör  CLD Pipetten
   2024/S 213/2024 663472
   Deutschland  Laborpipetten und Zubehör  CLD Pipetten
   OJ S 213/2024 31/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Köln AöR
	    E-Mail: vergabestelle@uk-koeln.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: CLD Pipetten
	    Beschreibung: diverse Pipetten
	    Kennung des Verfahrens: 1149c12d-3aee-459d-b8e0-cb4e0b3dbb4d
	    Interne Kennung: 2024 72 EU US
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 38437000 Laborpipetten und Zubehör
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 38437100 Pipetten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Universitätsklinikum Köln AöR Kerpener Straße 62
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50937
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: Universitätsklinikum Köln AöR Kerpener Straße 62 50937 Köln
            Gebäude 7 I Wirtschaftsgebäude 1. Obergeschoss
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YYLY12ALWPPU Im Rahmen der
            Angebotswertung und zur Überprüfung der angebotenen Produkte erfolgt eine Bemusterung.
	    Es gelten die Bestimmungen des Vergaberechts.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: CLD Pipetten
	    Beschreibung: 01.1 Automatische Pipettierhilfe, 01.2 1-Kanal Multipipette (1?L - 10mL), 01.3
	    12-Kanal Pipette - variabel (10-100?L), 01.4 12-Kanal Pipette - variabel (30-300?L), 01.5 8-
	    Kanal Pipette - variabel (0,1-10?L, 01.6 8-Kanal Pipette - variabel (0,5-10?L), 01.7 8-Kanal
	      Pipette - variabel (10-100?L), 01.8 8-Kanal Pipette - variabel (30-300?L), 01.9 1-Kanal Pipette
	      - variabel (0,1-2,5?L), 01.10 1-Kanal Pipette - variabel (0,5-10?L), 01.11 1-Kanal Pipette -
	      variabel (2-20?L), 01.12 1-Kanal Pipette - variabel (10-100?L), 01.13 1-Kanal Pipette - variabel
	      (20-200?L), 01.14 1-Kanal Pipette - variabel (100-1000?L), 01.15 1-Kanal Pipette - variabel
	      (500-5000?L), 01.16 8-Kanal-VOYAGER-Pipetten, 0,5 - 12,5 ?l, 01.17 8-Kanal-VOYAGER-
	      Pipetten, 10 - 300 ?l, 01.18 1-Kanal Pipette - variabel - elektronisch (50-1000?L), 01.19
              Ladekarusell für 6 Pipetten, 01.20 Pipettenkarusell für 6 Pipetten, 01.21 8-Kanal-VOYAGER-
	      Pipetten, 50 - 1250 ?l
	      Interne Kennung: 2024 72 EU US
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 38437000 Laborpipetten und Zubehör
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 38437100 Pipetten
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Wartung, Einlagerungskosten und Zubehör
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Universitätsklinikum Köln AöR Kerpener Straße 62
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50937
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: Universitätsklinikum Köln AöR Kerpener Straße 62 50937 Köln
            Gebäude 7 I Wirtschaftsgebäude 1. Obergeschoss
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 17/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 14/03/2025
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
            Beschreibung: Die Kriterien einer nachhaltigen Wirtschaft, ökologische und soziale Belange
            und ökonomische Ansprüche sollen ebenso, wie eine umweltschonende Produktion
            berücksichtigt werden. Innerhalb des gesamten Baus dürfen nicht verwendet werden: ·
            asbesthaltige Baustoffe, · unter Einsatz von Fluorchlorkohlenwasserstoff (FCKW, HFCKW,
            CFC, HFA, FCK) hergestellte Baustoffe, insbesondere Schaumdämmplatten und Ortschäume,
            · Bauteile aus Tropenhölzern, es sei denn, die Herkunft der Hölzer aus geordneter Plantagen-
	    oder Forstwirtschaft wird eindeutig nachgewiesen. Umweltbezogene Herstellerangaben bzw.
              Anbietererklärungen und Umweltkennzeichnungen von Produkten gelten nur, wenn sie nach
              ISO 14020, und darin mind. gemäß Typ I nach EN ISO 14024 erfolgt sind.
	      Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Beschreibung: -Mindestanforderung: Der Bewerber weist in den letzten drei abgeschlossenen
            Geschäftsjahren mindestens einen Nettoumsatz mit vergleichbaren Leistungen in Höhe von 1.
	    Mio. Euro auf. Der Bieter muss diesen Umsatz auf Nachfrage der Vergabestelle durch
            entsprechende Referenzen nachweisen. -Anlage 1 Erklärung zur Berufs- oder
            Betriebshaftpflichtversicherung (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i.V.m. § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV):
            Nachweis der aufgeführten Versicherungen durch Eigenerklärung Anlage 1 oder
	    Bescheinigung des Versicherungsgebers oder Bescheinigung eines Versicherungsgebers,
	    dass eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird (jeweils Kopie
            ausreichend). Im Einzelnen mindestens: - Personenschäden 5.000.000,00 Euro - Sach- und
            Umweltschäden 3.000.000,00 Euro -Vermögensschäden: 1.000.000,00 Euro (jeweils 2 fache
            Jahresmaximierung der Versicherungssumme) -Jahresabschlüsse oder Auszüge von
            Jahresabschlüssen, falls deren Veröffentlichung in dem Land, in dem der Bewerber oder
	    Bieter niedergelassen ist, gesetzlich vorgeschrieben ist, auf Anfrage.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: -Eigenerklärung über den Eintrag im Handelsregister -Eigenerklärung, dass
              keine Eintragungen im Vergaberegister bzgl. Vergabeverstöße vorliegen -Eigenerklärung, aus
              denen hervorgeht, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeiträge, der
	      Steuern und Abgaben (BG) nachkommt -Darstellung des Bewerbers (Leistungsspektrum und
              Kerngeschäft des Unternehmens) und der Unternehmensorganisation (Hauptsitz, ggf.
              Niederlassungen, Struktur/Aufbau) sowie - falls zu-treffend - ausführliche Darstellung der
              Konzern-verbundenheit/-angehörigkeit mit anderen Unternehmen. -Konformitätsbescheinigung
	      (nach Bedarf)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Anlage 2 Referenzformular: Der Bewerber weist in den letzten höchstens drei
              Jahren mindestens drei geeignete vergleichbare Referenzen über früher ausgeführte Liefer-
              und Dienstleistungsaufträge nach. Gehen Sie bei der Angabe der Referenzen auf folgende
	      Punkte ein: - Auftraggeber inkl. Adresse - (detaillierte) Darstellung des Auftragsgegenstands /
              der Leistungen - Umfang, Dauer, Zeitpunkt und Auftragsvolumen - Durchführendes
              Unternehmen: Bieter oder Unterauftragnehmer -Aus den Ausführungen muss ersichtlich
	      werden, warum die beschriebenen Projekte aus Ihrer Sicht die genannten Anforderungen
              erfüllen und somit als Referenz geeignet sind. Die Darstellung sollte eine DIN A4-Seite pro
	      Referenzprojekt umfassen. -Falls Leistungen nicht vom Auftragnehmer selbst, sondern von
              Dritten (sog. Nachunternehmer oder Subunternehmer) ausgeführt werden sollen: Erklärung
              zum Einsatz von Nachunternehmern nebst Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers. -
	      Beruft sich ein Bieter zum Nachweis seiner Eignung (wirtschaftliche und finanzielle sowie
              technische und berufliche Leistungsfähigkeit) auf die Kapazitäten anderer Unternehmen (sog.
              Eignungsleihe), so nachweisen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich
              zur Verfügung stehen (für die technische und berufliche Leistungsfähigkeit muss der Eignungs-
              leihende Nachunternehmer sein, nimmt der Bieter für die wirtschaftliche und finanzielle
              Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese
              gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
               Verpflichtungserklärung  abzugeben). -Nachweis nach DIN ISO 9001:2015
              (Qualitätsmanagementsystem) oder vergleichbar durch Eigenerklärung des Bieters. -Erklärung
              zur beruflichen Leistungsfähigkeit (§ 122 Abs. 2 Nr. 3 GWB i.V.m. § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV)
              durch Eigenerklärung des Bieters: Der Bewerber weist einen Personalstamm und Ausrüstung
              nach, der die Durchführung der mit diesem Projekt verbundenen Aufgaben sicherstellt. Der
              Nachweis der erforderlichen Personalkapazität- und -fachlichkeit ist durch geeignete
              Nachweise zu erbringen Skillprofile der Mitarbeiter weisen mehrjährige Berufserfahrung in
	      Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, nach.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/10/2024 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YYLY12ALWPPU/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYLY12ALWPPU
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YYLY12ALWPPU
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 12/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 21 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine Bemusterung der angebotenen Produkte.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 12/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
            Ort: Zentrale Beschaffung Uniklinik Köln
            Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zur Überprüfung der Angebote wird eine
              Bemusterung der angebotenen Produkte vorgenommen. Diese Bemusterung ist für den
	      Auftraggeber kostenlos.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
	      Finanzielle Vereinbarung: Zahlungsziel 30 Tage netto
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland (Spruchkörper Köln) bei der Bezirksregierung
            Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Universitätsklinikum Köln AöR
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum Köln AöR
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Köln AöR
	    Registrierungsnummer: 3c66ba28-6ea7-4a61-b910-ec81a3aa39df
            Postanschrift: Kerpener Straße 62
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50937
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Beschaffung/Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@uk-koeln.de
	    Telefon: +49 221478-96619
	    Fax: +49 221478-87805
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Köln AöR
	    Registrierungsnummer: 75460ea9-7d5d-4c6c-8ec0-9c4d58f628b0
            Postanschrift: Kerpener Straße 62
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50937
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Beschaffung/Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@uk-koeln.de
	    Telefon: +49 221478-96619
	      Fax: +49 221478-87805
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland (Spruchkörper Köln) bei der
            Bezirksregierung Köln
	    Registrierungsnummer: 8dc50168-b166-4767-af76-d471fb114bbb
            Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50567
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Geschäftsstelle Vergabekammer Rheinland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 2211473045
	    Fax: +49 2211472889
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Köln AöR
	    Registrierungsnummer: 05ad8a3b-5d65-41e2-bdbe-0428fe47cf24
            Postanschrift: Kerpener Straße 62
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50937
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Beschaffung/Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@uk-koeln.de
	    Telefon: +49 221478-96619
	    Fax: +49 221478-87805
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 3f1f2bbc-edf9-48b1-946b-
	      97791443d9fd-01
              Hauptgrund für die Änderung: Informationen sind jetzt verfügbar
              Beschreibung: Bieterfragen wurden verspätet beantwortet
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: PROCEDURE
            Beschreibung der Änderungen: Aktualisierung des Fragenkataloges
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b9c35d93-487d-4a25-b58a-347a9aa20397 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/10/2024 10:21:23 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 213/2024
            Datum der Veröffentlichung: 31/10/2024
Referenzen:
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYLY12ALWPPU
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYLY12ALWPPU/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-663472-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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