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Ausschreibung: Deutschland  Bürobedarf  Büroverbrauchsmaterial 2025 -2029 LV V Ordnen und Archivieren - DEU-Freiburg
Bürobedarf
Datumsstempel
Satzstempel
Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
Briefkörbe und Schreibtischzubehör
Dokument Nr...: 662180-2024 (ID: 2024103001375862707)
Veröffentlicht: 30.10.2024
*
  DEU-Freiburg: Deutschland  Bürobedarf  Büroverbrauchsmaterial 2025
-2029 LV V Ordnen und Archivieren
   2024/S 212/2024 662180
   Deutschland  Bürobedarf  Büroverbrauchsmaterial 2025 - 2029 LV V Ordnen und Archivieren
   OJ S 212/2024 30/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
	    Bundesfinanzverwaltung
	    E-Mail: DIIIB141-vergabe.gzd@zoll.bund.de
            Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Büroverbrauchsmaterial 2025 - 2029 LV V Ordnen und Archivieren
            Beschreibung: Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2025 bis 2029 LV V, Ordnen
	    und Archivieren
	    Kennung des Verfahrens: 454f5492-9baf-477a-ab68-b6f858ae21b8
	    Interne Kennung: 141-2024-0245
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten
	    Bundesrepublik Deutschland
	    Stadt: Friedberg
	    Postleitzahl: 61169
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird
            diese im laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert.
            Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie unter
            folgendem Link der Europäischen Kommission: https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe
            /DE/5%20Service/ EEE/node EEE.html Mit dem Angebot ist der Vordruck  Eigenerklärungen
	    abzugeben. In diesem versichert die Bieterin, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
            Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen. Ggf. Bereitstellung von Mustern nach
            der Vorgabe der beigefügten Datei  Vorlage_Muster_2025_2029_LV_V_.pdf , die den
            Vergabeunterlagen beiliegt. Außerdem ist dem Angebot die Eigenerklärung zu den
              Rußlandsanktionen beizufügen. Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck
               Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe  vom Drittunternehmen auszufüllen. Auf Antrag
	      des Bewerbers/Bieters wird ihm durch die Vergabestelle das Formular  Bewerber-
              /Bietergemeinschaften  zur Verfügung gestellt. Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen
              /Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter
	      http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!
              Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über
              den LINK http://www.evergabe-online.info/vgv11 Bieteranfragen sollen bis spätestens 8 Tage
              vor Angebotsfristende gestellt werden. Spätere Bieteranfragen können unberücksichtigt
	      bleiben.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die Ausschlussgründe gemäß §§123, 124
	    GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Prospekt- und Sichthüllen, andere Hüllen und Taschen
            Beschreibung: Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2025 bis 2029 Los 1:
            Prospekt- und Sichthüllen, andere Hüllen und Taschen 15.276.156 Stück
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39260000 Briefkörbe und Schreibtischzubehör
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten
	    Bundesrepublik Deutschland
	    Stadt: Friedberg
	    Postleitzahl: 61169
	    Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/04/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2029
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
            Der Schutz und Wiederherstellung der Biodiversität und der Ökosysteme
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Ausstellende Behörde/Geschäftszeichenbzgl.Gewerbenachweis
	    /Handeslregisterauszug.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Ausführliche Unternehmensdarstellung Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz
              dar. Die Darstellung sollte mindestens folgende Angaben beinhalten: - Betätigungsfelder des
	      Unternehmens, - Name, Rechtsform und Sitz des Unternehmens und ggf. seiner
	      Niederlassungen, - ggf. Daten des Eintrags ins Handelsregister (Registerart, - nummer, -
              gericht) oder in ein vergleichbares Register, - aktuelle Zahl der Beschäftigten sowie - Umsätze
              (in Euro) der letzten drei Geschäftsjahre.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Ggf. Bereitstellung von Mustern nach der Vorgabe der beigefügten Datei
	       Vorlage_Muster_2025_2029_LV_V_.pdf , die den Vergabeunterlagen beiliegt.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 48
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Mindermengenzuschlag
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferfrist
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 43
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725729
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 18/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen (insbesondere Liste der im
	    Vergabeverfahren zu LV V vorzulegenden Unterlagen und bereitzustellenden Muster)
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 18/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Bewerber /Bieter, deren Bewerbungen /Angebote
            nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss oder vor Zuschlagserteilung
            gemäß § 134 GWB informiert. Ein Bewerber /Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
            Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein
            Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der
            Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
            innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). (...), mehr als
            15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhlefen zu
            wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese
            Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die
            Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu
	    richten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
              Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	      Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Generalzolldirektion Zentrale
	      Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Organisations- und Ordnungsmittel
            Beschreibung: Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2025 bis 2029 Los 2:
            Organisations- und Ordnungsmittel 17.563.160 Stück
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30192153 Satzstempel
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten
	    Bundesrepublik Deutschland
	    Stadt: Friedberg
	    Postleitzahl: 61169
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/04/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2029
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
            Der Schutz und Wiederherstellung der Biodiversität und der Ökosysteme
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Ausstellende Behörde/Geschäftszeichenbzgl.Gewerbenachweis
	    /Handeslregisterauszug.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Ausführliche Unternehmensdarstellung Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz
              dar. Die Darstellung sollte mindestens folgende Angaben beinhalten: - Betätigungsfelder des
	      Unternehmens, - Name, Rechtsform und Sitz des Unternehmens und ggf. seiner
	      Niederlassungen, - ggf. Daten des Eintrags ins Handelsregister (Registerart, - nummer, -
              gericht) oder in ein vergleichbares Register, - aktuelle Zahl der Beschäftigten sowie - Umsätze
              (in Euro) der letzten drei Geschäftsjahre.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Ggf. Bereitstellung von Mustern nach der Vorgabe der beigefügten Datei
	       Vorlage_Muster_2025_2029_LV_V_.pdf , die den Vergabeunterlagen beiliegt.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 48
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Mindermengenzuschlag
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferfrist
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 43
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725729
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 18/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen (insbesondere Liste der im
	      Vergabeverfahren zu LV V vorzulegenden Unterlagen und bereitzustellenden Muster)
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 18/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Bewerber /Bieter, deren Bewerbungen /Angebote
              nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss oder vor Zuschlagserteilung
              gemäß § 134 GWB informiert. Ein Bewerber /Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
              Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein
              Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der
              Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
              innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). (...), mehr als
              15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhlefen zu
              wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese
              Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die
              Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu
	      richten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Generalzolldirektion Zentrale
	    Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: Umlauf- und Verschlussmappen
            Beschreibung: Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2025 bis 2029 Los 3: Umlauf-
            und Verschlussmappen 6.758.120 Stück
	    Interne Kennung: LOT-0003
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30192150 Datumsstempel
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik
	    Deutschland
	    Stadt: Friedberg
	    Postleitzahl: 61169
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/04/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2029
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Ausstellende Behörde/Geschäftszeichenbzgl.Gewerbenachweis
	    /Handeslregisterauszug.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Ausführliche Unternehmensdarstellung Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz
              dar. Die Darstellung sollte mindestens folgende Angaben beinhalten: - Betätigungsfelder des
	      Unternehmens, - Name, Rechtsform und Sitz des Unternehmens und ggf. seiner
	      Niederlassungen, - ggf. Daten des Eintrags ins Handelsregister (Registerart, - nummer, -
              gericht) oder in ein vergleichbares Register, - aktuelle Zahl der Beschäftigten sowie - Umsätze
              (in Euro) der letzten drei Geschäftsjahre.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Ggf. Bereitstellung von Mustern nach der Vorgabe der beigefügten Datei
	       Vorlage_Muster_2025_2029_LV_V_.pdf , die den Vergabeunterlagen beiliegt.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 48
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Mindermengenzuschlag
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferfrist
	      Beschreibung: siehe Vergabenunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 43
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725729
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 18/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen (insbesondere Liste der im
	    Vergabeverfahren zu LV V vorzulegenden Unterlagen und bereitzustellenden Muster)
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 18/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Bewerber /Bieter, deren Bewerbungen /Angebote
            nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss oder vor Zuschlagserteilung
              gemäß § 134 GWB informiert. Ein Bewerber /Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
              Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein
              Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der
              Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
              innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). (...), mehr als
              15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhlefen zu
              wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese
              Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die
              Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu
	      richten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Generalzolldirektion Zentrale
	    Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
            Titel: Hänge- und Pendelregistraturen
            Beschreibung: Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2025 bis 2029 Los 4: Hänge-
            und Pendelregistraturen2.332.562 Stück
	    Interne Kennung: LOT-0004
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30192150 Datumsstempel
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik
	    Deutschland
	    Stadt: Friedberg
	    Postleitzahl: 61169
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/04/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/03/2029
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
              Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	      Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
            Der Schutz und Wiederherstellung der Biodiversität und der Ökosysteme
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Ausstellende Behörde/Geschäftszeichenbzgl.Gewerbenachweis
	    /Handeslregisterauszug.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Ausführliche Unternehmensdarstellung Bitte stellen Sie Ihr Unternehmen kurz
              dar. Die Darstellung sollte mindestens folgende Angaben beinhalten: - Betätigungsfelder des
	      Unternehmens, - Name, Rechtsform und Sitz des Unternehmens und ggf. seiner
	      Niederlassungen, - ggf. Daten des Eintrags ins Handelsregister (Registerart, - nummer, -
              gericht) oder in ein vergleichbares Register, - aktuelle Zahl der Beschäftigten sowie - Umsätze
              (in Euro) der letzten drei Geschäftsjahre.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Ggf. Bereitstellung von Mustern nach der Vorgabe der beigefügten Datei
	       Vorlage_Muster_2025_2029_LV_V_.pdf , die den Vergabeunterlagen beiliegt.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 48
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Mindermengenzuschlag
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferfrist
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 43
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725729
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 18/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen (insbesondere Liste der im
	    Vergabeverfahren zu LV V vorzulegenden Unterlagen und bereitzustellenden Muster)
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 18/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Bewerber /Bieter, deren Bewerbungen /Angebote
            nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss oder vor Zuschlagserteilung
            gemäß § 134 GWB informiert. Ein Bewerber /Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
            Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein
            Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der
            Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
            innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). (...), mehr als
            15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhlefen zu
            wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese
            Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die
            Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu
	    richten.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Generalzolldirektion Zentrale
	    Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
	    Bundesfinanzverwaltung
	    Registrierungsnummer: 0204:991-00629-10
            Postanschrift: Sautierstraße 32
	    Stadt: Freiburg
	    Postleitzahl: 79104
	    Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: DIIIB141-vergabe.gzd@zoll.bund.de
	    Telefon: +49 228303-16381
	    Fax: +49 228303-49819
	    Internetadresse: https://www.zoll.de
	    Profil des Erwerbers: https://www.evergabe-online.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: t:022894990
	    Postanschrift: Villemomblerstr. 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 228-9499-0
	    Fax: +49 2289499-163
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	      Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4b1f4f3d-b5b7-4a81-b476-42130dc4ea40 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 11:24:11 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 212/2024
            Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=725729
https://www.zoll.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-662180-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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