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Ausschreibung: Deutschland  Computeranlagen und Zubehör  Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und Beratungsraumausstattung 2025 - DEU-Erfurt
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 662096-2024 (ID: 2024103001374562672)
Veröffentlicht: 30.10.2024
*
  DEU-Erfurt: Deutschland  Computeranlagen und Zubehör  Lieferung und
Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und Beratungsraumausstattung
2025
   2024/S 212/2024 662096
   Deutschland  Computeranlagen und Zubehör  Lieferung und Installation
   informationstechnischer Gerichtssaal- und Beratungsraumausstattung 2025
   OJ S 212/2024 30/10/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz
	    E-Mail: vergabestelle@tmmjv.thueringen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und
	    Beratungsraumausstattung 2025
	    Beschreibung: Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaalausstattung
	    (Hard- und Software) zur audiovisuellen Gerichtsverhandlung mit einer elektronischen Akte
	    sowie Lieferung und Installation informationstechnischer Beratungsraumausstattung (Hard-
            und Software) zur audiovisuellen Umsetzung von Beratungen jeweils gemäß
	    Leistungsbeschreibung im Jahr 2025
	    Kennung des Verfahrens: 77b1ce1c-a01e-4adf-9a84-d6e695f1d353
	    Interne Kennung: 1030 - D - 5400 / 991
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: siehe Leistungsbeschreibung
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Eigenerklärung zur Eignung
	    (FL 124 LD) - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Eigenerklärung zur Eignung (FL
	    124 LD) - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
            Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Eigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angabe
              zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
              Entrichtung von Steuern: Eigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angabe zur Zahlung von
              Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und
	    Beratungsraumausstattung 2025
	    Beschreibung: Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaalausstattung
	    (Hard- und Software) zur audiovisuellen Gerichtsverhandlung mit einer elektronischen Akte
	    sowie Lieferung und Installation informationstechnischer Beratungsraumausstattung (Hard-
            und Software) zur audiovisuellen Umsetzung von Beratungen jeweils gemäß
	    Leistungsbeschreibung im Jahr 2025
	    Interne Kennung: 1030 - D - 5400 / 991
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: siehe Leistungsbeschreibung
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Andere Laufzeit: Unbekannt
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#,#Besonders auch
            geeignet für:selbst#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angaben zu Leistungen, die mit der
	    zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angaben zu Arbeitskräften
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: Der Preis ist zu 100% entscheidend.
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=725490
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=725490
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 28 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen (FL 631 EU)
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 03/12/2024 11:05:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Gegen Entscheidungen der Vergabekammer des
            Freistaates Thüringen ist die sofortige Beschwerde zulässig, über die das Thüringer
	    Oberlandesgericht in Jena entscheidet. Die sofortige Beschwerde ist binnen einer Frist von
	    zwei Wochen schriftlich bei dem Beschwerdegericht einzulegen. Diese Zwei-Wochen-Frist
	    beginnt entweder mit der Zustellung der Entscheidung der Vergabekammer des Freistaates
            Thüringen oder für den Fall, dass die Vergabekammer des Freistaates Thüringen über einen
            Antrag auf Nachprüfung nicht innerhalb einer Frist von fünf Wochen ab Eingang des Antrags
	    entschieden hat, mit dem Ablauf der zuletzt genannten Frist.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0000
            Offizielle Bezeichnung: Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz
	    Registrierungsnummer: 0204-169005010000179
	    Stadt: Erfurt
	    Postleitzahl: 99096
	    Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: - Zentrale Vergabestelle -
	    E-Mail: vergabestelle@tmmjv.thueringen.de
	    Telefon: 000
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
	    Registrierungsnummer: 0204-16900334000129
	    Stadt: Weimar
	    Postleitzahl: 99423
	    Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
	    Telefon: 000
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 45d718d4-48b0-490c-a44e-c659eb6dbfbc - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/2024 00:00:00 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 212/2024
            Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=725490
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=725490
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-662096-2024-DEU.txt
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