Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Erfurt - Deutschland Computeranlagen und Zubehör Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und Beratungsraumausstattung 2025
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024103001374562672 / 662096-2024
Veröffentlicht :
30.10.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
03.12.2024
Angebotsabgabe bis :
03.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
30200000 - Computeranlagen und Zubehör
DEU-Erfurt: Deutschland Computeranlagen und Zubehör Lieferung und
Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und Beratungsraumausstattung
2025

2024/S 212/2024 662096

Deutschland Computeranlagen und Zubehör Lieferung und Installation
informationstechnischer Gerichtssaal- und Beratungsraumausstattung 2025
OJ S 212/2024 30/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz
E-Mail: vergabestelle@tmmjv.thueringen.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und
Beratungsraumausstattung 2025
Beschreibung: Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaalausstattung
(Hard- und Software) zur audiovisuellen Gerichtsverhandlung mit einer elektronischen Akte
sowie Lieferung und Installation informationstechnischer Beratungsraumausstattung (Hard-
und Software) zur audiovisuellen Umsetzung von Beratungen jeweils gemäß
Leistungsbeschreibung im Jahr 2025
Kennung des Verfahrens: 77b1ce1c-a01e-4adf-9a84-d6e695f1d353
Interne Kennung: 1030 - D - 5400 / 991
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe Leistungsbeschreibung

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Eigenerklärung zur Eignung
(FL 124 LD) - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Eigenerklärung zur Eignung (FL
124 LD) - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt

Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Eigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angabe
zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
Entrichtung von Steuern: Eigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angabe zur Zahlung von
Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und
Beratungsraumausstattung 2025
Beschreibung: Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaalausstattung
(Hard- und Software) zur audiovisuellen Gerichtsverhandlung mit einer elektronischen Akte
sowie Lieferung und Installation informationstechnischer Beratungsraumausstattung (Hard-
und Software) zur audiovisuellen Umsetzung von Beratungen jeweils gemäß
Leistungsbeschreibung im Jahr 2025
Interne Kennung: 1030 - D - 5400 / 991

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30200000 Computeranlagen und Zubehör

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe Leistungsbeschreibung

5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#,#Besonders auch
geeignet für:selbst#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angaben zu Leistungen, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angaben zu Arbeitskräften

5.1.10. Zuschlagskriterien

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Preis ist zu 100% entscheidend.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=725490

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=725490
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 28 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen (FL 631 EU)
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 03/12/2024 11:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gegen Entscheidungen der Vergabekammer des
Freistaates Thüringen ist die sofortige Beschwerde zulässig, über die das Thüringer
Oberlandesgericht in Jena entscheidet. Die sofortige Beschwerde ist binnen einer Frist von
zwei Wochen schriftlich bei dem Beschwerdegericht einzulegen. Diese Zwei-Wochen-Frist
beginnt entweder mit der Zustellung der Entscheidung der Vergabekammer des Freistaates
Thüringen oder für den Fall, dass die Vergabekammer des Freistaates Thüringen über einen
Antrag auf Nachprüfung nicht innerhalb einer Frist von fünf Wochen ab Eingang des Antrags
entschieden hat, mit dem Ablauf der zuletzt genannten Frist.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz
Registrierungsnummer: 0204-169005010000179
Stadt: Erfurt
Postleitzahl: 99096
Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
Land: Deutschland
Kontaktperson: - Zentrale Vergabestelle -
E-Mail: vergabestelle@tmmjv.thueringen.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Registrierungsnummer: 0204-16900334000129
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 45d718d4-48b0-490c-a44e-c659eb6dbfbc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 212/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024

Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=725490
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=725490
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-662096-2024-DEU.txt

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau